Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.97
 
Am Boden  6.65
Check In 6.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.76
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



NEWARK nach LONDON  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von Fluggast1000 wurde 3050 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Newark London 09.2010 Business Class BA184 B777 14D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Erst mal schwer zu finden, da BA als einzige Airline den Check-in im Untergschoss hat. Dann kurze Wartezeit. Der Check-in verlief sehr geschäftsmäßig, aber mit Hinweis auf Lounge und Priority-Sicherheitskontrolle. Ein Priority-Anhänger wurde leider nicht am Gepäck angebracht, viel wichtiger war ein Anhänger auf dem stand, dass der Koffer schwerer als 23kg war. Naja. 
Lounge 9 Nette kleinere Lounge, zwar noch im älteren Tarraces-Lounge-Style, aber immer noch sehr schön. Neben der eigentlichen Lounge gibt es auch einen kleinen Restaurantbereich in dem ab 16 Uhr ein kleines Buffet mit kalten und warmen Speißen aufgebaut war. Sehr nett. Auch super war, dass die Lounge-Service-Mitarbeiter laufend das gesamte Angebot überprüft und ggf. nachgelegt haben. Großer Vorteil der Lounge ist dass diese direkt neben dem Abfluggate liegt und man nach dem Boardingaufruf locker zum Gate spazieren kann.
Boarding 7 Ansage in der Lounge dass Pre-Boarding startet Am Gate dann Priority-Boarding für Club World. Leider konnte sich die Dame an der Kontrolle die Frage ob ich denn wirklich Business-Passagier sei nicht verkneifen. An Bord dann geschäftsmäßige Begrüßung. Wenn man nicht im Anzug erscheint wird man leider wohl als Business-Passagier zweiter Klasse angesehen, Jackenservice oder ähnliches bekommt man dann nicht. Schade!
Gepäck 4 Durchgecheckt bis TXL. Dort kam mein Koffer leider ziemlich spät vom Band, da ohne Priority-Tag.
Pünktlichkeit 6 Stark verspäteter Abflug in Newark da vor uns noch ca. 10 Flugzeuge (!) an der Startbahn warteten. Dann durch Rückenwind wieder viel Zeit aufgeholt. In London dann aber dank Außenposition und \\\'Viehstransport der Passagiere zum Terminal wieder alles verloren.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Super Sitz der zum flachen Bett wird und gute Privatsphäre bietet. Lediglich an einer Stelle ist das Polster etwas dünner und man spürt das Metallgestell. Daher war auf der Seite liegen etwas unbequem für mich. Schade dass man das bei einem sonst so guten Sitz nicht ändern kann. 
Unterhaltung 8 Zeitungen und In-Seat-Entertainment. Schade nur dass es die Filme in zahlreichen Sprache nur nicht auf Deutsch gibt.
Sauberkeit 6 Das ist ein Problem bei BA. Hier wird wohl nicht immer in allen Ecken gereinigt. So durfte ich aus meinem Sitz die Cracker-Tüte des Vornutzers ziehen. Sowas darf auf keinen Fall sein.
Service 8 Freundlicher Service. Allerdings wurde wie schon beim Hinflug der zweite Service zu spät begonnen, weswegen das dann zu gehetzt war. Gehört das etwa zum BA-Servicekonzept?
Speisen 5 Nicht so gut und keine so große Auswahl wie beim Hinflug, aber noch ok. Beim Frühstück Früchte aus einer Plastikschale wie beim Imbiss um die Ecke und ein mit Schinken und Käse überbackenes Brötchen als warmes Gericht. Naja hätte in Business mehr erwartet.Weiß nicht ob das am Nachtflug oder daran dass der Flug nicht ab London ging lag.
Getränke 7 Eigentlich alles alles vorhanden, hätte aber ruhig öfters angeboten werden können. Ein richtiger Digestifservice fehlt bei BA.
Toiletten 8 Normale Größe für die Langstrecke und immer sauber.
Extras 6 2x heiße Tücher und kleines Amenity Kit. Ist ok, aber auch nicht mehr.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Günstiges Spacial gebucht, daher sehr gut! 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie immer sehr sicher



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Fluggast1000 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra