Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.82
 
Am Boden  8.10
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.85
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 5.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Las Vegas nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von elboran wurde 3318 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Las Vegas London 05.2012 Business Class BA0274 Boeing 747*400 61A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Keine Schlange am Mccarran. Sitzplätze waren beireits beim Online Check reserviert. Schnell und freunclich druchgecheckt bis DUS. 
Lounge 8 Die VIP Lounge im Terminal 2 ist relativ klein und man muss daher schon einen Sitzplatz suchen. Gemütllich eingerichtet. Getränke und Knabbereien gibt es an der Bar, auf wunsch bekommt man auch einen Sandwich.
Boarding 10 Dank Fast-Track waren wir die ersten an Board, das Einsteigen begann pünktlich. Sehr nette Begrüßung: beim Blick auf die Boardkarte wurden uns sofort die \'stairways to heaven\' gezeigt.
Gepäck - Durchgescheckt bis DUS
Pünktlichkeit 7 Jeweils 25 min Verspätung bei Abflug und Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Wir konnten ab 24 Stunden vor Abflug online einchecken und hatten es geschafft, zwei Plätze nebeneinander zu bekommen, Haben uns wieder für das Oberdeck entschieden. Wer den Fensterplatz hat hat es nicht ganz leicht, beim Gang zur Toilette über einen anderen Passagier zu steigen - zumal es nicht der direkt Sitznachbar ist. Allerdings wieder alles sehr bequem und lesie, so dass ich die meiste Zeit schlafen oder entspannt einen Fim sehen konnte. \r\n\r\nSher viel Platz für das Handgepäck. 
Unterhaltung 8 Flimauswahl beim VoD sehr gut, Kopfhörer war allerdings nicht mehr der Beste. Musikauswahl nicht so gut wie beim Hinflug.
Sauberkeit 5 Wie schon beim Hinflug macht die Kabine einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Allerdings sehr sauber.
Service 10 Wieder sehr freundlich wurden wir versorgt.
Speisen 8 Dinnerausahl sehr gut - ich hatte das Kalbfleisch, dass zwar nicht medium war, allerdings für den Flug sehr gut. Sehr lecker. Etwas große Portion für den kleinen Teller.
Getränke 10 Sekt zur Begrüßung und wieder den Pinot Noir zum Essen - was will man mehr.
Toiletten 10 Wie auf dem Hinflug wieder klein, aber sehr sauber.
Extras 7 Kleiner Beutel mit den wichtigsten Reisutensilien, 2x Heisse Tücher und Decke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Wie schon beim Hinflug - Condor und Air Berlin waren 900 EUR teuerer in der oberen Klasse. Sicherlich kann man günstiger Reisen, aber nicht entspannter.  
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz gelegentlicher Luftlöcher kein Problem. Wer wie ich Schlafen kann, hat keine Sicherheitprobleme .



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von elboran anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra