Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.22
 
Am Boden  7.90
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.76
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Singapore  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 219 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Singapore 06.2018 Business Class TG403 A350 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Beim betreten des Check in Bereiches von einem freundlichen jungen Mitarbeiter empfangen worden und zu einem freien Business Schalter begleitet worden. Hier brauchte ich nur meinen Reisepass und meine Mals in more Karte abgeben. Meine beiden Koffer wurden auf der Reise über Bangk beim betreten des Check in Bereiches von einem freundlichen jungen Mitarbeiter empfangen worden und zu einem freien Business Schalter begleitet worden. Hier brauchte ich nur meinen Reisepass und meine Miles und more Karte abgeben. Meine beiden Koffer wurden auf der Reise über Singapur nach Manila geschickt. Insgesamt hatte ich drei Kilo zu viel welches aber keine Beachtung fand. Bei der Bordkarten auch gehalten. Effizient und freundlich 
Lounge 9 In die Thai Airways Lounge gehe ich sehr ungern weil es dort immer so voll ist. Und so begab ich mich im Abflugbereich D7 in die dortige Miracel Lounge über mein priority pass. Ich war der erste Gast an diesem Morgen Und fand alles vor was ich so zum Frühstücken brauche inklusive sehr viele typische asiatische Speisen.
Boarding 7 Sicherheit geht vor, kurz vor dem boarden wurde ich ausgerufen und musste mit übers Rollfeld. Dort stand mein Koffer und ich sollte ihn öffnen zur Kontrolle da sich dort einige Flaschen Haarspray und der Deo befanden haben, es musste genau nachgezählt werden wie viele es waren. Als die Prozedur zu Ende war war das boarden schon im vollen Gange und ich war der letzte Gast in der Business Class mit der an Bord gegangen ist
Gepäck - Anschlussflug
Pünktlichkeit 9 Pünktlich los und pünktlich gelandet mit 1,50 Stunden Flugzeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie ich ja schon mitgeteilt habe ist dieser Flugzeugtyp mein Lieblingsflugzeugtyp, auf so einem kurzen Flug ein Langstreckenflugzeug einzusetzen mit Einzelsitz ist natürlich grandios da gibt es nichts zu meckern, auch wenn diese Maschine schon etwas ab gerockt war , war es perfekt. 
Unterhaltung 10 Alles mögliche an Filmen und Musik und Fernsehshows
Sauberkeit 8 An die Sauberkeit hätte man noch besser arbeiten können hier und da fanden sich doch noch diverse Spuren von Vorgängern
Service 10 Sehr nett und freundlich
Speisen 10 Es gab eine Auswahl von drei warmen Frühstücksvariationen. Ich wählte westlich mit einem Omelett, sehr reichhaltig und lecker
Getränke 10 Inklusive Champagner alles mögliche vorhanden.
Toiletten 8 Auch hier schon etwas abgerockt aber sauber
Extras 8 Decke und Kissen lagen auf dem Sitz, mehr habe ich auch nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenflug mit günstigen Steuern und Gebühren  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra