Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.92
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.46
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 3.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1087 Hamburg nach London (bag / IB --- / Entschädigung)  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 2739 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Hamburg London 03.2017 Business Class BA 969 A 319-100 04A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Beim BA Schalter habe ich einen Koffer aufgegeben und die drei Bordkarten für die nächsten Flüge erhalten. 
Lounge 8 HAM Airport Lounge. Gemütlich und einen tollen Blick auf das gesamte Vorfeld. Freie Getränke und einige Knappe rein.
Boarding 8 Erst Eltern mit Kindern, danach die Business und dann die Economy Gäste durch die Fluggastbrücke in den Airbus 319.
Gepäck - Nicht in LIS angekommen. In LIS um 23.00 Uhr zum Lost and found Schalter. Dort wurde der Verlust aufgenommen. In LIS wurde mir gesagt, das der Koffer in LHR liegen geblieben war, obwohl ich über 3 1/3 Stunden Aufenthalt hatte. Wurde mit einer anderen Maschine zum nächsten Punkt, nach MAD gesendet und ende. LIS Lost and found sagte mir weiter, da ich schon am nächsten Tag zurück fliege, das gleich am Nächten Tag auch der Koffer mit Iberia nach HAM zurück geht. Klever, da alles auf einer Buchung war. Also wenn ich am nächsten Tag in HAM lande, müsste auch mein Koffer dort sein. Aber nein. Der Flug MAD-HAM mit IB wurde mehrmals gestrichen, also auch das Gepäck. Am ende habe ich den Koffer erst nach 5 Tagen erhalten. Warum weiß ich bis heute nicht. Nachtrag 06/2017: Iberia ist nicht bereit, da keine Belege vorgewiesen werden können, eine Ausgleichzahlung zu zahlen. Auch nichts aus Kulanz oder einer Entschuldigung zum Business Flug !!! NACHTRAG 06/2017: Nach sehr, sehr vielen E-Mails hin und her gab es über Iberia 27.000 Avios Meilen. Musste jedoch erst ein IB Avios Konto eröffnen !!!
Pünktlichkeit 7 Ganze 10 Min. Verspätung ab der Position.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Sehr bequem in der Business Class. Sitz-FREI-Sitz, in der dreier Reihe. 
Unterhaltung 9 Am Gate keine Zeitungen oder Zeitschriften. Der Airbus hatte Deckenbildschirme mit dem Sicherheitsfilm und die Flug Info. Das Bordbuch in der Sitztasche.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Guter Service am Bord, beim einsteigen wurden die Mäntel abgenommen und es gab ein warmes Tuch für das Gesicht.
Speisen 8 Kleiner Snack, sehe Bild.
Getränke 8 Freie Getränke nach Wahl, wie Kaffee, Tee, Wasser, Saft u.s.w. - Sehe Bild.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 3 Das warme Tuch fürs Gesicht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Gute 870,00 Euro für 6 Flüge ausgegeben. 5 mal Business und ein mal Economy. Also pro Flug ca. 134,00 Euro. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

BA Menü Karte

Extras


Die Flugstrecke

Safety Card

Kotztüte

BA Shop Heft

BA Bordbuch 03-2017

BA Business life Heft

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra