Airline Bewertung
Thai Airways
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Bangkok nach Melbourne
- Business Class
Thai Airways
Business Class
Flugbewertung von
UweHenze
wurde 3464 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Thai Airways
|
Bangkok
|
Melbourne
|
10.2017 |
Business Class
|
TG461 |
B777-300ER
|
12A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Bereits in Frankfurt eingecheckt |
|
Lounge |
10 |
Habe nicht die eigentliche Lounge besucht, sondern das Royal Orchid Spa. Sehr ruhige Atmosphäre, Tee wurde an den Tische gebracht. Anschließend noch eine halbstündige sehr entspannende Schulter- und Nackenmassage erhalten. |
|
Boarding |
7 |
Sehr volle Wartezone am Gate. Priorityboarding wurde zwar ausgerufen, aber es war sehr schwer nach vorne durchzudringen. |
|
Gepäck |
5 |
Kam unbeschädigt in Melbourne an. Auslieferung erfolgte aber erst nach einer knappen halben Stunde. Meine Tasche war exakt das 100ste Gepäckstück das aufs Band kam. Da kann von Priority keine Rede mehr sein. |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Wir wären eigentlich etwa eine halbe Stunde vor der Zeit in Melbourne angekommen. Aber dann mussten wir knapp 100 km vor dem Flughafen noch zwei Warteschleifen drehen. Ankunft war dann ziemlich exakt zur geplanten Zeit. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Wie schon in meiner vorherigen Bewertung geschrieben - ich mag die \\\'Käfighaltung\\\' nicht. Zum Sitzen und Relaxen ganz bequem, zum Schlafen etwas schmal und mit einer Kante auf Höhe der Waden. |
|
Unterhaltung |
8 |
Große Auswahl, aber nicht ganz mein Geschmack |
|
Sauberkeit |
9 |
war in Ordnung |
|
Service |
5 |
Der Service lief etwas unkoordiniert ab. Mein Vordermann hatte bereits 30 Minuten vor mir das Essen, mein Hintermann 20 Minuten vorher. Als ich mit dem Essen dann schon wieder fertig war, bekam mein Nebenmann auch endlich seine Mahlzeit. \\r\\nAußerhalb der Essenszeiten zeigte die Crew sehr wenig Präsenz in der Kabine. Kaum aktives Nachfragen nach weitern (Getränke-)wünschen. |
|
Speisen |
9 |
Zum Frühstück hatte ich die Platte mit dem kalten Aufschnitt (Schinken, Salami, Käse). Dazu gab es aber auch noch Croissants und Marmelade. \\r\\nZum Abendessen habe ich mich dann für das Thai Samrab entschieden. Das hat mir sehr gut geschmeckt und die Portion war so groß, dass ich gar nicht alles geschafft habe. |
|
Getränke |
8 |
Alles da, was man braucht - aber es hätte aktiver nachgefragt werden könne, ob man noch was wolle, oder ob nachgeschenkt werden solle. |
|
Toiletten |
9 |
Sauber, aber wie meist im Flugzeug nicht all zu groß |
|
Extras |
9 |
Kleines Amenity Kit, gutes Kissen und gute Decke. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
10 |
Prämienticket |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Einwandfrei. |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Royal Orchid Spa
|
|
Speisen/Getränke
Abendessen (Thai Samrab)
|
Frühstück (Cold Cut Platter)
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von UweHenze
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|