Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.54
 
Am Boden  2.55
Check In 3.00
Lounge 1.00
Boarding 2.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  2.57
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 2.00
Speisen 3.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hannover nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von dgerhardt wurde 2407 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Hannover London 05.2014 Business Class BA0971 A319 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Freitag Morgen, 05:30, Flughafen Hannover, keine Paxe weit und breit und die mäßig freundliche BA-Mitarbeiterin ist schon völlig durcheinander. Priority-Label werden erst nach energischem Einschreiten meinerseits am Gepäck befestigt, dafür bekomme ich für mein zweites Handgepäck einen Tag, ich müsste es unter den Vordersitz schieben. Welchen Vordersitz, ich sitze in Reihe 1? 
Lounge 1 Ja, es gab sie, ja, sie war sauber. Das wars. Ein Raum mit 40qm, schlichten Möbeln, einem unmotivierten Mitarbeiter. Löslicher Kaffee, kein Speisenangebot, keine Zeitschriften, leere Getränkeflaschen wurden nicht ersetzt. Da wäre ein €10,- Gutschein für das Marche am Flughafen sinnvoller gewesen.
Boarding 2 Nicht viel los, deswegen verlief das Einsteigen problemlos. Sehr kurze Begrüßung, keine Tücher, kein Welcome-Drink, keine Zeitung, nichts.
Gepäck 1 Durchgecheckt bis MIA, ein Gepäckstück beschädigt, mit als Letztes auf dem Band.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich los, pünktlich da.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 In Anbetracht der Tatsache, dass es auch Airlines mit Kurzstrecken-Business-Bestuhlung gibt, kann man für Eco-Sitze nicht mehr Punkte vergeben. 
Unterhaltung 1 Welche Unterhaltung? Keine Zeitung, keine Videos, nichts gabs.
Sauberkeit 5 Im Großen und Ganzen okay.
Service 2 Freundlich war er, der Purser, typischer Brite eben. Aber wie erwähnt, kein Willkommens-Drink, das erste Getränk gab es 20 Minuten nach dem Start, der Champagner musste dann nach der Order erst einmal aufs Eis gelegt werden. Premium stelle ich mir irgendwie anders vor.
Speisen 3 Eigentlich sollte es ja eine Auswahl zwischen kontinentalem und britischem Frühstück geben. Es gab aber weder eine Karte, noch wurde man gefragt. Irgendwann kam dann ein Tablett. Die Aluschale der warmen Bestandteile wurde auch nicht schöner dadurch, dass man sie in eine Porzellan-Schale stellte. Es war essbar, aber sicher kein Genuss.
Getränke 3 Der Champus war, nachdem er dann irgendwann auch kalt war, sehr gut, alles andere musste man nachfragen, von selbst kam da nichts.
Toiletten -
Extras 1 Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Als Teil eines Returnfluges HAJ-MIA für €1680,- über Finnair gebucht. Mehr als fair. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von dgerhardt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra