Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.62
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.36
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Knappe Umsteigezeit, im Flugzeug super Service  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von pat777stone wurde 3120 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Basel 11.2015 Business Class BA752 A-319 8A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits in Seoul eingecheckt, in Hong Kong dann Boarding Pass erhalten. Durch die verspätete Ankunft aus Hong Kong wurden wir bereits beim Aussteigen am Gate in LHR empfangen. Da wurde uns eine rote Express Connection Karte ausgehändigt. Als C Paxe konnten wir sowieso die Fast Lane benützen, zusammen mit der roten Karte waren wir dadurch Supersonic unterwegs, was auch nötig war. Quer durch das ganze Terminal 3 gedüst, mit dem Bus in das BA Terminal 5 und anschliessend im gehezten Laufschritt bis zu unserem Gate. 
Lounge - Ein Besuch in der Lounge wäre doch unverantwortlich gewesen oder wir hätten umbuchen müssen, wir haben uns für den Sprint entschieden.
Boarding 10 Nicht verwunderlich war das Boarding bereits im Gange. Wir konnten noch das seperate Boarding für C benützen bevor Y die A-319 entern konnte. Eine Überraschung dass unsere Koffer das Umsteigen auch geschafft haben, es gibt doch noch Wunder!
Gepäck 10 Trotz einer Zugfahrt und drei Flugsegmenten ICN-HKG-LHR-BSL unbeschädigt und als einer der Ersten auf dem Band in Basel. Kurz vor dem Abheben in LHR konnten wir aus dem Fenster beobachten wie unsere beiden roten Koffer noch pesönlich in die A-319 transferiert wurden, Siehe Foto!
Pünktlichkeit 10 In BSL 10 Minuten zu früh am Gate. Durch den LH Streik und die daraus resultierende Umbuchung hatten wir eine Verspätung von 13 Stunden aufkummuliert. Die intressante Routenführung entschädigte uns aber.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Verwöhnt von Asiana Airlines, wieder die ernüchternde Europa C Class. Eigentlich ein Witz, immerhin ein brauchbarer Tisch am Mttelsitz. Ansonsten Ledersitze mit genügender Beinfreiheit. 
Unterhaltung 6 Diverse Zeitschriften & Zeitungen auf Englisch am Gate sowie die Airshow an Deckenmonitoren.
Sauberkeit 10 Perfekt sauber, die Kabineneinrichtung scheint sehr neu zu sein.
Service 10 Zwei junge super freundliche, männliche FA. Selten auf einem Europaflug solch ein netter Service erlebt. SUPER!
Speisen 9 Reichhaltiges English Breakfest.
Getränke 10 Schmackhafter Tee und Champagner aus kleinen Flaschen soviel man wollte.
Toiletten - Nicht aufgesucht, nur für C.
Extras 9 Nichts, ausser heissen Tücher. Dafür eine super nette und unterhaltsame Crew.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wegen der Streikhansa von ursprünglich ICN-FRA-BSL auf sehr gute Fluggesellschaften mit der interessanten Route ICN-HKG-LHR-BSL umgebucht. Durch LH sehr rasch, zwei Tage vorher erledigt. Ärgerlich ist dass mich ausnahmsweise meine Frau auf genau dieser Dienstreise begleitete.  
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


In LHR
 

Kabine/Sitz


Brauchbarer Tisch

Beinfreiheit genügend

Europa C Class
 

Speisen/Getränke


Breakfest

Breakfest

Champagner

Champagner

Extras


Auch unsere roten Samsonites erreichten noch die A-319

Supersonic Transfer

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra