Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  7.50
Check In 8.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.13
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 10.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Chiang Mai nach Bangkok  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 212 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Chiang Mai Bangkok 09.2017 Business Class TG121 Airbus A350-900 12K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 4 check in schalter 3 eco 1 business. Alle besetzt aber keine passagiere weit und breit. Dementsprechend ging mein check in recht rasch. Zwei koffer prio getagt, bordkarte und voicher fürs restaurant... 
Lounge 5 .... das ist zur zeit die improvisierte lounge für thai, in einer ecke eines restaurant. Als business class passagier kann man sich ein warmes a la carte gericht aussuchen. Daneben gab es noch ein kleines buffet. War ok. Das tischtuch war recht schmutzig unwirkte sehr schmuddelig.
Boarding 8 Etwas nach der zeit. Aber zu erst prio und das recht strikt. Nette begrüssung an bord. Rasch akm auch ein Begrüssungsgetränk,für mich wasser.
Gepäck 9 Ging etwas lange bis es los ging ( wir hatten (gefühlt) auch die hintersten aussenpostion die man haben könnte) und als es los ging waren meine koffer nummer eins und zwei.
Pünktlichkeit 10 Kurz nach der zeit weg, zu früh in bkk

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Premiere business class flug im airbus a350. Zu erst dachte ich, es sieht relativ klein und eng aus. Aber musste sagen als ich sass war es echt super. Ich hatte den sitz der am fenster ist und die ablage links hatte. Das gab noch etwas mehr Privatsphäre. Obwohl von den 32 plätzen nur 14 belegt waren. Konnte mich in der liegeposition strecken und im tunnel hatte ich auch genug platz für die füsse. Ein minuspunkt für mch ist, es hat sehr wenig ablagemöglichkeiten 
Unterhaltung 10 Habe nur die airshow geschaut, aber das volle programm(inkl. Deutsch) wäre zur Verfügung gestanden.
Sauberkeit 10 Sehr sauber, für dass das die maschine etwas zu spät reingekommen ist aus bangkok
Service 8 Recht freundlich und speditiv. Aber immer mit einem lächeln
Speisen 10 Es war zwar nicht ganz mein geschmack, aber eine warme mahlzeit mit dessert bei einer flugzeit von 55min!!! Liebe LX und LH nehmt euch mal ein Beispiel. Es gab crevetten mit reis und gemüse, dazu noch ein mousse aus oreo\\\'s.
Getränke 5 Eher kleine auswahl und immer vom tablett serviert. Ich blieb bei wasser und danach noch ein kaffee
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 6 Nix. Aber für das gebotene trotzdem noch ein paar punkte


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 130.- franken one way cnx-bkk schon im frühling gebucht. Habe einen tag vor meinem Abflug nochmals geschaut was der flug kosten würde, immer noch 130.- \\r\\nUnd es gab die buchungsklasse J (1000meilen) 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlte mich zu jederzeit sicher in diesem neuen flugzeug


Flugbewertung Bilder

Lounge


Farbige Kuchenauswahl und frisches Obst in der Lounge

Essen in der Improvisierten Thai Business Lounge

Kabine/Sitz


PTV mit anständiger Grösse und Touch Bedingung.

Kabine im Airbus A350-900

Kabine im Airbus A350-900

Sitz 12K

Sitz 12K

Sitz 12K

Kamara nach vorne am Gate in Chiang Mai

Sitz 12K

Speisen/Getränke


Begrüssungsgetränk

Crevetten mit Chili und Knoblauch, roter und weisser Reis, Pak Choy. Oreomousse zum Dessert

Extras


Flugzeiten
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra