Airline Bewertung
British Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Dubai nach London - durchgeführt durch Air Belgium - Catering aber BA - Tolle Leistung!
- Business Class
British Airways
Business Class
Flugbewertung von
sts
wurde 2416 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
British Airways
|
Dubai
|
London
|
12.2018 |
Business Class
|
BA104 |
A340-300
|
2D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
10 |
keine 10 Minuten. Freundlich und sehr zuvorkommend |
|
Lounge |
10 |
Die BA Lounge in DXB ist ziemlich neu. Schade ist, dass man nicht mehr aufs Vorfeld sehen kann. In der Alten ging das noch.\r\nDie Ausstattung ist modern. Das Speise- und Getränkeangebot ist aber sehr gut. Es war sehr ruhig in der Lounge. Herrlich! |
|
Boarding |
10 |
In Gruppen wurde man schon in gewisse Wartebereiche vor dem Gate \'vorsortiert\'. Es wurde streng überwacht, dass man auch nicht in die falsche Boardingzone geht. Dadurch klappte das Boarding super. Die Begrüßung durch den Purser war sehr nett und auch auf verschiedenen Sprachen. |
|
Gepäck |
- |
bis Ham aufgegeben |
|
Pünktlichkeit |
10 |
paar Minuten vor der Zeit gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
10 |
Ich habe gelesen, dass es die \'alten Finnair-Maschinen sind und die Sitze übernommen wurden. Ähnlich wie bei Swiss oder Austrian. Bequem und ausreichend zum liegen bzw. schlafen. Nur es waren einige defekt. Da aber die Business nicht ausgebucht war, konnten wir uns zum Essen umsetzen |
|
Unterhaltung |
3 |
nur Filme auf englisch und französisch. Und die Auswahl war und dies echt geschmeichelt, sehr gering. Und neue Filme gab es auch nicht. Also nur Flightpath, der wiederum war schön. |
|
Sauberkeit |
8 |
Die Kabine und die Sitze waren sauber. Beim Ein bzw. Aussteigen roch es aber unangenehm, irgendwie nach offenem Toilettentank. |
|
Service |
10 |
Das war echt eine Glanzleistung! Chapeau! Die drei die und betreut haben waren egal wer, proaktiv. Sie boten alles an. Wenn einer nur ein Refill angefragt hat, gab es für beide einen: wenn se nicht mögen, einfach stehen lassen, aber ein Glas geht doch immer, oder? Oder zum Nachtisch gab es ein Küchlein Oder Erdbeeren. Wir bestellten das Küchlein. Gebracht wurde und beides mit dem Kommentar, das dies harmonieren würde und das Glas Champagner würde gleich aufgefüllt werden. Dann sei das Dessert perfekt. \r\nDas zog sich den ganzen Flug so hin.\r\nToll Toll Toll |
|
Speisen |
6 |
Ja, diesmal ging es so. Es war nicht wirklich schlecht aber auch keine kulinarischer Genuss, bis auf das Dessert und der Afternoon Tea. |
|
Getränke |
10 |
Wasser und Champagner |
|
Toiletten |
10 |
Die Crew säuberte die Toiletten dauernd. Das habe ich bei einer westlichen Fluglinie so noch nicht erlebt. |
|
Extras |
10 |
Ausstattung von BA, Kissen Decken und Kit |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
früh gebucht, super Preis |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Airshow
|
|
Speisen/Getränke
Dessert
|
Beef nun ja
|
Vorspeise Balik Lachs - kann Swiss besser :-)
|
Nüsse
|
afternoon tea
|
die Crew dachte, wir würden verhungern und brachten eine Zwischenmahlzeit
|
Nachschub
|
|
Extras
Start
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von sts
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|