Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  8.25
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.73
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



BKK-ZRH: Tolle crew, guter Flug  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von FlorianVD wurde 279 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Zürich 05.2018 Business Class TG970 B777-300ER 19K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Schneller und diesmal freundlicher Check-In im Royal Silk Bereich von TG. Gepäck durchgecheckt bis GVA, und Boarding Pass auch für ZRH-GVA bekommen. 
Lounge 8 In die große Royal Silk Lounge direkt nach der Fast Track Immigration; ich finde die Lounge ja nun nicht so schlecht, wie oft gesagt wird - gut, ist immer recht voll, aber auch ausreichend groß, dass man immer einen Platz findet, und an Getränken und Snacks ist eigentlich das notwendigste vorhanden. Allerdings dafür meist immer noch ein relativ langer Fußmarsch zum Abfluggate von dieser Lounge aus.
Boarding 10 Boarding ging verspätet los, dann aber relativ gutes Prio-Boarding. Sehr freundliche Begrüßung an Bord, schnell nach Wunsch Begrüßungsdrink gefragt worden, und die zuständige Flugbegleiterin hat mich mit Namen angesprochen und sich vorgestellt. So war das am Hinflug nicht. Drink (non-alk) nett und dazu gleich ein warmes Tuch.
Gepäck 6 Durchgecheckt bis GVA, da eins von zwei Gepäckstücken schnell am Band vorne, das zweite ließ auf sich warten, aber kann man ja nicht TG anlasten.
Pünktlichkeit 9 Etwas später gestartet aber dennoch paar Minuten früher in ZRH aufgesetzt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Diese 777 schien etwas neuer als die vom Hinflug, das Bedienpanel am Sitz war etwas moderner, und für das IFE gab\'s auch eine Touch-Screen-Fernbedienung, ganz angenehm. Sitzkomfort fand ich wieder ziemlich gut, gute Privatsphäre, und u.a. dank der bequemen Auflage auch sehr gut zum schlafen. 
Unterhaltung 7 Filmauswahl nicht so sehr reichlich, was neue Filme angeht, aber ok, ich sehe meistens sowieso nur 1 Film zum Essen, und dann schlafe ich, also nicht so dramatisch. Bildqualität recht gut. Die Kopfhörer sind eigentlich auch nicht schlecht.
Sauberkeit 8 Deutliche Abnutzungserscheinungen an Sitzen zu erkennen, aber trotzdem soweit sauber und ordentlich. Auch WC immer gut aufgeräumt.
Service 10 Diesmal sehr guter, freundlicher und persönlicher Service. Kommt halt immer drauf an, was man für eine Crew erwischt. Aufmerksam, und musste nie lange auf irgendwelche Wünsche warten. Flugbegleiterin hat sich vor Landung auch persönlich bei jedem verabschiedet.
Speisen 8 Diesmal wurde ich frühzeitig nach Menuwunsch gefragt, und bekam so auch das Thai Essen (Chicken Panaeng), war sehr lecker, auch die Vorspeise ok. Dann noch Käseplatte (reichlich) und Dessert sowie grüner Tee. Zum Frühstück nahm ich diesmal die Cold Platter, war auch lecker. Nur die Brötchen sind halt wie so oft so weiche Dinger.
Getränke 8 Ausreichende Auswahl, hielt mich diesmal recht alkoholfrei (vom after-start-Champus abgesehen).
Toiletten 9 Größe wie gehabt eher begrenzt, aber offenbar genug Toiletten vorhanden, musste nie wirklich warten. Sauberkeit gut, und Amenities auch alles da, was man brauchte.
Extras 9 Relativ gut augestattetes Amenity Kit, mit allem, was man so braucht, Schlafmaske, Ohrenstöpsel, Schlappen, Zahnbürste etc.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Teurer als der vergleichbare Flug mit LX, dafür kein extra-charge für den Einzelsitz und doppelte Meilen bei M&M. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück Cold Platter

Dessert und Green Tea

Käseplatte

Chicken Panaeng

Vorspeise
 

Extras


Landung ZRH

Ausblick bei Landung

Blick vor Landung

Vor Landung

Blick auf den Bodensee

Vor Landung

Flight status

Blick nach Start

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von FlorianVD anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra