Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.40
Check In 5.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.55
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Dublin  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 256 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Dublin 08.2019 Business Class BA 824 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Vom Verlassen des Flugzeuges im T3 bis zum Erreichen der First Galleries im T5 dauerte es fast eine ¾ Stunde, Das ist bei einem Umsteigen von BA auf BA einfach zu lange und kein internationaler Standard. 
Lounge 9 Dadurch wurde der Aufenthalt in der Lounge quasi auf einen Fotostopp verkürzt, und der Loungegenuss blieb arg auf der Strecke.
Boarding 7 Nach Gruppen (durch Bänder getrennt) wieder vorbildlich geordnet, begann das Einsteigen sehr pünktlich. Leider musste ich an Bord auf das in den USA lieb gewonnene Getränk vor dem Start verzichten.
Gepäck 8 BA benutzte in DUB wieder das Gepäckband 2 – und das ist fast das letzte in der Halle. Nach dem langen Weg dorthin musste ich noch etwas warten, bis der Koffer dann in der Tat priorisiert ankam.
Pünktlichkeit 8 Trotz vor der Zeit geschlossener Türen dauerte es sehr lange, bis wir in LHR endlich in der Luft waren – das war nicht wieder aufzuholen, und so waren wir letztlich etwa 20 Minuten zu spät in Dublin.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Europa hatte mich wieder – Flexibilität ging vor Passagierkomfort, und so konnte man der geneigten C-Klientel problemlos 7 Eco-Reihen mit geblocktem Mittelsitz zur Verfügung stellen. Schön für die Airline – weniger schön für den Kunden. 
Unterhaltung 3 Außer dem Bordbuch habe ich auf diesen Flug nichts entdeckt.
Sauberkeit 9 Der A 319 mit der Kennung G-EUPS war Baujahr 2000, an der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen.
Service 8 7 gut gefüllte Reihen stellten für die zwei zuständigen FB (m/w) schon eine gewisse Herausforderung dar, die nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (es stellte sich heraus, dass auf dem Wagen noch dies oder jenes fehlte) doch recht souverän gemeistert werden konnte.
Speisen 8 Die von mir gewählte kalte Platte mit Huhn und Rind sah recht appetitlich aus und wurde von einer Art Hummus als Vorspeise und einem recht leckeren Pudding als Nachspeise begleitet.
Getränke 10 Nachdem es nicht nur zum, sondern auch nach dem Essen einen Piccolo Nicolas Feuilatte gab, war ich als „Alkoholiker“ (das ist dann ja wohl das Gegenstück zum von mir hier des öfteren gelesenen Begriff „Nichtalkoholiker“) natürlich zufrieden
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Da wollen wir doch das heiße Tüchlein nicht vergessen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Letzter Kleinbestandteil des Fluges DUB-CLT-LASLHR-DUB, der sein Geld sicher wert war. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz





Speisen/Getränke





Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra