Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.56
 
Am Boden  7.35
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 4.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  5.32
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Gothenborg  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 486 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Gothenborg 08.2018 Business Class BA 792 A 319 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Mit meiner Bordkarte konnte ich schnell die obligatorische Sicherheitskontrolle durchlaufen (Fast Track funktionerte) und war so bald in den First Galleries. 
Lounge 9 Diese waren am späten Nachmittag nicht überfüllt, und zu meiner großen Freude hatte man die Olivenstation auch wieder zur Champagnerbar zurückgebaut. Die Spirituosen wurden durch eine Sonderausstellung Gin ergänzt, und auch das Essensangebot sah sehr vielfältig und appetitlich aus – ohne dass ich es probiert hätte. Insgesamt ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt.
Boarding 4 Das übliche Spiel in LHR: zur angegebenen Boardingzeit (17.05h – Abflug 17.45h) stand noch gar kein Gate für den Flug nach Göteborg auf der Anzeigetafel. An der Information in der Lounge vermutete man A2, bat mich aber zu warten, bis dies auch bestätigt würde. Dies ist immer ein bisschen blöd: einerseits soll der Fluggast spätestens 20 Minuten vor der (angegebenen) Abflugzeit am Gate sein – andererseits sagt man ihm aber nicht, an welchem. Es war dann letztlich A2, und ich trabte quer durch T5A durch die gemächlich flanierende Menschenmasse dorthin. Um 17.20h eingetroffen, konnte ich immerhin am Schild für die Boardinggruppe 1 Platz beziehen – und da stand ich dann (gut, ich hätte mich auch irgendwo hinsetzen können). Der Einsteigevorgang begann dann letztlich gegen 18.00h, und dank meiner exzellenten Startposition konnte ich als erster an Bord gehen.
Gepäck 6 Die Koffer kamen in GOT recht unsortiert, aber in vertretbarer Zeit an.
Pünktlichkeit 6 Statt um 20.50h waren wir letztlich gegen 21.15h in Göteborg.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Im A 319 war es nicht komfortabeler, als zuvor im A 320. 
Unterhaltung 4 Auch hier konnte man auf kleinen Bildschirmen, die alle zwei Reihen aus der Decke geklappt waren, die Flugstrecke verfolgen. Interessant zu beobachten war es aber, wie mein chinesischer Sitznachbar unter Zuhilfenahme einer Schlafmaske und des ausgeklappten Tischchens sich verzweifelt (aber mehr oder minder vergeblich) bemühte, eine halbwegs adäquate Schlafposition zu finden. Trotzdem vergebe ich für diese Slapstick-Einlage keine Extrapunkte, da ich nicht glaube, dass dies zum Bordprogramm von BA gehörte ;-).
Sauberkeit 9
Service 8 Für die C hatte man auf diesem Flug 6 Reihen = 24 (besetzte) Plätze vorgesehen. Die zwei zuständigen FB waren somit gut ausgelastet, erledigten ihren Job aber souverän, und mein Glas wurde stets unaufgefordert nachgefüllt.
Speisen 5 Man konnte zwischen zwei Varianten aussuchen – der Inhalt des von mit gewählten warmen Brötchens war ziemlich undefinierbar und wirklich nicht mein Geschmack. Der Käsekuchen war hingegen recht lecker.
Getränke 10 Den Champagner gab es auf diesem Flug aus der großen Flasche – auch ok, wenn der Nachschub stimmt ;-).
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Wieder gab es ein feuchtes Tüchlein nach dem Start.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit BA-Avios bezahlt und mit Voucher upgegradet. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge




















 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




 

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra