Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.30
Check In 7.13
Lounge 7.46
Boarding 7.30
Gepäck 6.75
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 6.63
Unterhaltung 5.22
Sauberkeit 7.91
Service 7.88
Speisen 7.03
Getränke 8.26
Toiletten 6.13
Extras 5.72
 
Sonstiges  8.85
Preis/Leistung 8.29
Sicherheitsempfinden 9.41



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zur Auswahl standen Huhn, Pasta oder eine kalte Platte. Ich entschied mich für die Nudeln, und die waren heiß und die Tomatensoße schmackhaft. Auch mit den kalten Bestandteilen inclusive eines knusprigen Brötchens konnte ich gut leben. London (LHR) Stockholm  (ARN) 03.2020 BA 782 8.00 maustravel 643
Es wurden zwei kalte Speisen zur Auswahl gestellt – ich hatte den Räucherlachs, und der war gut portioniert und frisch. Dazu gab es noch Früchte, einen Pudding und ein frisches Brötchen mit Butter. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2020 BA 903 8.00 maustravel 675
wieder ein sehr gutes Abendessen London (LCY) Frankfurt  (FRA) 02.2020 BA8738 10.00 Snoopyfra 244
sehr gutes warmes Abendessen Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2020 BA8735 10.00 Snoopyfra 246
Mehrere Speisen zum Angebot, warm, aber nicht unbedingt lecker - dennoch genießbar Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 01.2020 BA6417 7.00 Dion_DTM 331
Singapore (SIN) London  (YXU) 01.2020 BA0016 9.00 jbo1957 335
Ich entschied mich für die Sandwiches, und die waren – ebenso wie das Küchlein und das frische Brot – ausgesprochen gut. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2020 BA 908 8.00 maustravel 589
Das war nun für mich wirklich eine positive Überraschung. Das, was auf den Tisch kam, war vielleicht nicht der Gipfel an Originalität, aber es war solide, gut zubereitet und kam vor allem heiß auf den Tisch. Als Starter hatte ich eine Brokkoli-Suppe, die so schmeckte, wie sie hieß (was leider nicht selbstverständlich ist) und mit „pickle girroles“ und gerösteten Haselnüssen verfeinert war. Als Hauptspeise hatte ich ein zartes Stück Rindfleisch mit brauchbarer Soße und Kartoffelauflauf und als Dessert eine hübsche Käseplatte – damit konnte ich gut leben. Vor der Landung gab es dann noch ein kleines Essen, bei dem ich mich auf den schottischen Räucherlachs mit Rote-Bete-Tartar beschränkte. Als Hauptspeise wäre hier „Chicken tikka masala“, „Warm seared scallops“ oder ein „Warm steak sandwich“ erhältlich gewesen, und einen Pudding als Nachspeise hätte man auch noch verzehren können. London (LHR) San..  (SFO) 12.2019 BA 278 9.00 maustravel 730
Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass nicht nur Huhn (wäre die Alternative gewesen), sondern auch gegrilltes Gemüse (kalt) nun überhaupt nicht mein Geschmack ist. Auch dem Couscous konnte ich wenig abgewinnen – so blieb es für mich bei einem frischen Brötchen mit Butter und dem Schokopudding. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2019 BA 907 6.00 maustravel 567
Schön war, dass es eine kleine Speise- und Getränkekarte gab. Die Auswahl war leider nicht so prickelnd: warm Huhn oder Nudeln, kalt Roastbeef, Ich nahm die Rigatoni mit sonnengereiften Tomaten und Mozzarella. Nudeln waren genug auf dem Teller, Tomaten so eher mittelmäßig, und den handverlesenen Mozzarella musste man schon suchen. Ist der echt so wertvoll? Dazu einen Salat als Vorspeise und einen Vanillepudding als Nachspeise. Und ein Brötchen, welches sich Brötchen nennen durfte. London (LHR) Stockholm  (ARN) 12.2019 BA 782 6.00 maustravel 616
Es gab wohl die Wahl zwischen Lachs und Salat mit Parmesan – ich wählte den Salat und vermisste den ausgelobten Parmesan, der nur in mimimalster Dosis verstreut war. Do&Co ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Die Vorspeise begeisterte mich nicht, der Vanille-Pudding-Kuchen als Nachspeise war verzehrbar. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2019 BA 907 7.00 maustravel 590
London (LHR) Vienna  (VIE) 11.2019 704 9.00 Reisetiger 404
Do&Co liefert spezielle Menüs für diesen besonderen Flug. Sowohl in Auswahl, als auch in der Qualität ausgezeichnet. London (LCY) New York  (JFK) 09.2019 BA0001 10.00 turboprince 690
Die kleine Sandwichplatte war ok, mein Hals war aber wohl schon etwas zu dick, als dass sie hätte genussvoll hindurchrutschen können. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2019 BA 910 7.00 maustravel 756
Die Variante zu einem Omelett mit Pilzen (warm) war eine Schinken-/Käseplatte (kalt) mit einem frischen Brötchen, kleinem Fruchtsalat und Schokoladenmousse. Nicht umwerfend originell, aber sicher nicht schlecht. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2019 BA 827 8.00 maustravel 618
Die von mir gewählte kalte Platte mit Huhn und Rind sah recht appetitlich aus und wurde von einer Art Hummus als Vorspeise und einem recht leckeren Pudding als Nachspeise begleitet. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2019 BA 824 8.00 maustravel 753
BA ist eine der Fluggesellschaften, bei denen Vor-, Haupt- und Nachspeise alternativ angeboten werden, heißt: man kann sich in jeder Kategorie eine aussuchen, ein Kumulieren ist nicht möglich. Nachdem ich mit „Mushroom velouté“ wenig anfangen konnte, wählte ich als Vorspeise ganz konservativ den Räucherlachs, der mit Sahnemeerrettich auf den Tisch kommen sollte. Aber die Köche hatten diese Beilage wohl gerade nicht im Kühlschrank gefunden, so substituierten sie diese mit saurer Sahne, eine Möglichkeit, die den ansonsten sehr hübsch präsentierten Lachs nicht gerade pikanter machte, zumal wenn man – wie ich – Sour Creme nicht mag. Der Salat war unspektakulär, als Hauptspeise entschied ich mich (ex USA) für das Rinderfilet, welches sich meinen Verzehrversuchen allerdings beharrlich widersetzte. Entweder war aus Sicherheitsgründen das Messer nicht scharf genug oder das Fleisch einfach zu zäh. Eine Sauce war kaum vorhanden – und schon gar nicht der ausgelobte Grain Mustard Jus. Auch die übrigen Beilagen (Kartoffelgratin) waren eine trockene Angelegenheit, was dann letztlich auch das Kirschküchlein als Nachspeise nicht mehr herausreißen konnte. Auf das Frühstück habe ich verzichtet. Las Vegas (LAS) London  (LHR) 08.2019 BA 274 4.00 maustravel 1022
Nett präsentiert und recht lecker. Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2019 BA781 7.00 meilensam... 235
Die Zusammenstellung der kleinen kalten Platte war zwar etwas „britisch-seltsam“, insgesamt ließ sich das kleine Mahl aber gut vertilgen. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2019 BA 824 8.00 maustravel 698
Leider konnte ich die mir zugeflüsterte Auswahl in zwei Anläufen rein akustisch nicht verstehen. Ich meine, die Alternative wäre das eingebackene Ei gewesen und entschied mich für die Sandwiches – keine Offenbarung, aber auch kein Fehler. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2019 BA 905 7.00 maustravel 687
gutes warmes Frühstück London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2019 BA902 9.00 Snoopyfra 538
gutes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2019 BA901 8.00 Snoopyfra 448
Afternoon tea... schöner Brauch bei BA Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2019 BA969 9.00 sts 462
Britisch-konservativ (wie BA nun einmal ist) war mit einer Abwechslung beim Speiseangebot so einfach im Laufe des Jahres natürlich nicht zu rechnen. Rindfleischsalat oder vegetarisch lautete das Standardangebot, Ersteres war gut, aber ist auf Dauer vielleicht doch ein klein wenig langweilig. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2019 BA 916 7.00 maustravel 1008
Etwas gehetzt weil Flug sehr kurz war hat aber halbwegs geschmeckt. Amsterdam (AMS) London  (LHR) 04.2019 BA433 6.00 meilensam... 305
Die zweite Variante konnte ich akustisch nicht verstehen – so entschied ich mich einfach für das mir bekannte Carpaccio, und das war wieder recht gut. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2019 BA 904 7.00 maustravel 987
Das warme Frühstück verbreitete für mich schon beim Aufwärmen einen etwas penetranten Geruch, was meinem Appetit überhaupt nicht zuträglich war. So blieb es bei mir beim kleinen Fruchtbecher. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 4.00 maustravel 816
Carpaccio mit interessanter Sauce, Schoko Mousse und einem kleinen aber einwandfreien Salat - da habe ich schon viel schlechter gespeist auf solchen Strecken (aber auch besser); unterm Strich trotzdem in Ordnung London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2019 BA 904 5.00 wolfsgrab... 943
Nette kleine Speisekarte, Frühstück mit Früchten oder Joghurt, danach English Breakfast oder Frittata. (Details siehe Speisekarte) – die Wurst war fettig und wenig appetitlich und der Schinken hatte die Konsistenz einer Schuhsohle. Butter war zu Gebäck und Marmelade nicht vorgesehen. Alles in Allem kein kulinarischer Höhenflug, nach dem Fisch in der Lounge aber zu verschmerzen Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 4.00 wolfsgrab... 749
Auswahl aus kalter Platte mit dem obligatorischen gebackenen Ei und einem Afternoon Tea mit Sandwiches. Das Ei war die bessere Wahl in diesem Fall Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2019 BA905 7.00 wolfsgrab... 800
Speisekarte mit Vorspeise grüner Salat mit Tomaten und Parmesan, als Hauptspeise wurde Huhn, Nudeln oder Rindfleisch Salat angeboten. (Details siehe Speisekarte) London (LHR) Stockholm  (ARN) 03.2019 BA786 8.00 wolfsgrab... 906
Erfreulicherweise hatte man diesem Flug eine kleine Speise- und Getränkekarte spendiert, der man entnehmen konnte, was so alles im Angebot war. Zur Hauptspeise entschied ich mich für das Carpaccio vom schottischen Angus Rind (das ich schon von der vorherigen Woche kannte) und gegen Huhn oder Pasta vegetarisch - und war es wieder zufrieden. London (LHR) Stockholm  (ARN) 03.2019 BA 786 8.00 maustravel 981
Nach einem kleinen Tausch mit meinem Sitznachbarn hatte ich die mir schon bekannten kleinen Sandwiches; für den kurzen Flug war das durchaus ok. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 03.2019 BA 905 7.00 maustravel 903
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2019 BA906 1.00 Snoopyfra 673
Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, gab es etwas mit Huhn, etwas Vegetarisches oder einen Rindfleischsalat. Ich hatte letzteren, und der war gut essbar. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2019 BA 916 8.00 maustravel 991
Zur Auswahl standen Sandwiches und noch irgendetwas, was ich schlichtweg nicht verstanden habe. Also blieb es bei besagtem Fingerfood – siehe Fotos. Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2019 BA 767 6.00 maustravel 832
gutes englisches warmes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2019 BA8731 8.00 Snoopyfra 630
Kleiner Imbiss von guter Qualität. Quiche Loraine ( französischer Speckkuchen ) mit etwas Gemüse. Dazu passte ein Glas Champagner Zürich (ZRH) London  (LHR) 03.2019 BA0711 8.00 Jucker 810
London (LHR) München  (MUC) 03.2019 BA958 5.00 meilensam... 542
London (LHR) München  (MUC) 02.2019 BA958 3.00 Dr.mattei 677
Man konnte wählen zwischen Rinds- oder Mortadellasalat. Ich hatte ersteren und der war wirklich recht gut, ebenso wie die begleitende Vor- und Nachspeise. London (LHR) Oslo  (OSL) 02.2019 BA 766 9.00 maustravel 1040
Es gab Frühstück – oder Frühstück. Ich wählte die britische Variante. Das Rührei war zwar nicht zu genießen, aber ansonsten „konnte man es essen“. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2019 BA 901 7.00 maustravel 943
Überraschung: Huhn oder vegetarisch. So gab es zum vierten Mal hintereinander Huhn, wobei dies vom Fleisch her leider das schlechteste war und schon sehr nach Huhn roch. Aber Gemüse und Soße waren heiß und schmackhaft und ich dank der hervorragenden Versorgung in der Lounge nicht hungrig. Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 01.2019 BA6235 7.00 maustravel 1119
Die vorgezeigten Alternativen wären beide vegetarisch gewesen, so gab es auch auf diesem Flug wieder als Hauptspeise das beliebte Huhn. Victoria.. (VFA) Johannesburg  (JNB) 01.2019 BA6282 8.00 maustravel 1055
Huhn und zwei vegetarische Alternativen – gibt es wirklich so viel Vegetarier? Das Huhn sah wesentlich besser aus, also blieb es dabei. Schön, dass es wieder erst angenehm heiß nach der Vorspeise auf den Tisch kam. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 01.2019 BA6287 8.00 maustravel 1057
Zuerst wurde das Tablett mit den kalten Bestandteilen zum Gast gebracht, anschließend das geleerte Porzellan abgeholt und die warmen Speisen zur Auswahl präsentiert. Das Huhn - scharf angebraten - lachte mich ausnahmsweise an und war zusammen mit der würzigen Tomatensauce und Ratatouille eine ausgezeichnete Wahl. So kann man mich auch mit Huhn zufrieden stellen ;-). Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 01.2019 BA6412 10.00 maustravel 1082
Ja, diesmal ging es so. Es war nicht wirklich schlecht aber auch keine kulinarischer Genuss, bis auf das Dessert und der Afternoon Tea. Dubai (DXB) London  (LHR) 12.2018 BA104 6.00 sts 993
so lala - das Gemüse war etwas sehr in Öl ertrunken ;-) London (LHR) Hamburg  (HAM) 12.2018 BA972 3.00 sts 916
nun ja, das ging so. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl. Ein Warmes und ein Kaltes. Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2018 BA965 8.00 sts 894
Das Essen war auf diesem Flug sehr lecker. Die Portionenwaren in der Tat ziemlich groß. Hungernd musste kein Passagier das Flugzeug verlassen. London (LHR) Dubai  (DXB) 12.2018 BA107 10.00 sts 979
Hoch lebe die Abwechslung! Schon wieder gab es Sandwiches oder die allseits geliebte kalte Platte mit eingebackenem Ei – ob man noch sehr viele Portionen davon auf Vorrat hat? Immerhin war auch wieder ein Töpfchen Marmelade dabei. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2018 BA 910 7.00 maustravel 1275
Ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, dass BA das Angebot verbessert hätte – auf diesem Flug habe ich nichts davon gemerkt. Auf dem Flug mit einer Blockzeit von 2 Stunden und 10 Minuten hatte man zur Mittagszeit die Wahl zwischen zwei kalten Mahlzeiten: Salat mit Huhn und dem, was man auf dem Foto besichtigen kann. Ich habe nicht verstanden, was es sein sollte und konnte es auch geschmacklich nicht einordnen, da keinerlei Geschmack vorhanden war. Es war schlichtweg grausam – als Do&Co hätte ich es vermieden, per Aufdruck auf dem Nachtisch dafür verantwortlich zu zeichnen. Milano (MXP) London  (LHR) 11.2018 BA 573 3.00 maustravel 1129
Sandwich und Kuchen, recht lecker. London (LHR) Zürich  (ZRH) 10.2018 BA718 7.00 meilensam... 768
Angenuschelt wurden Sandwiches oder Käse – bei letzterem entdeckte ich bei meinem Sitznachbarn das beliebte eingebackene Ei wieder. Die Sandwiches waren aber auch kein beeindruckendes Zeugnis britischer Esskultur. Der Nachtisch nicht nur quietscherot, sondern auch quietschsüß – und was das Marmeladepöttchen auf dem abendlichen Tablett verloren hatte, blieb für mich ein britisches Geheimnis. London (LHR) Milano  (MXP) 10.2018 BA 580 3.00 maustravel 1517
Zur Wahl standen Huhn oder Ziegenkäsesalat. Ich wählte zweiteres – und stellte wieder einmal fest, dass Salat – und mag er noch so bunt sein – für mich ohne Dressing langweilig ist. Der Salat zum Salat war ein Sellerie-Selbiger – ebenso geschmacksfrei. Einzig das knusprige Brötchen konnte mich überzeugen – schade! Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2018 BA 907 4.00 maustravel 1440
English Breakfast. Zürich (ZRH) London  (LHR) 10.2018 BA709 7.00 meilensam... 792
Auswahl zwischen Feta oder Roastbeef - ich nahm das Roastbeef und das war erstaunlich gut, hätte nur etwas mehr sein können. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2018 BA994 8.00 pampel 1168
Gab ein warmes English Breakfast, das leider ziemlich im Fett schwamm und auch sonst geschmacklich leider nicht wirklich gut war Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2018 BA994 5.00 pampel 1021
London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2018 706 8.00 Reisetiger 1042
Keflavik (KEF) London  (LHR) 09.2018 801 8.00 Reisetiger 1050
Ich entschied mich für die Sandwiches und gegen das eingebackene Ei – eine Abwechslung war leider wieder nicht vorgesehen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2018 BA 910 6.00 maustravel 1421
Warmes Sandwich. London (LHR) München  (MUC) 08.2018 BA956 6.00 meilensam... 203
Zur Abwechslung wählte ich den Tomaten-Mozzarella-Salat, und der war frisch und schmackhaft. Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 791 7.00 maustravel 1168
Ich entschied mich – bei gleicher Auswahl wie immer (da könnte man durchaus einmal etwas kreativer werden) gegen das eingebackene Ei und für die Sandwiches. Da konnte man grundsätzlich wenig falsch machen. Interessant vielleicht noch, dass der Kuchen ständig wechselt, aber immer ausgesprochen lecker ist. London (LHR) Gothenborg  (GOT) 08.2018 BA 792 6.00 maustravel 1232
Das Essen war sehr lecker und wurde nett präsentiert; es gab sogar eine Speisekarte... Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2018 BA783 8.00 meilensam... 367
Zum Frühstück konnte man zwischen zwei Eierspeisen wählen; ich hatte das Omelette, welches ich als „mittlerer Art und Güte“ bezeichnen würde. Gothenborg (GOT) London  (LHR) 08.2018 BA 801 7.00 maustravel 1290
Man konnte zwischen zwei Varianten aussuchen – der Inhalt des von mit gewählten warmen Brötchens war ziemlich undefinierbar und wirklich nicht mein Geschmack. Der Käsekuchen war hingegen recht lecker. London (LHR) Gothenborg  (GOT) 08.2018 BA 792 5.00 maustravel 1422
Es gab einen Lunch und einen „kleinen Lunch“ – ich hatte ersters und das eingebackene Ei konnte mich wieder nicht begeistern. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2018 BA 905 5.00 maustravel 1440
war sehr überrascht für die Strecke ein reichhaltiges warmes Abendessen London (LCY) Frankfurt  (FRA) 07.2018 BA8736 10.00 Snoopyfra 1056
für die kurze Flugzeit ein recht gutes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LCY) 07.2018 BA8731 10.00 Snoopyfra 1002
London (LHR) München  (MUC) 06.2018 BA954 5.00 meilensam... 307
Mittelmässiges Frühstück. München (MUC) London  (LHR) 05.2018 BA949 5.00 meilensam... 815
Sandwich. London (LHR) München  (MUC) 05.2018 BA956 6.00 meilensam... 620
Sandwich und Kuchen. Oslo (OSL) London  (LHR) 04.2018 BA769 5.00 meilensam... 1073
Dass es auf diesem Flug nun schon gefühlt ewig die gleiche Auswahl zwischen Sandwiches und kalter Platte (die mit dem eingebackenen Ei) gibt, macht die Sache doch recht langweilig. Ich wählte die Sandwiches, die waren ok und das Küchlein dazu saftig und lecker. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2018 BA 912 6.00 maustravel 1628
Es gab wieder ein durchaus ansprechendes Menü mit Vorspeise (Lachs); Hauptspeise (Huhn oder Fisch – ich hatte den Kabeljau, und der war zusammen mit dem Paprikagemüse und dem Kartoffelpüree sehr essbar) und Nachspeise in Form von Käse und Pudding. Eine solide Leistung, die noch dadurch gefördert wurde, dass der warme Teil erst später angeliefert wurde. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2018 BA 777 8.00 maustravel 1652
Auswahl zwischen einem warmen Panini und Hähnchen-Salat.\r\nIch wählte den Hähnchen-Salat und musste feststellen dass es kein richtiger Salat war, sondern drei kalte Scheiben Fleisch an kaltem Gemüse. Geschmacklich eher naja und von der Menge her viel zu wenig für ein Abendessen.\r\nSchade dass BA im Vergleich zu den letzten Jahren hier massiv abgebaut hat. London (LHR) Berlin  (TXL) 04.2018 BA988 5.00 pampel 1225
Erfreulicherweise wurde eine Speise- und Getränkekarte verteilt. Garnelen mit Algensalat als Vorspeise (etwas Dressing oder Zitrone wäre kein Fehler gewesen), danach Auswahl aus Gegrillter Hühnerbrust mit Pasta und Hummersauce und Rind mit Thymian Muus und Maisbrei. Als Dessert wurden eine Haselnuss-Käsekuchen mit Mangospiegel sowie eine kleine Käseauswahl geboten. Das von mir gewählte Rind war sehr lecker und reichhaltig, auch das Gemüse völlig einwandfrei London (LHR) Stockholm  (ARN) 04.2018 BA782 10.00 wolfsgrab... 1740
Eine kleine Speise- und Getränkekarte annoncierte ein komplettes Menu, wobei man bei der Hauptspeise zwischen Huhn und Rind wählen konnte. Sehr erfreulich war, dass zunächst nur die kalten Komponenten angeliefert wurden und man so auch die vorgesehene Reihenfolge der Speisen problemlos einhalten konnte. Die Riesengarnelen der Vorspeise waren eher von der kleineren Sorte und hätten mir besser gemundet, wenn die wenigstens von einem Schnitz Zitrone begleitet worden wären. Auch dem Seealgen-Salat, auf dem sie gebettet waren, hätte ein wenig geschmnacksfördernde Flüssigkeit nicht geschadet – so blieb es insgesamt eine etwas trockene Angelegenheit. Zur Hauptspeise hatte ich das Rind gewählt - und das war herrlich zart gedünstet und mit ausreichend gut gewürzter Sauce versehen. Das Maispüree ließ sich wieder mit etwas Butter verfeinern, und auch das Gemüse war nicht nur optisch ansprechend. Der Vollständigkeit halber sei noch der Brie mit Haferplätzchen und Quittengelee und der Haselnuss-Käsekuchen erwähnt, die die Mahlzeit hinten hinaus abrundeten. Fazit: ein gutes und umfangreiches Essen auf doch eher kurzer Strecke, bei dem letztlich nur ein fehlendes Stück Zitrone eine Höchsbewertung verhindert. London (LHR) Stockholm  (ARN) 04.2018 BA 782 9.00 maustravel 1708
Warmer Panini Tomaten Mozzarella oder kalter Salat mit Huhn waren die Alternativen. Da mir die „Brötchen“ etwas mächtig aussahen, wählte ich die kalte Variante, und die war ok ohne herauszuragen. Die Hühnerbrust war ein wenig trocken und der Salt ein wenig „nature“ – aber das Stückchen Kuchen war ganz lecker. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 04.2018 BA 907 6.00 maustravel 1666
2 Tüten Salzmandeln zum Aperitif. Auswahl aus Hühner-Salat oder warmem Mozzarella-Tomaten-Panini mit süßem Dessert. Dazu frisches warmes Gebäck. Der Hühner-Salat mit kräftigen Hühnerstücken sah lecker aus, mein gewähltes Panini war hervorragend – für so eine Strecke eine sehr gute Leistung. Vienna (VIE) London  (LHR) 04.2018 BA697 9.00 wolfsgrab... 1439
Auswahl zwischen warmem Panini oder Hähnchensalat.\r\nIch wählte das Panini - das war ok aber nichts besonders, der Dessertkuchen war leider ein totaler Flop.\r\nSchade das BA hier im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich abgebaut hat Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2018 BA987 6.00 pampel 1110
Wir haben nichts gegessen. Es gab aber Chicken-Salat oder ein warmes Panini London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2018 BA 972 0.00 sts 1289
Gutes Frühstück und einen leckeren Afternoon Tea vor der Landung Muscat (MCT) London  (LHR) 04.2018 BA80 9.00 sts 1400
Sandwich und Kuchen. London (LHR) München  (MUC) 04.2018 BA952 5.00 meilensam... 889
Chickensalad oder warmes Panini. Wir hatten den Salad, der sehr lecker war. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2018 BA974 9.00 sts 1589
Das war echt lecker. Leider ein wenig zu viel.... London (LHR) Muscat  (MCT) 03.2018 BA79 10.00 sts 1251
Es gab das Standardangebot auf dieser Strecke: Sandwiches oder kalte Platte. Ein wenig Abwechslung wäre nach Jahren keine schlechte Idee. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 BA 912 5.00 maustravel 1764
English Breakfast... Oslo (OSL) London  (LHR) 03.2018 BA761 6.00 meilensam... 1190
Das Essen lag insgesamt über meinen Erwartungen. Beim Lunch nach dem Start musste man unter den beiden Vorspeisen eine erste Wahl treffen; ich entschied mich für die Thunfisch-Häppchen, und die waren sehr pikant. Zum frischen Salat gab es eine schmackhafte Vinaigrette, und das neuseeländische Steak war hervorragend. Hätte der Koch nun auch noch den ausgelobten Portwein der Sauce hinzugefügt (und nicht möglicherweise selbst getrunken ;-) ), wäre es perfekt gewesen. Vor der Landung wurde noch ein Light Meal serviert; ich wählte als Vorspeise den Ziegenkäse und als Hauptspeise den Seebarsch. Letzterer war zart und saftig – und dass man an Bord kaum eine krosse Haut hinbekommt, will ich gerne nachsehen. Nicht ganz einverstanden war ich allerdings mit der einfachsten Beilage – der Kartoffel. Entweder hatte man hier eine Süßkartoffel verwendet, oder die edle Knolle hatte im kalten Korea Frost bekommen. Schade, da hier die Safransauce durchaus ansprechend war. Seoul (ICN) London  (LHR) 03.2018 BA 018 8.00 maustravel 1975
London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2018 BA902 6.00 Snoopyfra 1433
das klassische kleine Frühstück morgens bei BA (warm) ist eigentlich recht OK Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2018 BA8731 7.00 Snoopyfra 1385
Mandeln zum Aperitif nach dem Start. Immerhin eine Speisekarte mit Garnelensalat als Vorspeise, dann eine Auswahl aus Huhn oder Beef, als Dessert ein Haselnuss Cheesecake, Brie und warmes Gebäck. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Eine große Portion saftiges Beef mit dunkler Sauce, sehr sehr lecker, dazu knackige Gemüse und Polenta. Das alles richtig heiß geliefert. Stockholm (ARN) London  (LHR) 03.2018 BA779 10.00 wolfsgrab... 1629
Mein Problem mit den Engländern ist, dass ich sie nicht immer gut verstehe. Speisekarte gab es keine, die Dame bot etwas mit Huhn an und als zweite Speise verstand ich (trotz Nachfrage) SPANISH TAPAS – diese wählte ich und dazu Rotwein. Dass es dann doch SPANISH GAMBAS waren, merkte ich erst beim Servieren, dazu hätte dann doch auch eher Weißwein gepasst – eigentlich dachte ich zunächst, dass hier nur die Vorspeise geliefert wurde. Einige halbierte Scampi mit etwas Salat. Das Huhn sah ich am Nebenplatz in Form von 2 Hühner-Sandwiches. Dazu ein Schokoküchlein. Nicht dass ich diese letzte Strecke meiner Rundreise hungrig angetreten wäre – aber so eine kleine Vorspeise ohne Hauptgang ist für einen Business – Flug von fast 2 Stunden doch recht mager. London (LHR) Vienna  (VIE) 03.2018 BA706 3.00 wolfsgrab... 1875
das Essen war gar nix London (LHR) Frankfurt  (FRA) 02.2018 BA916 5.00 Snoopyfra 1419
recht gutes Frühstück Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2018 BA8731 9.00 Snoopyfra 1311
ein kleiner Salat - für mich eine Spur zu wenig London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2018 BA914 3.00 Snoopyfra 1433
ein warmes Frühstück - eine gute Sache Frankfurt (FRA) London  (LCY) 01.2018 BA8731 10.00 Snoopyfra 1312
Es standen wieder zwei kleine kalte Mahlzeiten zur Auswahl – ich entschied mich auf diesem Flug für die Sandwiches – und die konnte man gut essen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 01.2018 BA 908 7.00 maustravel 2028
Zur Auswahl standen die mir schon bekannte Käse-/Schinkenplatte und ein Käsesandwich. Ich wählte zur Abwechslung das zweitere – es war kein kulinarischen Highlight, aber heiß. München (MUC) London  (LHR) 01.2018 BA 949 6.00 maustravel 1922
Wieder wurden zwei Gerichte angeboten – meine Frühstücksplatte am Nachmittag war jetzt etwas umfangreicher. London (LHR) München  (MUC) 01.2018 BA 945 6.00 maustravel 1954
Ich wählte die gemischte Frühstücksplatte, und damit konnte ich leben. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 01.2018 BA 903 7.00 maustravel 1892
leckeres englisches Frühstück London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2017 BA902 7.00 JSCjsc1 1468
Das BA Catering in Club World erfüllt leider alle Klischees über die englische Küche. Johannesburg (JNB) London  (LHR) 12.2017 BA56 5.00 JSCjsc1 1509
Leider gab es auf diesem Flug keine Speisekarte, so dass ich nicht wusste, ob das mir gereichte Tablett mit Vorspeise (die mir durchaus bekannt vorkam), Käse und Dessert nun abschließend war (was ja auch irgendwie die Menge und Reihenfolge der Speisenaufnahme beeinflusst). Ich habe also ein wenig getrödelt – und siehe da: irgendwann kam auch noch ein warmer Hauptgang ins Angebot – Huhn oder Fisch. Ich wählte den Kabeljau, und der war perfekt gegart und von leckerem, heißem Kartoffelpuree begleitet. So konnte ich dann leicht auf den für mich etwas zu aromatischen Käse verzichten und das Mahl mit dem süßen Dessert abschließen. London (LHR) Rome  (FCO) 11.2017 BA 546 8.00 maustravel 2056
Auf diesem Flug war Geflügel angesagt: Huhn oder Ente. Ich entschied mich für die geräucherte Entenbrust – diese war zart, der dazu gehörige Salat allerdings absolut geschmacksfrei. Dafür war der Schokoladenkuchen ausgesprochen süß. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA 905 7.00 maustravel 1793
Auf dem 2 Std Inlandsflug gab es sogar in Economy eine warme Mahlzeit. In Business Auswahl aus drei warmen Gerichten, das ist insgesamt toll. Lecker war es allerdings nicht. Cape Town (CPT) Durban  (DUR) 11.2017 BA6305 7.00 JSCjsc1 1140
Es standen zwei Angebote zur Auswahl – ich entschied mich der Einfachkeit halber für die Sandwiches, die essbar waren und von einem leckeren Küchlein begleitet wurden. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 11.2017 BA 912 7.00 maustravel 2191
Es gab eine kleine Speise-/Getränkekarte, und man konnnte eine Auswahl zwischen verschiedenen Hauptspeisen treffen. Ich wählte die Meeresfrüchte, die von einem sehr leckeren Kartoffelgratin begleitet wurden. Als Vorspeise stand geräucherte Entenbrust auf dem Tablett, die Nachhut bildeten ein mir schon zu würziger Käse mit einem eher salzigen Relish und ein süßer Happen. Insgesamt eine recht umfangreiche Mahlzeit. Stockholm (ARN) London  (LHR) 11.2017 BA 777 8.00 maustravel 2037
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA911 8.00 JSCjsc1 1297
Vorspeise bescheiden aber wenigstens geschmacklich ok. Hauptgang geschmortes Rind zäh und ungenießbar. Dessert und Frühstück waren gut. London (LHR) Cape Town  (CPT) 11.2017 BA59 4.00 JSCjsc1 1785
London (LHR) München  (MUC) 11.2017 BA956 4.00 meilensam... 308
In Ordnung. München (MUC) London  (LHR) 11.2017 BA931 5.00 meilensam... 328
Als ich das Tablett sah, dachte ich erst an Carpaccio vom Rind – es waren aber rote Bete. Ich mag dese Knolle wirklich – aber muss es gleich „natur“ sein? Je nun – murren wir nicht, es war bestimmt gesund, gut gemeint – und woher soll ausgerechnet ein britischer Koch nun wissen, was lecker ist ;-). Das \\\'Drumherum\\\' war gut essbar. London (LHR) Stockholm  (ARN) 10.2017 BA 786 6.00 maustravel 2066
Es waren wohl zwei Varianten an Speisen im Angebot – ich wollte es nicht komplizieren und nahm einfach die, die mir zuerst gezeigt wurde. Das Tablett (bzw. das was darauf war) sah ganz attraktiv aus, war aber geschmacklich eher wundersam als wunderbar – nennen wir es britisch und nehmen die Zusammensetzung als landestypisch ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2017 BA 905 5.00 maustravel 1993
Chickensalad oder ein Panini. Habe den Salat gewählt. Sehr sehr lecker! Das Panini hatte ich auch schon mal. Dies ist zwar warm, aber dafür ziemlich fettig. Hamburg (HAM) London  (LHR) 10.2017 BA975 10.00 sts 1604
Essen war nichts besonders, aber auch nicht schlecht. Während des Fluges konnte man sich in der Club Kitchen selbst bedienen. Phoenix (PHX) London  (LHR) 09.2017 BA288 6.00 meilensam... 592
Als Frühstück gab es zunächst eine Art Müsli, danach Auswahl zwischen Lachs und frischen Früchten - die laut Speisekarte zum Lachs gehörende Honig-Senfsauce hatte es wohl auch nicht durch die abstrakten Sicherheitskontrollen in Kairo geschafft. Als Hauptgang gab es ein English Breakfast, Omelette, ein kaltes Frühstück und Pancakes. Ich entschied mich für die Omelette, diese war aber auch nicht wie in der Speisekarte angegeben zubereitet. Trotzdem waren die Speisen in Ordnung. Cairo (CAI) London  (LHR) 09.2017 BA154 8.00 wolfsgrab... 1911
Angeboten wurde eine Auswahl an Sandwiches oder eine kalte Aufschnitt-Platte. Nichts Warmes wie beim Hinflug aber meine Aufschnitt-Platte war lecker und interessant mitsamt einem gebackenen Ei. London (LHR) Vienna  (VIE) 09.2017 BA704 7.00 wolfsgrab... 1950
Speisekarte mit 2 Vorspeisen, Auswahl aus 3 Hauptspeisen und einigen Desserts inklusive Käse und Früchten. Ich wählte die Entenbrust mit Waldorf Salat als Vorspeise und den Fisch als Hauptgang. Zu meiner Überraschung kam das Catering von Do & Co; Geschmack, Aufmachung und Menge waren großartig – und richtig schön heiß serviert, Zum Aperitif wurden Cashew Nüsse gereicht. Da merkt man die Langstreckenmaschine. Der Star-Alliance Mitbewerb kann da auf diesen Strecken nicht mithalten. Leider sind die Zeiten vorbei, wo Swiss mit 3 Klassen nach Kairo flog. Ich erinnere mich an einen First-Zubringer CAI-ZRH vor einigen Jahren. Nachzulesen auf dieser Plattform. London (LHR) Cairo  (CAI) 09.2017 BA155 10.00 wolfsgrab... 1866
Auswahl aus 2 verschiedenen warmen Frühstücksvarianten. Ich wählte das English Breakfast welches keine Wünsche offen ließ. Vienna (VIE) London  (LHR) 09.2017 BA699 9.00 wolfsgrab... 1681
Es gab 3 Sandwichstreifen und ein Stückchen Kuchen – und da ein Tischdeckchen nicht vorgesehen war, wurde ein kleines Tüchlein (eigentlich für die Hände gedacht) unter das Tablett gelegt. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2017 BA 910 7.00 maustravel 2128
Es standen zwei Brunch-Versionen zur Auswahl. Ich entschied mich für die geräucherte Entenbrust (vor allem, weil ich die 2.Variante trotz Nachfrage schlichtweg nicht verstanden habe ;-) ), und die war recht gut - und auch das dazu gereichte Brötchen frisch und knusprig. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2017 BA 827 8.00 maustravel 1771
.Auf dem Tablett befanden sich 3 kleine Sandwichriegel und ein Stückchen Kuchen – aber die Flugzeit betrug ja auch nur 50 Minuten. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2017 BA 830 7.00 maustravel 2335
Es wurde ein warmes und ein kaltes Frühstück angeboten – das warme verschmähte ich, nachdem in der Offerte das Wort Chicken auftauchte. Die kalte Variante war ok ohne herauszuragen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2017 BA 903 6.00 maustravel 2334
Drei Fingersandwiches und ein Stück Kuchen. Alles sehr lecker, aber nur nicht zum satt werden Hamburg (HAM) London  (LHR) 08.2017 BA969 8.00 sts 1649
nicht gegessen London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 06.2017 BA936 0.00 balou2904 1425
Frühstück englischer Art schmeckt immer sehr gut, Abendessen habe ich ausgelassen Johannesburg (GCJ) London  (LHR) 06.2017 BA56 7.00 balou2904 1386
Ich habe verzichtet, sah aber gut aus beim Nachbarn Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 06.2017 BA941 7.00 balou2904 1250
Recht schmackhaft aber sehr kleine Portionen (war für mich OK aber eher weniger als Standard) London (LHR) Johannesburg  (GCJ) 06.2017 BA55 7.00 balou2904 2006
Das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. London (LHR) Berlin  (TXL) 05.2017 BA988 8.00 pudubaer 1833
English breakfast oder Omelette. Das Omelett war sehr lecker. Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2017 BA 963 9.00 sts 1576
Sondersendung war an Bord und alles war gut. Berlin (TXL) London  (LCY) 04.2017 BA8490 10.00 pudubaer 1622
Duesseldorf (DUS) Bangkok  (BKK) 04.2017 9 8.00 Hardisch 1574
Kleiner Snack, sehe Bild. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2017 BA 969 8.00 GAT HAM 1732
Afternoon Tea. Fingersandwich und Scones....köstlich Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2017 BA975 5.00 sts 1749
Lecker London (LHR) Dubai  (DXB) 03.2017 105 8.00 sts 2198
Wie immer : Chicken-Salat. Diesmal aber eine neue Variante. London (LHR) Hamburg  (HAM) 11.2016 BA972 9.00 sts 2520
Englische Küche, zudem hatte ich zwar als erster in Business bestellt, die Hauptspeise kam und kam nicht, erst als die anderen bereits beim Dessert waren und ich zweimal reklamierte kam dann noch was. London (LHR) Shanghai  (PVG) 11.2016 161 2.00 cosmoberlin 2396
Afternoon Tea. Wir mögen diese Ritual sehr! Hamburg (HAM) London  (LHR) 11.2016 BA975 9.00 sts 2005
erinnert eher an Eco-Klasse, halt mit Metallgeschirr und Porzelanteller, aber auf einem Tablett serviert, dass nicht plan auf der Ablage liegt. Das bedeutet, dass man beim schneiden seines Essens darauf aufpassen muss, dass nicht alles runterfliegt. Von den Getränken will ich erst gar nicht reden. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 10.2016 BA0028 1.00 wolfgangdvd1 2032
Puten Rüstung mit Kartoffelsalat - lecker und ausreichend London (LHR) Berlin  (TXL) 10.2016 BA988 8.00 Dion_DTM 2278
Chickensalad. Kannten wir schon, aber war wieder lecker. Hamburg (HAM) London  (LHR) 09.2016 BA967 9.00 sts 2131
Salat mit Hühnerbruststreifen London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2016 BA 916 5.00 maustravel 2785
Britisches Sandwich und süßes Brötchen, das man sich mit Marmelade verfeinern konnte (sorry – ich lasse mir nicht von der EU vorschreiben, dass Marmelade jetzt nicht mehr Marmelade heißen darf ;-) ) Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 837 6.00 maustravel 2338
Es wurde eine kleine kalte Platte mit Schinken, Käse und frisch aufgebackenem Brötchen serviert. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2016 BA 834 8.00 maustravel 2675
Es gab ein durchaus schmackhaftes warmes Frühstück. Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2016 BA 831 8.00 maustravel 2531
Es gab einen kleinen Salat mit Huhn – für die kurze Strecke durchaus ausreichend. London (LHR) Dublin  (DUB) 08.2016 BA 838 8.00 maustravel 3127
Das offerierte Sandwich war sehr britisch: mit Gurke und Minzblättchen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2016 BA 905 5.00 maustravel 2749
London (LHR) Hong Kong  (HKG) 08.2016 BA31 5.00 avecplesir 2570
lecker für die STRECKE ok London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2016 BA962 8.00 pipechief 1 1880
Standart Nachtessen BA schnell schnell und Licht aus New York (JFK) London  (LHR) 07.2016 BA172 5.00 pipechief 1 1775
sehr britisch: Sandwich London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2016 BA 910 6.00 maustravel 3017
Wir haben auf das Essen verzichtet und dafür mehr getrunken... Es gab aber dafür die leckeren Nüsse gleich mehrmals. London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2016 BA972 0.00 sts 2863
Afternoon Tea mit Scones und Finger-Sandwiches...Ich freue mich jedes Mal darauf Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA975 10.00 sts 2286
Nur KAFFEE da ich in der LOUNGE frühstücken wollte Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA963 8.00 pipechief 1 1561
Essen war sehr lecker. London (LHR) Dubai  (DXB) 06.2016 BA109 9.00 sts 2912
irgendwie immer das gleiche bei BA London (LHR) Washington  (DCA) 06.2016 BA217 5.00 pipechief 1 1720
Das Frühstück war der Streckenlänge angemessen und durchaus essbar. Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2016 BA 965 8.00 maustravel 2645
Das angebotene kleine Nachtmahl (Salat mit Räucherfisch) war gar nicht so übel. London (LHR) Hamburg  (HAM) 06.2016 BA 972 8.00 maustravel 2868
Die Atzung war nun wohl eher britisch - aber Sandwich und ein Stückchen saftiger Kuchen waren am Nachmittag ganz ok. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2016 BA 905 7.00 maustravel 3072
Sandwich. London (LHR) Stuttgart  (STR) 05.2016 BA920 5.00 meilensam... 129
Unterdurchschnittlich - gut , daß wir schon in der Lounge gegessen hatten. New York (JFK) London  (LHR) 05.2016 BA114 4.00 meilensam... 177
Kontinentales Frühstück, welches um Längen besser war als das Essen in der Lounge London (LHR) Berlin  (TXL) 05.2016 BA990 8.00 Bedrock 2218
Lachs und Spargel waren erstaunlich geschmacksneutral... Andere Airlines bekommen das sehr gut hin, daher nur Mittelmaß. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 05.2016 BA032 5.00 Bedrock 1840
Full English Breakfast. Zürich (ZRH) London  (LHR) 05.2016 BA709 6.00 meilensam... 422
London (LHR) Bangkok  (BKK) 05.2016 BA009 0.00 Bedrock 2178
Geräuchertes, mit roter Beete und Salat - war gut Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2016 BA983 8.00 Bedrock 1665
Wenn ich hier jetzt schreibe „wesentlich besser als auf der Langstrecke zuvor“, ist das sicher wieder höchst subjektiv – aber ganz ehrlich gemeint. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 04.2016 BA 908 8.00 maustravel 2780
Salat (wie immer auf der kurzen Strecke), der aber sehr lecker war. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2016 BA972 9.00 sts 2486
Durban (DUR) Cape Town  (CPT) 04.2016 BA6312 7.00 JSCjsc1 1587
Leckeres warmes Frühstück. Reichhaltig und gut präsentiert. London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2016 BA 964 10.00 gr.traveller 2152
Die Vorspeise war sehr schön präsentiert und schmackhaft. Das Hauptgericht (gegrillter Lachs mit Reis) war einfach ok. Das Dessert war auch ok. Mag sein, dass die Qualität stimmt aber BA müsste/sollte noch ein bisschen an der Präsentation arbeiten. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 04.2016 BA 32 7.00 gr.traveller 2356
Rio de.. (GIG) London  (LHR) 03.2016 248 5.00 dirkgarmisch 2003
hot or cold breakfast. Beides war lecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 03.2016 BA964 9.00 sts 2205
Das Essen hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren ausreichend groß. Kuala Lumpur (KUL) London  (LHR) 03.2016 BA34 10.00 sts 2208
Lecker afternoon tea; Sandwiches und scones mit jam clotted Cream Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA975 10.00 sts 1771
Afternoon Tea mit scones und sandwiches. Wer wollte bekam auch mehr. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA975 10.00 sts 1914
sehr lecker. Nur das English Breakfast war zu fett. Die Portionen waren sehr reichlich und schmackhaft. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 03.2016 BA27 9.00 sts 2576
was dann kam war ganz ok . club kitchen vorne ist gut bestueckt.. was aber nicht geht ist EIS creme die beim oeffnen dann wasser ist mit farbe!\r\nich habe mal geguckt premium eco bekommt das sselbe essen nur in plastik, London (LHR) Rio de..  (GIG) 03.2016 249 7.00 dirkgarmisch 2064
western odder british fruehstueck warm . ok München (MUC) London  (LHR) 03.2016 947 8.00 dirkgarmisch 1816
Leckerer Chicken Salad. Es gab 2 Gerichte zur Auswahl. Hamburg (HAM) London  (LHR) 03.2016 BA 969 10.00 gr.traveller 2118
Der erste Gang war sehr gut. Als Hauptspeise hatte ich den gegrillten Lachs auf grünem Salt bestellt. Das Lachsfilet war lecker aber der grüne Salat weder schmackhaft noch gut präsentiert. Das Dessert war ok. Mag sein, dass die Qualität stimmt, BA aber muss/soll noch ein bisschen an der Präsentation arbeiten. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 03.2016 BA 31 6.00 gr.traveller 2434
Johannesburg (JNB) Port..  (PLZ) 12.2015 BA6237 7.00 JSCjsc1 1778
Very british - afternoon tea mit nachschlag Hamburg (HAM) London  (LHR) 12.2015 BA975 9.00 sts 2107
Waren die letzten und hatten keine Wahl mehr. Gab nur noch Salat. Dafür haben wir eine Extraportion Garnelen bekommen. London (LHR) Lissabon  (LIS) 12.2015 BA504 9.00 sts 2289
Reichhaltiges English Breakfest. London (LHR) Basel  (BSL) 11.2015 BA752 9.00 pat777stone 2435
London (LHR) München  (MUC) 11.2015 BA960 6.00 meilensam... 2254
Der übliche Salat mit Hühnchen. Lecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 11.2015 BA972 9.00 sts 2110
English Breakfast - immer wieder lecker... Oslo (OSL) London  (LHR) 10.2015 BA761 7.00 meilensam... 1869
Afternoon-Tea; nette Idee, aber bei Abflug um 14.30 könnte es auch eine richtige Mahzeit (z.B. was warmes) sein Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2015 BA0993 6.00 pampel 1885
Kaltes Frühstück, vegetarisches Omelette oder full english breakfast zur Auswahl... Sehr lecker Hamburg (HAM) London  (LHR) 10.2015 BA963 10.00 sts 2003
Afternoon tea.... Fingersandwiches und fruit scone.... Lecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 09.2015 BA966 9.00 sts 2180
Continentales Frühstück. Viel und lecker Hamburg (HAM) London  (LHR) 09.2015 BA965 9.00 sts 2073
Siehe Foto. London (LHR) Dublin  (DUB) 09.2015 BA830 5.00 meilensam... 2126
Gut - siehe Fotos. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 09.2015 BA282 7.00 meilensam... 2806
als snek ok London (LHR) Hamburg  (HAM) 08.2015 BA974 9.00 pipechief 1 2059
gut das es die Clubkitchen bei BA gibt mit Chips und Schokolade nicht mal das Frühstück war Ok San.. (SFO) London  (LHR) 08.2015 BA284 4.00 pipechief 1 2054
Full english breakfast - fettig aber lecker... Dublin (DUB) London  (LHR) 08.2015 BA833 6.00 meilensam... 2218
Ich find das Frühstück bei BA OK Hamburg (HAM) London  (STN) 08.2015 BA 7.00 pipechief 1 1955
Wie immer auf dieser Strecke aber es gibt ja die Clubkitchen London (LTN) San..  (SFO) 08.2015 BA285 5.00 pipechief 1 1963
Britisches Frühstück warm oder kalte Platte – beides war ok. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2015 BA 906 8.00 maustravel 2955
Das Angebot war interessant (siehe Speisekarte). Meine Frau war mit dem grasgefütterten neuseeländischen Rinderfilet (möglicherweise war auch nur das Rind vor seiner Zweckbestimmung auf der Weide gewesen?) sehr einverstanden und auch meine Seezunge war ausgesprochen zart und schmackhaft. Dies war um Klassen besser, als die Atzung auf LHR-HKG, Kompliment an die Küche! Auf das vor der Landung angebotene Frühstück haben wir trotzdem verzichtet. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 08.2015 BA 026 9.00 maustravel 3614
Nun hat britisches Essen ja von Grund her keinen extrem guten Ruf – und wenn man wenig erwartete wurde man auch nicht enttäuscht. Passenderweise wurde auch noch bei dämmriger Beleuchtung im Halbdunkel diniert. Zum Angebot beziehe ich mich auf die Speisekarte und zu meinen persönlichen Geschmackserfahrungen kann ich positiv anmerken, dass die Hauptspeise heiß und die Süßkartoffel gut gewürzt war (Knoblauch??). Ansonsten war die Vorspeise durchschnittlich, das britische Rind trocken und zäh und die Käseportion übersichtlich. Meine Frau lobte noch das Nachspeisentörtchen. Es gab auch ein Frühstück, auf das wir allerdings verzichtet haben. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 08.2015 BA 027 4.00 maustravel 5841
Siehe Foto – es gab eine Art Rosinenbrötchen, etwas Marmelade und ein Stück Kuchen (Teatime??) – aber wir waren ja schon großzügig entschädigt worden ;-). Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2015 BA 905 2.00 maustravel 2956
Wie immer: Chicken Salad.... Langesam ein wenig langweilig, aber trotzdem lecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2015 BA972 9.00 sts 2404
Afternoon tea... Sandwiches und warme scones.... Hmmm Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2015 BA975 9.00 sts 2392
London (YXU) Hamburg  (HAM) 05.2015 BA 0.00 bubblebird 1984
Lecker und ausreichend, besonders die Snacks in der Klub Kitchen waren teilweise ausgezeichnet. Las Vegas (LAS) London  (YXU) 05.2015 BA274 9.00 bubblebird 2026
Short bread, nuts or chips und das ganze zwei Mal Edinburgh (EDI) London  (LHR) 05.2015 BA1453 10.00 sts 1889
Salat mit drei Sorten gegrilltem Huhn. Kannten wir schon, aber war wieder lecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2015 BA972 9.00 sts 2414
Afternoon tea - classisch! Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 BA975 9.00 sts 2149
Snack süß oder salzig London (LHR) Edinburgh  (EDI) 04.2015 BA1462 8.00 sts 2219
Für 70 Minuten Flug bemerkenswert. Leckeres Chicken Curry mit Couscous. Cape Town (CPT) Port..  (PLZ) 04.2015 BA6323 9.00 JSCjsc1 1813
nichts gegessen Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 AA6405 0.00 bubblebird 1831
London (LTN) Las Vegas  (LAS) 04.2015 BA275 9.00 bubblebird 2585
Habe nur wenig gegessen, aber der Salat war sehr schmackhaft und vollkommen ausreichend für die Strecke. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 04.2015 BA 944 8.00 balou2904 2131
Das Frühstück auf diesem kurzen Flug fand ich OK. London (LHR) Dublin  (DUB) 04.2015 BA 834 7.00 highexpec... 1831
Habe nur gefruehstückt. Das war ok aber nicht outstanding London (LHR) Sao Paulo  (GRU) 04.2015 BA247 5.00 balou2904 2080
Salat war sehr schmackhaft und reichhaltig. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 04.2015 BA943 8.00 balou2904 1917
Berlin (TXL) London  (LHR) 04.2015 BA991 9.00 semike 1598
Afternoon Tea mit Nachschlag London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2015 BA966 10.00 sts 2328
Käse, Ei, Schinken und warme Brötchen Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2015 BA965 10.00 sts 2221
Englisches Frühstück und wenn es auf dem Foto auch nicht toll aussieht, es war aber gut. Croissants und Brötchen waren warm. Dublin (DUB) London  (LHR) 03.2015 BA 833 7.00 highexpec... 1999
Essen war in Ordnung und hat gut geschmeckt - siehe Fotos. Während des Fluges konnte man sich an der Snackbar bedienen, vor der Landung wurden Sandwiches serviert. London (LHR) Washington  (IAD) 03.2015 BA217 7.00 meilensam... 3196
English Breakfast - siehe Foto. Copenhagen (CPH) London  (LHR) 03.2015 BA811 6.00 meilensam... 2005
London (LHR) Vienna  (VIE) 02.2015 704 8.00 Reisetiger 2249
Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2015 705 8.00 Reisetiger 1814
Das Frühstück sah nicht überzeugend aus, schmeckte aber trotzdem gut. London (LHR) Zürich  (ZRH) 02.2015 BA 710 7.00 highexpec... 2077
Als Vorspeise wurden \\\\\\\\\\\\\\\'a selection of canapés featuring mozzarella with tomato, crab salad with a mango salsa and prosciutto ham with aubergine caviar\\\\\\\\\\\\\\\' angeboten. Die Vorspeise war wie üblich bei British Airways nichts besonderes aber zumindest waren die dazu gereichten Brötchen warm. Für den Hauptgang hatte man die Wahl zwischen \\\\\\\\\\\\\\\'Grilled fillet of beef with béarnaise sauce, bubble and squeak cake and grilled aspargus\\\\\\\\\\\\\\\', pan-seared salmon trout with chive cream sauce and pea and broad bean risotto\\\\\\\\\\\\\\\' or \\\\\\\\\\\\\\\'mascarpone and lemon ravioli with arrabbiata sauce and gremolata\\\\\\\\\\\\\\\'. Das Fillet of beef war leider sehr durchgebraten und zäh. Die Asparagus schmeckten irgendwie auch nicht. Die Englische Küche ist wohl nicht mein Favorit. Als Nachspeise wurde ein warmer \\\\\\\\\\\\\\\'Cranberry and pear Pudding angeboten der sehr gut war. Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2015 BA 12 6.00 highexpec... 2409
Vienna (VIE) London  (LHR) 01.2015 BA 701 5.00 flieger 1730
Chicken Salat war sehr schmackhaft und angemessen für die Flugzeit London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 01.2015 BA940 8.00 balou2904 2138
Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 01.2015 BA935 0.00 balou2904 2352
Eigentlich ganz gut, nicht vergleichbar mit den Gulf Airlines. es gab ein schmackhaftes Curry London (LHR) Dallas..  (DFW) 01.2015 BA193 7.00 balou2904 2819
Die Tiger Prawns als Vorspeise waren sehr klein, denke dass das keine Tiger Prawns waren. War das ev. die falsche Menükarte? Die Prawns und der Salat waren leider sehr/zu kalt aber O.K. nur das Dressing war zu knapp bemessen und somit war die Vorspeise sehr geschmacksneutral. Die Pasta als Hauptgang schmeckte nicht. London (LHR) Hong Kong  (HKG) 12.2014 BA 25 5.00 highexpec... 2646
Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt aber ist wohl auch Geschmacksache. Zürich (ZRH) London  (LHR) 12.2014 BA 713 8.00 highexpec... 2104
Gemischte Sandwich-Platte mit 3 verschiedenen Belägen. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6425 7.00 JSCjsc1 1867
Jetzt merkten wir, wie gut wir es mit der Variante Rind, Fleisch oder Pasta gehabt hatten. Zur Auswahl standen ein Kistchen mit kleinen Knabbereien verschiedenster Geschmacksrichtungen und ein Sandwich, das zwar recht hübsch aussah, vom Geschmack her aber doch eher british war und meine Zustimmung leider nicht finden konnte. Nun denn: nach der Tomatensuppe in der Lounge war dies zu verschmerzen. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6416 5.00 maustravel 2810
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2014 BA0907 2.00 bhfrank 1680
Hoch lebe die Abwechslung: zum dritten Mal in vier Tagen die Wahl zwischen Steak, Fisch und Pasta. Dazu war auf diesem Flug noch ein erwachsener Nachtisch im Angebot. Aber da es wieder sehr lecker war, will ich nicht meckern. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 12.2014 BA6417 9.00 maustravel 3069
Es gab wieder Steak, Fisch oder Pasta – und wieder war es sehr gut. Victoria.. (VFA) Johannesburg  (JNB) 12.2014 BA6282 9.00 maustravel 2387
Zur Auswahl standen Steak, Fisch oder Pasta. Wir hatten Fisch und Fleisch und beides war sehr gut. Johannesburg (JNB) Victoria..  (VFA) 12.2014 BA6285 9.00 maustravel 2919
Wie fast immer Hühnchensalalt. Diesmal die griechische Varinate und nicht die indische... London (LHR) Hamburg  (HAM) 10.2014 BA972 9.00 sts 2320
London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA992 8.00 atri1666 2266
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 8.00 atri1666 1888
London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA992 9.00 atri1666 1898
Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 9.00 atri1666 1860
Kalte Platte war ausgezeichnet. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA0992 9.00 atri1666 2144
Warmes Frühstück oder kalte Platte. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA981 10.00 atri1666 1662
Kalte PLatte war sehr gut. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2014 BA0992 9.00 atri1666 1996
Es gab kalte Platte oder warmes Frühstück. Beides sah gut aus. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2014 BA0981 9.00 atri1666 1987
Nichts genutzt London (LHR) Dubai  (DXB) 08.2014 BA109 0.00 docnew 2379
Komplette Kindermenü, für die Grossen Auswahl an 2 warmen Gerichten. Sehr schmackhaft! Palma de.. (PMI) London  (LHR) 08.2014 BA451 8.00 docnew 1706
Erstaunlich gut für die BA Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2014 BA15 10.00 Beda 1949
riesigen Hühnchensalat, der sehr lecker war. Dazu warmes Brötchen London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2014 BA972 10.00 sts 2747
Riiesige Portion tandoori chicken mit verschiedenen Saucen. Sehr köstlich Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2014 BA967 10.00 sts 2112
Nichts gegessen. Das Frühstück für die kids sah gut aus und es wurde sogar etwas angerührt… Dubai (DXB) London  (LHR) 07.2014 BA106 0.00 docnew 1601
Toll, dass es auf der Kurzstrecke ein komplettes Kindermenü gibt! Auch das für Erwachsene war sehr schmackhaft! London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2014 BA962 8.00 docnew 1962
Leckere Interpretation eines Caesar-Salates London (LHR) Hamburg  (HAM) 06.2014 BA974 9.00 sts 2286
Warmes oder kaltes Frühstück\r\nDas warme war lecker Hamburg (HAM) London  (LHR) 06.2014 BA963 9.00 sts 2127
Es gab einen Salat mit Shrimps und ein Crumble....Ganz lecker soweit. London (LHR) Hannover  (HAJ) 06.2014 BA978 7.00 dgerhardt 1806
Eigentlich sollte es ja eine Auswahl zwischen kontinentalem und britischem Frühstück geben. Es gab aber weder eine Karte, noch wurde man gefragt. Irgendwann kam dann ein Tablett. Die Aluschale der warmen Bestandteile wurde auch nicht schöner dadurch, dass man sie in eine Porzellan-Schale stellte. Es war essbar, aber sicher kein Genuss. Hannover (HAJ) London  (LHR) 05.2014 BA0971 3.00 dgerhardt 1839
Das Lamm ist der Hammer. Habe noch nie irgendwo anders auch nicht auf FL0 so gut gegessen.\r\nMan merkt, dass sich BA hier anschickt, den Geist der Concorde aufleben zu lassen New York (JFK) London  (LCY) 05.2014 3 9.00 jan@mr-vi... 2602
Essen ist ok, aber kein Genuss Mexico city (MEX) London  (LHR) 05.2014 BA 242 5.00 cheicki 2600
Sehr gutes Essen wurde serviert und ich war überrascht, dass es in Europa doch noch möglich ist gutes Essen auf der Kurzstrecke anzubieten. Natürlich ist und bleibt es \\\\\\\'Flugzeugessen\\\\\\\' aber für Flugzeugessen war es gut. London (LHR) München  (MUC) 04.2014 BA 952 8.00 highexpec... 2011
Kleiner Snack, kein Frühstück, Qualität nur Durchschnitt New York (JFK) London  (LHR) 04.2014 BA172 3.00 alexism 2232
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 03.2014 BA942 5.00 meilensam... 2119
In der First-Lounge der CX gespiesen. Hong Kong (HKG) London  (LHR) 03.2014 26 0.00 Luwi75 3004
Warmes Frühstück Berlin (TXL) London  (LHR) 03.2014 BA981 6.00 meilensam... 2283
Asian vegetarian war diesmal ein Blattsalat London (LHR) Vienna  (VIE) 02.2014 700 6.00 Reisetiger 2124
Bestelltes asian veg meal war ital. Nudelgericht, aber immerhin vegetarisch Vienna (VIE) London  (LHR) 02.2014 705 3.00 Reisetiger 1873
Es sag gut aus, meine Kinder mochten es, kein Vergleich zu dem undefinierbaren Eco- sorry- Frass London (LHR) Budapest  (BUD) 02.2014 BA 7.00 docnew 2029
Kurzstrecken essen, aber gut Berlin (TXL) London  (LHR) 01.2014 BA993 10.00 svhennig 1900
Nicht genutzt, war satt aus der Lounge. London (LHR) Budapest  (BUD) 01.2014 BA870 0.00 docnew 1856
Matschiges Ruehrei, verbrannte Wurst, leckeres Muesli. Budapest (BUD) London  (LHR) 01.2014 BA865 5.00 docnew 1611
Für diesen kurzen Flug OK Boston (BOS) London  (LHR) 01.2014 BA213 7.00 echse787 1847
Zwei Kekse mit Vollmilchschokolade. Edinburgh (EDI) London  (LHR) 12.2013 BA1449 5.00 pudubaer 1836
Ich hatte einen guten Salat. Die Brötchen fand ich nicht so gut. London (LHR) Berlin  (TXL) 12.2013 BA0988 7.00 pudubaer 2422
Eine Tüte Nüsse. London (LHR) Edinburgh  (EDI) 12.2013 BA1464 4.00 pudubaer 1969
Ich hatte vegetarisches Essen bestellt und war zufrieden. Berlin (TXL) London  (YXU) 12.2013 BA958 7.00 pudubaer 2012
Flugzeugessen halt. War ok. Snack-Bar in der Galley ist toll. Clotted Cream am Nachmittag zur Tea-Time kommt immer gut. Darum 8 Punkte ;-) London (LHR) Dallas..  (DFW) 12.2013 BA193 8.00 ck66 2182
Man hätte auch ein Full-English-Breakfast haben können, wollte ich aber nicht. Brötchen, Marmelade und Yoghurt waren aber ok. Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2013 193 8.00 ck66 2500
Frühstück in Ordnung, wenn auch für mich noch zu früh Hamburg (HAM) London  (LHR) 11.2013 BA963 9.00 svhennig 1768
sehr lecker heute, auch wenn man das Hauptgericht auf einem anderen Teller hätte besser anrichten können. Auch 2. Service lecker London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2013 BA283 9.00 svhennig 2952
\'Tea\' was unimpressive. London (LHR) Vienna  (VIE) 11.2013 704 2.00 RLAUS 2134
leckeres Essen, sowohl beim 1. als auch beim 2. Service London (LHR) Newark  (EWR) 10.2013 BA187 10.00 svhennig 2891
Berlin (TXL) London  (LHR) 10.2013 BA993 9.00 svhennig 2443
Port.. (PLZ) Cape Town  (CPT) 10.2013 BA6324 6.00 JSCjsc1 1808
Abendessen gab es bereits auf der Lounge, da \'Sleeper Flight\'; auf Wunsch wurde an Bord noch ein kaltes Abendessen serviert. Das Frühstück war nicht überzeugend, der Kaffee war ungenießbar. New York (JFK) London  (LHR) 10.2013 BA116 6.00 morephotos49 2050
Das Essen in der Lounge sehr gut war, hatte ich schon gegessen und war mit Getränken und einem kleinen Snack zufrieden.\r\n\r\nWirkung hat kann sich auch während des Fluges in der \'Club Kitchen\' Selbstbedienung. Toronto (YYZ) London  (LHR) 09.2013 BA092 0.00 svhennig 2520
Die Sandwiches waren ok London (LHR) Frankfurt  (FRA) 09.2013 910 5.00 Gummo 2976
Ähnlich zum Hinflug. Vorspeise wieder Lachs, war ok, Rind kann BA immer noch nicht. Lernfähig das Eis gemieden und die 2 Stücken Käse gewählt. Diese waren gut, aber eben nur 2 Stück und nicht zu wählen, sondern auf vorgefertigten Tellern. Insgesamt gibt es bei BA keine quantitative Auswahl sondern nur vorgefertigte Teller und bedient wird alles vom Wagen und nicht wie bei anderen Airlines persönlich und nach Wahl, z. B. Käse. Auf das Frühstück habe ich dann verzichtet. Denver (DEN) London  (LHR) 09.2013 219 3.00 Gummo 2901
Salat als Vorspeise, dazu Lachs, beide sehr lecker. Im Hauptgang gab es Hühnchen, ebenfalls schmackhaft und lecker.\r\nZum Nachtisch entschied ich mich für Kuchen, parallel war auch Eis oder Obst sowie Käse im Angebot. Im zweiten Service gab es Sandwiches und ebenfalls Gepäck. London (LHR) Toronto  (YYZ) 09.2013 BA093 9.00 svhennig 2893
Gutes Frühstück, neben dem englischen auch eine kalte Variante im Angebot, dazu Gebäck, insgesamt nichts aufregendes aber lecker Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2013 BA981 10.00 svhennig 2383
Frühstück war qualitativ ok Frankfurt (FRA) London  (LHR) 09.2013 907 7.00 Gummo 2823
Die Vorspeise war gut (Lachs, Salat), das war es dann aber auch schon. Ich habe hier oft gelesen, das es Airlineküchen gibt, die Rindfleisch auch für 11.000m Flughöhe zubereiten können. BA kann es definitiv nicht. Ich habe das Fleisch mit dem Messer kaum in Bissgröße schneiden können. Das Eis zum Nachtisch war angeschmolzen! der Tee war gut. Der Afternoontee vor der Landung war warm und gut, aber die Sandwiches wurden in Plastik verpackt rübergeschoben. Business-Class???? London (LHR) Denver  (DEN) 09.2013 209 3.00 Gummo 2897
Lecker Lachs. München (MUC) London  (LHR) 08.2013 BA957 6.00 meilensam... 2604
Salat mit Ziegenkäsemund Chorizo: Hatten wir schon mal, war aber lecker London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2013 972 7.00 sts 2753
Afternoon-Tea mit kleinen Sandwiches und Scones, sehr lecker und für die Uhrzeit eine nette Idee London (LHR) Berlin  (TXL) 07.2013 BA986 8.00 pampel 2685
Kalte Platte (s. Foto). Diese war sehr lecker und für ein Flugzeugessen erstaunlich hochwertig, allerdings etwas klein und meiner Ansicht nach wäre für einen Flug dieser Länge und um die Mittagszeit eigentlich etwas warmes angemessen gewesen Berlin (TXL) London  (LHR) 07.2013 BA983 7.00 pampel 2436
Sandwiches: sehr lecker - das reguläre Essen war geräucherter Lachs mit Salatbeilage Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2013 967 5.00 sts 2236
Lecker, aber beim Präsentieren könnte noch eine Schippe draufgelegt werden. Geschmacklich war es sehr lecker London (LHR) Dubai  (DXB) 07.2013 BA109 9.00 sts 2654
High-Tea. Sandwiches, Kuchen und warme Scones. Perfect. London (LHR) Hamburg  (HAM) 05.2013 BA968 9.00 sts 2792
Salat mit Brötchen. Der war lecker. Hamburg (HAM) London  (LHR) 05.2013 BA967 9.00 sts 2339
Beef - sehr gut zubereitet. Aber die Küche war ja auch frisch repariert und zuvor der Grund für die zweistündige Verspätung. London (LHR) Boston  (BOS) 05.2013 BA203 10.00 Stephan 2429
Umgehend wurde Champagner offeriert - sehr schön! Und das Essen war ebenfalls gut. Man hätte nahezu beliebig nachordern können, da weitaus mehr Mahlzeiten als Personen in der Business Class waren. Berlin (TXL) London  (LHR) 05.2013 BA983 10.00 Stephan 2149
Salat mit Ziegenkäse und Chorizo London (LHR) Hamburg  (HAM) 04.2013 BA 972 10.00 sts 2756
Tea Time- Sandwiches und warme leckere Scones Hamburg (HAM) London  (LHR) 04.2013 BA975 10.00 sts 2334
Nach den vorherigen Fluegen konnte es nur besser werden. Zartes beef zum Abendessen und gute Fruehstuecksauswahl. Leckerer australischer Weisswein. Und wie immer aus richtigen Kaffeebechern, ein guter Kaffee am Morgen. \r\nZwischendurch gab es jederzeit Fruechte, Sandwiches, Kuchen und weitere Snacks. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2013 BA015 8.00 docnew 2217
London (LHR) Cape Town  (CPT) 02.2013 BA059 8.00 MH440066 2403
das Essen war der Tageszeit angemessen Berlin (TXL) London  (LHR) 12.2012 BA985 5.00 pudubaer 2110
New York (JFK) London  (LHR) 12.2012 AA182 9.00 echse787 2517
Kalte Platte mit Roastbeef und Käse. Livingstone (LVI) Johannesburg  (JNB) 11.2012 BA6292 6.00 JSCjsc1 2965
Warme Mahlzeit, Auswahl aus 3 Gerichten, allerdings war die vegetarische Pasta nur ein einziges Mal vorhanden. Das Huhn schmeckte fast ein wenig nach KFC, was kein Kompliment sein soll. Dazu immerhin leckerer Couscous. Johannesburg (JNB) Livingstone  (LVI) 11.2012 BA6291 6.00 JSCjsc1 2195
Für 2 Stunden Flug ein kleines 3 Gänge Menü. Toll. Geschmacklich allerdings eher mittel. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 11.2012 BA6417 8.00 JSCjsc1 2114
Vorspeise: Zweierlei Lachs mit Kartoffelsalat (lecker, jedoch war alles eiskalt), Salat - Hauptspeise: Chicken Tikka Masala mit Reis, Dal, Zwiebeln und Naan Brot (das Huhn trocken wie Sand, das Brot teils steinhart) - Dessert: Schokokuchen mit Schlagobers (Sahne) (sehr saftig und lecker)\\\\r\\\\n\\\\r\\\\nFrühstück: Smoothie - verschiedene Früchte - Frühstücksgebäck (schmeckte nicht außergewöhnlich) Las Vegas (LAS) London  (LHR) 11.2012 BA274 3.00 amin 3301
Adequat fuer kurzen Flug von 1 Stunde Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2012 BA 911 7.00 ThWilmesi 2562
Es gab zuerst eine Getränkerunde mit Nüssen, danach einen Antipastiteller mit Käse, Schinken, gegrilltem Gemüse, Aufstrich und ein wenig Salat, sowie einem Stück Kuchen, dazu warmes Brot (Pluspunkt!); die Speisen auf dem Teller waren noch ein wenig kalt, haben aber großteils geschmeckt. München (MUC) London  (LHR) 10.2012 BA949 7.00 amin 2231
London (LHR) Stuttgart  (STR) 09.2012 BA918 6.00 meilensam... 2843
Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2012 BA921 5.00 meilensam... 2856
London (LHR) Stuttgart  (STR) 08.2012 BA920 6.00 meilensam... 2520
Stuttgart (STR) London  (LHR) 08.2012 BA919 6.00 meilensam... 2861
einen grünen Salat, war ok London (LHR) Hamburg  (HAM) 07.2012 BA 972 8.00 sts 1998
Kartoffelsalat mit irgendeinem Fleisch...lecker Hamburg (HAM) London  (LHR) 07.2012 BA975 9.00 sts 2282
Essen ist nichts besonderes... aber ok für einen Nachflug Seattle (SEA) London  (LHR) 06.2012 048 7.00 pp 3241
Der Salat war nicht der Brüllet, daher einen Punkt Abzug; sehr zu Empfehlen ist die Club-Kitchen - Süßkram zum reinlegen! London (LHR) Miami  (MIA) 06.2012 BA0207 9.00 Joeyorgs 2788
Dinnerausahl sehr gut - ich hatte das Kalbfleisch, dass zwar nicht medium war, allerdings für den Flug sehr gut. Sehr lecker. Etwas große Portion für den kleinen Teller. Las Vegas (LAS) London  (LHR) 05.2012 BA0274 8.00 elboran 2508
Sehr lecker und ansprechend präsentiert. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 05.2012 BA0939 10.00 elboran 2186
Wir haben lecker gegessen, sehr schön angerichtet. Auswahl zwischen Fisch, Fleisch (2x) und vegetarisch. Das von mir gewählte Chicken Tikka war einfach köstlich. London (LHR) Las Vegas  (LAS) 05.2012 BA0275 10.00 elboran 2850
Sehr gute Qualität bei der Hauptmahlzeit. Pre Arrival Snack allerdings eher Eco-Qualität. Sandwiches aus der Plastikverpackung - das geht besser. London (LHR) Mexico city  (MEX) 04.2012 BA 243 8.00 SamJonesPR 1975
sehr leckeres kaltes Mittagessen, ausreichend - vor allem bei der Flugdauer Stuttgart (STR) London  (LHR) 04.2012 BA 919 9.00 SamJonesPR 1766
Genauso schlecht wie auf dem Hinflug. Wie kann man nur so schlechtes Essen servieren. London (LHR) Berlin  (TXL) 02.2012 BA984 1.00 mmorgens 2860
Besser als auf dem Hinflug, aber immer noch schlecht. Der Salat war noch tiefgefroren (bei den Salatblättern halb so wild, aber spätestens beim gefrorenen Spargel hört der Spaß auf). Das Steak war mehr gekocht als gebraten. Aber alles in allem waren einige Teile des Essens tatsächlich genießbar. Auf das Frühstück habe ich dennoch verzichtet. Seattle (SEA) London  (LHR) 02.2012 BA48 4.00 mmorgens 2355
Katastrophe. Flugzeugessen, in England zubereitet. War leider nicht genießbar. Lediglich das stark gesüßte Desert war essbar. Präsentation auch wenig ansprechend, gerade im Vergleich zu asiatischen Airlines tun sich hier noch Welten un Unterschied auf. London (LHR) Seattle  (SEA) 02.2012 BA49 2.00 mmorgens 2531
Ein Sandwich, sowie Brötchen. Ungenießbar. Berlin (TXL) London  (LHR) 02.2012 BA991 1.00 mmorgens 2174
London (LCY) Frankfurt  (FRA) 01.2012 BA8734 7.00 JSCjsc1 2152
Tampa (TPA) London  (LGW) 01.2012 BA2166 8.00 JSCjsc1 2109
Ganz lecker, vor allem die Sandwiches und Scones zur klassischen Tea-Time. London (LGW) Orlando  (MCO) 01.2012 BA2037 9.00 JSCjsc1 3101
Sehr freundlich und aufmerksam - so macht reisen Spass! London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 11.2011 BA942 10.00 Dion_DTM 2509
Kleiner Snack, der allerdings ausreichend war. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 11.2011 BA937 10.00 Dion_DTM 2364
Erstaunlich gut auf der Kurzstrecke. Sogar kidsmeal! London (LHR) Budapest  (BUD) 10.2011 BA 8.00 docnew 2064
Ich habe wieder wenig bis gar nichts runterbemmen, da wieder alles nach verkochter Matsche aussah. Ich mag das BA catering gar nicht, was aber auch an dem eigensinnigen Geschmack der Englaender per se liegen koennte... Washington (DCA) London  (LHR) 10.2011 BA 2.00 docnew 1998
Ausgesprochen gut fuer die kurze Strecke. Auswahl zwischen Lachs und Huhn. Sehr schmackhaft! Budapest (BUD) London  (LHR) 10.2011 BA867 8.00 docnew 1945
Das warrichtig ekelhaft. Mein Mann sagte Pansen! Kids essen etwas besser... London (LHR) Washington  (DCA) 10.2011 BA 1.00 docnew 2612
London (YXU) San..  (SFO) 10.2011 BA 028 7.00 jjj803 2391
Sehr gut. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 10.2011 BA0282 9.00 vb50 2249
Für Flugzeugessen: klasse. London (LHR) Atlanta  (ATL) 09.2011 BA0277 10.00 vb50 2313
Es gab einen leckeren Snack Stuttgart (STR) London  (LHR) 09.2011 BA0919 9.00 vb50 1971
Special Meal auf der Kurzstrecke. Kochen können die Briten nicht wirklich... London (LHR) Vienna  (VIE) 08.2011 706 2.00 John 2425
Vorbestelltes Special Meal kam nicht - Ersatz nicht vorhanden. Vienna (VIE) London  (LHR) 08.2011 697 1.00 John 2359
Kleiner Snack. London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 07.2011 BA940 7.00 ck 2000
Normales Business-Class Menue. Luanda (LAD) London  (LHR) 07.2011 BA076 7.00 ck 1515
Kleiner Snack. Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 06.2011 BA943 8.00 ck 1823
Alles gut. London (LHR) Luanda  (LAD) 06.2011 BA077 8.00 ck 1833
London (YXU) Brussels  (BRU) 04.2011 BA 396 4.00 docholiday 1801
Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2011 BA 282 4.00 docholiday 2336
Johannesburg (JNB) Durban  (DUR) 04.2011 BA6215 7.00 JSCjsc1 2261
Brussels (BRU) London  (LHR) 04.2011 BA 391 5.00 docholiday 2011
London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2011 BA 283 5.00 docholiday 2906
Kleine Snacks, der Tageszeit angepasst - ausreichend für die kurze Flugzeit, jedoch nichts besonderes London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 BA942 9.00 Dion_DTM 2397
Mehrere Kleinigkeiten - zusammen sehr lecker und gut ! Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 03.2011 BA943 8.00 Dion_DTM 2075
Dubai (DXB) London  (LHR) 01.2011 BA 108 3.00 docholiday 2096
London (LHR) Brussels  (BRU) 01.2011 BA 404 4.00 docholiday 2022
Brussels (BRU) London  (LHR) 01.2011 BA 399 3.00 docholiday 1955
halt britisch.... London (LHR) Dubai  (DXB) 01.2011 BA 109 3.00 docholiday 2514
Warmes englisches Frühstück (kleine Schale mit Würstchen, Rührei, Pilzen und Speck), dazu Brötchen mit Marmelade und eine kleiner Früchteteller. Ganz nett, aber schade dass alles auf einem so kleinen Tablett serviert wird. London (LHR) Berlin  (TXL) 09.2010 BA982 7.00 Fluggast1000 2661
Nicht so gut und keine so große Auswahl wie beim Hinflug, aber noch ok. Beim Frühstück Früchte aus einer Plastikschale wie beim Imbiss um die Ecke und ein mit Schinken und Käse überbackenes Brötchen als warmes Gericht. Naja hätte in Business mehr erwartet.Weiß nicht ob das am Nachtflug oder daran dass der Flug nicht ab London ging lag. Newark (EWR) London  (LHR) 09.2010 BA184 5.00 Fluggast1000 2649
Lecker, beim ersten Service als Vorspeies Krabbencocktail und Salat, als Hauptgericht Hühnchen mit einer Tomaten-Pfeffersauce und als Nachspeise Kuchen mit einer Zintronencreme, Eis und Früchte sowie die obligatorische Käseauswahl.\\\\r\\\\nAls zweiten Service gab es dann ganz britisch Afternoon Tea mit Sandwiches und Scones. Zwischendurch konnte man sich Snacks an der \\\\\\\'Bar abholen. London (LHR) Washington  (DCA) 09.2010 BA271 8.00 Fluggast1000 2863
Warmes englisches Frühstück, etwas geschmacksneutral aber ok. Dazu gab es Brötchen mit Konfitüre. Leider ist auf dem kleinen Tablett kein Platz für ein Tellerchen für die Brötchen, so dass man diese in der Hand schmieren muss, naja. Berlin (TXL) London  (LHR) 09.2010 BA981 7.00 Fluggast1000 2454
London (LHR) München  (MUC) 08.2010 BA952 5.00 meilensam... 3304
München (MUC) London  (LHR) 08.2010 BA947 4.00 meilensam... 3024
London (LHR) München  (MUC) 06.2010 BA9XXX 7.00 yes123 2318
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 06.2010 BA55 7.00 yes123 2534
Speisen waren ok, aber kein vergleich mit EK oder SQ, Club Kitchen ist ganz nett für zwischendurch London (LHR) Johannesburg  (JNB) 06.2010 BA33 5.00 yes123 2951
English breakfast, wer\'s mag..., es gab aber auch Croissants und Semmeln München (MUC) London  (LHR) 06.2010 BA9XXX 5.00 yes123 2210
Es gab einen Wurstteller mit etwas Käse und Ei. Dazu frische Brötchen. Qualität war ok. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 03.2010 BA0908 7.00 Bolt 2726
Es gab mal wieder Sandwiches. Eigentlich ok, aber langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen... Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2010 BA0905 6.00 Bolt 3283
München (MUC) London  (LHR) 02.2010 BA927 5.00 Dr.mattei 170
London (LHR) Zürich  (ZRH) 02.2010 712 6.00 Luwi75 2279
Es gab einen kleinen Teller mit Wurst und Schinken, dazu etwas Frischkäse. Zum Nachtisch gab es einen Joghurt. Die Qualität war in Ordnung, allerdings die Quantität war eher mau. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 5.00 Bolt 3157
Es gab einen Salat mir Putenbrust und Kichererbsen, war in Ordnung, hätte nur etwas mehr sein können Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 7.00 Bolt 3334
Es gab 2 verschiedene Sandwiches, die mittelmäßig waren. Dazu aufgebackene Brötchen. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 12.2009 BA0910 5.00 Bolt 3176
London (LHR) München  (MUC) 12.2009 BA956 4.00 meilensam... 2928
München (MUC) London  (LHR) 11.2009 BA949 4.00 meilensam... 3325
Es gab einen Shripssalat mit einem Käsekuchen als Nachspeise. War alles in Ordnung London (LHR) Frankfurt  (FRA) 08.2009 BA0905 8.00 Bolt 3564
London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 08.2009 942 9.00 Marcus.St 2304
San.. (SFO) London  (LHR) 08.2009 286 9.00 Marcus.St 2643
Eine kleine Fleischtarte mit zwei Sandwiches. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2009 BA0905 8.00 Bolt 2920
ein Salat mit einem leckeren Käsekuchen London (LHR) Frankfurt  (FRA) 07.2009 BA0912 8.00 Bolt 3694
englisches Frühstück mit Würstchen, Rührei, Bratkartoffeln und Pilzen, dazu frisch aufgebackene Brötchen. Auch wenn diese Kombination nicht jedermanns Geschmack ist, mir hats geschmeckt... Frankfurt (FRA) London  (LHR) 07.2009 BA0901 9.00 Bolt 3172
netter Snack mit freundlichem Service Duesseldorf (DUS) London  (LHR) 07.2009 937 8.00 Marcus.St 1990
London (LHR) San..  (SFO) 07.2009 287 9.00 Marcus.St 2717
Es gab nur Snacks, da bei Transatlantik Nachtflügen BA in der Lounge das Essen serviert. Nicht mein Ding. Boston (BOS) London  (LHR) 07.2009 BA0214 3.00 MikeStahl 2208
Nichts gegessen, nur Wasser getrunken. Auf Kurzstreckenflügen ist die Verpflegung ja nicht wirklich auschlaggebend. London (LHR) Zürich  (ZRH) 07.2009 BA712 7.00 highexpec... 2346
Das Essen war besser als ex LHR aber auch nicht der Hammer. Miami (MIA) London  (LHR) 07.2009 BA 206 7.00 highexpec... 2022
Na ja, bestimmt kein High-Flyer! London (LHR) Miami  (MIA) 06.2009 BA 020 5.00 highexpec... 2617
Na ja, wie das so ist, ein kleiner Imbiss auf der Kurzstrecke. Nichts umwerfendes aber sicher essbar. Zudem ist das Flugzeug keine Gourmet-Restaurant. Zürich (ZRH) London  (LHR) 06.2009 BA 711 8.00 highexpec... 2030
London (LHR) Miami  (MIA) 06.2009 BA0207 8.00 VegasFan 2469
München (MUC) London  (LHR) 06.2009 BA0947 6.00 VegasFan 2295
Es gab einen guten Lachsalat mit Kartoffeln in einer Art Mayonnaise. Dazu frische Brötchen. Zum Nachtisch gab es ein sehr leckeres Törtchen mit Vanillesauce. London (LHR) Frankfurt  (FRA) 05.2009 BA0912 8.00 Bolt 3652
Es gab einen Hähnchenbrustsalat mit Kichererbsen und Salat. Eigentlich sehr gut, aber mir waren die Erbsen etwas zu pikant. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 05.2009 BA0915 8.00 Bolt 3144
London (LHR) Zürich  (ZRH) 04.2009 712 5.00 Luwi75 2251
New York (JFK) London  (LHR) 04.2009 176 5.00 Luwi75 2140
London (LHR) Newark  (EWR) 04.2009 189 8.00 Luwi75 2186
Johannesburg (JNB) London  (LHR) 03.2009 BA054 9.00 JOBBAS 2296
Ausgesprochen schmackhaft! London (LHR) Plaisance  (MRU) 03.2009 BA123 9.00 JOBBAS 2112
Stuttgart (STR) Johannesburg  (GCJ) 02.2009 BA57 10.00 bella 2166
London (LHR) Toronto  (YYZ) 11.2008 BA 093 0.00 Telefant 2646
Philadelphia (PHL) London  (LHR) 08.2008 BA 66 10.00 Telefant 1795