Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.63
 
Am Boden  7.80
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.09
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach München  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 1409 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok München 11.2017 Business Class TG924 B747-400 23A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Check-In erfolgte bereits in Brisbane 
Lounge 10 Zunächst habe ich das Royal-Orchid-Spa besucht und die 30-minütige Nacken- und Schultermassage genossen. Anschließend bin ich in die EVA-Air-Lounge gegangen. Großzügige, modern - ja fast schon spacig - eingerichtete Lounge mit sehr gutem Essens- und Getränkeangebot. Großzügige, gut ausgestattetes und sehr saubere Duschen sind vorhanden.
Boarding 5 Das Boarding startete mit etwa 30 Minuten Verspätung. Schade war nur, dass dies weder an den Monitoren, noch am Gate angezeigt wurde. Erst 10 Minuten vor der geplanten Abflugzeit gab es überhaupt eine Durchsage, die über die Verzögerung informierte.
Gepäck 9 Kam unbeschadet und noch im ersten Drittel auf dem Gepäckband in München an.
Pünktlichkeit 10 Der Abflug war dann schließlich etwa 45 Minuten verspätet. Die Ankunft in München dann allerdings 30 Minuten vor der Zeit. Zur geplanten Ankunftszeit hatte ich bereits den Sicherheitsbereich verlassen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Bekanntermaßen ist in der B474 der Thai ja noch der alte Business-Sitz verbaut, der sich zwar flach stellen lässt, aber doch nur etwa 160 Grad geneigt ist. Böse Zungen bezeichnen ihn als Rutsche. Eigentlich schlafe ich aber darauf trotzdem ganz gut. Nur dieser Sitz war nicht mehr ganz in Ordnung. Das Fußteil klappte immer nach unten weg, so dass ich nur bis zum Oberschenkel flach lag, und die Unterschenkel dann nach unten weg gingen. Trotzdem habe ich etwa 4 - 5 Stunden geschlafen. Ein Umsetzen auf einen intakten Sitz war leider nicht möglich, da sowohl Business, als auch First ausgebucht waren. 
Unterhaltung 7 Auf dem mittlerweile 4. Flug mit Thai habe ich nun nichts interessantes neues mehr gefunden. Die Flugschau funktionierte aber einwandfrei. Vor dem Start wurden auch noch Tageszeitungen (in Thai und Englisch), sowie Magazine (auch in Deutsch) angeboten.
Sauberkeit 9 Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Service 10 Sehr freundliche Flugbegleiterinnen, auch sehr aufmerksam.
Speisen 8 Das Abendessen - um ca. 2:00 Uhr nachts - habe ich verschlafen. Das Frühstück - ich habe das Continental Breackfast gewählt - war reichhaltig und hat mir gut geschmeckt. Auch der Cappuchino war in Ordnung.
Getränke 9 Alles da, inklusive Champagner.
Toiletten 8 Sauber aber doch recht klein.
Extras 9 Gutes Kissen und gute Decke, nettes Amenety-Kit. Auf 4 Flügen habe ich 4 verschiedene Kits erhalten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket mit sehr geringen Steuern / Gebühren. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


EVA-Air Lounge

EVA-Air Lounge

Speisen/Getränke


Continental Breakfast
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra