Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  7.65
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 5.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.97
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Frankfurt  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 591 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Frankfurt 03.2019 Business Class BA 916 a 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Maschine aus Oslo war relativ zentral am T5A angekommen. So war der Weg zur Sicherheitskontrolle kurz – und wieder einmal etwas frustrierend: die britischen Bediensteten hatten die Fast Lane gerade komplett aufgefüllt. Ich finde es ja ok, diese mitzunutzen, wenn sie nicht ausgelastet ist – aber wie das hier zum wiederholten Male gehandhabt wurde, ist lächerlich und unprofessionell (um es britisch vornehm auszudrücken) – und kostete mich mindestens 5 wertvolle Minuten meines trotz der kurzen Transitzeit noch geplanten Longebesuches ;-).  
Lounge 9 Immerhin traf ich noch 10 Minuten vor der geplanten Boardingzeit (also 50 Minuten vor Abflug) in den First Galleries ein – und natürlich war „Heathrow typisch“ zu dieser Zeit noch kein Anflugsgate bekannt. Ich schlürfte also ein Gläslein Champagner, schaute mich ein wenig um und konnte dann an der Information eine Exklusivinfomation erlangen. Irgendwie ist es etwas unbefriedigend, wenn ein Gate erst bekannt gegeben wird, wenn das Boarding eigentlich schon beginnen soll.
Boarding 5 Zum Glück war das Gate dieses Mal nicht weit von der Lounge entfernt. Dort angekommen, konnte ich auch sofort einsteigen und auch mein Handgepäck noch sitznah in den Gepäckfächern unterbringen. Vor dem Start war dann noch das feuchte Tüchlein vorgesehen.
Gepäck 6 Wie gewohnt dauerte es eine Weile vom Flugzeug bis zum Gepäckband. Das verkürzte die Wartezeit dort natürlich. Gleichwohl dauerte es vom Touchdown bis zum Verlassen des Terminals mit Koffer fast eine Stunde – da hat FRAPORT noch einige Luft nach oben.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war 15 Minuten vor der Zeit abflugbereit, pünktlich in der Luft, überpünktlich sehr günstig auf Bahn 07C gelandet – trotzdem war ich inclusive Bustransport erst etwa 10 Minuten nach der Zeit im Terminal. Aber wenn „Tür öffnen“ zählt, waren wir on time.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Vor dem Vorhang waren auf diesem Flieger 4 Reihen – gewohnt eng mit freiem Mittelsitz. 
Unterhaltung 6 Kleine Bildschirme aus der Decke mit Fluginformationen.
Sauberkeit 10 Die G-EUYT stammte aus dem Jahre 2014, und an der Sauberkeit hatte ich nichts zu beanstanden.
Service 8 Die beiden jungen Damen in der Reihe vor mir wurden von dem jungen Herrn aus der Galley nun wirklich hervorragend betreut und zu einem Getränk nach dem anderen überredet. Ab Reihe 2 gab es dann nur noch den „Normservice“, der für mich auf dem letzten Teil meiner langen Heimreise aber mehr als ausreichend war. Mehr als zwei Fläschlein Schampus hätte ich auf dem kurzen Flug gar nicht haben wollen ;-).
Speisen 8 Wenn ich die Dame richtig verstanden habe, gab es etwas mit Huhn, etwas Vegetarisches oder einen Rindfleischsalat. Ich hatte letzteren, und der war gut essbar.
Getränke 10 Champagner Castelnau im Pikkolo, der auf diesem späten Abendflug rundum gerne genommen wurde.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 mein geliebtes heißes Tüchlein vor dem Start


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge













Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra