Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  6.90
Check In -
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Shanghai  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 262 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Bangkok Shanghai 09.2017 Business Class TG662 Airbus A330-300 12E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in hkg 
Lounge 6 Recht voll kurz nach 22 uhr. Viele thai flieger gehen nach Mitternacht nach europa. Essensangebot eher bescheiden. Mehr so snacks als eine mahlzeit
Boarding 7 Etwas nach der zeit. Zu erst prio und dann der rest. Aber spielte keine Rolle war busboarding....super nette Begrüssung an bord. Getränke und heisses tuch kam recht rasch nach dem einstieg. Eine Orchidee lag auch schon bereit. Nette Geste.
Gepäck 10 Als ich von der immigration kam, war mein gepäck schon auf dem band und drehte so seine runden. Okay ich muss sagen, die immigrstion hat 30min gedauert
Pünktlichkeit 8 Kurz nach der zeit weg. Zu früh in shanghai. Aber bis wir dann endlich die parkposition gefunden bzw erreicht haben, dauert es nochmals 15min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Etwas das neuere Modell als nach bangkok. Aber für 4 stunden okay. Aber an schlafen war nicht zu denken. Eher etwas ruhen. Kann auf diesen rutschen einfach nicht schlafen, obwohl es ein nachtflug war.  
Unterhaltung - Nur air show geschaut.
Sauberkeit 10 Sauber und rein. Hatte nichts zu beanstanden.
Service 10 Super freundlich. Haben sich total um mich gekümmert. Ersten war die business class nur zu 3/4 voll und zweitens davon hat die hälfte noch geschlafen.
Speisen 5 Zu erst apero mit gemischten nüssen. Dann auswahl an drei Hauptgängen, einer thai, einer westlich und einer chinesisch. Eigentlich hätte ich gerne was asiatisches gehabt, aber mein englisch ist nicht so gut das ich alles verstanden hätte. Beim westlichen gericht habe ich alles verstanden und deshalb das gewählt. Für mich gab es schweinsfilet mit rotweinsauce, ravioli mit spinatfüllung und tomatensauce ( was für eine schräge kombination), broccoli und blumenkohl. Rauchlachs vorspeise. Käse- und Obstteller. Zum dessert noch ein weisses panna cotta, aber wiso muss das blau und violett sein??? Sah nicht gerade appetitlich aus
Getränke 9 Champagner, 2 Weissweine, 2 Rotweine und sogar noch sauternes
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 10 Decke und kissen waren schon auf dem platz. Amenity kit mit gutem Inhalt für 4h flug. 3mal heisses tuch.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 70000 meilen und 50.- taxen. Hgk-bkk-pvg-nrt-hkg in business class.  
Sicherheits-
empfinden
10 Keine bedenken zu keiner Zeit


Flugbewertung Bilder

Lounge


Royal Silk Lounge Bangkok: Snackauswahl
 

Speisen/Getränke


Dessert: weisses Schokoladen Panna Cotta in farbiger Ausführung. Dazu ein Glas Sauternes

Käsegang: Käse-und Obstteller. Dazu ein Glas Bordeaux

Vorspeise und Hauptspeise: kleine Schale oben: Rauchlachs. Unten: Schweinefilet an Rotweinsauce, Spinatravioli mit Tomatensauce, Broccoli und Blumenkohl

Apero: Veuve Clicquot Champagner und gemischte Nüsse

Begrüssungschampagner mit Orchidee
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra