Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.35
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.21
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Bangkok  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 1054 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Frankfurt Bangkok 10.2017 Business Class TG921 A380-800 25A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Nach kurzer Wartezeit - am einen Business-Schalter checkte eine Familie ein, am anderen gab es wohl ein paar Probleme - schnell und freundlich. \r\nObwohl ich Probleme mit meiner ETA erwartet hatte, ging das problemlos (siehe meine Flugbewertung MUC nach FRA). Ich habe den Mitarbeiter darauf angesprochen und der meinte nur, das habe schon seine Richtigkeit, die Ziffer, um die die Nummer in der ETA länger ist, sei die Folgeziffer, die man unten in der Fußzeile des Passes sehen könne. 
Lounge 10 Ich mag die Meaple Leave Lounge der Air Canada in Frankfurt. Schön ruhig, gute Angebot an Speisen und Getränken - als ich ankam wurden gerade ein frische Käsekuchen und eine Sachertorte gebracht. Saubere großzügige Duschen.
Boarding 9 Das Boarding begann ca. 15 Minuten verspätet, war aber pünktlich abgeschlossen.
Gepäck 10 Wurde in BKK umgeladen und kam in MEL unbeschädigt an.
Pünktlichkeit 10 Abflug war ein paar Minuten verspätet, da der Pushback wegen eines anderen gepushten Flugzeuges nicht gleich stattfinden konnte. Ankunft in BKK aber pünktlich - und darauf kommt es ja an.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Viele mögen ja die Privatsphäre, aber ich bin kein Freund dieser \'Käfighaltung\'. Mir ist eine offene Kabine (wie bei Lufthansa oder LATAM), wo ich mich auch mal mit meinem Nachbarn unterhalten kann, lieber. \r\nDer Sitz an sich war bequem zum Sitzen und relaxen, in Liegeposition, hatte ich aber eine harte Kante auf Höhe der Waden. Außerdem ist es doch ein bisschen schwierig aus der Liegeposition aufzustehen um z.B. auf die Toilette zu gehen. 
Unterhaltung 8 Großes Angebot, aber nicht ganz mein Geschmack. Bildschirm gut, Kopfhörer kann ich nicht beurteilen, da ich meine eigenen verwendet habe.
Sauberkeit 10 Da gab es nichts auszusetzen.
Service 10 Sehr gut. Immer wieder Ansprache mit Namen. Es wurde auch stets nachgeschenkt, bzw. gefragt, ob man noch etwas wünsche.
Speisen 9 Gutes Steak (vielleicht ein klein wenig zu sehr durch) mit Rosmarinkartoffeln, Karotten und Zucchini. Schöne Käseplatte mit frischen Obst zum Nachtisch. \r\nZum Frühstück habe ich mich dann für das Continental Breakfast mit einem Cappuccino entschieden.
Getränke 9 Alles da (einschließlich Champagner). Orangesaft gibt es bei anderen Fluggesellschaften einen besseren.
Toiletten 9 Immer sauber gehalten und mit guter Ausstattung
Extras 5 Sehr freundliche Crew. Es gab mehrmals heiße Tücher, ein Amenity-Kit, eine Auflage für die Liegefläche, eine gute Decke und ein gutes Kissen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Prämienticket  
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Maple Leave Lounge

sehr guter Kuchen

Speisen/Getränke


Steakk mit Rosmarinkartoffeln

Begrüßungsgetränk Champagner

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra