Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.70
 
Am Boden  8.25
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.34
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 5.00
Service 7.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Bangkok, tolles Flugzeug  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von afdhh wurde 501 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Frankfurt Bangkok 09.2017 Business Class TG923 A350-900 12A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Nachdem ich im Genuß einer inkludierten Anreise durch Rail and Fly in der 1. Klasse in Frankfurt ankam, musste ich jedoch noch warten bis die Schalter geöffnet waren, die öffnen erst etwa 3 Stunden vor Abflug, ich bin noch etwas spazieren gegangen. Dann ging es los und es war sehr nett, bin mit Handschlag von einem Mitarbeiter begrüßt worden der mich vor mehren Monaten aus der First abgeholt hat, schön das er mich wieder erkannt hat. Die Dame beim CI war auch wirklich nett, ich habe 18 Stunden Aufenthalt in BkK bevor es nach MNL weiter geht, bräuchte aber die beiden Koffer nicht und nach ein paar Schwierigkeiten konnte sie mein Gepäck durchchecken so das ich es in Bangkok nicht abholen brauche, ich hoffe ich sehe es morgen wieder. Meine 5 Kilo Übergepäck hat sie zu meinem Glück nicht beachtet. Ich ziehe nur einen Punkt ab, für das öffnen der Schalter, sollte früher sein wie ich finde, es waren schon viele Fluggäste dort  
Lounge 10 Siehe Bilder, ich bin wieder in die Air Canada Lounge gegangen, eine deutliche Verbesserungen zu Lufthansa, gutes verschiedene Auswahl an essen, ziemlich leer und ruhig. Klasse
Boarding 8 Etwas verzögert und an Bord nette Begrüßung
Gepäck - Wie schon gesagt, Anschlußflug morgen
Pünktlichkeit 8 20 Minuten später los, 20 Minuten später dort

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Also, schöner einzelsitz, viele Ablagen, zum schlafen etwas eng, habe aber trotzdem 6 Stunden gut geschlafen, ein recht guter Sitz, gefällt mir, auch bequem. Privatsphäre finde ich gut und ausreichend  
Unterhaltung 7 Der Bildschirm ist der Hammer, riesengroß mit touchscreen au h ausgestattet, gute Kamera. Nicht sehr viele Filme auf deutsch und meine Kopfhörer Buchse war defekt, ich konnte nur auf einem Ohr hören. Es gab noch einen Gutschein für 500MB Internet
Sauberkeit 5 Da hat Frankfurt und diverse Stationen vorher nicht gut gearbeitet. Man beachte, der Flieger ist erst sechs Monate alt und überall schon Krümmel in den Ablagen unter den Fächer usw. \r\nJa, dort kommt man schlecht ran zum reinigen, aber es geht. Ich möchte nicht wissen wie das Flugzeug in einigen Jahren aussieht
Service 7 Schon alle nett und freundlich, aber, keine Herzlichkeit, viele genervte blicke an der Mimik zu erkennen, z.B. wenn ich durch die Küche zum WC möchte und man mir Platz machen muss. Habe ich einigermale gesehen und fand das nicht schön. Es ist nicht mein Problem wenn das WC hinter der Küche ist.
Speisen 10 Ausreichend und lecker, siehe Bilder, ich hatte den Lachs genommen, der wurde mir sehr heiß serviert. Lecker . Alles andere auch
Getränke 10 Ich blieb beim Champagner der Marke Veuve Clicquot und später noch ein Glas Dessert Wein der Marke Château Lamothe Guignard Sauternes 2eme Cru 2010
Toiletten 9 Waren immer sauber, mit Lotion und Parfüm ausgestattet, es gibt drei WC\'S
Extras 8 2x heiße Tücher und eine Tasche als Kit mit allem was man so braucht


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Gab vor Ca 6 Monaten ein gutes Angebot direkt über Thai  
Sicherheits-
empfinden
10 Der Kapitän hat alle Turbulenzen kurz vorher exakt angesagt, nicht schlecht.


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz


Mein gewählter Sitz
 

Speisen/Getränke


Continental Breakfast

Amaretto Mascarpone Tartlet

Käse

Lachs in Zitronenbuttersauce

Vorspeise, Hühnerbrust mit Zucchini, Beef und Salat

Zum Essen, Champagner und Wasser

Champagner zur Begrüßung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra