Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.16
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.89
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Thessaloniki nach Frankfurt  -  Business Class

Aegean Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2187 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aegean Airlines Thessaloniki Frankfurt 04.2017 Business Class A3 530 A 321 3 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Bordkarte hatte ich schon, und da ein Transit in SKG nicht vorgesehen ist, musste ich wieder einreisen und erneut durch die Sicherheitskontrolle (was aber sehr schnell ging), um zur Lounge zu gelangen. 
Lounge 6 Hier gibt es wenig Neues zu berichten – außer vielleicht, dass die Toilette jetzt wieder ordnungsgemäß mit einem Deckel versehen war. Das Angebot an Essen und Trinken war überschaubar, das Internet funktionierte, und besonders erfreulich war wieder das man direkt aus der Lounge in den davor wartenden Bus einsteigen konnte.
Boarding 8 Dieser Bus startete dieses Mal auch so frühzeitig, dass wir als erste an Bord klettern konnten. Dort gab es dann auch bald ein Begrüßungsgetränk – der Sekt war allerdings ausgesprochen höflich in das Plastikgebinde eingefüllt (sprich: es war nicht viel im Becher ;-) )
Gepäck 8 Ich stattete in Frankfurt noch der auf dem Weg liegenden Senator Lounge einen kurzen Besuch ab - und ich hatte richtig geplant: als ich danach am Band eintraf, kam auch mein Koffer gerade an.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war sogar etwas zu früh in Frankfurt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der europäischen Norm entsprechend waren es Eco-Sitze mit freiem Mittelplatz, der durch eine Ablage geblockt war. Die mittleren Armlehnen waren etwas eingerückt und der Sitzabstand vertretbar. Nicht überragend, aber ganz ok – zumal mein kleiner Begleiter und ich die ganze Reihe für uns hatten. 
Unterhaltung 8 Auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke lief wieder der bereits bekannte touristische Film und später auch ein paar Fluginformationen. Erfreulich, dass auch eine aktuelle deutsche Tageszeitung im Angebot war.
Sauberkeit 9
Service 9 2 Damen kümmerten sich sehr aufmerksam um ihre 6 Gäste und erfüllten freundlich und mit einem Lächeln alle Wünsche.
Speisen 9 Das Menu (siehe Speisekarte und Fotos) war umfangreich und recht lecker. Ich hatte als Hauptspeise den griechischen Fisch gewählt und war damit sehr zufrieden. Insgesamt ein ansprechendes Mahl.
Getränke 8 Der griechische Schaumwein wurde nach dem Start durchaus etwas reichlicher ins Angebot gebracht, auch griechischer Wein wurde reichlich ausgeschenkt, und als Digestif konnte man zwischen einem großzügig eingefülltem Metaxa oder einem griechischen Orangenlikör wählen.
Toiletten - nicht besucht
Extras 8 2 x wurden feuchte Tücher gereicht, und vor dem Start gab es einen Bonbon.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Leider sind die billigen Buchungsklassen bei Aegean nicht mehr upgradefähig – aber auch so war der Preis mit reichlich Freiepäck noch vertretbar. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke








 

Extras


Der Bus wartete direkt vor der Lounge

Aegean A 321 in SKG

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra