Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.05
 
Am Boden  8.45
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.71
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 460 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Frankfurt London 03.2020 Business Class BA 903 A 319 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Am Check-In von BA war nicht viel los, und so hatte ich schnell meine Bordkarten für die beiden anstehenden Flüge, und mein Koffer machte sich auf den Weg nach Stockholm. 
Lounge 8 Die Sakura Lounge war sicher nicht überfüllt –einige Flüge gingen doch noch ab. Das Frühstücksangebot war zufriedenstellend, das Getränkeangebot auch – es gab sogar einen deutschen Weißwein. Der Schaumwein kam allerdings nach wie vor nur aus Italien.
Boarding 7 Die Sicherheitskontrolle war etwas zäh – zum Glück öffnete man eine zweite Priority-Linie (wobei niemand die Berechtigung hierzu kontrollierte). Insgesamt war es kein Fehler, dass der Flug recht früh in der Lounge zum Einsteigen aufgerufen wurde. So war ich rechtzeitig am Gate und konnte dort bald auch mit der Gruppe 1 über eine Fluggastbrücke in den Flieger einsteigen und meinen Platz beziehen. Außer einem freundlichen Hallo war an Bord allerdings nichts mehr vorgesehen.
Gepäck 10 Umladung in LHR
Pünktlichkeit 10 Es ging überpünktlich los, und trotz langen Rollweges waren wir so früh in LHR, dass unser Gate noch gar nicht frei war.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Mit drei Sitzen nebeneinander und freiem Mittelsitz kann ich ja leben. Wenn der Sitzabstand in Reihe 2 der BC allerdings so knapp bemessen ist, dass ich mit eher durchschnittlicher Größe von 1,83m schon mit den Knien am Vordersitz anstoße und schon etwas ängstlich schaue, ob dieser nicht ruckartig zurückgelehnt wird, dann ist doch etwas faul in der Club Europe-Welt von BA. Immerhin hatte ich die ganze Reihe für mich. 
Unterhaltung 3 Auf diesem Flug war nun außer Bordbuch gar nichts vorgesehen, und ich war sehr dankbar für das aus der Lounge mitgebrachte Lesematerial.
Sauberkeit 9 Der A 319 G-EUPS war 19,4 Jahre alt.
Service 9 2 Damen hatten die Aufgabe übernommen, die Passagiere in der mit 6 überwiegend besetzten Reihen recht großen C zu betreuen. Dies taten sie routiniert und freundlich, und so mangelte es bis zur Landung an nichts.
Speisen 8 Es wurden zwei kalte Speisen zur Auswahl gestellt – ich hatte den Räucherlachs, und der war gut portioniert und frisch. Dazu gab es noch Früchte, einen Pudding und ein frisches Brötchen mit Butter.
Getränke 10 Für mich der Höhepunkt des Fluges waren wieder die kleinen Flaschen Nicolas Feuillatte, die auf der Frankfurt Strecke immer freundlich gereicht werden. Als höflicher Mensch habe ich den zweiten offerierten Pikkolo nicht ausschlagen können.
Toiletten - nicht besucht
Extras - Das feuchte Tüchlein war wohl Covid 19 zum Opfer gefallen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit Avios bezahlt und mit Voucher upgegradet. 
Sicherheits-
empfinden
10 BA hat eigentlich immer sehr informative und ausführliche Ansagen aus dem Cockpit.


Flugbewertung Bilder

Lounge













Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra