Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.78
 
Am Boden  6.95
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  9.40
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Manila nach Bangkok, für 3 Stunden guter Service, wenn nur die Verspätung nicht wäre  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 303 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Manila Bangkok 10.2017 Business Class TG920 B777/200er 19K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bei Anfahrt an den Flughafen mit einem Uber Fahrzeug, ist mir schon ein Mann mit einem Koffer Wagen entgegen gekommen der für wenig Entgelt einem bis zum Schalter begleitet. Für mich war es nicht notwendig ich habe mir selbst einen Gratis Koffer Wagen geholt. Bevor man das Flughafengebäude betritt findet schon eine Kontrolle des kompletten Gepäcks statt. Im terminal eins des Flughafens, welches recht überschaubar ist, habe ich an der Information gefragt wo ich meine Tasche follieren lassen kann. Nirgendwo bekam ich als Antwort, ich war ganz überrascht. Also begab ich mich zum Schalter wo schon eine lange Schlange von Economy gestern war ich bin dann auf der business Seite gelaufen wo nur ein Gast vor mir war, die Schalter waren noch geschlossen in Sichtweite sah ich dann drei junge Männer die ein Gepäckstück auf einen Büro Drehstuhl folliert haben, ich bin dort hingegangen und habe gefragt ob die auch meine Tasche follieren möchten, Sie sagten ja und wollten 200 Pesos dafür haben was umgerechnet ungefähr 3,60 € sind. Gerne gab ich ihm das Geld. Genau 3 Stunden vor Abflug macht dann die Schalter auf und es ging ziemlich zügig ich habe bei dem jungen Mann am Check in meine beiden Bordkarten erhalten angeblich sollte ich 50 Kilo Gepäck haben was nicht sein kann, ich habe auf meiner Hand Waage nur 40 Kilo Gewicht gemessen aber er hat nicht drauf geachtet und hat kein Wort darüber verloren, er sagte mir noch wo die Lounge ist und ich war zufrieden  
Lounge 8 An der Sicherheitskontrolle und an der Passkontrolle gibt es keine Fast Lane, zumindest hab ich keine bemerkt, es war auch nicht notwendig da ich nur insgesamt unter 5 Minuten gewartet habe. Die Lounge ist im Bereich des Abflug Gates B2. Siehe Fotos. Soweit ganz gut ich empfand es nur etwas kühl dort drinne und weil die Klimaanlage zu hoch eingestellt war.
Boarding 5 Die Maschine kam rechtzeitig aus Bangkok an um 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr sollten wir abfliegen. Bis alle Passagiere das Flugzeug verlassen haben und gereinigt worden ist verging allerdings eine längere Zeit so begann unser boarden erst um 19:50 Uhr, mit 20 Minuten Verspätung. Dies aber alles getrennt erst Passagiere im Rollstuhl dann bis nes zusammen mit kleinen Kindern und dann die Economy Class, allerdings gibt es hier nur einen Finger und so musste jeder durch die Business Claus durch . An Bord eine wirklich nette Begrüßung und die erste Frage war nach dem Willkommen Getränk, ich nahm gerne ein Glas Champagner
Gepäck - Anschlussflug nach Frankfurt
Pünktlichkeit 3 Insgesamt gab es eine Verspätung von 60 Minuten, ich hatte schon leicht Panik weil ich in Bangkok nur 90 Minuten hatte um den nächsten Flug nach Frankfurt zu bekommen zu allem Überfluss gab es in Bangkok auch noch eine Außen Position des Flugzeugs und kein extra Bus für die Business Class so wurde der Bus voll gequetscht, dann gab es noch eine halbe Flughafen Rundfahrt und bis wir endlich am Flughafen Gebäude waren hatte ich nur noch knapp 20 Minuten Zeit mein nächsten Flug zu erreichen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich kann hier nur zehn Punkte geben, ein direkter Vergleich zu Lufthansa wäre Famos. Insgesamt war dieses Flugzeug schon etwas älter als vor zehn Tagen auf dem Hinflug allerdings in einem sehr guten Zustand und ich konnte sogar während des Fluges circa 1 Stunde schlafen es war kein flaches Bett sondern eine 160° Stellung mit einem sehr großen Sitzabstand und wirklich guten Komfort ich habe mich sehr wohl gefühlt  
Unterhaltung 8 Kein Touch Screen Monitor dafür war der Monitor sehr groß und es gab auch wieder einige Filme auf Deutsch eine Bord Kamera gab es auch
Sauberkeit 10 Hier wurde gut gereinigt es war alles in einem tadellosen Zustand
Service 10 Diesmal wirklich alle sehr freundlich sehr zuvorkommend das Glas wurde immer wieder aufgefüllt und auch mit einem Lächeln wurde hier gearbeitet
Speisen 8 Siehe Fotos, ich habe das Chicken Curry genommen war aber nicht so richtig zufrieden damit die Sauce von dich zu wässrig und das Fleisch war doch noch ziemlich fertig weil sich bei Hähnchenfleisch gar nicht so kenne der Reis war aber sehr lecker und die Vorspeisen und das Dessert das war wirklich sehr sehr lecker
Getränke 10 Eine gute Auswahl ich habe mich nur am Champagner gehalten
Toiletten 10 Natürlich wie das gesamte Flugzeug auch die Toilette schon etwas älter aber in einem guten Zustand, sehr sauber. Ausgestattet mit Bar die lauschen und Parfüm und auch mit der berühmten Orchidee
Extras 8 Ein Amenity Kitist nicht vorgesehen, ein Kissen und eine Decke und die Kopfhörer lagen schon auf dem Sitz parat und es gab ein oder zweimal heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Es gab vor einigen Wochen ein Special direkt bei Thai Airways von Frankfurt nach Manila mit einem erste Klasse Rail and Fly Ticket und es gab auch eine gute Meilen Ausbeute und habe dadurch mein FT L Status wieder erreicht  
Sicherheits-
empfinden
10 Alles wunderbar ich habe mich sehr sicher gefühlt, Turbulenzen wurden exakt vorher von dem Kapitän angesagt


Flugbewertung Bilder

Lounge






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra