Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  7.90
Check In 6.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.15
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 6.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Gothenborg  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 243 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Gothenborg 08.2018 Business Class BA 792 A 320 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Der Weg vom T3 zur Lounge im T5 war weit. Lange Fußwege sorgten für etwas Bewegung nach dem langen Sitzen, und die zwischen den Terminals liegende Busfahrt war ein ruckeliges Abenteuer, bei dem man allerdings mangels Platzes nicht umfallen konnte. Die Busse wurden im morgentlichen Peak in der Tat sehr gut gefüllt. 
Lounge 8 Die Transitzeit in den First Galleries war dieses Mal wirklich sehr lang, da hätte ich mir ein funktionierendes Internet sehr gewünscht. Leider funktionierte mein Laptop wieder, als sei er zuvor in Kaugummi gefallen. Keine Ahnung, warum das ausgerechnet hier (und weltweit nur hier) immer passiert. Ansonsten konnte ich mehrere Wellen durchflutender Passagiere bewundern – gut gefüllt war es fast durchgehend. Dies tat aber der Versorgung mit Champagner keinen Abbruch – dieses großzügige Angebot ist für mich ein echtes Plus dieser Lounge. Auch zu essen war immer ausreichend – wenn auch nicht extrem hochwertig – vorhanden. Eine Sanierung der sanitären Anlagen würde ich mir allerdings sehr wünschen.
Boarding 8 Nur wenig nach der angegebenen Boardingzeit traf ich am Gate ein, stellte mich brav beim Gruppe 1-Schild auf und durfte dann auch bald an Bord. Man hatte mit dem Einsteigen sehr früh angefangen – die Maschine wurde zu diesem Zeitpunkt noch betankt, so dass der Kapitän darum bat, sich noch nicht anzuschnallen.
Gepäck 9 Sicherheitshalber hatte ich mich an der Information einmal kurz erkundigt, ob mein Koffer den langen Weg von Hilo nach London geschafft hatte und wurde positiv beauskunftet. Auch das letzte Stückchen schaffte er mit Bravour – und obwohl er nur ein grünes Schildchen „Inter Island Transfer“ und keinerlei Priority Merkmal trug, kam er als einer der ersten aufs Band.
Pünktlichkeit 10 Letztlich auch durch das frühe Einsteigen war man pünktlich fertig und konnte den langen Weg zur Startbahn in Angriff nehmen. So war die Ankunft in GOT leicht vor der Zeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Nichts Neues: eng mit freiem Mittelsitz. 
Unterhaltung 6 Die Bildschirme aus der Decke waren in dieser neuen A 320 etwas größer und das Bild um einiges schärfer – so konnte auch ich die Flugstrecke problemlos verfolgen.
Sauberkeit 10
Service 10 Eine junge Dame und ein junger Herr kümmerten sich sehr nett um die Ihnen anvertrauten C-Passagiere, und wenn zwei Personen ausschließlich um das Wohl der Passagiere der Business bemüht sind, bietet dies doch wesentlich mehr Möglichkeiten, als z.B. bei LH, wo meist 3 FB die ganze Maschine abdecken müssen. So waren auch auf diesem Flug mehrere Refills überhaupt kein Problem und wurden bis in den Landeanflug auch aktiv angeboten.
Speisen 6 Ich entschied mich – bei gleicher Auswahl wie immer (da könnte man durchaus einmal etwas kreativer werden) gegen das eingebackene Ei und für die Sandwiches. Da konnte man grundsätzlich wenig falsch machen. Interessant vielleicht noch, dass der Kuchen ständig wechselt, aber immer ausgesprochen lecker ist.
Getränke 10 Champagner auf kurzer Strecke – bei mir sind da 10 Punkte garantiert ;-).
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Hier kann ich wieder nur das bereits allseits bekannte feuchte Tüchlein vor dem Start erwähnen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Letzter Flug des nun sicher bereits bekannten Routings und seinen Preis bestimmt wieder wert. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra