Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.82
 
Am Boden  7.00
Check In 6.78
Lounge 6.80
Boarding 7.31
Gepäck 6.45
Pünktlichkeit 8.84
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.24
Unterhaltung 5.55
Sauberkeit 9.12
Service 8.53
Speisen 8.31
Getränke 7.96
Toiletten 6.14
Extras 6.98
 
Sonstiges  8.99
Preis/Leistung 8.47
Sicherheitsempfinden 9.51



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Aegean Lounge in SKG ist klein, hell und wirkt modern. Ein Paar große Sofas, Sitzmöglichkeiten, kleiner Restaurantbereich und ein großer Bar-Tisch in der Mitte. Das Angebot an Essen begrenzt sich auf verschiedene kalte und warme Snacks, die aber lecker sind. Das Angebot an Getränken ist klein aber ausreichend. Neben der Kaffeemaschine gibt es auch eine Nespresso Maschine. Ich konnte leider keine internationale Presse finden. WiFi steht selbstverständlich zur Verfügung. Die Toiletten sind meistens dreckig und leider gibt es kein Raucherbereich. Die Lounge kann sehr schnell voll werden und wirkt unangenehm und stressig. Der große Vorteil: Die Lounge hat eigenes Gate für Ihre Gäste. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 04.2017 A3 502 6.00 gr.traveller 537
Hier gibt es wenig Neues zu berichten – außer vielleicht, dass die Toilette jetzt wieder ordnungsgemäß mit einem Deckel versehen war. Das Angebot an Essen und Trinken war überschaubar, das Internet funktionierte, und besonders erfreulich war wieder das man direkt aus der Lounge in den davor wartenden Bus einsteigen konnte. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 04.2017 A3 530 6.00 maustravel 978
Die LH Senator Lounge im A Bereich war gut ge- aber nicht überfüllt. Das Frühstücksangebot mit Rührei und Speck, Wurst, Käse und süßen Sachen war vielfältig und ansprechend, die Getränkeauswahl zufriedenstellend. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 03.2017 A3 531 9.00 maustravel 1107
Glücklicherweise öffnet die Aegean Lounge bereits um vier Uhr in der Früh, so konnten wir direkt nach Ankunft aus London in die Launsch. Die abgewohnte Aegean Lounge verfügte über ein ausreichendes Frühstücksangebot. Was uns besser gfiel, waren die Couches. So konnte ich mehr oder weniger bequem zwei bis drei Stunden Schlaf nachholen. Wir schauten auch in die Lufthansa Lounge rein und fanden ein deutlich besseres Frühstücksbuffet - eigentlich peinlich für Aegean. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 02.2017 A3826 6.00 Niki 277
Ich muss sagen, dass LHR im Terminal 2 über tolle Lounges verfügt. Da kann man nicht meckern. Zuerst ging es rüber durch den Tunnel des Grauens (in FRA existiert ein ähnlicher Tunnel mit diesem umgangsprachlichen Namen) zur Air Canada Maple Leaf Lounge. Dank Business Class Tickets konnten wir alle rein. Der Herr am Empfang war äusserst humorvoll und erklärte uns kurz die Lounge. Das Ambiente wusste zu überzeugen und die Lounge war angenehm leer. Das Essensangebot war wirklich gut und ich durfte mir an der Bar ein eiskaltes Canadian Molson Bier bestellen. Das macht Spass! Wir verbrachten einige Zeit in der Lounge und entschieden uns, die Singapore Lounge auszulassen (wohl ein Fehler...) und wanderten rüber zu den Lufthansa Lounges. Ich wählte die Senator Lounge und nahm R. als Gast mit, seine Freundin musste sich mit der Business Lounge begnügen. Wobei es ihr hauptsächlich egal war, denn für sie ist es egal, in welcher Lounge sie verweilt. Hauptsache Lounge. Die Senator Lounge verfügt über ein besseres Speiseangebot als die Business Lounge und ist auch vom Ambiente her angenhemer. Nach einiger Zeit kehrten wir auch in die Business Lounge zurück und warteten gemeinsam auf den Abflug. London (LHR) Athen  (ATH) 02.2017 A3609 10.00 Niki 309
Geblendet vom schönen Flughafen Larnacas kamen wir bei der Aegean Lounge an und wunderten uns, in welch kleinem, überfüllten und dunklen Loch wir denn da gelandet sind. Die Grösse entsprach einem grösseren Wohnzimmer und die angebotenen Speisen und Getränken waren als mager zu bezeichnen. Diese Lounge wurde übrigens mittlerweile renoviert. Sie ist nun viel grösser und heller. Besucht habe ich die renovierte Lounge in Verbindung mit einem Austrian Flug nach Wien. Der Bericht folgt. Larnaca (LCA) London  (LHR) 02.2017 A3772 4.00 Niki 220
Hier gab es schon das erste Problem mit der Dreier-Reise (weitere Probleme folgten im Verlauf der Reise): Nur ich hatte den Star Alliance Gold Status und somit konnte nur jemand in die SEN Lounge mitkommen. Die Freundin von R. brauchte aber mich, um in die Lounge zu kommen (Aegean Silver und Economy -> Kein Zutritt logischerweise). R. war bereits bei den E-Gates in der neuen SWISS Business Lounge, während ich mit seiner Freundin die zu diesem Zeitpunkt noch offene SWISS Senator Lounge A aufsuchte. Da ich aber auch Lust auf die E Lounges hatte, liess ich die Freundin von R. in der Lounge alleine und machte mich auf den Weg zu den E-Gates, um dann mit R. zusammen die SWISS Senator Lounge E zu besuchen. Zürich (ZRH) Athen  (ATH) 02.2017 A3827 9.00 Niki 312
Die Aegean Lounge in SKG ist klein, hell und wirkt modern. Es gibt große Sofas und ein kleiner Restaurant-Bereich. Dazwischen steht eine große Tisch-Bar. Das Essensangebot ist übersichtlich aber dafür lecker. Das Getränkeangebot ist ausreichend. Genau so auch das Angebot an Presse. WiFi steht selbstverständlich frei. Die Toiletten sind leider nicht sauber und es fehlt ein Raucherbereich. Großer Vorteil: Das boarding findet gleich von der Lounge aus statt. Leider kann die Lounge sehr schnell voll und unangenehm werden. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 02.2017 A3 502 7.00 gr.traveller 671
LH Business Lounge für ein schnelles Kaffee. Das Angebot an Speis und Trank war im Vergleich zu anderen LH Business Lounges herausragend. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 01.2017 A3828 8.00 Niki 370
Ganz nette Aegean-Lounge im EU Bereich hinter der Sicherheitskontrolle. Das Angebot an Speis und Trank war vertretbar – der tolle Clou dieser Lounge: man konnte für Schengen Flüge direkt aus der Lounge boarden. Der Flug wurde aufgerufen, die Bordkarte kontrolliert, man ging die Treppe hinunter und dort stand ein Bus für die Lounge-Passagiere bereit. Das war nun wirklich optimal organisiert und ein Zückerchen, das Extrapunkte bringt. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 11.2016 A3 530 9.00 maustravel 1316
Die Aegean Lounge habe ich zumindest gefunden – aber dort bedeutet man mir, dass bereits mit dem Einsteigen für den Flug begonnen wäre (ok – ich war ja auch eine Stunde verspätet angekommen) und ich mich doch bitte schleunigst zu dem komplett auf der anderen Seite des Flughafens liegenden Gate begeben möge – so blieb mir eine Besichtigung leider verwehrt. Thessaloniki (SKG) Larnaca  (LCA) 11.2016 A3 922 0.00 maustravel 1066
Nun kenne ich mich ja zum Glück in Frankfurt ganz gut aus und zog deshalb die Senator Lounge im A-Bereich der im B-Bereich vor. Der Weg durch den Tunnel schien mir weniger aufwändig, als eine kurzfristige Ausreise mit anschließender Wiedereinreise. Die Lounge war nicht überfüllt, das Frühstücksangebot gut, und auch mit den Getränken war ich zufrieden. Eine nette Geste, dass am Platz noch Schokoriegel angeboten wurden. Frankfurt (FRA) Thessaloniki  (SKG) 11.2016 A§531 8.00 maustravel 1409
Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2016 A3530 0.00 JSCjsc1 553
Auf der Bordkarte stand etwas von einer Einladung in die Lounge, leider befindet sich diese aber ausserhalb des Sicherheitsbereiches, was total bescheuert ist. Bei normaler Umsteigezeit von 1:05 h haben wir es gar nicht erst probiert. Schade. Athen (ATH) Zürich  (ZRH) 06.2016 A3 824 0.00 Niki 686
Die A3 Lounge in SKG ist klein und kann sehr schnell voll werden. Sie ist sehr hell und hat einen freien Blick aufs Vorfeld. Man findet große Lounge-Sofas, einen kleinen Restaurantbereich. Die beiden Bereiche werden mit einer großen Tisch-Bar abgetrennt. Das Angebot an Essen ist klein und sehr übersichtlich aber dafür sind diese Kleingkeiten lecker. Das Getränke-Angebot ist ausreichend. Neben der normalen Kaffeemaschine gibt es auch eine Nespresso Maschine. Das Lesematerial ist nicht groß aber ausreichend. Eine Mitarbeiterin ist ständig unterwegs um aufzuräumen, aufzufüllen etc. Das Boarding findet direkt in der Lounge statt und man gelangt zum Bus direkt von der Lounge. Leider kein Raucher-Berech. Thessaloniki (SKG) München  (MUC) 11.2015 A3 502 6.00 gr.traveller 979
Zur THY-Lounge gibt es wenig Neues zu erzählen. Das Frühstücksangebot war vielfältig und das Unterhaltungsangebot groß – siehe Bilder. Istanbul (IST) Athen  (ATH) 11.2015 A3 991 9.00 maustravel 1108
Die Lounge befand sich ganz am Ende des Non-Schengen-Teils des Flughafens und gab sich in einem stylisch-modernen Weiß. – gemütlich war es eher nicht, wie auch das Angebot an Speisen und Getränken nicht unbedingt zu einem längern Aufenthalt einlud – aber der war ja auch nicht vorgesehen. Die Dame am Empfang war sehr nett und kümmerte sich persönlich darum, dass wir rechtzeitig zum Gate aufbrachen. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 10.2015 A3 990 6.00 maustravel 1327
Entgegen der Anweisung der Abfertigungsagentin, die uns die LH Business Lounge bei A 26 benannte (sicher weil sie näher am Abfluggate lag), besuchten wir die Senator Lounge im Bereich A. Diese war am Sonntagnachmittag (16.30h) sehr voll, der Andrang ließ dann später etwas nach. Das Angebot an Speisen war nicht umwerfend: es wurden Wraps frisch zubereitet, daneben bestand das warme Angebot aus einer Tomatensuppe (längst nicht so gut wie in der Maple Leaf Lounge von Air Canada), lauwarmen Frankfurter Würstchen, Hühnerfrikassee und Gemüsespätzle. Die Getränkeauswahl war schon im Hinblick auf den dargereichten Oppmann Sekt ok. Frankfurt (FRA) Athen  (ATH) 10.2015 A3 833 7.00 maustravel 1304
Das Speiseangebot war für den Morgen typisch griechisch: Gebäck, Joghurt. Mir fehlte das zubereitete Obst. Dafür guter Espresso Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2015 A3540 8.00 cityman 963
Besonders nett, dass man von der Lounge aus boarden kann. Thessaloniki (SKG) Duesseldorf  (DUS) 06.2015 A3540 0.00 cityman 1056
SEN-Lounge; hier gab\'s heute Waffeln am Aktionsstand und Gurken-Basilikum-Limonade Duesseldorf (DUS) Thessaloniki  (SKG) 06.2015 A3541 9.00 cityman 946
Da Abflug bei B13 Aegean Lounge besucht. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2015 A3852 9.00 atri1666 716
Nicht benutzt Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 04.2015 A3540 0.00 atri1666 620
Aegean Lounge mit direktem Boarding Thessaloniki (SKG) Athen  (ATH) 04.2015 A3111 10.00 atri1666 645
Senatorlounge war sehr gutes Frühstücksangebot. Berlin (TXL) Athen  (ATH) 04.2015 A3853 10.00 atri1666 854
Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 03.2015 A3 116 0.00 JSCjsc1 730
Viel zu eng und klein, ganz am Ende des Gatebereichs, kaum Toiletten. Positiv: Zum Einsteigen geht man nicht zum Gate, sondern über die Terrasse der Lounge direkt zu einem bereitgestellten Bus. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 03.2015 A3 530 3.00 JSCjsc1 845
War seit dem Umbau das erste Mal wieder in der Junkers-Lounge. Im Prinzip ganz nett, etwas dunkel, Freitag Abend 18h sehr voll, Speise- und Getränkeangebot aber durchaus ok.
Nur dt. Zeitungen gabs um diese Zeit nicht mehr.
Duesseldorf (DUS) Athen  (ATH) 01.2015 A3 841 7.00 cityman 1159
Die Aegean Lounge befindet sich am rechten Ende des Gate-Korridors. Sie ist relativ klein aber hell und modern eingerichtet. Es gibt Presse-Stand, Sitzmöglichkeiten und ein Paar Tische zum essen. Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke so wie kleine Snacks gibt es an der Bar. WiFi ist kostenlos. Die Toiletten sind sauber. Leider kein Raucherbereich. Die Mitarbeiter sind freundlich. Thessaloniki (SKG) Frankfurt  (FRA) 10.2014 A3530 7.00 gr.traveller 1249
Aegean Lounge Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2014 A3852 9.00 atri1666 731
Zum Abschluß meiner Senatorzeit mal einen Blick riskiert. Das war wirklich ein LD. Lounge aber sehr gut ausgestattet mit gutem Angebot. Hab mir ein schönes Frühstück gegönnt. Berlin (TXL) Athen  (ATH) 10.2014 A3853 10.00 atri1666 608
LH Lounge überfüllt also Aegean Lounge genommen. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 06.2014 A3852 9.00 atri1666 735
Aegean Lounge. Speiseangebot könnte verbessert werden Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2014 A3540 9.00 atri1666 808
Aegean Lounge schön groß und gut gekühlt. Speiseangebot müsste verbessert werden. Boarding direkt aus der Lounge. Thessaloniki (SKG) Athen  (ATH) 06.2014 A3111 9.00 atri1666 714
Senatorlounge München (MUC) Athen  (ATH) 06.2014 A3803 9.00 atri1666 806
Aegean Lounge bot am Morgen alles was man brauchte. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 04.2014 A3852 10.00 atri1666 676
Nicht benutzt Berlin (TXL) Athen  (ATH) 04.2014 A3853 0.00 atri1666 683
Swiss Senator Lounge. Frühstücksangebot nicht überragend. Keinerlei warme Speisen, Eier oder Gemüse. Das geht woanders viel besser. Habe mir auch die Swiss Business Lounge angesehen; dort natürlich noch weniger – eigentlich kein brauchbares Frühstücksangebot. War dann noch in der Dnata Lounge (die ich aber nicht in die Bewertung einfließen lasse) – dort ist das Angebot sogar besser als in der Senator Lounge; und es gibt ein WLAN wo man sich nicht (wie in den Swiss-Lounges) erst mühsam über SMS registrieren muss und dann nur mit einem Gerät ins Internet kann. Geneva (GVA) Athen  (ATH) 11.2013 A3 821 6.00 wolfsgrab... 1498
Athen:\r\nStar Alliance mit sehr gutem Angebot allerdings etwas klein, da mittags sehr viel los war. Gute Häppchen und guter Wein.\r\nThessaloniki:\r\nsehr kleine Lounge, anfänglich überfüllt, Angebot sehr klein, Toiletten in der Lounge sind eine schmutzige Angelegenheit gewesen.\r\nFrankfurt:\r\nAm Sonntag nicht überfüllt und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken, alles sehr sauber. Athen (ATH) Berlin  (TXL) 10.2013 A3 114 5.00 lilaasellus 906
Berlin (TXL) Athen  (ATH) 10.2013 A 3853 7.00 lilaasellus 728
There is no Lounge for business class travelers. Aegean ask you for extra fee if you want to check in to olympic air lounge. So you ve got to buy a business class ticket and then to pay extra for business class services Rhodos (RHO) Athen  (ATH) 08.2013 A3203 1.00 stowaway 653
Check in, lockers, service, food, facilities, everything was perfect! Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 08.2013 A3510 10.00 stowaway 869
i had 40mins for boarding but the receptionist ask me to leave without checking in the aegean lounge\' because the fast lanes were crowded\' Athen (ATH) Barcelona  (BCN) 07.2013 680 1.00 stowaway 902
small and crowded, about food, the only food i ve seen that day was some pieces of bread and few slices of cheap jamon. Larnaca (LCA) Athen  (ATH) 07.2013 907 3.00 stowaway 679
dreckig und sehr ungenügendes Angebot an Getränken Tel-aviv (TLV) Athen  (ATH) 06.2012 3929 3.00 Snoopyfra 751
Larnaca (LCA) Thessaloniki  (SKG) 05.2012 3921 8.00 stowaway 1012
comparing to swiss port lounge (LCA), star alliance lounge is just a waiting room Larnaca (LCA) Thessaloniki  (SKG) 12.2011 3921 5.00 stowaway 592
Nicht vorhanden, auch keine Voucher oder sonstige Kompensation, sehr sehr schlecht Chania (CHQ) Athen  (ATH) 06.2011 A3 337 1.00 wolfsgrab... 1487
Aegean Lounge sehr modern, groß, sauber, umfangreiches Speisen und Getränkeangebot, TOP, besser als die Senator-Lounge in Zürich Athen (ATH) Chania  (CHQ) 06.2011 A3 336 10.00 wolfsgrab... 2965

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra