Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.44
 
Am Boden  6.75
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  4.06
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 3.00
Speisen 3.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Milano  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 327 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Milano 10.2018 Business Class BA 580 A 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Dank der sehr zentralen Ankunft und einer schnellen Sicherheitskontrolle war ich flugs in der Lounge. 
Lounge 8 In den First Galleries von BA war es sehr warm – und sehr voll. Das Getränkeangebot war (schon allein wegen des offensiven Champagnerangebotes, welches allgemein gerne genutzt wurde) ausgezeichnet und auch das Essen zwar nicht exklusiv, aber vielfältig. Mit dem Internet konnte sich mein Laptop wieder genauso wenig anfreunden, wie ich mit den Toiletten – beides war für mich verbesserungswürdig.
Boarding 8 Traditionell hält man sich mit der Bekanntgabe des Abfluggates in LHR lange bedeckt. Ich konnte immerhin 15 Minuten vor der angegebenen Boardingzeit an der Information in der Lounge eine verbindliche Auskunft erhalten und mich so zeitangemessen auf den Weg zum doch recht entfernten Gate A 7 machen. Dort hatte man eine bewundernswerte Aufreihung nach Zonen 1-4 aufgebaut, die man erst nach individueller Kontrolle der Bordkarte an der richtigen Stelle betreten konnte. Queuing können die Engländer!. So war es dann kurz darauf überhaupt kein Problem, geordnet die Maschine zu betreten, wo vor dem Start noch das feuchte Tüchlein verabreicht wurde.
Gepäck 3 Auf meinen Koffer musste ich 40 Minuten warten – er kam als einer der letzten.
Pünktlichkeit 3 Die Türen wurden mehr als pünktlich geschlossen – anschließend zog es sich. Letztlich waren wir genau eine Stunde zu spät in Mailand.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Der Sitzabstand bei BA ist für eine C schlichtweg popelig. Wenn der Vordermann, die Vorderfrau oder meinetwegen auch der/die/das Vordergender (man muss ja politisch korrekt bleiben ;-) ) die Rückenlehne den minimal möglichen Touch zurückstellt, hat man sie quasi schon vor dem Kopf. Das ist für Business einfach ungenügend, da kann dann auch der mit Ablage versehene Mittelsitz nur noch wenig herausreißen. 
Unterhaltung 5 Auf (sehr) kleinen Bildschirmen aus der Decke konnte man die Flugstrecke verfolgen.
Sauberkeit 9
Service 3 Der Flug war länger als geplant – der Service kürzer als erhofft. Das Essen und ein Getränk war verteilt – Feierabend. Einen zweiten Pikkolo konnte ich durch beherzten Angriff beim Abräumen noch erhaschen – dann ließ sich absolut niemand mehr sehen, und ich war (für mich absolut unüblich) genötigt, die Bimmel zum Einsatz zu bringen. Absolut lustlos und auch nicht mit einem langen Arbeitstag zu entschuldigen.
Speisen 3 Angenuschelt wurden Sandwiches oder Käse – bei letzterem entdeckte ich bei meinem Sitznachbarn das beliebte eingebackene Ei wieder. Die Sandwiches waren aber auch kein beeindruckendes Zeugnis britischer Esskultur. Der Nachtisch nicht nur quietscherot, sondern auch quietschsüß – und was das Marmeladepöttchen auf dem abendlichen Tablett verloren hatte, blieb für mich ein britisches Geheimnis.
Getränke 10 Genau betrachtet war der Pommery der einzige Höhepunkt auf diesem sonst eher traurigen Flug.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 4 Das feuchte Tüchlein konnte bei der müden Crew keine Pluspunkte sammeln.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Die Leistung ließ insgesamt zu viel zu wünschen übrig, um hier auf eine Topnote zu kommen. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge



















Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra