Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.27
 
Am Boden  7.60
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.20
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Auckland nach Bangkok  -  Business Class

Thai Airways Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 389 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Auckland Bangkok 02.2018 Business Class TG492 B787-900 18A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Erfolgte an einem C Schalter von Thai. Effizient und freundlich war der Ablauf. Die Dame meinte noch dass ich die Lounge sicherlich bereits kenne. Was korrekt war. Dass ich schon viele male in Auckland war entnahm sie vermutlich aus den Pass Daten.  
Lounge 8 Ja, die bekannte Air New Zealand Lounge ist grosszügig , hell und modern. Meistens auch stark frequentiert. Food und Getränke sind schön arrangiert. Ansprechende Auswahl. Allerdings waren im Speisebereich Grossfamilien die laut schmatzend das Buffet abgrasten. Die hälfte dann aber auf den Tischen stehen liessen um neues Essen zu holen. Richtig unanständig und vor allem absolut kein Vorbild den Kindern gegenüber. Ich suchte das weite in einem ruhigeren Bereich , dieser war so etwa wie ein Wintergarten zu definieren. Dazu ein Glas Neuseeländer. Durchwegs anständige Weine.
Boarding 8 Getrennt , wurde auch strikte durchgezogen. An Bord freundliches welcome. Tuch und Saft bekommen.
Gepäck - Reiste nur mit meinem Kabinentauglichen Trolley.
Pünktlichkeit 10 50 min zu später Abflug. Allerdings praktisch pünktliche Ankunft. Das ist ja auch relevant.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Die Kabine wirkt etwas verbaut , trotz der 1-2-1 Konfiguration. Der Sitz selbst aber bequem mit angenehmer Sitzposition. Genug Platz und Privatsphäre vorhanden. Schlaf gut möglich. Ich fühlte mich wohl während dieser 11h Reise.  
Unterhaltung 8 Freundlich zu bedienendes System. Angemessene Qualität. Internet verfügbar. Für C werden Karten mit etwas Gratisguthaben verteilt. Klar geht\\\'s auch ohne Internet. Habe es aber auch genutzt :-)
Sauberkeit 10 Das war top. Gar nichts zu reklamieren.
Service 9 Aufmerksam. Relativ gute Präsenz. Namentliche Ansprache. Trotz fast voller Kabine und viel Arbeit für die Crew, verlief der Service ruhig. Es wurde kein Stress vermittelt. Gute Leistung.
Speisen 7 Auch diesmal wählte ich die Thai Option mit den verschiedene Schälchen. Sah nett aus. Geschmacklich nicht ganz auf der höhe wie ab BKK. Es fehlte etwas der pfiff. Zum Nachwürzen gab es Chili , der es in sich hatte. Zum Dessert dann ein Schoko Küchlein das Freude machte. Beim Zweiten Service wählte ich Tiger Garnelen auf Nudeln mit Spargel. Auch da fehlte etwas würze und extra.
Getränke 8 Eigentlich alles verfügbar was so erwartet werden darf. Guter Kaffee. Eher langweilige traditionelle Französische Weine . Ausser der weisse Pouilly Fume 2013 aus dem schönen loire Valley mit leichten citrus Noten. Kommt auch auf 11000 Metern höhe wunderbar zur Geltung.
Toiletten 8 Na endlich , die Toiletten werden so langsam aber sicher wieder etwas grösser in den neuen Flugzeugen. So kann man wenigstens einigermassen bequem sein Hemd wechseln. Allgemein sauber und mit Orchideen bestückt.
Extras 9 Sitzunterlage für besseren Schlaf. Decken , Kit von Furla , heisse Tücher , war völlig o.k


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Immer wieder gute Angebote ab Europa. Besonders Italien. Malpensa ist renoviert und überschaubar sowie gut zu erreichen. Thai hat angenehme Flugzeiten. Auch Transit in BKK mit guten Anschlüssen. Allgemein bietet Thai ein solides C Produkt das aufgewertet wurde. Es wird mehr wert auf Details gelegt.  
Sicherheits-
empfinden
10 Komfortabler leiser Dreamliner. Ich fühlte mich sehr sicher , was durch eine angenehme Kabinenatmosphäre , wie Luftfeuchtigkeit und ideales Lichtkonzept verstärkt wurde.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke








vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra