Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.18
 
Am Boden  9.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.55
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dubai nach London - durchgeführt durch Air Belgium - Catering aber BA - Tolle Leistung!  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von sts wurde 2416 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Dubai London 12.2018 Business Class BA104 A340-300 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 keine 10 Minuten. Freundlich und sehr zuvorkommend 
Lounge 10 Die BA Lounge in DXB ist ziemlich neu. Schade ist, dass man nicht mehr aufs Vorfeld sehen kann. In der Alten ging das noch.\r\nDie Ausstattung ist modern. Das Speise- und Getränkeangebot ist aber sehr gut. Es war sehr ruhig in der Lounge. Herrlich!
Boarding 10 In Gruppen wurde man schon in gewisse Wartebereiche vor dem Gate \'vorsortiert\'. Es wurde streng überwacht, dass man auch nicht in die falsche Boardingzone geht. Dadurch klappte das Boarding super. Die Begrüßung durch den Purser war sehr nett und auch auf verschiedenen Sprachen.
Gepäck - bis Ham aufgegeben
Pünktlichkeit 10 paar Minuten vor der Zeit gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich habe gelesen, dass es die \'alten Finnair-Maschinen sind und die Sitze übernommen wurden. Ähnlich wie bei Swiss oder Austrian. Bequem und ausreichend zum liegen bzw. schlafen. Nur es waren einige defekt. Da aber die Business nicht ausgebucht war, konnten wir uns zum Essen umsetzen 
Unterhaltung 3 nur Filme auf englisch und französisch. Und die Auswahl war und dies echt geschmeichelt, sehr gering. Und neue Filme gab es auch nicht. Also nur Flightpath, der wiederum war schön.
Sauberkeit 8 Die Kabine und die Sitze waren sauber. Beim Ein bzw. Aussteigen roch es aber unangenehm, irgendwie nach offenem Toilettentank.
Service 10 Das war echt eine Glanzleistung! Chapeau! Die drei die und betreut haben waren egal wer, proaktiv. Sie boten alles an. Wenn einer nur ein Refill angefragt hat, gab es für beide einen: wenn se nicht mögen, einfach stehen lassen, aber ein Glas geht doch immer, oder? Oder zum Nachtisch gab es ein Küchlein Oder Erdbeeren. Wir bestellten das Küchlein. Gebracht wurde und beides mit dem Kommentar, das dies harmonieren würde und das Glas Champagner würde gleich aufgefüllt werden. Dann sei das Dessert perfekt. \r\nDas zog sich den ganzen Flug so hin.\r\nToll Toll Toll
Speisen 6 Ja, diesmal ging es so. Es war nicht wirklich schlecht aber auch keine kulinarischer Genuss, bis auf das Dessert und der Afternoon Tea.
Getränke 10 Wasser und Champagner
Toiletten 10 Die Crew säuberte die Toiletten dauernd. Das habe ich bei einer westlichen Fluglinie so noch nicht erlebt.
Extras 10 Ausstattung von BA, Kissen Decken und Kit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 früh gebucht, super Preis 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Airshow

Speisen/Getränke


Dessert

Beef nun ja

Vorspeise Balik Lachs - kann Swiss besser :-)

Nüsse

afternoon tea

die Crew dachte, wir würden verhungern und brachten eine Zwischenmahlzeit

Nachschub
 

Extras


Start
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sts anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra