Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.80
 
Am Boden  8.55
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.84
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Schöner Flug im Dreamliner von TG  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von FlorianVD wurde 2013 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Auckland Bangkok 09.2019 Business Class TG492 B789 14K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-in am C Schalter von TG in AKL, keine große Wartezeit, freundliches Personal und Hinweis auf Fast Lane für Immigration und Sicherheitskontrolle. 
Lounge 8 Koru Lounge von Air New Zealand, ist nicht schlecht, ganz gutes kulinarisches Angebot, kann man mitunter sehr voll werden, obwohl es eine große Lounge ist.
Boarding 8 Boarding ging später los als angekündigt, dafür dann Prio Paxe zuerst, klappte ganz gut und wurde auch kontrolliert. Begrüßung an Bord wie von TG gewohnt freundlich, schnell heißes Tuch und Begrüßungsdrink am Platz.
Gepäck 9 Wurde prio-getagged und war dann in Bangkok relativ weit vorne am Band.
Pünktlichkeit 9 Etwas später abgeflogen, aber pünktlich in Bangkok gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Finde die C Sitze im Dreamliner von TG ziemlich gut, man hat etwas mehr Platz für die Füße im Liegezustand als im A359 meiner Meinung nach. Allerdings hat man nicht die Ablageboxen rechts wie oben im A380. Dennoch ein sehr angenehmer Sitz mit guter Privatsphäre. 
Unterhaltung 9 Da die Sitze in Heringbone zum Fenster hin ausgerichtet sind (die Einzelsitze am Fenster), ist der Screen zunächst mal schräg vor einem, kann aber ausklappt werden. Screengröße akzeptabel und Bedienung gut. Filmauswahl meiner Meinung nach auch in Ordnung, auch paar Filme mit deutscher Tonspur. Fürs internet gabs hier einen 20 MB Voucher, hab ich aber nicht genutzt.
Sauberkeit 10 War noch ein recht neuer Flieger, schien mir, sah alles soweit gut aus, auch sehr sauber.
Service 10 Service gut und aufmerksam, freundliche Flugbegleiter.
Speisen 8 Speisen waren gut, nichts großartiges zu bemängeln, das Steak (pre-ordered) war geschmacklich in Ordnung, aber auch hier wieder etwas zu stark durchgebraten (gebacken). Statt Frühstück (Landung in BKK abends) gibt\'s noch einen kleinen zweiten Service mit warmer Speise (hatte ich aber verzichtet, nahm nur das Dessert nochmal).
Getränke 7 Übliche TG-Getränkeauswahl, wieder die bekannten 3 französischen Rotweine, die fand ich jetzt nicht sooo berauschend, aber sonst war alles da.
Toiletten 8 Sauber und gut ausgestattet mit Amenities. Ausreichend groß.
Extras 7 Amenity Kit von Mandarina Duck ohne Schlafbrille und ohne Ohrenstöpsel, die aber auf Bedarf gebracht wurden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Teilstrecke in Gesamtpaket gva-fra-bkk-akl. Vom Büro gebucht, war unter Referenzpreis für die Strecke, also von Preis-Leistung wohl ok. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


NZ Koru Lounge in AKL
 

Kabine/Sitz


Blick vom Sitz
 

Speisen/Getränke


2. Dessert

Dessert

Käseplatte

Hauptspeise Steak (pre-ordered)

Vorspeise Ente

Begrüßungsdrink mit Nüssen

Begrüßungs-Signature Drink
 

Extras


Blick auf BKK vor Landung

Blick auf Neuseeland, nordinsel

Ausblick nach Start in AKL

Flight Info

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von FlorianVD anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra