Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.68
 
Am Boden  7.51
Check In 7.64
Lounge 7.18
Boarding 7.54
Gepäck 7.42
Pünktlichkeit 8.35
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 7.41
Unterhaltung 6.83
Sauberkeit 8.16
Service 7.97
Speisen 7.20
Getränke 7.67
Toiletten 7.43
Extras 6.73
 
Sonstiges  8.10
Preis/Leistung 7.44
Sicherheitsempfinden 8.76



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr leckerer Lachs und tolles Frühstück. Vorallem das Müsli im Glas Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2019 TG924 9.00 balou2904 577
Ich habe nichts gegessen, sondern viel geschlafen. Sah aber alles sehr lecker aus Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 04.2019 TG664 8.00 balou2904 257
Frühstück war sehr gut. Dinner war OK aber es gibt besseres Beef bei anderen Airlines Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2019 TG921 8.00 balou2904 521
Für eine Business Class absolutes Mittelmaß. Phuket (HKT) Frankfurt  (FRA) 02.2019 TG926 5.00 Anwi59 468
Vorbestelltes Steak - für Flugzeugessen ganz ok Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2019 TG409 9.00 Dion_DTM 516
Warmer Snack mit Dessrt - lecker und ausreichend Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 01.2019 TG685 9.00 Dion_DTM 278
Naja...... also diabetisches Mahl wurde vorbestellt und geliefert - aber das ganze war ein Sammelsorium aus Fisch, verschiedene Gemüse - alles ungewürzt - nee, das geht auch wesentlich leckerer und netter in der Anrichtung Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2019 TG118 5.00 Dion_DTM 382
Vorbestelltes Gericht wurde auch geliefert und die Qualität war hervorragend - auch das sonstige Angebot war top Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2019 TG404 10.00 Dion_DTM 241
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2019 TG628 8.00 j.b. 433
Es wurde ein recht leckeres und umfangreiches Abendessen serviert. Als Hauptspeise wählte ich die Garnelen, die perfekt gegart in einer feinen thailändischen Sauce daherkamen, mit der sogar der Reis essbar wurde. Dass das Vorpeisenhuhn 1) Huhn, 2) ausgesprochen korianderlastig war, war mein persönliches Pech, und ich kann es Thai nicht anlasten. Daür fand die Nachspeise wieder meine lobende Zustimmung. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 TG 417 9.00 maustravel 868
leicht überdurchschnittliches Thai-Essen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 6.00 thoch 934
Da ich so spät nicht gerne esse, habe ich nur die Vorspeise bestellt. Zum Frühstück gab es dann noch einmal eine der leckeren Reissuppen, die ich sehr genossen habe. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 9.00 gruberger 792
Ich habe mich für das Huhn mit Chilli und Cashewnüssen entschieden. Gut gewürzt, ich war sehr zufrieden. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 10.2018 TG414 8.00 gruberger 559
Auswahl zwischen drei Gerichten. Ich habe mich für das thailändische Fischgericht mit Lachs entschieden und war zufrieden. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 8.00 gruberger 541
Zur Auswahl standen zwei thailändische und zwei internationale Gerichte. Ich habe mich für das Red Curry mit Huhn und Bambussprossen entscheiden und war damit sehr zufrieden. Es hatte eine schöne Schärfe und war sehr lecker. Zum Frühstück hatte ich die Reissuppe mit Hühnerbällchen, was ebenfalls eine gute Entscheidung war. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2018 TG 921 9.00 gruberger 846
Habe nur das Frühstück genossen und das war sehr gut. Insbesondere das leckere Müsli im Glas war Spitze Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 9.00 balou2904 760
Nicht gegessen Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 08.2018 TG472 0.00 balou2904 862
Habe nur Vorspeise und Dessert gegessen. War sehr lecker, insbesondere der Cheesecake im Glas Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 9.00 balou2904 659
Sehr gute Auswahl wer thailandisches Essen mag. Die westlichen Gerichte hatten zwei Optionen und der Fisch war sehr schmackhaft. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2018 TG 921 8.00 balou2904 823
Omlett zum Frühstück war sehr lecker und das Müsli absolut frisch Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 9.00 balou2904 741
Aufgrund der Mahlzeit in der Lounge und des Anschlussfluges nach FRA habe ich das Essen ausgelassen Perth (PER) Bangkok  (BKK) 06.2018 TG482 0.00 balou2904 768
Tolles Abendesen und Frühstück. Siehe oben. Delta macht es ähnlich. Alte Maschinen und dafür besseres Essen etc. Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 8.00 balou2904 818
Es gab eine Auswahl von drei warmen Frühstücksvariationen. Ich wählte westlich mit einem Omelett, sehr reichhaltig und lecker Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 10.00 afdhh 771
Abednessen nur das Hauptgericht genossen. Der Fisch war sehr schmackhaft. Frühstück ebenfalls sehr gut. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2018 TG923 8.00 balou2904 775
Diesmal wurde ich frühzeitig nach Menuwunsch gefragt, und bekam so auch das Thai Essen (Chicken Panaeng), war sehr lecker, auch die Vorspeise ok. Dann noch Käseplatte (reichlich) und Dessert sowie grüner Tee. Zum Frühstück nahm ich diesmal die Cold Platter, war auch lecker. Nur die Brötchen sind halt wie so oft so weiche Dinger. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 8.00 FlorianVD 1216
Speisekarte mit Auswahl aus Thai, Western und Chinesisch. Ich wählte Chinesisch, Garnelen mit Eierreis und Gemüse. Leider wieder geschmacksneutral. Zum Aperitif wurden Mandeln gereicht. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 6.00 wolfsgrab... 1254
Speisekarte mit Auswahl aus Thai, Western und Chinesisch. Ich wählte Chinesisch, Meeresfrüchte süß/sauer, Gurkensalat, Käse, Früchte. Leider kaum gewürzt aber ansonsten einwandfrei Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG639 8.00 wolfsgrab... 1122
Für den kurzen Flug mehr als ausreichend mit Starter, Hauptgericht und Dessert. Allerdings keine Auswahlmöglichkeit beim Hauptgericht (gab nur Fisch, was ich nicht esse), aber das kann man auch nicht erwarten bei so nem kurzen Flug. An Weinen jeweils Auswahl aus zwei Weiss- und zwei Rotweinen (französisch). Der Sancerre war nicht schlecht. Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 9.00 FlorianVD 1000
Das Thai-Essen war zu meinem Befragungszeitpunkt schon weg, also nahm ich das westliche Chicken, war in Ordnung, und von der Portion her reichlich. Vorspeise (foie gras) war sehr lecker. Nach Hauptspeise noch kleine Käseselektion und dann Dessert und Tee oder Kaffee. Alles soweit geschmacklich ok und ausreichend. Meiner Meinung nach in etwa auf SQ Level. Ans OS Essen kommt es aber nicht ran (das ist aber auch schwer zu toppen, meiner Meinung nach). Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2018 971 7.00 FlorianVD 1462
Vom Gefühl her gibt es immer dasselbe Essen. Diesmal habe ich mich für die Thai Variante entschieden unter anderem mit grünem Chicken Curry. Soweit war alles geschmacklich in Ordnung, wenn auch kein Highlight. Zum Frühstück gab es auch wieder ein Käseomelette wie auch schon auf dem Hinflug. Vorweg gab es Nüsse auf die ich aber verzichtet habe. Vom schlafen gehen gab es auch noch eine Praline. Insgesamt ist das Essen aber immer sehr reichhaltig. Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 7.00 afdhh 884
Ein warmer Chicken Wrap Ubon.. (UBP) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG2021 10.00 bkk60 505
Aufgrund meiner langen Anreise hatte ich leider bereits in der Lounge gegessen und den gesamten Flug verschlafen. Es gab offenbar spezielle Speisen zum Geburtstag von TG Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG922 0.00 bkk60 720
Ich habe mich diesmal für das Western Menü entschieden und konnte wählen zwischen Lachs und zwischen Roast Beef. Da mir nach Fleisch zumute war habe ich das Beef genommen und ich wurde nicht enttäuscht. Es war nicht ganz durch gebraten es war eine leckere Soße und die Portion war auch ausreichend ,vorweg gab es noch verschiedene Vorspeisen und ganz zu Anfang gab es Nüsse. Die Nachspeise, Pistazien Creme, war einfach nur himmlisch. Zum Frühstück nahm ich ein Käse Omelette was morgens um 3:00 Uhr dann doch etwas viel ist . Brussels (BRU) Bangkok  (BKK) 04.2018 TG935 10.00 afdhh 863
Immer gleich..... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 7.00 Claudia 1049
Die Thai Variante war mir zu Suppenlastig. Alles, was die Karte hergab wurde auch angeboten. Frühstück Standart. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2018 TG921 10.00 bkk60 1367
Das Dinner hatte ich ausgelassen , wollte nur noch schlafen. Zum Frühstück dann ein Brotkörbchen , Früchte Eierspeisen und Joghurt. Geschmacklich fein mit entsprechender Präsentation. Nur die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 7.00 Jucker 1037
Auch diesmal wählte ich die Thai Option mit den verschiedene Schälchen. Sah nett aus. Geschmacklich nicht ganz auf der höhe wie ab BKK. Es fehlte etwas der pfiff. Zum Nachwürzen gab es Chili , der es in sich hatte. Zum Dessert dann ein Schoko Küchlein das Freude machte. Beim Zweiten Service wählte ich Tiger Garnelen auf Nudeln mit Spargel. Auch da fehlte etwas würze und extra. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 7.00 Jucker 1078
Da ich mit der Thai option auf dem letzten Flug zufrieden war , wählte ich nochmals diese. In verschiedenen Schälchen schön angerichtet passte mir vor allem auch die gute würze mit chili , so wie Thai Food eben sein muss. Frühstück vor der Landung schmackhaft mit Brotkörbchen, Früchten und Müsli. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 8.00 Jucker 1319
Thai oder Western Option. Anscheinend wollten fast alle Thai food , inkl. ich. Was bei einer Reise nach BKK ja auch verständlich ist. Neu bei Thai ist , dass man als Sen oder Star Gold vorrangig nach dem Essenswunsch gefragt wird. Zuerst gab es eine Lachs Vorspeise und danach das Thai meal in verschiedenen Schälchen. Sehr Schmackhaft und nett hergerichtet. Und auch wirklich genügend scharf , so wie Thai Küche sein muss. Wie auch andere users auf dieser Seite mag ich Koriander überhaupt nicht. Ich kann von diesem Kraut einfach nichts abgewinnen. Obwohl häufiger Bestandteil der Thai Küche, i know. Milano (MXP) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG941 8.00 Jucker 1591
Prawns in black pepper Soße, Reis und Veggies. Dazu ein Dessert. Für 65min gut. Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG250 7.00 Mikezens 1053
Meine Erwartungshaltung war gering, und so wurde ich nicht enttäuscht. Wer auch immer diese Menus kreiert und konzipiert – auf meiner Geschmackslinie liegt er/sie nicht. Ich wählte dieses Mal die westliche Variante. Hier war als Vorspeise eine Leberpastete vorgesehen, die mit einer Art Zwiebel- und Apfelmarmelade durchaus essbar war. Der dazu gereichte „Polenta Toast“ kam allerdings einem ausgetrockneten Brötchen sehr ähnlich. \\\\r\\\\nAls Hauptspeise wählte ich das Rind, welches nicht nur sehr trocken war, sondern auch noch von einer undefinierbaren braunen Mehlpampe genannt „Pesto Brown Sauce“ begleitet wurde. Die zwei Kartoffelwürfel dazu waren „al dente“ und das Tomatensalsa ebenso geschmacksfrei wir der „Garlic buttered“ (ein böser Scherz) grüne Spargel. Am folgenden Käse konnte man wenig falsch machen – das Beste war der Früchtekuchen mit den guten Wünschen für das Neue Jahr. Immerhin wurde alles charmant und freundlich serviert, und hierauf beruhen die von mir vergebenen Punkte ;-). Das Frühstück habe ich schnöde verschmäht.\\\\r\\\\n Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 7.00 maustravel 1766
Nachdem mich auf dem letzten Flug die westliche Variante etwas enttäuscht hatte (und sich hier für mich auch nicht wesentlich attraktiver las), entschied ich mich für das Thai Menu – die Beschreibung eines „Samrab Thai“ klang vielversprechend. Die ganze Kombination wurde auf einem Tablett serviert, so dass man die Speisefolge etwas umstellen musste – einzig die kalte Vorspeise konnte ja nicht mehr kalt werden. Was war in der Beschreibung für ein Feuerwerk an Geschmacksexplosionen angekündigt worden – heraus kam leider nur eine Knallerbse. Tofu-Suppe mit Hackfleischbröckchen in Abwaschwasser (da ist sie wieder, meine Abneigung gegen Koriander), geschmacklose Pilze mit viel trockenem Reis, den man vielleicht mit den dazu gereichten Chillies hätte etwas verschärfen können. Der Lachs war essbar – das darüber gegebene Chu Chee Curry leider etwas wenig. Ausgezeichnet war das Chilli Lime Dressing zu der einsamen Garnele. Hiervon hätte ich durchaus etwas mehr verzehren können – aber die Portion war minimal. Gleiches galt auch für das Dessert: ein wirklich winziges Stück absolut geschmacksfreien Kürbisküchleins, das sich auf dem Teller verlor (war wirklich so, obwohl es auf dem Foto vielleicht gar nicht so aussieht. Insgesamt doch eher ein trauriges Heiligabendmenu, das mich zudem noch fast hungrig zurückließ. Zum Glück gab es den zweiten Service bereits in der Mitte des Fluges: über lauwarmen, trockenen Fisch hatte man ein wenig süß-saure Industriepampe geschüttet. Meine Gastgeberin sah wohl mein Herumgestochere und meinen traurigen Blick und bot mir alternativ eine Wonton Suppe aus dem Zwischendurchprogramm an, in die sie fürsorglich eine große Portion gegrilltes Schweinefleisch gegeben hatte. Ich wollte sie nicht enttäuschen und verzichtete darauf, zu monieren, dass das Gesamtgebinde (vielleicht aus Sicherheitsgründen?) nicht unbedingt heiß war. Nein, liebe Thai, insgesamt war ich mit diesem Feiertagsessen nicht glücklich. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 4.00 maustravel 1584
Fangen wir mit dem Positiven an: es musste wohl niemand Hunger leiden. Etwas ungewohnt gab es zwei feste Kombinationen Vor-/ Hauptspeise (nachdem ich auf dem vorherigen Flug die Thai-Variante hatte, habe ich mich dieses Mal für „westlich entschieden) - einerseits gab es Huhn/Fisch, andererseits Thunfisch/Beef: Ich wählte zweiteres und machte wirklich keine Luftsprünge vor Wohlgefallen (was nicht am Sitzgurt lag). Der Thunfisch schmeckte wie ein gut (sehr gut) durchgebratenes kaltes Schweineschnitzel – staubtrocken, und der dazu gereichte Kartoffelsalat war nun wirklich eine Beleidigung für jeden Liebhaber dieser Spezies, egal ob in Süd- oder in Norddeutschland. Dem Koch hatte man wohl erzählt, für Kartoffelsalat reiche es, Kartoffeln ein wenig zu kochen und dann einen Tropfen Öl und noch weniger Essig daneben zu träufeln. Durchgefallen – setzen. Und dass Lasagne mit Hackfleisch nun schon Business-Gourmet-Küche sein soll, muss ich auch erst einmal überdenken. Was bleibt denn dann noch für die Economy (außer, dass es hier auf Porzellan und nicht im Alu-Schälchen serviert wurde)?. Geschmacklich war es auch kein Bringer – ebenso wie der mit Früchten garnierte Normkäse danach. Mein Dessert (irgendwie wohl thailändische Früchte, die zumindest für mich nur mehlig schmeckten, dafür aber (warum auch immer) mit zwei großen Eiswürfeln (leider kein Speiseeis) gekrönt waren) konnte es ebenso wenig herausreißen, wie die Backwaren, deren gummiartige Konsistenz möglicherweise Verletzungsgefahren im Falle von Turbulenzen vermeiden sollte. Sorry: mit dieser abendlichen Abspeisung war ich nun überhaupt nicht zufrieden.\\r\\nVor der Landung gab es natürlich noch ein Frühstück, das ich durch ein Won Ton Süppchen ersetzte. Leider wurde dies erst einmal von hinten nach vorne gebracht, dort in der Küche einige Zeit stehen gelassen, und dann in einem nicht einmal mehr lauwarmen Zustand serviert. Es gibt sicher Suppen, die auch kalt ganz gut schmecken – diese gehörte nicht dazu. Freundlicherweise hatte man mir zur Suppe aber auch noch ein Müsli und ein paar Früchte aufgetischt Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 4.00 maustravel 1623
Für das Abendessen standen eine thailändische und eine westliche Variante zur Auswahl. Ich entschied mich für erstere und war sehr zufrieden. Alles war gut gewürzt und von pikanter Schärfe. Dafür, dass mir das Koriander-Gen fehlt und durch das Champagner-Gen ersetzt ist, will ich nicht TG verantwortlich machen ;-). Ich fand es durchaus schmackhaft und war mit dem Dargebotenen zufrieden. Zum Frühstück fragte ich, ob auch eine Nudelsuppe aus dem „Zwischendurchangebot“ möglich wäre. Dies wurde bejaht – ob ich diese mit Reis haben wollte? Ich verneinte unter Hinweis auf die doch wohl in einer Nudelsuppe befindlichen Nudeln. Dies sah man ein – und in der Folge erhielt ich meine erste Nudelsuppe ohne eine einzige Nudel. Aber eine klare heiße Brühe soll ja auch gesund sein, und rund um die Suppe hatte man auch noch reichlich Frühstück drapiert. Rome (FCO) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 945 9.00 maustravel 1775
Das Abendessen - um ca. 2:00 Uhr nachts - habe ich verschlafen. Das Frühstück - ich habe das Continental Breackfast gewählt - war reichhaltig und hat mir gut geschmeckt. Auch der Cappuchino war in Ordnung. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 8.00 UweHenze 2082
Ich hatte wieder das Thai Samreb, welches auf dem Hinflug so gut geschmeckt hatte, ausgewählt. Leider war es diesmal nicht so mein Geschmack. Nach Aussage einer Flugbegleiterin sind sie wohl selbst auch nicht so zufrieden mit dem Catering aus Australien heraus. Brisbane (BNE) Bangkok  (BKK) 11.2017 TG474 7.00 UweHenze 1312
pad thai... lecker Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 9.00 sts 1435
Zum Frühstück hatte ich die Platte mit dem kalten Aufschnitt (Schinken, Salami, Käse). Dazu gab es aber auch noch Croissants und Marmelade. \\r\\nZum Abendessen habe ich mich dann für das Thai Samrab entschieden. Das hat mir sehr gut geschmeckt und die Portion war so groß, dass ich gar nicht alles geschafft habe. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 9.00 UweHenze 1557
Gutes Steak (vielleicht ein klein wenig zu sehr durch) mit Rosmarinkartoffeln, Karotten und Zucchini. Schöne Käseplatte mit frischen Obst zum Nachtisch. \r\nZum Frühstück habe ich mich dann für das Continental Breakfast mit einem Cappuccino entschieden. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2017 TG921 9.00 UweHenze 2108
Ich hoffe meine Fotos werden diesmal hochgeladen, auf dem Flug von Manila nach Bangkok ist irgendwas schief gegangen, aber ich weiß nicht den Grund. Ich habe mich entschieden für den gegrillten Lachs mit Dillsauce. Geschmacklich soweit ganz gut, die Vorspeisen fand ich jetzt nicht so gut, dass die sehr habe ich aufgrund der späten Uhrzeit mitten in der Nacht dann ausgelassen.\r\n Frühstück hatte ich gar keins gewählt, nur grünen Tee. Die Flugbegleiterin brachte mir aber die asiatische Variante vom Frühstück, nämlich Reis mit Red Snappe, dazu Omelette. Es war schon etwas speziell morgens um 5:00 Uhr, aber das Omelette empfand ich als als ganz lecker Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 8.00 afdhh 1872
Siehe Fotos, ich habe das Chicken Curry genommen war aber nicht so richtig zufrieden damit die Sauce von dich zu wässrig und das Fleisch war doch noch ziemlich fertig weil sich bei Hähnchenfleisch gar nicht so kenne der Reis war aber sehr lecker und die Vorspeisen und das Dessert das war wirklich sehr sehr lecker Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 10.2017 TG920 8.00 afdhh 1347
Es gab drei verschiedene Arten von Warmen Frühstück. Einmal Thai Art, Western Europe Art und Philippinen Art. Ich habe Thai gewählt, Reis mit Ei und Chicken, sehr heiß war es, lecker, dann noch was süßes und Obst. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 9.00 afdhh 1133
Ausreichend und lecker, siehe Bilder, ich hatte den Lachs genommen, der wurde mir sehr heiß serviert. Lecker . Alles andere auch Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG923 10.00 afdhh 2127
Zu erst apero mit gemischten nüssen. Dann auswahl an drei Hauptgängen, einer thai, einer westlich und einer chinesisch. Eigentlich hätte ich gerne was asiatisches gehabt, aber mein englisch ist nicht so gut das ich alles verstanden hätte. Beim westlichen gericht habe ich alles verstanden und deshalb das gewählt. Für mich gab es schweinsfilet mit rotweinsauce, ravioli mit spinatfüllung und tomatensauce ( was für eine schräge kombination), broccoli und blumenkohl. Rauchlachs vorspeise. Käse- und Obstteller. Zum dessert noch ein weisses panna cotta, aber wiso muss das blau und violett sein??? Sah nicht gerade appetitlich aus Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 5.00 sangaller 1468
Zuerst zum apero ein paar mandeln. Danach ein heiss geräucherter lachs mit dill-Mayonnaise. Leider mag ich keinen dill und der fisch war mir zu salzig. Danach auswahl aus drei verschiedenen Hauptgängen. Ich habe mich für schweinegeschnetzeltes mit Nudeln entschieden. War jetzt nich so der Hammer. Danach käse- und fruchtteller, wobei ich sagen muss, es war nur ein stück käse auf dem teller. Zum dessert dann noch eine mandel-pfirsich-schnitte. Die war das beste am ganzen essen. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG639 7.00 sangaller 1387
Es war zwar nicht ganz mein geschmack, aber eine warme mahlzeit mit dessert bei einer flugzeit von 55min!!! Liebe LX und LH nehmt euch mal ein Beispiel. Es gab crevetten mit reis und gemüse, dazu noch ein mousse aus oreo\\\'s. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG121 10.00 sangaller 1232
Es gab eine warme Speise bei 60min Flugzeit. Ente mit Reis und Gemüse. Ganz schmackhaft. Dazu nich ein typisches Thai Dessert zum Geburtstag des neuen Königs. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 7.00 Mikezens 1760
Es sollte nicht sein das nur ein Menue zur Auswahl steht\r\nund alles andere nicht mehr erhältlich ist. Für einen Flug\r\nder normalerweise über 3000 Euro kostet einfach unterirdisch. Phuket (HKT) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG 916 0.00 Michael B 1484
Frankfurt (FRA) Phuket  (HKT) 04.2017 TG 917 7.00 Michael B 1435
OK - aber auch hier nichts Besonderes. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 5.00 thoch 2026
Das war für Business leider echt nix! Chicken staub trocken - so gut wie keine Soße München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2017 925 1.00 stefan85522 2074
Frühstück war schmackhaft Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 8.00 balou2904 1292
Sehr schönes Reisgericht! Man stelle sich als Vergleich einen 2 Stundenflug bei LH oder AB vor Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2017 TG 410 9.00 balou2904 1247
Leckeres Essen, vollständiges Menü auf diesem Flug. Siehe Fotos. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG607 10.00 fireballoon 1520
Unter einem sautierten Seezungenfilet hatte mir etwas anders vorgestellt, als ein Fischgulasch, und schwarze Bohnen oder Chili habe ich in dem Mahl eigentlich auch nicht entdeckt . buchen wir es unter „Thai-Style“ ab.- satt wurde man in jedem Falle. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 01.2017 TG 628 7.00 maustravel 2177
Es gibt doch so viele schöne Gewürze in Thailand – und eigentlich muss man immer eher aufpassen, dass es nicht zu scharf ist – bei TG an Bord ist leider der absolute (Nicht-)Geschmack an der Tagesordnung. Ich hatte als Hauptspeise den Snapper gewählt, der Fisch war ja ganz ok – aber wo war die Chili-Paste, die Zwiebeln?? Schade, es hätte sonst ein rundum nettes Mahl werden können. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 8.00 maustravel 2434
Es gab drei Varianten zur Auswahl – ich hatte das Rührei, und hier war wenig falsch gemacht worden (Pfeffer und Salz waren ja in sehr hübscher Ausführung vorhanden). Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 637 7.00 maustravel 2176
Das Frühstück war hübsch angerichtet und in der von mir gewählten Version „Rührei“ durchaus essbar. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 7.00 maustravel 2250
Bestimmt hatte sich meine Erkältung verschlechtert – das von mir als Hauptspeise gewählte Schweinefilet war am Rande der Ungenießbarkeit. Naja, es gab immerhin Kartoffelbrei hierzu.. Vor und Nachspeise waren besser. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 629 6.00 maustravel 2197
Vor- und Nachspeise waren lecker, die von mir gewählte Hauptspeise eher Geschmackssache. Möglicherweise waren meine Geschmacksnerven erkältungsbedingt nicht in Hochform – Hot und Spicy fand ich die Sauce zu den Prawns jedenfalls nicht. Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 629 8.00 maustravel 2309
Ungeniessbar. Übergekochte Nudeln, hartes Fleisch mit komischen Geschmack, wirklich sehr schlecht. Vientiane (VTE) Bangkok  (BKK) 09.2016 TG 571 1.00 TandTSwit... 2022
Sehr simpel, nicht besonderes, eher Economy Level Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 7.00 TandTSwit... 2133
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG923 8.00 j.b. 3005
Auch hier wieder 3 Gerichte zur Auswahl: Fisch, Huhn und Garnelen. Das Hühnchen war sehr gut. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG416 9.00 gruberger 1639
Es gab eine Auswahl aus 3 verschiedenen Gerichten. Ich habe mich für Hühnchen entschieden. Sehr lecker. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 9.00 gruberger 1922
da muss sich was ändern Phuket (HKT) Hong Kong  (HKG) 04.2016 TG608 1.00 Frequent... 2325
Waren bei Thai schon mal deutlich besser und auch schöner angerichtet Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 6.00 Urlaubsfr... 2874
ungeniessbar Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 1.00 Frequent... 2007
Ein warmes Gericht plus kleiner Salat und Dessert wurden serviert. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 10.00 gr.traveller 2744
Gute Menu-Karte mit mehreren Gerichten zur Auswahl. Sehr Lecker, reichlich und sehr gut präsentiert! So soll eine BC schmecken! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 TG 601 10.00 gr.traveller 2379
Nicht probiert, wegen kurzem Nachtflug sowie der negativen Erfahrung mit dem vorherigen Thai Flug. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 0.00 Luftkasper 2182
Mies. Plastiktablett mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert zusammengefasst. Wenigstens wurde die Alufolie vor dem Servieren abgenommen. Winzige Gläser, d.h. Die Flugbegleiter müssen oft nachschenken. Wenigstens kommen sie oft genug vorbei. Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 02.2016 TG466 5.00 Luftkasper 2002
Vegetarisches Menü sehr gut. Warm und sehr schmackhaft. Ausreichende Portion und gut abgeschmeckt. München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2016 TG925 9.00 otto.stie... 2341
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2016 TH404 9.00 j.b. 1859
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 8.00 j.b. 1879
Wir hatten vegetarisches Essen bestellt - ein Fehler. Das Gemüse war hart und ohne Soße, der Kartoffelbrei war als Krokette frittiert und kalt. Die anderen Passagiere hatten Nudeln mit Soße, die lecker aussahen. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 5.00 pudubaer 2206
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 11.2015 TG 418 8.00 paraml 1736
Das war das Menu auf TPE-ICN: „First Course Peppered Turkey Ham, Salmon Terrine with Waldorf Salad Main Course Pan-fried Chicken Thigh with Mediteranean Sauce Roasted Red Skin Potatoes Chateau Carrot Broccoli or Stir-fried Pork in Peking Sauce, Steamed Rice, Mixed Vegetables or Wok-fried Fish and Shrimp with Spring Onion, Ginger Sauce, Steamed Rice, Mixed Vegetables Assorted Bread, Crackers, Butter, Cheese Desser Mung Bean Custard, Tea, Coffee, Espresso, Cappuccino“ Pech, wenn man schon recht gesättigt war ;-). Taipei (TPE) Seoul  (ICN) 11.2015 TG 634 9.00 maustravel 2621
Der Tageszeit entsprechend gab es ein Frühstück, bei dem 3 Hauptspeisen zur Wahl standen. Die Mahlzeit war umfangreich und schmackhaft. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 9.00 maustravel 2706
Das Lamm war sehr würzig, der Fisch eher nichtssagend – hungern musste man jedenfalls nicht. Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 11.2015 TG 308 8.00 maustravel 2986
hatte wiederum eine ausgezeichnete Mahlzeit (indisch-vegetarische); unglaublich, was TG auf einem Flug von einer Stunde serviert: Vorspeise, warmes Hauptgericht, Dessert! Bei LH/LX ist lediglich ein kleiner, kalter Snack zu erwarten ...... Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 09.2015 TG557 10.00 Zurich4Fly 1646
hatte eine Indisch-vegetarische Mahlzeit vorbestellt - war ausgezeichnet! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 10.00 Zurich4Fly 2393
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 9.00 Hardisch 2702
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2015 TG921 9.00 Hardisch 2715
Sate-Spieße als Gruß aus der Küche, Vorspeisenplatte (inkl. Bündnerfleisch auf einem Thai-Flug...), Lachsfilet als Hauptspeise war schmackhaft. Käse und Dessert ebenso ok, aber auch nichts besonderes. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2015 921 5.00 Sachsinho 4007
obwohl Preorder Meals, nur durchschnittlich im Geschmack, Präsentation wie Holzklasse in einer Schale, alles zusammen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 5.00 bhfrank 2554
in 45min. eine warme mahkzeit und kaffee serviert ! Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG288 10.00 Claudia 1838
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 7.00 Claudia 2113
Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG107 5.00 Claudia 1839
nur OK ohne iregndwelche Highlights Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 6.00 P.Hommes 2554
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG414 5.00 Claudia 1903
Für diesen kurzen Flug sicher O.K. Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 01.2015 TG 242 7.00 highexpec... 2008
Zugegeben, es war ein kurzer Flug aber man könnte sicher eine Alternative zu dem servierten Croissant gefüllt mit Schinken und Käse finden. Wenn das auf den Flügen am Morgen serviert wird finde ich das völlig O.K. aber doch nicht am Abend. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 6.00 highexpec... 2244
Für 2-h Flug reichhaltig, mit Pre-departure drink und Nüssen, dann kleine Menukarte mit Wahl unter 3 Hauptspeisen, geschmacklich in Ordnung. Danach noch Kaffee oder Tee nach Wunsch. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2015 TG 414 8.00 FlorianVD 2327
Guter C-Class Durchschnitt Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 8.00 Mikezens 2541
Begrüßungsdrink mit Nüssen, dann Auswahl zwischen drei Hauptgerichten. Kaffee/Tee danach extra. Geschmacklich gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 9.00 FlorianVD 2478
etwas unter Standard C-Class Niveau aber besser als CX auf dem Flug nach HK Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 12.2014 TG609 6.00 Mikezens 2410
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2014 TG621 8.00 j.b. 1661
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 8.00 j.b. 1809
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 10.00 wolle 2296
Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 09.2014 TG2244 9.00 wolle 1548
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 10.00 wolle 1755
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2014 TG 921 5.00 wolle 2500
so so bei Thai Airways hatte schon immer ein Problem mit der Qualitaet des Essens Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 08.2014 TG 318 6.00 ThWilmesi 1576
Das Frühstück war wie in der Economy (weiss ich, weil ich hin eco geflogen bin), das war etwas enttäuschend, spricht allerdings auch für die Thai Eco, die ich auch schon für großartig halte im Vergleich zu den Hühnerkäfigen von Air Berlin zum Beispiel. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 8.00 Hardisch 2430
als Hauptspeise gab es Lachs, Hühnercurry oder gedünsteten Schweinenacken – vor 10 Jahren wäre dies eine annehmbare Y-Auswahl gewesen; für C fand ich es nicht so prickelnd, zumal geschmacklich keinerlei Höhepunkte gesetzt wurden. Chengdu (CTU) Bangkok  (BKK) 05.2014 TG 619 4.00 maustravel 2830
Man konnte uns nicht auf Englisch erklären was da auf dem Tablett war. Nach probieren konnten wir es auch nicht feststellen Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 2.00 P.Hommes 1857
gute Auswahl, professionell präsentiert, reichhaltig, entsprach aber leider nur einer besseren Economy, das gibt es anderswo besser Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 7.00 ManfredHa... 2044
wegen des späten Abfluges habe ich auf das Menu verzichtet, aber eben so wie das Frühstück entsprach es bis auf die Präsentation einer besseren Economy, das gibt es anderswo besser Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2014 LH9718 5.00 ManfredHa... 2699
Dieser Flug war wieder ein EXPERIMENT. Da meine Tochter an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) leidet und meine Frau einen Blog zum Thema SPEISEN UND REISEN GLUTENFREI betreibt, habe ich mir glutenfreies Essen vorbestellt. Im Gegensatz zum vorigen Flug mit MH begann es gleich mal viel professioneller. Auf der Bordkarte war das GFML vermerkt und die Stewardess hat mich noch vor dem Start gefragt ob das eh passt dass ich GLUTENFREE bestellt habe. Zum Aperitif gab es Rice Cracker für alle – ich nehme mal an, dass die glutenfrei sind … sehr aufmerksam auch dass ich KEINE Speisekarte sondern nur eine Getränkekarte bekommen habe. Das gelieferte Essen vermittelte auch gleich den Eindruck dass es diesmal mit dem GFML passt. 2 Scheiben Toastbrot waren zwar aufgewärmt aber in Folie verpackt. Salat, Obst, Huhn mit Tomaten und Reis. Grundsätzlich einwandfrei – auf jeden Fall mit einem sehr guten Gefühl dass das WIRKLICH glutenfrei ist. Auch ist der Mann mit dem Korb voll Gebäck immer an mir vorbeigegangen, also eindeutig klar dass die hier wissen um was es geht. Wenn ich jetzt auf hohem Niveau jammern möchte, dann könnte ich noch einwerfen dass nicht nur Obst sondern auch Käse meist glutenfrei ist und irgendeine Süßspeise vielleicht auch dabei sein könnte. Aber – unterm Strich, EINWANDFREI und mit GUTEM GEWISSEN !!! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 8.00 wolfsgrab... 3190
für Business viel zu simpel Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 4.00 mamoanro 2310
Gebratener Reis mit Huhn. War heiss aber geschmacklich ungeniessbar. Keine Würze und gar nichts. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG218 1.00 belloccio 2433
Nicht ganz so gut wie auf dem Hinflug, es gab u. a. Leberkäse und Schnitzel. Schwer, es da einem Bayern recht zu machen. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 8.00 sri 3636
Nur ein Sandwich - mieserabel! Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG204 2.00 sri 2547
Qualität und Geschmack der Speisen deutlich schlechter als früher (total trockener Lachs). Präsentation der Speisen erinnert immer mehr an Economy. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG921 3.00 Heckl 2713
Kleiner kalter Snack. Ok für die Stunde Flug Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 9.00 belloccio 1922
meiner Meinung nach für Business zu schwach Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG 5.00 mamoanro 1894
Einstündiger Flug - in C wurde ein Sandwich serviert, dieser war unmöglich. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 2.00 sri 2240
Mal wieder sehr gutes Essen - da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG414 10.00 sri 1931
Für den kurzen Flug absolut überragend. Das Hühnchen ist sehr zu empfehlen. Vorsicht - viel Knoblauch! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 10.00 sri 2265
Es gab einige verschiedene Gerichte, für jeden ist etwas dabei. Die Qualität der Speisen war sehr gut - jedoch wurde der erste Service kurz vor Mitternacht serviert. Entweder man hält sich zurück, oder das Essen liegt beim Schlafen schwer im Magen. Da kann Thai aber nichts dafür. München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG925 9.00 sri 3708
Thai Smile-Flug: Sandwich oder kalter Burger mit Kohlsalat. Beides nicht genießbar. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG2206 3.00 ups04 1792
die Köche in Korea hatten gut gearbeitet und lecker gekocht Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 01.2014 TG 629 10.00 maustravel 2927
das Omlette war in Ordnung Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 8.00 pudubaer 1912
Vom Feinsten. Vorspeisen eine Auswahl aus Thunfisch oder Entenleber und noch-was. 3 Hauptgerichte nach Wahl. Mein Lachs war auf Punkt gegart und saftig. Käsegang. Den Nachtisch lies ich aus. Zu jedem Gang wurden Brot und Brötchen angeboten.\r\nDas ganze Menu ein kulinarischer Hochgenuss! Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 10.00 daniel ch 2011
Gute Auswahl, dazu auch gut im Geschmack, allerdings für ein Thai Curry zu mild und es war nicht mehr wirklich warm. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 8.00 Mikezens 2503
Geschmacklich gut - da relativ kurzer Flug, wurde alles auf einmal serviert. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG414 6.00 Mikezens 2148
SML: Fisch - für die Kurzstrecke OK Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 6.00 Mikezens 2409
Gute Auswahl und geschmacklich ok. Allerdings nicht sehr reichhaltig Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG629 6.00 Mikezens 2428
Leichtes Abendessen. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG238 8.00 ck 1541
Es gab zwei Snacks zur Auswahl. Nett Präsentiert. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 9.00 ck 1688
wieder typisch Thai Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 10.00 olafkoch 2332
Kathmandu (KTM) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG320 10.00 olafkoch 1871
2 geteilt:\r\nVorspeise und Käse eher Mittelmass - Hauptspeise sehr schmackhaft. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 7.00 Mikezens 2981
relativ schmackhaft - Hinflug war aber besser - Irgendwie haben Gewürze gefehlt Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG621 6.00 Mikezens 1980
Pre-Order, hat alles super geklappt Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 2093
Für 2h45min Flug gut. Nur die Darbietung des Hauptganges ist einer Business Class nicht würdig Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 7.00 Mikezens 2267
Hat gut geschmeckt. Diversifizierte Auswahl (Western/Asia). Metallschale für Hauptgang aber von vorgestern Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG923 7.00 Mikezens 3241
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG971 8.00 olafkoch 2977
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2013 TG 921 8.00 Mhuette 2857
4 Gänge reichen nach Mitternacht! Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 8.00 cityman 1988
auf diesen Kurzflug etwas hektisch und uneffizient, alles durcheinander, die Business war ausgebucht Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2013 TG 208 7.00 franklpz 1471
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 10.2013 TG 472 9.00 cityman 1821
Für 1h 50 Flug fast unglaublich. Aperitif , Menu karte , Vorspeise , Auswahl von drei Hauptgerichten , Kaffee und Dessert. Alles sehr schmackhaft. Tolle Leistung , hatte keine Fragen mehr. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 10.00 Jucker 2539
Hat gut geschmeckt. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 8.00 meilensam... 3373
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 09.2013 TG282 5.00 meilensam... 2192
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 6.00 meilensam... 2417
Richtig lecker ! München (MUC) Bangkok  (BKK) 09.2013 TG925 8.00 meilensam... 3349
Für einen 50 Minuten Flug ok,mehr aber auch nicht Udon thani (UTH) Bangkok  (BKK) 08.2013 TG 701 5.00 senator56 2372
The food was like a five star restaurant. Excellently prepared and served with plenty of choices. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2013 921 10.00 mikestage 2502
naja, das war mal nix, aber kennt man ja von Thai, entweder hui, oder pfui Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG 5.00 DavideLuigi 1943
Shrimps Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG218 7.00 Matte 1989
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG204 7.00 atri1666 1741
Speisekarte, vier hautspeißen zur Auswahl Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 06.2013 TG 609 9.00 Matte 1804
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 8.00 atri1666 1788
Das Frühstück war echt ein Flop. Die Würstchen waren nicht unser Geschmack. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 05.2013 TG 103 5.00 highexpec... 2022
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 9.00 ewald1968 2311
Nichts gegessen, nur geschlafen. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 0.00 highexpec... 1765
Warme Mahlzeit Fisch süß sauer mit Reis. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 04.2013 TG 206 9.00 gruberger 1886
kleiner Snack Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 9.00 gruberger 1910
Hat alles gut geschmeckt, allerdings lässt speziell beim Hauptgang die Präsentation doch sehr zu wünschen übrig. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 04.2013 TG628 8.00 Mikezens 2785
Leckeres Essen, alles reichlich vorhanden. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2013 TG 921 9.00 Pete 2211
in der Business-Class der Thai schon besser gegessen, aber Special meal für Kinder war OK !\r\n Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG 921 7.00 ewald1968 2268
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG230 7.00 Urlaubsfr... 1879
Nach dem Loungeauftenhalt kein Hunger mehr. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 8.00 healey100six 2353
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG432 5.00 Claudia 1879
Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG551 8.00 sumi 1738
Gutes Frühstück Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG 242 8.00 thoch 1755
Fuer Kurztrip schon ok Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG208 8.00 Urlaubsfr... 1671
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 8.00 Luwi75 2239
na das war nicht so doll aber man fliegt nicht, um sterne-mäßig zu essen München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG945 4.00 nicoverb 2098
Sehr gute Snacks Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 9.00 thoch 2039
Es gibt nur ein Essen - schade - bei Thai Smile, die im Auftrag von TG fliegen, gibt es eine Auswahl, bei PG auch - hier Minuspunkte. Ausschließlich asiatisches Essen - qualitativ vom Gefühl ehr mittelmäßig. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG288 5.00 Dion_DTM 1851
Auswahl zwischen zwei Mahlzeiten - ausreichend und schmackhaft! Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 01.2013 TG711 10.00 Dion_DTM 2098
Fischreis - ergänzt durch ein Brötchen mit einer Auswahl an Marmelade. Der Fischreis war nicht wirklich lecker - das Brötchen normal. Essen habe ich schon mit besser Qualität erlebt !!! Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 5.00 Dion_DTM 2234
Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 01.2013 TG103 5.00 atri1666 1568
Da gabs bessere Zeiten Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 7.00 atri1666 1811
Johannesburg (GCJ) Bangkok  (BKK) 01.2013 992 10.00 conversio... 2004
wie kann man pangasius in der business class anbieten?? rinderbraten war o.k Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 01.2013 TG 923 1.00 janausham... 3416
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 8.00 MaoMao 2339
Noch nie so gut gespeist in einem Flieger. Und ich bin auch viele andere Airlines Business (SIA, MH) geflogen. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG 921 10.00 otto.stie... 2533
waren von guter Qualität und Quantität - siehe Bilder Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG 414 9.00 maustravel 3121
Gruselig, was einem da angeboten worden ist. Es gab zwar auch ein weißes Tischdeckchen, das durfte sich der Gast aber selber auf sein Tischchen legen, dann kam ein Eco-Tablett mit ein wenig Salat, einem kalten, trockenen Sandwich mit irgendeiner völlig undefinierbaren Chicken-Füllung (es war nicht genießbar, da sah nicht nur ich so, sondern der Rest der Gäste ebenso) und als Desert den scheinbar obligatorischen trocken Muffin. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG711 1.00 dgerhardt 1912
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG922 9.00 j.b. 2298
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG923 9.00 MaoMao 2744
Thailändische Küche. Mittagessen. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG234 8.00 ck 1628
waren sehr ok ohne überragend zu sein Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 8.00 maustravel 3424
ok Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 8.00 wolle 1970
ok Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG664 8.00 wolle 1741
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG416 8.00 sumi 1625
Kleiner Snack wurde angeboten. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 9.00 ck 1770
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 8.00 sumi 1528
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG 418 9.00 olafkoch 1724
Ok Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG 921 8.00 wolle 1971
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 10.00 Urlaubsfr... 1840
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG621 8.00 Urlaubsfr... 1668
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 8.00 Urlaubsfr... 1788
München (MUC) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG925 10.00 Urlaubsfr... 1872
garnelen essbar mehr nicht Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 518 7.00 janausham... 1714
Kleiner Snack. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 10.2012 TG236 8.00 ck 1494
sehr schön präsentiertes Menu - dass wir immer noch recht satt waren, konnte man den Speisen nicht anlasten. Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 9.00 maustravel 3095
Kleiner Snack wurde auf diesem Abendflug angeboten. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 8.00 ck 1975
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 8.00 wolle 1736
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2012 TG404 5.00 wolle 1508
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 8.00 wolle 1515
ist halt immer das Gleiche. Schmeckt mir aber ! Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2012 TG922 9.00 wolle 1718
Gute Auswahl. Sehr schön präsentiert. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 2427
Beim Essen gab es keine Beanstandung. Schön präsentiert. Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 09.2012 TG 551 8.00 ck 1684
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 8.00 Dr.mattei 1416
München (MUC) Bangkok  (BKK) 09.2012 /G925 8.00 Dr.mattei 1638
Kleiner Snack wurde angeboten. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 8.00 ck 1833
Der Hauptgang könnte vielleicht etwas schöner angerichtet\r\nsein. Sonst alles Top! Auswahl ausreichend. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2012 TG921 7.00 ck 2385
Ausreichende Essensauswahl. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 2259
Kleiner Thailändischer Snack. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 07.2012 TG236 8.00 ck 1577
Kleiner Snack wurde angeboten. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 8.00 ck 1755
Auswahl war gut. Das gewünschte Essen war auch verfügbar. Speisekarte gab es auch in Deutsch.\r\nEssen war angenehm angerichtet. Brot und Brötchen wurden mehrmals nachgereicht. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2012 TG921 9.00 ck 2559
Diesmal etwas besser Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 06.2012 TG103 8.00 atri1666 1743
Hat ganz schön nachgelassen. Doppelter Preis von früher mit halbem Service. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 7.00 atri1666 1956
Nicht mein Geschmack. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG603 5.00 Sailking99 1739
München (MUC) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG925 9.00 Urlaubsfr... 2312
für einen 50 Minutenflug Speisen und Getränke - GUT Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 7.00 praxmart 1984
Mariniertes kaltes Fleisch am Morgen plus Dessert. Wers mag. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG 5.00 docnew 2315
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG216 2.00 Pawelino 1585
Krzer Flug mit Fleischsnack und Dessert. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 8.00 docnew 2168
gab schon Besseres in C München (MUC) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG 925 8.00 praxmart 2990
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 04.2012 TG216 2.00 Pawelino 1634
Shanghai (SHA) Bangkok  (BKK) 04.2012 TG663 9.00 sumi 1357
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 6.00 Pawelino 1781
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 9.00 Urlaubsfr... 1773
Kleiner Thailändischer Snack. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 03.2012 TG236 8.00 ck 1528
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 03.2012 TG432 4.00 Claudia 1720
Kleiner Asiatischer-Snack. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 1659
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 1.00 Claudia 1834
Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG121 3.00 Claudia 1716
Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 3.00 Claudia 1858
w/des späten Abfluges habe ich das Abendessen ausfallen lassen, das Menu las sich sehr viel versprechend, das Frühstück allerdings war normaler Standard Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 6.00 ManfredHa... 2588
Für einen kurzen Inlandsflug gut Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG 218 6.00 Dr.mattei 1711
gutes Menu, gut präsentiert, Geschmack und Qualität gut, für die Kürze des Fluges bemerkenswert Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG 557 10.00 ManfredHa... 1702
Kleiner Thai-Snack wurde angeboten. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG236 8.00 ck 1385
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 6.00 peter 2114
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 9.00 Urlaubsfr... 1682
Geschmack und Qualität gut und i.O. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 8.00 ManfredHa... 1959
Für kurzen Inlandsflug gute Mahlzeit Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 7.00 Dr.mattei 1694
Kurzflug!! München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG217 6.00 Urlaubsfr... 2091
ein tolles Menu, sehr lecker, reichhaltig, gut präsentiert Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG 921 10.00 ManfredHa... 2408
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG925 9.00 Urlaubsfr... 1895
Kleiner Thai Snack. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 7.00 ck 1598
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 8.00 markusberlin 1606
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG202 3.00 Pawelino 1616
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 7.00 Pawelino 1610
Wie in letzter Zeit bei THAI immer: richtig gut Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 9.00 Urlaubsfr... 1451
Nur Frühstück. Es gab auch eine europ. Variante, die gar nicht schlecht war, aber für 5h wäre ein weiterer Snack nett gewesen. Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 12.2011 TG663 7.00 turboprince 1867
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 9.00 sumi 1749
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG216 2.00 Pawelino 1511
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 8.00 Urlaubsfr... 2055
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG222 2.00 Urlaubsfr... 1565
nur eingeschränkter Service auf Grund der Versorgungslage während der Thailand-Flut 2011 Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG218 0.00 Matte 1326
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 2.00 Pawelino 1536
Hühnchen mit Nudeln, Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG418 7.00 JoergMaria 1929
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 5.00 Urlaubsfr... 1532
München (MUC) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG925 9.00 Urlaubsfr... 2141
Das Thai Curry war extrem scharf. Für Business eher Durchschnitt. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 5.00 MazdaMx5 1636
es wurde viel aufgetischt und bestimmt musste niemand hungrig bleiben - leider nicht unbedingt unser Geschmack. Der Unterschied zwischen Fleisch und Fisch war marginal - alles schmeckte irgendwie recht uniform. Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 665 5.00 maustravel 2683
es wurden nur Säfte und Kaffee/Tee gereicht. Als "Speise" wurde nur ein Muffin gereicht, da derzeit Probleme mit der Versorgung durch die Flutkatastrophe in BKK Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 9.00 Matte 1731
ok Seoul (ICN) Bangkok  (BKK) 10.2011 TG 8.00 DavideLuigi 1567
Frühstück mit Früchten und hot dish, welcher nicht meinem Geschmack entsprach. Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 7.00 SenKen 2744
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 09.2011 TG202 7.00 Pawelino 1561
ich hatte vegetarisches Essen bestellt. Etwas einseitig, da in allen Gängen mit Fokus auf grüne Salatblätter, Tomate und Gurke. Kein Spur von asiatischem Essen. Meist gänzlich ungewürzt. Oft wurde beim Sonderessen nicht die Folie vorher entfernt, wie normal üblich. Für den 1.Gang war keine vegetarische Variante vorgesehen. Insgesamt unter meinen Erwartungen. Nur der Kuchen zum Dessert und der dazu gereichte grüne Tee wussten wirklich zu überzeugen. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2011 TG921 5.00 ianna 2459
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 4.00 Pawelino 1702
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 07.2011 TG202 3.00 Pawelino 1524
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 6.00 Pawelino 1565
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG202 2.00 Pawelino 1419
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 3.00 Pawelino 1485
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 7.00 olliwi 2114
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG607 9.00 olliwi 1666
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 6.00 olliwi 1724
Der Service bei Thai ist mir deutlich zu schnell und überhastet, darunter leidet auch die Anzahl der \'Weinrunden\', die man automatisch bekommt (auf Zuruf natürlich mehr möglich, aber lästig). Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 05.2011 TG923 7.00 olliwi 2713
Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 04.2011 TG557 7.00 Pawelino 1467
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 7.00 Pawelino 1454
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 04.2011 TG214 7.00 Pawelino 1435
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 5.00 Pawelino 1561
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 6.00 ThWilmesi 1741
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 04.2011 TG 409 6.00 ThWilmesi 1618
nicht so pricklend bei TG Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 6.00 ThWilmesi 1902
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG409 5.00 ThWilmesi 1490
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG204 7.00 Pawelino 1460
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 7.00 Pawelino 1555
gut, reichlich und nett präsentiert Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 9.00 maustravel 3417
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG432 10.00 Claudia 1600
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 5.00 StBaierMUC 2316
Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG 476 8.00 StBaierMUC 1629
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 8.00 donaldduck 1460
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 7.00 donaldduck 1615
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG208 8.00 olliwi 1535
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 9.00 StBaierMUC 1773
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG 971 10.00 StBaierMUC 2498
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG222 3.00 Pawelino 1397
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 3.00 Claudia 1596
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 7.00 Urlaubsfr... 1871
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG222 8.00 Urlaubsfr... 1401
das Frühstück schmeckte lecker und auch das Dinner war sehr schmackhaft Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 9.00 maustravel 3230
Keine Auswahl, sondern 1 Gericht für alle gleich. War mir aber aufgrund der Kürze des Fluges total piepenhagen... Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 5.00 olliwi 2000
nichts besonderes, hab kaum was gegessen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 5.00 Sabeidee 3098
Hühnchen und Fisch unterschieden sich geschmacklich kaum und waren im wesentlichen an den Beilagen auseinanderzuhalten - insgesamt aber durchaus sehr akzeptabel. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG 414 8.00 maustravel 2906
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 6.00 Urlaubsfr... 1488
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2011 TG 925 7.00 Urlaubsfr... 1850
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 3.00 Pawelino 1856
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 9.00 eugen45 1957
Glück gehabt Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG621 8.00 10onthebr... 1584
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG202 5.00 Pawelino 1442
War für mich nicht so recht etwas dabei. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 7.00 10onthebr... 1956
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 9.00 Pawelino 1461
nichts besonderes, mein Tipp: in der Lounge satt essen und trinken, den (aufdringlichen) Service an Bord kann man sich dann sparen. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG923 5.00 Sabeidee 3390
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG224 5.00 Pawelino 1353
Fünf-Gang-Menü und Frühstück, da es ein Nachmittags-/Nachtflug war. Alles schön präsentiert und schmackhaft. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2010 791 10.00 blueeye4 2141
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 9.00 Urlaubsfr... 1380
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG 222 6.00 Urlaubsfr... 1287
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 7.00 Urlaubsfr... 1365
München (MUC) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG 925 7.00 Urlaubsfr... 1572
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG923 9.00 eugen45 2227
4 Hauptgerichte zur Auswahl. Essen war i.o. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 8.00 stella 1829
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2010 TG202 3.00 Pawelino 1496
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 3.00 Pawelino 1497
Warme Mahlzeit (Huhn mit Nudeln „asiatisch“, warm, hervorragend), danach Schokokuchen - was will man mehr auf einem 1-Stunden-Domestic-Flug? Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG486 10.00 wolfsgrab... 5151
Vorbestelltes Seafood (warm!) trotz kurzer Flugdauer, absolut einwandfrei und wesentlich besser als auf dem 4 Stunden-Flug PVG-BKK! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 10.00 wolfsgrab... 3221
Eine Katastrophe. Habe mir Seafood vorbestellt und eine eingetrocknete Eierspeise (Rührei) mit genau 2 eingebackenen Mini-Shrimps bekommen. Das Essen der anderen sah nicht so schlecht aus, aber das darf nicht sein. Vorher Obst und Joghurt, dann noch Croissants Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG665 2.00 wolfsgrab... 2611
ging so .... erster Service war sehr schön und gut - zweiter Service .... naja !! Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 6.00 praxmart 2310
nicht in Anspruch genommen Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG282 5.00 praxmart 1824
Für einen 50 Minutenflug wurde eine volle Mahlzeit (Thaifood) - aber ohne Auswahlmöglichkeit - serviert. Hat aber gut gepasst Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 7.00 praxmart 2048
München (MUC) Bangkok  (BKK) 08.2010 TG925 9.00 praxmart 3791
Yangon (RGN) Bangkok  (BKK) 08.2010 TG 306 7.00 hansmuehle 1407
kleines Frühstück, welcome drink etc Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 9.00 hansmuehle 1690
Besonderes Fruehstueck sollte man bei keiner Airline erwarten. Aber OK Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 7.00 10onthebr... 1856
Nice prawn-curry, garlic bread Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 07.2010 TG404 10.00 10onthebr... 1825
das Hauptgericht (Beef)war mies Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 6.00 dermonteur 1926
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2010 TG921 8.00 dermonteur 2665
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 5.00 ronin 2152
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 05.2010 TG921 5.00 ronin 1986
Die Speisen waren von der Qualität und Präsentation. \r\nLediglich die Vorspeise beim Second Course sah bereits etwas \'mitgenommen\' aus, die Tomten verwässert. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 6.00 tramp 2367
Sehr gutes und geschmacklich hochwertiges Essen ! Mehr als genug ! Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG432 10.00 Haidst 1616
Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 5.00 JJJMMMBBB53 2627
Größtenteils schmackhaft, nur die Nudeln beim zweiten Service waren ziemlich hart. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 6.00 meilensam... 5626
Gut. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 8.00 meilensam... 4401
Das vorbestellte vegetarische essen war aus der Eco entliehen Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2010 923 2.00 wwtravler 2455
Der Geschmack und die Qualität für ein Flugzeugessen war sehr sehr gut ! Auswahl und Präsentation ebenfalls gelungen. Es war sehr reichhaltig und gut abgestimmt ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 9.00 Haidst 1958
Abendessen und Frühstüch (siehe Karte), alles sehr lecker. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 8.00 meilensam... 5889
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG 431 8.00 markusberlin 1371
vielleicht war es der Service - das Essen war fast perfekt ,-) Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 9.00 Diri33 1112
Besser als auf den Routen nach Australasia Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 9.00 Diri33 1589
Als Vorspeise hatte ich einen Früchteteller, als Hauptgericht Congee, alles sehr gut. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG 402 8.00 Bolt 1755
etwas einfach Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG 288 5.00 basilo9 1712
Als Vorspeise hatte ich Lachs mit etwas Salat. War ok, aber nichts Besonderes. Als Hauptgericht hatte ich Nudeln mit Schrimps und einer Sahnesoße. Hat etwas fade geschmeckt, aber in Ordnung Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 7.00 Bolt 2147
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG432 4.00 Claudia 1415
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 8.00 markusberlin 1538
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2010 000 8.00 thegerman... 1462
Sehr lecker. In Anbetracht der kurzen Flugzeit sehr gut. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2010 202 8.00 meilensam... 4222
Sehr gute Auswahl, Qualität war gut Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 7.00 Diri33 1866
Mit kleinen Abstrichen sehr gut München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG 925 8.00 Diri33 1564
Warmes Essen, sehr gut in Anbetracht der kurzen Strecke. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 8.00 meilensam... 4216
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 8.00 Urlaubsfr... 1780
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG222 7.00 Urlaubsfr... 1308
Hit and miss with TG Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 5.00 ThWilmesi 1695
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 8.00 basilo9 2279
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 8.00 Urlaubsfr... 1574
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG925 8.00 Urlaubsfr... 1808
Speisen nicht so schmackhaft, bei TG immer hit and miss Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG 403 4.00 ThWilmesi 1445
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 9.00 olliwi 2249
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG639 9.00 olliwi 1596
3-Gänge Menü mit mehrfachen Getränkerunden trotz der kurzen Flugzeit. Hut ab! Nicht gerade stressfrei für die Crew. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 10.00 olliwi 1927
Schon besser in 12.000m Höhe gespeist - aber auch schon schlechter! München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG925 8.00 olliwi 2586
Oslo (FBU) Bangkok  (BKK) 12.2009 TG 955 8.00 thaiwol 1376
Reichhaltigkeit gegeben - voller Mealservice wie auf einem Langstreckenflug - Qualitaet na ja - Thai Airways eben... Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 7.00 ThWilmesi 1754
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2009 TG 401 5.00 ThWilmesi 1448
dieses mal auch ex BKK nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sehr zufriedenstellend und wohlschmeckend. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 9.00 maustravel 2678
Der australische Caterer hatte sehr gute Arbeit geleistet - alles war (wie fast immer) um Klassen besser als ex BKK. Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 11.2009 TG 466 9.00 maustravel 2058
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2009 TG224 0.00 kunkatz1 1350
Ich bin nicht anspruchsvoll. Das Essen war unterhalb eines \\\'Kantinenessen\\\' Niveau und ich war entsetzt, dass in dieser Klasse ein Essen dem Fluggast angeboten wird. Das Scampi roch (ich traute es mich nicht essen). Die Hauptgerichte glichen einem \\\'Folienessen aus der Microwelle\\\'. Nein danke nie wieder. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 2.00 dkorber 3470
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 1490
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 11.2009 TG432 8.00 markusberlin 1390
leider wieder sehr geschmacksneutral und für unseren Geschmack nicht perfekt zubereitet Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 5.00 maustravel 2295
ebenso schmackhaft, wie nett angerichtet Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG 921 9.00 maustravel 2297
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG418 8.00 10onthebr... 1427
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 10.00 markusberlin 1608
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 9.00 10onthebr... 1967
nichts gegessen, nur eine Cola getrunken. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG 282 0.00 highexpec... 1942
war erstaunt auf 0800 Morgen Flug dieses trockene Standardmenu zu erhalten: Naja Fazit bestelle zukünftig Special Meal; zb Hindu ausgezeichnet ! Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 4.00 JJJMMMBBB53 2930
Ich war echt überrascht, Thai serviert auf diesem kurzen Flug frühmorgens eine Hotmeal. Es war Reis mit Shrimps, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig für nicht Asiaten aber ich muss sagen, es war gut. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 9.00 highexpec... 1959
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG432 8.00 markusberlin 2468
ok Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 8.00 markusberlin 1732
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 9.00 olliwi 2254
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG923 10.00 olliwi 2915
Diesesmal nur durchschnittlich Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 5.00 Diri33 1152
Das war sehr gut aber nicht herrausragend Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 8.00 Diri33 1520
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 5.00 Telefant 1771
besser als sonst Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG432 9.00 markusberlin 1416
Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 0.00 Telefant 1581
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG 921 3.00 Telefant 2612
Auswahl und Präsentation haben mir gut gefallen. Wer nicht satt wird sollte sich über seine Essgewohnheiten Gedanken machen. Unterm Strich fand ich die Appetizer und Vorspeisen sowie die Käseauswahl etwas besser als die Hauptgerichte. Die üblichen Frühstücks-Eier sind halt bei jeder Airline etwas problematisch. Aber es gab leckere Brötchen und eine tolle Feigen-Marmelade. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG921 8.00 ck66 2238
verschlafen..... Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 7.00 markusberlin 1593
Geschmack und Qualität gut, reichhaltig, gute Präsentation Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 2309
Qualität und Geschmack gut, reichhaltig, Präsentation gut Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG 980 8.00 ManfredHa... 1578
Geschmack und Qualität gut, Präsentation und Auswahl in Ordnung Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 8.00 ManfredHa... 1852
guter Geschmack, reichhaltig, ausreichende Auswahlmöglichkeit, angenehme Präsentation Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2009 TG 923 8.00 ManfredHa... 2258
gut und nur getrübt durch (wie immer eiskalten) roten Spitzenwein Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 8.00 Diri33 1554