Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  8.20
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.61
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach München  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 565 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London München 01.2018 Business Class BA 945 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Eine Bordkarte hatte ich ja schon, der Durchlauf durch die SiKo war relativ flüssig – und ich bald in der Lounge. 
Lounge 9 Die First Galleries waren dieses Mal nicht ganz so voll, Champagner ausreichend gut gekühlt vorhanden, und das Essensangebot sah gar nicht so schlecht aus. Bemerkenswert vielleicht noch, dass BA wieder ein sehr interessantes „Sonderangebot“ an Spirituosen präsentierte; ich schaue mir diese Spezialitäten immer sehr gerne an. Das Internet ist leider nicht der Freund meines Laptops. Immerhin konnte ich mich verbinden – aber dann war es seeeehr langsam.
Boarding 6 Am Gate wurde zunächst eine leichte Verzögerung angekündigt, da noch eine technische Kleinigkeit zu klären wäre. Dies dauerte dann etwas länger und mündete schließlich darin, dass der Flieger getauscht werden sollte. Weisungsgemäß begab ich mich zurück in die Lounge, wo man mir zusagte, mich über den weiteren Ablauf zu unterrichten. Nur eine halbe Champagnerlänge später erfolgte auch schon eine Durchsage, dass man nun einsteigen könne, und ich eilte wieder zum Gate. Der Kapitän versicherte, dass das Problem gelöst wäre, bedauerte aber gleichzeitig eine weitere Verzögerung, weil aufgrund des Windes gerade die Startrichtung geändert würde. Summa summarum: wir waren eine Stunde zu spät in der Luft und 30 Minuten zu spät in München.
Gepäck 10 Der Koffer kam recht zügig und unter den ersten in München an.
Pünktlichkeit 6 siehe Boarding

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Dieser Flug wurde wieder planmäßig mit einem A 319 durchgeführt und konnte komfortmäßig natürlich nicht mit dem Vorflug mithalten. Es war wieder wie gewohnt eng – immerhin hatten wir die ganze Reihe für uns. 
Unterhaltung 6 Die Bildschirme mit den Fluginformationen hatten eher Postkartengröße.
Sauberkeit 9
Service 9 Wieder nett und aufmerksam – und da ich aufpassen musste, dass mir der Champagner nicht zu den Ohren wieder hinauslief, habe ich das Angebot eines 3.Piccolos schnöde ausgeschlagen ;-).
Speisen 6 Wieder wurden zwei Gerichte angeboten – meine Frühstücksplatte am Nachmittag war jetzt etwas umfangreicher.
Getränke 10 Castelnau in kleinen Fläschchen
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Mehr als das heiße Tüchlein hatte ich auch auf diesem Flug nicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 üpgegradetes Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge

















Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra