Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.09
 
Am Boden  7.45
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.33
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



BERLIN nach LONDON  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Fluggast1000 wurde 3171 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Berlin London 09.2010 Business Class BA981 A319 2


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Kurze Wartezeit, dann freundlicher Check-in mit Hinweis auf Lounge, super! 
Lounge 9 Man sieht der Lounge ihr Alter zwar schon etwas an, ist aber trotzem sehr schön und bietet eine gute Auswahl an Snacks und Getränken. Da es der erste Flug des Tages war, war es auch schön ruhig in der Lounge. Einziger Nachteil, die Lounge ist vor der Security, d.h. man muss vom Check-in zur Lounge und dann wieder zurück zum Check-in/Gate laufen. Schade auch, dass es in der Lounge keine Waschräume gibt.
Boarding 4 Lange Wartezeit an der Sicherheitskontrolle. Keine Fast-Lane. Schade, denn andere Airline schaffen das doch auch in Tegel. An Bord dann eingermaßen freundliche Begrüßung.
Gepäck - Bis Washington durchgecheckt.
Pünktlichkeit 9 Pünklicher Abflug und überpünktliche Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Für die kurze Flugstrecke erstaunlich breite Sitze und erstaunlich viel Platz nach vorne, allerdings waren die Sitze schon ein wenig agbewetzt. 
Unterhaltung 7 Zeitungen lagen am Gate und in der Lounge aus. Leider nur wenige Zeitschriften in der Lounge, an Bord garkeine. Während des Fluge sdann Airshow auf den Bildschirmen. Für den kurzen Flug erwartet man auch nicht viel mehr.
Sauberkeit 9 Alles sauber, sollte beim ersten Flug des Tages aber auch nicht anders sein.
Service 7 Wurden vom Purser mit einem breiten Gähnen begrüßt, da hatte ich schon etwas Sorge. Während des Fluges war er dann jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.
Speisen 7 Warmes englisches Frühstück, etwas geschmacksneutral aber ok. Dazu gab es Brötchen mit Konfitüre. Leider ist auf dem kleinen Tablett kein Platz für ein Tellerchen für die Brötchen, so dass man diese in der Hand schmieren muss, naja.
Getränke 8 Himbeer-Smoothie kam gleich mit dem Tablett, dazu wurde Kafffe bzw. Tee gereicht. Alles weitere gab es leider nur auf Nachfrage.
Toiletten 7 Recht klein und eindeutig zu eng.
Extras 4 Leider garkeine Extras. Bei der Strecke jedoch noch einigermaßen zu verschmerzen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Zusammen mit Langstrecke als Special gebucht, daher sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Fluggast1000 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra