Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.22
 
Am Boden  7.85
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.81
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Stockholm - sehr nettes Wiedersehen in der Galleries First Lounge, hervorragender Service  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 458 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Stockholm 04.2018 Business Class BA782 A320 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Wien eingecheckt 
Lounge 10 Mit Freude traf ich meinen lieben Freund Maustravel am Eingang zur Galleries First Lounge – er gewährte mir mit seinem Oneworld – Status erstmalig Zutritt zu diesen heiligen Hallen. Anfänglich recht voll, trotzdem großzügig und gemütlich. Der Höhepunkt des umfangreichen Getränkeangebotes war die stets gut gefüllte Champagner – Bar. Auch das vielfältige Angebot an warmen und kalten Speisen ließ keinen Wunsch offen. Lediglich die etwas spärlichen Toiletten welche (mangels Pissoir) sogar bei den Herren ungewöhnliche Wartezeiten verursachten, sind als Verbesserungswürdig anzusehen.
Boarding 8 Gewöhnungsbedürftig, dass selbst die Boardinggruppe 1 offenbar sehr vielen Statusgästen zugestanden wurde. Dementsprechend lange war die Schlange bei dem rund 15 Minuten zu spät beginnenden Boarding. An Bord eine freundliche aber nicht überschwängliche Begrüßung.
Gepäck 7 Der Koffer kam unversehrt aber wohl erst nach dem ersten Viertel der Gepäckstücke und nicht überragend schnell an.
Pünktlichkeit 10 Start mit rund 10 Minuten Verspätung, Landung überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Club Europe Business Class. Bequeme Economy-Ledersitze, freier Mittelsitz mit Tischchen. Bei zurückgeklappter Lehne des Vordermannes war es allerdings kaum möglich vernünftig das Netbook zu bedienen. 
Unterhaltung 4 Nichts außer der Flightshow auf den immerhin vorhandenen Monitoren. Keine Zeitungen, kein Online-Angebot. Kein Internet. Mangelhaft.
Sauberkeit 8 Nicht ideal, der Tisch war schmutzig
Service 10 Zwei Herrschaften bemühten sich um die Business Class und umsorgten ihre Gäste während des gesamten Fluges sehr aufmerksam
Speisen 10 Erfreulicherweise wurde eine Speise- und Getränkekarte verteilt. Garnelen mit Algensalat als Vorspeise (etwas Dressing oder Zitrone wäre kein Fehler gewesen), danach Auswahl aus Gegrillter Hühnerbrust mit Pasta und Hummersauce und Rind mit Thymian Muus und Maisbrei. Als Dessert wurden eine Haselnuss-Käsekuchen mit Mangospiegel sowie eine kleine Käseauswahl geboten. Das von mir gewählte Rind war sehr lecker und reichhaltig, auch das Gemüse völlig einwandfrei
Getränke 9 Auf hohem Niveau jammernd könnte ich bemängeln, dass kein Campari an Bord war. Dass der Champagner auf dieser Strecke nur aus der großen Flasche kommt (dafür aber gut gekühlt und nicht ausgeraucht) habe ich schon gelernt, man müsste eben in Frankfurt wohnen um mit Piccolos verwöhnt zu werden ;-) … Auswahl aus 2 Weißweinen und 2 Rotweinen die auch aktiv präsentiert und zur Verkostung angeboten wurden. Mehr kann man auf so einer Strecke nicht erwarten.
Toiletten 8 Vordere Toilette für Business reserviert. Immerhin eine Handcreme vorhanden
Extras 8 Kleines aber immerhin heißes und wohlriechendes Tuch vor dem Start.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Danke der großzügigen Unterstützung meines lieben Freundes und Reisepartners Maustravel hervorragend. Ein sehr komfortabler Zubringer zu unserem gemeinsamen Weiterflug. 
Sicherheits-
empfinden
10 stets völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge






















Freudiges Wiedersehen


 

Kabine/Sitz


Flightshow


Trotz Business Class blieb der Mittelsitz nicht frei auf diesem Flug

schmutziger Tisch

schmutziger Tisch
 

Speisen/Getränke


Aperitif

Speisekarete

Getränkekarte

Mahlzeit

Vorspeise

Digestiv

Hauptgang Rind
 

Extras


Liebe auf den ersten Blick

Anflug auf Stockholm

Anflug auf Stockholm

Mühsamer Wechsel von Terminal 3 zu Terminal 5

Immer wieder ein imposanter Anblick
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra