Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.94
 
Am Boden  6.55
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.77
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 3.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



LONDON nach WASHINGTON  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Fluggast1000 wurde 3452 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Washington 09.2010 Business Class BA271 747


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in Berlin eingecheckt. 
Lounge 8 Galleries Lounge in Terminal 5B, relativ geräumig und da im Nebenterminal nicht so voll. Gutes Angebot an Snacks und Getränken. Nur die vielen Diätprodukte (z.b. Cookies von den WeightWatchers und Low Fat Joghurt) verwundern etwas. W-Lan kostenlos, aber erst mal ein kleiner Akt bis der Servicemitarbeiter das Passwort nennen konnte.
Boarding 6 Trotz nur einer Brücke zum Flieger verlief das Boarding erstaunlich schnell. An Bord dann eine zurückhaltend freundliche Begrüßung.
Gepäck 6 Da der Immigrationprozess so lange gedauert hat war die Gepäckausgabe schon beendet und das Gepäck stand neben dem Band. Nur leider musste man erst eine Weile suchen bis man heraus fand wo das Gepäck stand.
Pünktlichkeit 8 Abflug zwar leicht verspätet, dann aber trotzdem 15min frühere Ankunft.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr schöner und bequemer Sitz, den man auch problemlos in alle möglichen Positionen stellen kann. Lediglich die Tatsache, dass man sich gegenüber sitzt und daher ggf. den ganzen Flug über entweder einen Fremden oder aber eine hochgefahrene Trennwand ansehen darf stört mich etwas. Dieses mal hatte ich Glück und einen leeren Sitz als Gegenüber und damit auch Sicht zum Fenster, perfekt. 
Unterhaltung 8 Gutes Inseat-Enterteinmant-Angebot. Dazu lagen noch einige Zeitungen aus. Schade nur das bei den Filmen keine auf Deutsch zu finden sind.
Sauberkeit 3 Auf meinem Tischchen waren noch Saucenspritzer vom letzten Flug, die ich ganz einfach mit der trockenen Serviette weg wischen konnte. War also schlicht nicht geputzt worden was in der Businessclass und noch dazu vor einem Langenstreckenflug überhaupt nicht sein darf! . An meinem Nachbarsitz waren wohl ebenfalls vom Vornutzer an der Seite einige Flüssigkeitsspritzer zu sehen, auch nicht gerade angenehm.
Service 7 Zwar nicht gerade herzlich, aber zumindest immer freundlich und zuvorkommende. Lediglich beim zweiten Service haben die Damen wohl die Zeit verschlafen und erst 50min vor der Landung damit angefangen. Entsprechend hecktisch lief das dann ab.
Speisen 8 Lecker, beim ersten Service als Vorspeies Krabbencocktail und Salat, als Hauptgericht Hühnchen mit einer Tomaten-Pfeffersauce und als Nachspeise Kuchen mit einer Zintronencreme, Eis und Früchte sowie die obligatorische Käseauswahl.\\\\r\\\\nAls zweiten Service gab es dann ganz britisch Afternoon Tea mit Sandwiches und Scones. Zwischendurch konnte man sich Snacks an der \\\\\\\'Bar abholen.
Getränke 7 Licht und Schatten: Zwar gab es zwei verschiedene Champagnercocktails, von den vier Weißweinen auf der Karte waren jedoch zwei nicht mehr im Angebot. Ansonsten hat man zwar fast alles bekommen was man wollte, allerdings häte das ruhig häufiger angeboten werden können. Leider kein richtiger Digestifservice.
Toiletten 8 Zumindest geräumiger als auf der Kurzstrecke und immer sauber!
Extras 5 Zweimal heiße Tücher und ein kleines, recht einfaches Amenity Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Als Business-Class-Special gebucht, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dadurch 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer bei den großen europäischen Airlines sehr sicheres Gefühl.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Fluggast1000 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra