Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.33
 
Am Boden  7.95
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.03
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Athen nach Istanbul  -  Business Class

Aegean Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2341 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aegean Airlines Athen Istanbul 10.2015 Business Class A3 990 Ab320 3 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 An den drei geöffneten C-Schaltern von Aegean konnten wir uns unsere Bedienung aussuchen. Die junge Dame war sehr bemüht, unseren Koffer wie gewünscht nach Narita zu schicken - und als es im dritten Versuch gelang, herrschte Freude und große Erleichterung auf beiden Seiten des Tresens. Wir bekamen Bordkarten für den Flug nach Istanbul und eine Einladung in die Swissport Executive Lounge. 
Lounge 6 Die Lounge befand sich ganz am Ende des Non-Schengen-Teils des Flughafens und gab sich in einem stylisch-modernen Weiß. – gemütlich war es eher nicht, wie auch das Angebot an Speisen und Getränken nicht unbedingt zu einem längern Aufenthalt einlud – aber der war ja auch nicht vorgesehen. Die Dame am Empfang war sehr nett und kümmerte sich persönlich darum, dass wir rechtzeitig zum Gate aufbrachen.
Boarding 6 C und *G durften zuerst an der Bordkartenkontrolle vorbei – anschließend trafen sich alle im gleichen kühlen Bus wieder, um zum weit entfernt geparkten Flugzeug zu gelangen. Zur Begrüßung an Bord gab es einen Willkommenstrunk – zur frühen Morgenstunde war sogar schon Sekt im Angebot.
Gepäck 10 Der Koffer war nun endlich wunschgemäß unterwegs – das Handgepäck ließ sich problemlos in den Gepäckfächern unterbringen.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Auch auf dem A 320 gab es die bekannte (wenn auch nicht so überschwänglich beliebte) „European Business Class“- auf diesem Flug waren 4 Reihen mit 16 Plätzen vorgesehen. 
Unterhaltung 7 Flug- und Landesinformationen auf kleinen Bildschirmen aus der Decke und Tageszeitungn
Sauberkeit 9
Service 8 2 Mädels kümmerten sich ohne erwähnenswerte Besonderheiten um die 9 C-Passagiere.
Speisen 8 Der Tageszeit entsprechend gab es ein Frühstück, was nicht nur recht umfangreich, sondern auch durchaus wohlschmeckend war. Es bestand aus Yoghurt, frischen Früchten und der Wahl zwischen Omelette und Rührei.
Getränke 8 Zum Frühstück wurden noch keine Alkoholika durch die Kabine geschoben, ein Sekt war aber durchaus erhältlich.
Toiletten - nicht besucht
Extras 7 nichts Erwähnenswertes


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flug ATH-IST vv kostete früh gebucht 106.- Euro und konnte ebenfalls problemlos telefonisch per Voucher in C upgegradet werden. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

Extras


Start in Athen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra