Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.56
 
Am Boden  6.70
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  4.99
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 4.00
Service 4.00
Speisen 4.00
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden -



Seattle nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von mmorgens wurde 2866 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Seattle London 02.2012 Business Class BA48 B747-400 20F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Ich war sehr früh da, Schalter hat nicht ganz pünktlich geöffnet, daher nervige Wartezeit für mich. Checkin selbst dann aber schnell und problemlos. 
Lounge 6 Nicht so doll, sehr klein, lediglich eine vegetarische Suppe als warmes Essen, sonst nur Snacks und Obst. Beschränkte Getränkeauswahl. Saubere Toiletten und Dusche.
Boarding 8 Priority Boarding, daher ging alles recht fix. Begrüßung an Bord war eher lau. Jacke wurde nicht abgenommen, Getränk wurde angeboten.
Gepäck - Durchgecheckt nach TXL. Siehe Bericht LHR-TXL
Pünktlichkeit 7 Pünktlich los, aber dann in London ewig gekreist. Dadurch gut eine Stunde Verspätung, aber noch genügend Zeit zum Umsteigen gehabt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Ansonsten diesmal Sitzplatz im Unterdeck. Hier gibt es im Gegensatz zum Oberdeck keine weiteren Ablagemöglichkeiten ausser dem Notebook/Schuhfach, so dass man mit Decke, Kissen, Kopfhörer, Amenity Kit und eigenen Dingen nicht weiss wohin. Sitzplatz diesmal so gewählt, dass ich über niemand drüber steigen muss, wenn ich meinen Sitz verlasse (übrigens ziemlich nervig, weil man sonst echt klettern muss). 
Unterhaltung - Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung.
Sauberkeit 4 Leider wieder dreckig und mit Resten vom Vorgänger. Beim ausklappen des Tisches, fielen mir noch einige Reste entgegen ...
Service 4 Noch schlechter als auf dem Hinflug. Vielleicht sollte ich nur noch in Black Tie ins Flugzeug steigen ... Es wurde alles korrekt, aber nichtmal wirklich höflich geschweige denn freundlich abgewickelt. Ein Lächeln habe ich nicht gesehen, Wünsche wurden schroff abgefragt.
Speisen 4 Besser als auf dem Hinflug, aber immer noch schlecht. Der Salat war noch tiefgefroren (bei den Salatblättern halb so wild, aber spätestens beim gefrorenen Spargel hört der Spaß auf). Das Steak war mehr gekocht als gebraten. Aber alles in allem waren einige Teile des Essens tatsächlich genießbar. Auf das Frühstück habe ich dennoch verzichtet.
Getränke - Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung.
Toiletten - Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung.
Extras - Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Wie schon im Bericht LHR-SEA beschrieben. Keine Ergänzung. 
Sicherheits-
empfinden
-



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von mmorgens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra