Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  8.07
Check In 6.60
Lounge 9.50
Boarding 8.80
Gepäck 6.70
Pünktlichkeit 9.10
 
In der Luft  8.15
Sitzkomfort 7.60
Unterhaltung 8.20
Sauberkeit 8.50
Service 8.90
Speisen 8.20
Getränke 8.40
Toiletten 8.30
Extras 7.90
 
Sonstiges  8.20
Preis/Leistung 7.20
Sicherheitsempfinden 9.20



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
das war allerhöchstens Durchschnitt: völlig überfüllte Thai-Lounge mit Wartesaalatmosphäre, Wein nur auf Nachfrage und Altersangabe (ich bin 63 und denke, dass man mir ansieht, dass ich über 18 bin). Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2018 TG 920 5.00 thoch 205
Da wir bis ausreichend Zeit hatten und wir vermuteten, dass die Lounge in der Nähe des Abfluggates bei E sehr voll werden würde, haben wir uns für Lounge in C entschieden, die wir schon beim Hinflug benutzt hatten. Hier ging es deutlich ruhiger zu und es füllte sich erst kurz vor Abflug. Wir mussten dann zwar lange bis zum Abfluggate laufen, aber die Ruhe in der Lounge war es wert. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2018 TG 920 9.00 gruberger 186
Royal Silk Lounge der Thai Airways. Nicht sehr groß, aber gemütlich. Das Angebot an Speisen und Getränken ist in Ordnung. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 10.2018 TG414 8.00 gruberger 116
Thai Airways Royal Silk Lounge im Bereich C. Wir wurden sehr freundlich empfangen. So früh am Morgen war noch nicht viel los in der Lounge. Das Angebot an Speisen und Getränken war gut. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 10.2018 TG 413 9.00 gruberger 100
LH Business Lounge bei Gate B 42. Es war nicht sehr voll. Die Lounge bot ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2018 TG 921 9.00 gruberger 210
Lounge im E Bereich war voll, so dass ich in der Royal Orchid Lounge gelandet bin. War ganz Ok aber die Duschen leider auch besetzt. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2018 TG920 7.00 balou2904 258
Air New Zealand Lounge. Sehr schön gelgen mit toller Aussicht, aber es roch überall sehr stark nach Essen Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 08.2018 TG472 7.00 balou2904 333
Thai Royal Silk Lounge nur sehr kurz besucht aufgrund kurzen Übergangszeit. War aber alles vorhanden für eine kurze Erfrischung Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 08.2018 TG471 8.00 balou2904 177
LH Business Lounge in B. Ganz OK aber auch nicht Weltklasse Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2018 TG 921 7.00 balou2904 283
LOunge am Abend sehr voll abe rdie Dusche war frei und eine willkommene Erfrischung vom Flug aus Perth Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2018 TG920 7.00 balou2904 278
Trotz einer Star Alliance Lounge am Flughafen von Air New Zealand hatte man Zutritt in die Qantas Lounge. Die war OK aber ohne Aussicht aufs Rollfeld und besonderes Flair Perth (PER) Bangkok  (BKK) 06.2018 TG482 6.00 balou2904 261
Sehr schöne Lounge. Da ich viel Zeit hatte war ich an beiden Enden des Flughafens und habe auch im Spa die Nacken- und Schultermassage erhalten, die wirklich gut war. Tolles Essen und auch die Dusche war sehr komfortabel Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2018 TG475 9.00 balou2904 267
In die Thai Airways Lounge gehe ich sehr ungern weil es dort immer so voll ist. Und so begab ich mich im Abflugbereich D7 in die dortige Miracel Lounge über mein priority pass. Ich war der erste Gast an diesem Morgen Und fand alles vor was ich so zum Frühstücken brauche inklusive sehr viele typische asiatische Speisen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2018 TG403 9.00 afdhh 317
Business Lounge der LH im B Gate. Ganz netter Rund-Parcous und man hat die Speisen etc. aufgewertet. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2018 TG923 7.00 balou2904 268
In die große Royal Silk Lounge direkt nach der Fast Track Immigration; ich finde die Lounge ja nun nicht so schlecht, wie oft gesagt wird - gut, ist immer recht voll, aber auch ausreichend groß, dass man immer einen Platz findet, und an Getränken und Snacks ist eigentlich das notwendigste vorhanden. Allerdings dafür meist immer noch ein relativ langer Fußmarsch zum Abfluggate von dieser Lounge aus. Bangkok (BKK) Zürich  (ZRH) 05.2018 TG970 8.00 FlorianVD 601
Eine große Enttäuschung was Thai selbst Star Gold Kunden auf ihrem Heimatflughafen zumutet. Royal Orchid Lounge in Concourse E, kein Wein, bescheidenes Angebot, matschige lauwarme Frühlingsrollen. Die von mir auf Empfehlung von Maustravel zu nächst aufgesuchte Eva Air Lounge war wesentlich besser aber im internationalen Vergleich auch nicht besonders. Speisenangebot in Ordnung, 1 Weißwein, 1 Rotwein, 1 Bier vom Fass. Mit Diners war ich noch in der Miracle Lounge. Auch dort keine positive Überraschung. Die Silver Kris Lounge habe ich ausgelassen da mir die 2 * 800m zwischen West- und Ostflügel dafür doch zu weit waren und die Zeit dafür auch eher knapp bemessen war. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2018 TG602 3.00 wolfsgrab... 652
Thai Business Lounge mit mutiger Farbgebung der Sessel. Einwandfreies und großes Angebot an warmen und kalten Speisen sowie Getränken, sehr flotter Service beim Abservieren. Relativ laut und nicht sehr gemütlich Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG639 8.00 wolfsgrab... 594
TG Lounge gleich hinter der Immigration. Relativ groß, und nicht überfüllt, Snacks und Drinks für meine Bedürfnisse ok, auch wenn es bessere Lounges in BKK gibt (SQ, BR etc). Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 05.2018 TG305 8.00 FlorianVD 438
LX Business Lounge in Terminal E, nur relative kurze Aufenthaltsdauer. Angenehme, großzügige Lounge mit gutem Getränke- und Speisenangebot (live cooking). Aufgrund Muttertags gabs einen sog. Muttertagscocktail im Buffet lol.\r\nTerrasse war wegen Wetters zu, und Raucherbereich gibt\'s im Business Bereich leider nicht (nur in F Lounge). Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2018 971 9.00 FlorianVD 792
Ich bewerte hier explizit nicht die normalerweise zuständige Lounge von Star Alliance beziehungsweise Thai Airways. Ich begebe mich immer zur first Class Lounge im Bereich D6 , Miracle Lounge. Hier gibt es schöne große duschen, eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, ebenfalls gutes Internet und eine Vielzahl von Sitzplätzen. Ich fühle mich ja immer sehr wohl. Jedoch ist hier der Aufenthalt auf 2 Stunden begrenzt mit dem priority Pass. Bangkok (BKK) Oslo  (OSL) 05.2018 TG954 10.00 afdhh 391
Ubon.. (UBP) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG2021 0.00 bkk60 133
Vom Immigration geht es direkt per Rolltreppe in die Zentral Lounge. Grosse Auswahl an Speisen. Zur Mittagszeit nicht so überfüllt wie am Abend. Für alkoholische Getränke muss man sehr weit laufen da es sie nur am Eingang der Lounge gibt. Auswahl aber ok. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Zeitschriften und Zeitungen zensiert. Kein Raucherbereich. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 05.2018 TG922 9.00 bkk60 216
Durch die Verspätung meines Flugzeuges aus Hamburg, hatte ich leider gar keine Zeit mehr für die Lounge. Brussels (BRU) Bangkok  (BKK) 04.2018 TG935 0.00 afdhh 416
sorry, ist einfach schmudelig Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2018 TG409 7.00 Claudia 522
LH Buisiness >Lounge in B. Dürftiges Speiseangebot für die Mittagszeit. Getränke ok. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2018 TG921 7.00 bkk60 877
Ich hatte 3h Stunden Transit in BKK. Also genug Zeit um verschiedene Lounges zu besuchen. Von der Guten Eva Air Lounge ( nur mit Star Gold ) über eine Premiere Lounge ( Eintritt durch meine Dieners Club Card ) bis hin zur neuen Singapore Airlines Lounge. ( ebenfalls nur mit Star gold ) Alle sind komfortabel und recht ruhig. Gute Speise und Getränke Auswahl. In der Singapore Lounge gibt es gemütliche Wohnzimmeratmosphäre mit bequemen Sesseln. Da bin ich am längsten hängen geblieben und auch fast eingeschlafen. Die Thai Lounge zum Abschluss war dann kein vergleich. Voll und laut. Ich kann von dieser bleibe einfach nichts abgewinnen. Zudem gab es da lautstarke Telefongespräche von wichtigen Transaktionen und von noch wichtigeren möchtegern Leuten am Mobile. Einfach nur peinlich. Bangkok (BKK) Milano  (MXP) 02.2018 TG940 6.00 Jucker 513
Ja, die bekannte Air New Zealand Lounge ist grosszügig , hell und modern. Meistens auch stark frequentiert. Food und Getränke sind schön arrangiert. Ansprechende Auswahl. Allerdings waren im Speisebereich Grossfamilien die laut schmatzend das Buffet abgrasten. Die hälfte dann aber auf den Tischen stehen liessen um neues Essen zu holen. Richtig unanständig und vor allem absolut kein Vorbild den Kindern gegenüber. Ich suchte das weite in einem ruhigeren Bereich , dieser war so etwa wie ein Wintergarten zu definieren. Dazu ein Glas Neuseeländer. Durchwegs anständige Weine. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG492 8.00 Jucker 558
Ich hatte mich Zeitmässig um eine Stunde vertan und hatte dadurch länger Aufenthalt am Airport als geplant. So Besuchte ich verschiedene Lounges von denen es in BKK ja reichlich gibt und man mit einem C Ticket und Sen Status meist Zutritt hat. Wie bei vielen users auf dieser Seite , passt mir die grosse Thai Lounge nicht besonders. Relativ hektisch und ungemütlich. Da ist die neuere Lounge von Singapore Airlines schon komfortabler. Gutes Food Angebot. Gediegene Wohnzimmer Atmosphäre. Die Eva Air Lounge geht schon gegen luxuriös. Modern , sehr sauber und bequem. Nette Staff und das beste Speiseangebot. Kann ich wirklich empfehlen. Ich kenne die Lounge schon aus früheren EVA Air Flügen. Sie ist aber deutlich aufgewertet worden. Gehört für mich so nebenbei zu den Top Airlines der Welt. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2018 TG491 8.00 Jucker 730
Es gibt zwei Optionen in Malpensa. Die Pergolesi ( nahe dem Abflug Gate, aber ein dunkles Loch ) oder die Montale. Unbedingt letztere wählen. Freundlich , grosszügig und hell. wunderbare Sicht über den Airport. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Das knusprige Brot mit den Oliven und Parmaschinken dazu ein Glas Weisswein aus Alba waren köstlich. Die Lounge war schwach besucht , daher wird gleich mehr Exklusivität vermittelt. Milano (MXP) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG941 8.00 Jucker 983
Kleine Domestic TG lounge. Minimales Essens und Getränkeangebot. Aber W-lan. Toiletten ausserhalb. Nichts besonderes. Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 02.2018 TG250 4.00 Mikezens 563
Da ich reichlich Zeit hatte, verschmähte ich wieder die auf dem Weg liegende Royal Silk Lounge von Thai, sondern trottete quer durch den Flughafen zum Pendant von Eva Air. Logischerweise waren dort weniger Gäste, und der Aufenthalt war – wie beim vorherigen Flug ex BKK beschrieben – recht angenehm. Ich hoffe, ich tue TG mit meiner negativen Einstellung zu den lokalen Lounges nicht unrecht – falls ich mal weniger Zeit habe, werfe ich gerne einmal wieder einen „Kontrollblick“ hinein ;-). Bangkok (BKK) Rome  (FCO) 01.2018 TG 944 9.00 maustravel 1217
Die Lounge von Air New Zealand in Auckland wird ja allgemein recht gelobt – heute fand ich es nicht so toll. Vor dem Eingang diskutierten schon größere Gruppen um die (nicht gewährte) Zugangsberechtigung, und drinnen war es ungewohnt sehr voll. Dem war das (verständlicherweise wegen der Weihnachtsfeiertage wohl etwas ausgedünnte) Personal kaum gewachsen, und so blieb manches stehen, was längst hätte abgeräumt werden können.. Das Essensangebot war – wenn dann frisch nachgefüllt – gut, Getränke gab es an der Bar oder in Selbstbedienung, wobei das Öffnen des neuseeländischen Champagnerersatzes doch stets eine größere Herausforderung darstellte. Sehr schön war wieder dee Blick auf das Vorfeld und die Start- und Landebahn. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 942 7.00 maustravel 1011
Ich hatte Zeit – also verschmähte ich schnöde die eigentlich zuständige und auf dem Wege liegende Royal Silk Lounge von Thai, deren positive Erinnerungen bei mir schon Jahrzehnte zurückliegen. Stattdessen nahm ich frohen Mutes den langen Weg zur Lounge von Eva Air auf mich und wurde nicht enttäuscht: toll eingerichtete Räumlichkeiten (stylish heißt das wohl heutzutage) mit großen Fensterfronten (sogar vom Urinal konnte man aufs Vorfeld blicken), leckerem Essen (die von mir probierte Suppe war hervorragend und die Pizzastücke gut belegt und gleichwohl knusprig), ausgezeichneter Internetverbindung und Stromversorgung fast an allen Plätzen. Einzig Schaumwein muss in Thailand wohl ein Luxusgut sein außer bei Cathay habe ich ihn noch in keiner aktuellen Lounge gefunden. Diese Lounge wäre 9+ - die Tg Silk Lounge siedele ich deutlich darunter an. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 12.2017 TG 491 8.00 maustravel 1069
Leider war die Lage der Lounge nicht erläutert worden und die Beschilderungen waren suboptimal. So fragte ich an einer Information – und wurde prompt falsch geschickt. „Meine“ Lounge befand sich nämlich in einem Satelliten-Terminal, eine kurze Zugreise entfernt. Selbst dort war sie nicht ganz leicht zu erreichen, überraschte dann aber mit modernem Design, vielen bequemen Sitzmöglichkeiten, lecker ausschauendem Essen und sauberen modernen Sanitäranlagen. Getränke wurden an einer Bar verabreicht – und in Italien sehe ich es gerne nach, wenn man einen guten Prosecco statt eines Champagners ausschenkt. Seit meinem letzten Besuch hat Alitalia in diese Lounge doch einige Euros investiert und sie wesentlich aufgewertet. Rome (FCO) Bangkok  (BKK) 12.2017 TG 945 9.00 maustravel 1166
Zunächst habe ich das Royal-Orchid-Spa besucht und die 30-minütige Nacken- und Schultermassage genossen. Anschließend bin ich in die EVA-Air-Lounge gegangen. Großzügige, modern - ja fast schon spacig - eingerichtete Lounge mit sehr gutem Essens- und Getränkeangebot. Großzügige, gut ausgestattetes und sehr saubere Duschen sind vorhanden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2017 TG924 10.00 UweHenze 1335
Ich habe zunächst die Air New Zealand Lounge aufgesucht. Sie ist großzügig und ansprechend eingerichtet. Die Getränkeauswahl ist gut, das Essensangebot aber durchaus ausbaufähig. Es gibt zwei Duschen, jedoch ohne Warteliste - entweder man hat Glück und es ist gerade ein frei, oder aber man muss im Korridor warten. Die Duschen werden nach Benutzung nicht gereinigt. Ich würde für diese Lounge 6 Punkte vergeben. Anschließend habe ich noch die Singapore Airlines Lounge aufgesucht. Sehr freundlicher Empfang mit dem Hinweis, dass hier das Boarding von Thai nicht ausgerufen würde, da Thai ihre Gäste in die NZ-Lounge schickt, dass ich hier aber selbstverständlich herzlich willkommen bin. Die Lounge ist etwas kleiner, aber geschmackvoll eingerichtet. Essens- und Getränkeangebot sind sehr gut. Ich glaube, dass auch Duschen vorhanden sind. Hier würde ich 10 Punkte vergeben. Brisbane (BNE) Bangkok  (BKK) 11.2017 TG474 8.00 UweHenze 784
unterteilt in zwei Bereiche: Innen und draußen. Draußen war es ruhiger. Essen dürftig. Nur Wasser getrunken. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 10.2017 TG207 8.00 sts 854
Habe nicht die eigentliche Lounge besucht, sondern das Royal Orchid Spa. Sehr ruhige Atmosphäre, Tee wurde an den Tische gebracht. Anschließend noch eine halbstündige sehr entspannende Schulter- und Nackenmassage erhalten. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 10.2017 TG461 10.00 UweHenze 943
Ich mag die Meaple Leave Lounge der Air Canada in Frankfurt. Schön ruhig, gute Angebot an Speisen und Getränken - als ich ankam wurden gerade ein frische Käsekuchen und eine Sachertorte gebracht. Saubere großzügige Duschen. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2017 TG921 10.00 UweHenze 1444
Leider keine Zeit Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TG920 0.00 afdhh 1251
An der Sicherheitskontrolle und an der Passkontrolle gibt es keine Fast Lane, zumindest hab ich keine bemerkt, es war auch nicht notwendig da ich nur insgesamt unter 5 Minuten gewartet habe. Die Lounge ist im Bereich des Abflug Gates B2. Siehe Fotos. Soweit ganz gut ich empfand es nur etwas kühl dort drinne und weil die Klimaanlage zu hoch eingestellt war. Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 10.2017 TG920 8.00 afdhh 777
Riesengroß, vieles zum Frühstücken, WLAN Code gibt es beim Empfang, störend sind nur die vielen Flugdurchsagen die von außen in den Glaskasten eindringen. Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 09.2017 TG620 9.00 afdhh 653
Siehe Bilder, ich bin wieder in die Air Canada Lounge gegangen, eine deutliche Verbesserungen zu Lufthansa, gutes verschiedene Auswahl an essen, ziemlich leer und ruhig. Klasse Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG923 10.00 afdhh 1451
Recht voll kurz nach 22 uhr. Viele thai flieger gehen nach Mitternacht nach europa. Essensangebot eher bescheiden. Mehr so snacks als eine mahlzeit Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 09.2017 TG662 6.00 sangaller 874
Am anfang sehr leer. Gutes essen warm so wie kalt. Getränkeauswahl war ok. Nichts weltbewegendes. Das essen änderte sich von zeit zu zeit immer mal wieder. Leckeres grünes curry mit hähnchen. Danach machte ich eine längere raucherpause und als ich zurück kam war die lounge voll voll voll. Konnte noch gerade so einen platz finden. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG639 8.00 sangaller 822
.... das ist zur zeit die improvisierte lounge für thai, in einer ecke eines restaurant. Als business class passagier kann man sich ein warmes a la carte gericht aussuchen. Daneben gab es noch ein kleines buffet. War ok. Das tischtuch war recht schmutzig unwirkte sehr schmuddelig. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 09.2017 TG121 5.00 sangaller 747
Domestic TG Lounge. OK, um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Ziemlich leer an diesem Samstag mittag. Weit weg vom Gate, da bei den A Gates und der Flieger ging von B6. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2017 TG207 6.00 Mikezens 1263
Phuket (HKT) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG 916 5.00 Michael B 1030
Frankfurt (FRA) Phuket  (HKT) 04.2017 TG 917 5.00 Michael B 1025
großzügige, um die Mittagszeit nicht sehr volle Lounge mit durchschnittlichem Speisen- und Getränkeangebot. Champagner erst nach dreimaliger Nachfrage erhältlich, wobei es sehr zweifelhaft war, ob es sich hier trotz der Beteuerungen des Personals um einen Champagner handelte. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 04.2017 TG922 7.00 thoch 1519
Geht so - essen ok - nichts besonderes! War in schon viel besseren! München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2017 925 3.00 stefan85522 1614
Lounge wa r um die Nachtzeit sehr voll, zwar gut sortier aber es war schwer einen Platz zu finden Bangkok (BKK) Beijing  (PEK) 02.2017 TG674 7.00 balou2904 933
Lounge eher mau für SIN Flughafen Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2017 TG 410 5.00 balou2904 881
Kleines Loungehopping. Zuerst in der Singapore Lounge geduscht, eine Kleinigkeit gegessen und noch gearbeitet. Liegt nahe, mit dieser anzufangen, da sie im vorderen Bereich angesiedelt ist. Duschen sind sauber und geräumig, Essen lecker, Champagner ist Moet. Tischbereich, Relaxbereich mit allerdings normalen Sesseln und Arbeitsbereich. Einziger Minuspunkt ist, dass es dort keine Fenster gibt und man nicht nach draußen sehen kann. Nach etwas Verweildauer dann weiter zur Thai-Lounge. Diese liegt im etwa dort, wo sich das Terminal nach links und rechts zweigt, im Obergeschoss. Sie ist zum Terminal hin nicht baulich abgetrennt, aber trotzdem einigermaßen leise. Speisen- und Getränkeangebot hinkt Singapore meilenweit hinterher. Duschen sind auch vorhanden, habe sie aber nicht genauer angeschaut. Für die United-Lounge hat leider die Zeit nicht mehr gereicht. Die Bewertung bezieht sich auf die Singapore-Lounge. Thai hätte 6 Punkte erhalten. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG607 9.00 fireballoon 1027
Zum Glück steht der Thai-Flieger immer in der Nähe der TG-Lounge, und da in diesem Bereich nichts Besseres zur Verfügung stand (United war keine Option), stattete ich dieser einen kurzen Besuch ab. Man konnte mit schönem Blick sitzen, und es gab etwas zu essen und zu trinken. Für einen kurzen Besuch alles ok. Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 01.2017 TG 628 7.00 maustravel 1739
In der Nähe des Abfluggates gelegen befand sich eine Lounge von EVA Air. Da ich diese noch nicht kannte, beschloss ich, ihr einen kurzen Besuch abzustatten und wurde nicht enttäuscht. Das Interieur war großzügig und man konnte nach draußen schauen, die Auswahl an Speisen ansprechend und die an Getränken normal. Die sanitären Anlagen waren sehr gepflegt. Bei einem Abflug von den E-F-G-Gates würde ich diese Lounge dem lokalen TG Angebot jederzeit vorziehen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 628 9.00 maustravel 1930
Auch in Taipeh sollte man für die Ausreise etwas Zeit einplanen. Die Schlangen waren fast genau so lang wie bei der Einreise, und so dauerte es fast eine halbe Stunde, bis wir „airside“ waren. Für Thai zuständig war die Plaza Premium Lounge, ein Aufenthaltsort, der gegen eine kleine pekuniäre Zuwendung jedermann zugänglich war. Das Angebot an Getränken war bescheiden (ich habe mich mit einem frisch gezapften Bier begnügt) und das Frühstück ausschließlich auf chinesischen Geschmack zugeschnitten. Anfangs konnte man noch ganz angenehm sitzen – später wurde es auch noch voll und laut – insgesamt nicht unbedingt meine erste Wahl. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 637 5.00 maustravel 1743
Die mir angeratene große Royal Silk Lounge gleich hinter den Ausreisekontrollen war zur Morgenstunde schon gut gefüllt. Das Frühstücksangebot sah ganz gut aus – die von mir erstmals bemerkte Bar war zur Morgenstunde wohl noch nicht geöffnet. Immerhin konnte man sich ein kühles Bier aus dem Kühlschrank nehmen. Etwas unterdimensioniert schien mir die Toilettenanlage im Herrenbereich. Vor den 3 stillen Örtchen warteten doch einige Interessenten. Ich glaube, beim nächsten Flug nehme ich wieder die Siverkris Lounge. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 01.2017 TG 632 7.00 maustravel 1807
Da noch ausreichend Zeit war, warf ich noch einen Blick in die Royal Silk Lounge (der First-Teil war mir dieses Mal ja verwehrt. Fazit: ok – aber nichts Besonderes. Schön ist der Blick nach draußen, der Rest eher Durchschnitt. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2017 TG 629 7.00 maustravel 1706
Da der Flug vom Satelliten-Terminal abging, wählte ich die dortige Asiana Lounge. Man konnte zwar nicht nach draußen schauen, aber es war ruhig, man konnte bequem sitzen und sich eines gut funktionierenden Internets und ein paar kleiner Speisen erfreuen. Das Angebot an Getränken war begrenzt – immerhin konnte man sich ein frisches Bier in ein geeistes Glas zapfen. Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 01.2017 TG 629 7.00 maustravel 1793
Sehr simple Lounge, Auswahl an essen war ok, aber die Qualität war nicht sehr überzeugend. Wenig bis kein Service. Vientiane (VTE) Bangkok  (BKK) 09.2016 TG 571 3.00 TandTSwit... 1630
Domestic Loung e in BKK alt und nicht sehr schön. Magere Auswahl an Speisen und Getränken Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 08.2016 TG 110 6.00 TandTSwit... 1722
FRA Business-Lounge Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG923 8.00 j.b. 2564
Thai Airways betreibt eine eigene, sehr schön eingerichtete Lounge in Kuala Lumpur. Gutes Angebot an Speisen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 08.2016 TG416 9.00 gruberger 1385
Thai Silk Lounge. Einige der Mitarbeiter wirkten wenig motiviert. Das Angebot an Speisen und Getränken war in Ordnung. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2016 TG 415 7.00 gruberger 1596
voll, bis auf den letzten Sitz\\r\\nim Juni soll der neue Flughafen fertig sein, dann sicher mit schönerer Lounge. Essensangebot überschaubar Phuket (HKT) Hong Kong  (HKG) 04.2016 TG608 5.00 Frequent... 1928
Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2016 TG021 6.00 Urlaubsfr... 2429
Speisen und Getränkeauswahl bescheiden,\\r\\n Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2016 TG215 5.00 Frequent... 1649
Die Thai Lounge, die wir besucht haben, war groß, hell und mit schönem Blick auf den grünen Innenhof des Flughafens. Das Lesematerial war sehr gut. Essen und Getränke waren ok. Leider war die Lounge in jener Zeit sehr gut besucht, daher habe ich das \'Lounge-Gefühl\', wie ich es nenne, vermisst. Es handelte eigentlich um eine \'Transit-Lounge\', daher war alles gut. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2016 TG 219 7.00 gr.traveller 2212
Sehr gute Thai Lounge in HKG. Die Lounge befindet sich auf der 1 Etage und ist so zusagen \\\'Open Air\\\'. Trotzdem sehr ruhig. Sehr gutes Essen-, und Getränkeangebot. PC Ecke vorhanden und ausreichendes Lesematerial. Die Lounge ist mit Duschen ausgestattet. Alles sauber und aufgeräumt. Sehr freundliche und service-orientierte MitarbeiterInnen. Wir haben die Zeit in der Lounge genossen! Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 03.2016 TG 601 9.00 gr.traveller 1879
Voll, aber dennoch OK. Speisen und Getränke in Ordnung. Bangkok (BKK) Tokyo  (NRT) 02.2016 TG640 8.00 Luftkasper 1838
Groß und bequem, jede Menge Platz. Speisen und Getränke gut. Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 02.2016 TG466 8.00 Luftkasper 1663
München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2016 TG925 0.00 otto.stie... 1986
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2016 TH404 10.00 j.b. 1518
Lounge am Vormittag leer. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2016 TG413 9.00 j.b. 1527
Wir haben die Lounge im Domestic-Bereich genutzt. Voll und schlecht ausgestattet (nicht einmal Duschen vorhanden). Das Essensangebot war äußerst dürftig und die Getränke (kein Alkohol) waren in Dosen. Einziger Pluspunkt: Es gibt am Ende eine Art Artrium mit Sofa-Ecken, so dass wir uns hinlegen und schlafen konnten. Thai hatte nämlich einen Flug vorher gestrichen. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 12.2015 TG116 5.00 pudubaer 1812
Sehr ruhig und guten Sitze Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 11.2015 TG 418 10.00 paraml 1435
Dafür war dann die Zeit doch zu kurz. Taipei (TPE) Seoul  (ICN) 11.2015 TG 634 7.00 maustravel 2283
Nachdem wir auf dem Weg zum Gate an einer Royal Silk Lounge vorbeikamen, haben wir dort kurz hineingeschaut und festgestellt, dass wir nichts verpasst haben. Weder war es besonders gemütlich noch das Angebot an Speisen und Getränken überwältigend. Auf dem dortigen Bildschirm blinkte unser Flieger schon als „Boarding“, so dass wir die gastliche Stätte nach kurzem Rundumblick wieder verließen. Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 11.2015 TG 634 6.00 maustravel 2283
Die Lotus Lounge war wohl geschlossen – so konzentrierte sich das Interesse der gegen Mitternacht abfliegenden Passagiere auf die Araliya Lounge, was heißt: diese war gut gefüllt. Nachdem wir im Hotel noch ein Abendmahl eingenommen hatten, konnten (bzw. wollten) wir die diversen Speisen nur per Auge und Nase würdigen. Beide Tests fielen zufriedenstellend aus. Die Getränkeauswahl war normal, und es erfolgte ein Abruf zun Boarding. Colombo (CMB) Bangkok  (BKK) 11.2015 TG 308 8.00 maustravel 2497
Rose Lounge (Contract Lounge), war anfangs relativ voll (Abendflug), Getränkeangebot mässig, Essensangebot gegenüber LX Business-Lounge in Zürich geradezu fürstlich, sehr gute Phở! Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 09.2015 TG557 7.00 Zurich4Fly 1342
Royal Silk Lounge in angenehmen Ambiente, am Morgen (10:00 Uhr) kein Angebot an alkaholischen Getränken, mittleres bis gutes Essensangebot, u.a. kleine Sandwiches. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2015 TG413 8.00 Zurich4Fly 1999
THAI Lounge in BKK immer wieder ein Genuß, inclusive Massage im dazugehörigen SPA. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2015 TG920 10.00 Hardisch 2337
Die LH Lounge in FRA wirkte auf mich kühl und lieblos. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2015 TG921 4.00 Hardisch 2330
Business-Lounge in Terminal B. Recht groß und meiner Meinung nach sehr schöne Auswahl an Snacks. Angenehme, ruhige Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal beim Abräumen. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2015 921 9.00 Sachsinho 3483
Flug aus FRA mit Verspätung, deshalb direkt zum Gate Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2015 620 0.00 bhfrank 2213
Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG288 5.00 Claudia 1533
Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2015 TG 287 0.00 Claudia 1836
Klein,dunkel,unsauber,abgenutzt. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG107 5.00 Claudia 1546
Grosse Auswahl Qualität sehr gut Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2015 TG 922 10.00 P.Hommes 2194
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2015 TG414 5.00 Claudia 1592
Die Thai Lounge war kein Highlight und der Blick auf den Parkplatz war auch nicht berauschend. Die Auswahl an Getränken und Essen war O.K. und das gesamte Lounge Team war sehr freundlich und war wieder im typischen Thai-Style. Leider war die Lounge vor der Sicherheitskontrolle und man musste noch die Zeit für die Sicherheitskontrolle einrechnen und dadurch früher die Lounge verlassen und zum Gate gehen. Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 01.2015 TG 242 6.00 highexpec... 1670
Die Lounge war O.K., nichts besonderes aber sie verfügte über grosse Fenster und somit über Tageslicht. Leider hatte man nur Sicht auf einen Garten im \\\'Innenhof\\\' des Terminals und nicht auf den Tarmac. Die Snackauswahl war gut und bei den Softdrinks auch aber leider wurde in dieser Lounge (Domestic) kein Alkohol ausgeschenkt, nicht einmal ein Bier. Ich brauche den Alkohol nicht und Bier ist jetzt auch nicht mein Ding aber für eine Business Class Lounge finde ich das doch sehr ungewöhnlich. Ist ja nicht so, dass in Thailand kein Alkohol verkauft/konsumiert wird wie in anderen Länder. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 01.2015 TG249 6.00 highexpec... 1849
TG Lounge ok, nichts besonderes, eher wie TG domestic C lounge, nur auch mit Alkoholangebot. Speisenangebot überschaubar. WiFi mit Login. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2015 TG 414 7.00 FlorianVD 1996
um die Mittagszeit nicht voll - angemessenes Speise und Getränkeangebot, aber schon etwas abgenutzt alles Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2014 TG638 6.00 Mikezens 2213
Große C-Class Lounge direkt nach Premium-Bereich, keine große Entfernung vom Check-In. Viele Sitzplätze, mehrer kleinere Buffet-Bereiche, auch warme Speisen vorhanden. Alkohol auch nach Wahl. Wifi mit Login. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2014 TG 404 10.00 FlorianVD 2140
sehr gross - ein Stockwerk über der Abflugebene - Blick auf die parkenden Flieger - Speisen und Getränke angesprechend Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 12.2014 TG609 8.00 Mikezens 2037
Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2014 TG621 6.00 j.b. 1454
Mittags viel besser, weil leerer! Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2014 TG624 9.00 j.b. 1581
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2014 TG920 10.00 wolle 2057
klein aber fein ! Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 09.2014 TG2244 9.00 wolle 1355
Ist in Bangkok schon sehr gut Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2014 TG403 10.00 wolle 1527
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2014 TG 921 9.00 wolle 2258
Lounge in Mumbai im neuen Flughafen still temporaer mit sehr basic service, kein Problem der Thai sondern vom Flughafen in Mumbai Bombay (BOM) Bangkok  (BKK) 08.2014 TG 318 5.00 ThWilmesi 1416
Die Lounge war sehr überfüllt um die Zeit, daher fehlte etwas der Entspannungsfaktor. Essen und Getränkeangebot allerdings großartig. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2014 TG920 8.00 Hardisch 2197
Thai nutzte in Chengdu die F-Lounges von Air China, wir wählten die kleinere der beiden, da sie näher am Abfluggate lag. Das Angebot an Speisen und Getränken war chinesisch = bescheiden. Die einzige Toilette war beiderlei Geschlechts und etwas überfordert. Es ist empfehlenswert, die (sauberen) Toiletten im öffentlichen Bereich zu benutzen. Chengdu (CTU) Bangkok  (BKK) 05.2014 TG 619 6.00 maustravel 2565
Inlandslounge recht grosszügig mit beschränktem Angebot aber ok Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2014 205 5.00 P.Hommes 1625
sehr groß, gut möbliert, Ruhezonen, Fernseher, Abflugtafeln, Zeitungen und Zeitschriften, großes Angebot an Speisen und Getränken, Internet, PC, Toiletten sauber, kostenlose Thai-Massage Bangkok (BKK) Taipei  (TPE) 04.2014 LH9722 10.00 ManfredHa... 1890
Senator-Lounge von LH bei Gate 43, sehr groß, hell, freundlich, gut möbliert, Ruhezonen, Internet, PC, Kontoauszugsdrucker, Toiletten sauber, Spa, Zeitungen und Zeitschriften, umfassendes Angebot an Speisen und Getränken Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2014 LH9718 10.00 ManfredHa... 2447
Thai Royal Silk Lounges gibt es jede Menge in BKK … ABER dass sich bei D1 die einzig wirklich GROSSE Lounge befindet, das wusste ich bisher nicht … und dort gibt es auch ein VIEL größeres Angebot als in den anderen Lounges sowie eine Bar wo es auch Wein gibt. Interessanterweise haben die kleinen Lounges zwar Bier und viele harte Spirituosen aber keinen Wein??? Mir gefällt dass es ein nettes Salatbuffet gibt; die restlichen Speisen sind aber nicht sehr überzeugend … da hatte die Domestic – Lounge von Malaysia Airlines in Penang ein besseres Angebot … alles in Allem aber ein angenehmer Aufenthalt mit gutem Service. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2014 TG401 8.00 wolfsgrab... 2879
Die Thailounges in BKK sind allesamt Schrott. Wir haben 4 besucht und alle 4 waren veraltet, vollkommen überfüllt und es gab wirklich nur billigstes Studentenfutter. Toast Toast Toast, ein paar Würstchen und nicht beachtenswertes Drumherum. Kein Reis, keine gebratenen Nudeln kein Hühnchen KEIN KEIN KEIN. Absolut lächerlich und beschämend für den Heimatflughafen von Thai.\r\n\r\nDie Thai Lounge in Manila ist eine kleine Garage, ebenfalls überfüllt und noch nicht mal Kaffee. Aber da hat man wenigstens etwas Warmes essen können was sogar schmeckte. \r\n\r\nEhrlich gesagt ist Thai bei Weitem nicht mehr das was Thai mal war. Ich kann verstehen wenn man im Ranking gegenüber den anderen Linien immer mehr abrutscht.\r\n Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2014 TG 2.00 mamoanro 2099
Ganz ok, aber viel zu kalt\\r\\nGetränkeauaswahl ok, Snacks seit Jahren das gleiche Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG218 4.00 belloccio 2202
Die Lounge von TG in Bangkok war sehr gut. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Duschen, Internet etc. vorhanden. Sehr bequeme Sitze. Kurze Gehzeit zum Gate. Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2014 TG924 9.00 sri 3297
Getränke- und Speisenauswahl sehr dürftig. Die Lounge ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Trotzdem besser, als am Gate zu warten! Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG204 5.00 sri 2259
Lufthansa-Lounge in Frankfurt neu gestaltet. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG921 8.00 Heckl 2463
zuwenig Umsteigezeit. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG217 0.00 belloccio 1682
Lufthansa Lounge Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG 10.00 mamoanro 1652
Nicht genutzt. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2014 TG221 0.00 sri 1956
Die Lounge war für 45 Minuten Wartezeit in Ordnung. Die Auswahl an Speisen und Getränken war eher klein. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG414 7.00 sri 1675
Gute Lounge mit Sesseln, Duschen etc. Essen und Getränke sind in Ordnung - da geht jedoch noch mehr. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2014 TG413 8.00 sri 1981
Lufthansa Business Class Lounge - zum Glück waren um diese Uhrzeit noch einige Sitzplätze vorhanden. Qualität des Essens war in Ordnung. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls okay. München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG925 7.00 sri 3404
Kleine Thai-Domestic-Lounge. Ausreichend. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2014 TG2206 7.00 ups04 1610
Die Lounge war fensterlos, jedoch wohnlich eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken war ausreichend, aber nicht herausragend. Interessanterweise wurde immer abwechselnd als Weißwein ein deutscher Liebfraumilch von Deinhard oder ein chilenischer Chardonnay angeboten. Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 01.2014 TG 629 8.00 maustravel 2599
Thai-Lounge gut gefüllt aber alles vorhanden für diesen frühen Flug Bangkok (BKK) Mandalay  (MDL) 01.2014 TG2981 9.00 pudubaer 1739
Royal Silk Lounge. Sehr schönes Ambiente und bequeme Sessel. Gutes Getränke Angebot und diverse kleine Speisen.\r\nSehr sauber auch die Toilette. WLAN. Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 01.2014 TG930 9.00 daniel ch 1866
nur ganz kurzer Aufenthalt, mangels Zeit beim Umsteigen. Insgesamt eine der kleineren Lounges von TG at BKK. Speise und Getränkeauswahl ok Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 12.2013 TG602 6.00 Mikezens 2251
TG Lounge: Leider ohne Fenster, also entsprechend etwas dunkel. Nicht viele Besucher. Auswahl an Speisen und Getränken befriedigend. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG414 6.00 Mikezens 1879
keine Zeit Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 12.2013 TG249 0.00 Mikezens 2188
nettes helles Ambiente mit guter Auswahl an Speisen und Getränken Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG629 8.00 Mikezens 2173
Kleiner Flughafen - kleine Lounge. Alles ok. \r\nSnacks und Soft-Drinks. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 12.2013 TG238 8.00 ck 1405
Thai Airways domestic Lounge. Kleine Snacks und Getränke.\r\nKein Alkohol. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 12.2013 TG2233 8.00 ck 1584
Lounge Nähe Pier C, großzügig, gute Auswahl an Speisen und etränken, aber: kein Geräschabschluss zur Flughafenhalle, das nervt Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2013 TG924 8.00 olafkoch 2053
Thai-Lounge, aber nicht Thai-like, übersichtliches Angebot an Speisen und Getränken, voll und laut Kathmandu (KTM) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG320 5.00 olafkoch 1667
Die Lounge ist groß aber wirkt nicht riesig. In Richtung Mitternacht ist dann kein Sitzplatz mehr zu bekommen. \r\nAuswahl an Speise und Getränken ist gut.Highlight ist, dass man als C-Klasse Gast eine kostenlose Nacken oder FussMassage im Royal Silk Spa bekommt.\r\nWaschräume könnten mal renoviert werden.\r\nFreies Wi-Fi Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2013 TG920 8.00 Mikezens 2677
TG Lounge: die gute Nachricht ist, es gibt eine - die schlechte: Bahnhofswartesaalambiente und dazu noch total voll - kein Sitzplatz zu haben. Also wieder raus und am Gate gewartet Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG621 1.00 Mikezens 1735
Lounge am Pier D/E, sehr ruhig, Speisenangebot ist super Bangkok (BKK) Kathmandu  (KTM) 11.2013 TG319 10.00 olafkoch 1847
TG Business Lounge C-Gates: um diese Zeit (14h) leer. Befriedigende Auswahl an Speisen und Getränken. Blick uafs Vorfeld, allerdings schon etwas abgesessen Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2013 TG624 7.00 Mikezens 2007
LH SEN Lounge B-Gates: Nicht sehr voll, daher angenehm. Speisen befriedigend, Getränke gut Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG923 7.00 Mikezens 2917
Dafür kann THAI direkt nichts, aber Panorama Lounge im Terminal E ist eine Katastrophe: voll, laut und schlecht gelüftet. Habe dann am Gate gewartet ... Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2013 TG971 1.00 olafkoch 2623
LH-Lounge, neu und großzügig, gute Kleinigkeiten zum Essen Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2013 TG 921 9.00 Mhuette 2566
war kurz vor Mitternacht sehr voll. Speisen und Getränke nicht übermäßig viel, aber apetitliche Auswahl Bangkok (BKK) Paris  (CDG) 10.2013 930 6.00 cityman 1797
in HKT immer noch sehr klein und überschaubar Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2013 TG 208 5.00 franklpz 1267
Air NZ-Lounge, breites Speisenangebot, guter Blick auf das Rollfeld Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 10.2013 TG 472 9.00 cityman 1611
Um diese Uhrzeit ( ca. 10:00 Uhr Morgens ) ist die riesige Thai C Lounge eher schwach besucht. Daher angenehme Ambiente. Div. Getränke aber relativ bescheidene Snack und Mahlzeitenauswahl. Je nach dem wo sich das Abflug-gate befindet sollte man rechtzeitig los gehen. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2013 TG413 7.00 Jucker 2269
Die Royal Silk Lounge für international Business Class ist sehr groß und bietet viel Platz in unterschiedlichen Sitzbereichen. Schöne Einrichtung und sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. An der Bar in der Nähe des Haupteingang gibt es eine Auswahl alkoholischer Getränke. Arbeitsbereich, Kinderzimmer, Auswahl an Zeitungen und Magazinen, kostenloses Internet, schöner Sanitärbereich usw... Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2013 TG924 8.00 meilensam... 3034
Thai nutzt die Blue Ribbon Club Lounge von Bangkok Airways, die einzige Lounge vor Ort. Es handelt sich um einen kleinen Raum ohne Aussicht aber nett eingerichtet und mit kleiner Auswahl an Snacks und Getränken. Kostenloses Internet. Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 09.2013 TG282 5.00 meilensam... 1978
Thai Domestic Lounge im Terrminal A, direkt am Gate A1 wo mein Flug startete. Nette Lounge mit Blick auf den Gartenbereich des Airports. Angebot an Speisen und Getränken ok, aber kein Alkohol. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2013 TG287 6.00 meilensam... 2192
Senator Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. München (MUC) Bangkok  (BKK) 09.2013 TG925 7.00 meilensam... 3069
Keine Vorhanden,Voucher für Restaurant 80 Baht (2Euro) Udon thani (UTH) Bangkok  (BKK) 08.2013 TG 701 2.00 senator56 2192
FANTASTIC LOUNGE IN BKK Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2013 921 10.00 mikestage 2294
naja, überall dreckig die PG Lounge, ungewöhnlich für so eine gute Airline Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG 5.00 DavideLuigi 1777
Softdrinks, Biere und Sandwich Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG218 7.00 Matte 1771
Durfte Begleiter der Eco flog mit in die Lounge nehmen Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 06.2013 TG204 10.00 atri1666 1539
Thai-Lounge mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken Hong Kong (HKG) Phuket  (HKT) 06.2013 TG 609 9.00 Matte 1548
Alles da Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2013 TG215 10.00 atri1666 1564
Die Lounge war OK, etwas dunkel da sie über keine Fenster verfügte. Die Auswahl an Getränken und Essen war OK. Die Tische sahen etwas abgenutzt aus, auch hier wäre ein touch up nötig. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 05.2013 TG 103 6.00 highexpec... 1807
wir hatten beim Check-In einen Family room in der Tai-Business-Lounge reserviert Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2013 TG920 10.00 ewald1968 2112
Die Lounge war OK, leider auch keine Fenster mit Blick auf den Tarmac aber wenigsten mit Blick ins \\\'grüne\\\'. Gratis W-LAN war verfügbar aber die Verbindung herzustellen war sehr ungewöhnlich und keine der Loungemitarbeiter/-innen wusste wie es geht. Die Getränkeauswahl war gut und die Auswahl an Essen war auch OK. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2013 TG 110 7.00 highexpec... 1598
Thai Airways Lounge. Angebot von Snacks, sowie warmen und kalten Getränken. Gutes Angebot an Zeitungen in englischer Sprache. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 04.2013 TG 206 9.00 gruberger 1698
Thai Airways Royal Silk Lounge. Diverse Kalte und warme Getränke im Angebot sowie kleine Snacks. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2013 TG 217 8.00 gruberger 1734
Fast leer. Gute Auswahl and Speisen und Getränken, incl frischen Salat. Offenes Lounge Konzept mit schöenen Blick auf das Vorfeld Hong Kong (HKG) Seoul  (ICN) 04.2013 TG628 8.00 Mikezens 2551
LH Business Lounge. In Ordnung, aber nix besonderes. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2013 TG 921 7.00 Pete 1944
nicht genutzt Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG 921 0.00 ewald1968 2049
Klein und eng, kaum Speisen. Kaffe: Fehlanzeige, wenn man mal von Bruehkaffee absieht.\r\nMonitor fuer Abfluege gibt es einfach nicht! Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG230 3.00 Urlaubsfr... 1674
Für mich immer ein absolutes Spitzenerlebnis. Am Morgen sehr wenig Betrieb. Wir wurden bestens umsorgt. Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 03.2013 TG 560 10.00 healey100six 2158
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG432 5.00 Claudia 1682
Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 03.2013 TG551 7.00 sumi 1608
Kleine, aber ausreichende Domestic-Lounge mit sehr freundlichem und bemühtem Pesronal Krabi (KBV) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG 242 8.00 thoch 1557
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG208 6.00 Urlaubsfr... 1511
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2013 403 10.00 Luwi75 1988
Lounge in DUS wie immer in Ordnung\r\nLounge in MUC war voll, unsauber und Speisen-Angebot untere Klasse\r\nsind nach 10 min draußen gewesen u haben dort etwas gegessen und getrunken München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG945 7.00 nicoverb 1933
Nette Domestic-Lounge mit Wintergarten und ordentlichem Angebot, jedoch nicht mit den Interkontinental-Lounges zu vergleichen. Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 02.2013 TG 249 8.00 thoch 1902
Lounge von Bangkok Airways - Getränke und Speisen werden am Platz serviert - Lounge nicht überlaufen. Zugang zur Lounge mit Einladung, die man beim CheckIn bekommt. Erstaunlich fand ich, dass es mit getrennten Tickets geht, wenn man das Gepäck durchcheckt und sogar mit LH in First ab BKK weiter fliegt. Sonst alles, was man in der Lounge erwartet, inklusive sehr freundlicher Begrüßung !! Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2013 TG288 10.00 Dion_DTM 1683
Im Sicherheitsbereich gelegen, nicht sehr groß aber sehr gemütlich eingerichtet. Snacks und Getränke werden angeboten. Lounge am Mittag nicht überfüllt. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 01.2013 TG711 10.00 Dion_DTM 1916
In BKK nicht genutzt. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG102 0.00 Dion_DTM 2081
Gutes Speisenangebot und ausreichend Getränke und freies Internet Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 01.2013 TG103 10.00 atri1666 1432
Alles da was ich brauchte Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 01.2013 TG104 10.00 atri1666 1646
SAA lounge Johannesburg (GCJ) Bangkok  (BKK) 01.2013 992 5.00 conversio... 1836
Gericht des Tages Hot Dog. gross lieblos, esssens auswahl lächerlich Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 01.2013 TG 923 3.00 janausham... 3090
In der größten Lounge von Thai leider keine Duschen. Je nach Zeitpunkt sehr voll. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2013 TG920 7.00 MaoMao 2147
Mit bei LH Lounge. Sehr geräumig und gute Speisen und Getränkeauswahl. Sehr schönes Ambiente. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG 921 9.00 otto.stie... 2307
da wir mit SQ ankamen, nutzten wir schlauerweise die SQ-SilverKris-Lounge. Diese ist einfach Weltklasse (siehe Fotos im Bericht SIN-DPS). Um zur TG-Lounge, die ja eigentlich zu diesem Flug gehört, eine Bewertung abgeben zu können, haben wir auch dieser einen kurzen Besuch abgestattet. Das Ergebnis blieb enttäuschend. Während wir letztes Mal noch vermuteten, die Lounge befände sich im Umbau, mussten wir nun leider feststellen, dass sich nichts verändert hatte: das Platzangebot war mäßig, die Sessel verschlissen, das Speiseangebot bescheiden, ebenso die Getränke (bis auf ein paar Spirituosen). Toiletten waren weiterhin in der Lounge nicht vorhanden. Die Dame am Empfang telefonierte während unseres kurzen Besuches unentwegt und konnte einem genervten Reisenden, der fragte, ob heute eine Zirkusveranstaltung stattfände, nicht weiterhelfen (es ging wirklich ungewöhnlich lebhaft zu). So verließen wir bald diese (un-)gastliche Stätte und machten uns auf den weiten weiten Weg zum Abfluggate (von der SQ-Lounge wäre es trotz anderen Terminals mit dem Skystrain schneller gegangen). Die Bewertung und die Bilder betreffen ausschließlich die TG-Lounge. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG 414 3.00 maustravel 2850
Sehr kleine Lounge, offen zum allgemeinen Wartebereich. Ansprechende Einrichtung, angemessene Auswahl an Snacks und Getränken, persönlicher Boardingsaufruf durch die Mitarbeiter. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG711 8.00 dgerhardt 1742
Als Thai-First-Gast darf man nicht die LH-First-Lounge benutzen, nur die Senator-Lounge. Umgekehrt in Bangkok darf der LH-Kunde in die Thai-First-Lounge. Komisch! Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG922 5.00 j.b. 2051
Lounge von LH in B Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG923 7.00 MaoMao 2476
Schöne kleine Lounge in HDY. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG234 8.00 ck 1543
wir bekamen wieder einen eigenen Raum (da der Aufenthalt etwas länger war, wurde auch ein Schlummerraum angeboten)und wurden mit leckeren Getränken und Mahlzeiten versorgt. Die Toiletten waren geräumig und stets gepflegt und man konnte jederzeit die großzügigen Duschen benutzen. Dazu die Massage - perfekt! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2012 TG 409 10.00 maustravel 3092
Gate C kann ich empfehlen Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 TG922 9.00 wolle 1774
ok Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG664 8.00 wolle 1583
gute Auswahl an Essen und Getränke.\r\nSpeisen waren leider z.T. nur lauwarm\r\nsauber und ruhige Atmosphäre Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 12.2012 TG416 8.00 sumi 1477
Thai Domestic Lounge. Alkoholfreie Getränke und viele kleine Snacks. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 11.2012 TG237 8.00 ck 1628
nicht benützt Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2012 TG415 0.00 sumi 1361
Thai-Lounge, recht groß, aber Essen und Getränke recht übersichtlich Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG 418 8.00 olafkoch 1563
Die LH Lounge am Gate ist ok ! Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG 921 9.00 wolle 1763
In Phuket geht es gerade eben so Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2012 TG 920 5.00 Urlaubsfr... 1621
Die THAI- Lounge in Manila verdient diesen Namen nicht wirklich. Im Vergleich zu drei anderen besichtigten Lounges in Manila eindeutig die Schlechteste. Passend zum Flughafen Manila ! Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG621 1.00 Urlaubsfr... 1498
Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 11.2012 TG620 9.00 Urlaubsfr... 1598
LH Seenator lounge ist ok München (MUC) Bangkok  (BKK) 11.2012 TG925 10.00 Urlaubsfr... 1709
thai hat keine eigene lounge in dubai. kathastrophe!!! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 518 4.00 janausham... 1587
Klein aber fein. Da Inlandsflug keine Alkoholischen Getränke. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 10.2012 TG236 8.00 ck 1408
nach dem Flug von Zürich war eine einstündige Massage herrlich und verkürzte ideal die Wartezeit bis zum Weiterflug. Ansonsten der gewohnte tolle Service (auch wenn das Essensangebot mangels Hunger nicht genutzt werden konnte). Bangkok (BKK) Chengdu  (CTU) 09.2012 TG 618 10.00 maustravel 2830
Thai Domestic-Lounge. Es werden nur Softdrinks angeboten. Auswahl an kleinen Snack´s Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 09.2012 TG237 8.00 ck 1843
auch hier VOLL Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2012 TG922 5.00 wolle 1519
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2012 TG404 8.00 wolle 1334
C-Lounge in Bkk , kann ich nur empfehlen Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 09.2012 TG403 8.00 wolle 1345
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2012 TG922 7.00 wolle 1522
Lounge im C Bereich. Diesmal war die Lounge nicht so voll.\r\nZeitungen, Getränke, Snack´s - alles vorhanden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2012 TG 924 8.00 ck 2225
Asiatische Snacks und Gerichte. Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 09.2012 TG 551 8.00 ck 1571
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 TG417 8.00 Dr.mattei 1207
München (MUC) Bangkok  (BKK) 09.2012 /G925 8.00 Dr.mattei 1465
Thai Lounge im Bereich Gate E. Ziemlich voll. Personal half bei der Sitzplatzsuche. Ausreichende Auswahl an Getränken und Snacks. Internationale Zeitungen und Magazine. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 08.2012 TG550 7.00 ck 1693
Lufthansa Lounge in der Nähe vom Gate B44. Gute Auswahl an Getränken. Kleine Snacks und Suppe wurde angeboten. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2012 TG921 8.00 ck 2210
Große Lounge in Bangkok. Nicht überfüllt. Snacks und warmes Essen ausreichend vorhanden. Bangkok (BKK) München  (MUC) 07.2012 TG924 8.00 ck 2061
Saubere Lounge. Genügend Plätze vorhanden. Ausreichend\r\nGetränke und kleine Snacks. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 07.2012 TG236 8.00 ck 1495
Thai Lounge für Domestic Flüge. Alkoholfreie Getränke\r\nund Snacks. Lokale Zeitungen auch auf English.\r\nWar nicht überfüllt. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 06.2012 TG233 8.00 ck 1621
Aufgrund kurzer Umsteigezeit in FRA nicht die Lounge besucht. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2012 TG921 0.00 ck 2392
Alles was ich brauche Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 06.2012 TG103 10.00 atri1666 1609
Ich war zufrieden. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 06.2012 TG106 10.00 atri1666 1748
Klein, jedoch überraschend gut. Sehr gutes Essen. Deutsche Magazine (Spiegel, Gala, etc...) Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG603 9.00 Sailking99 1577
München (MUC) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG925 9.00 Urlaubsfr... 2161
Domestic Bussinessclasslounge - nicht aufregendes, ruhig und nicht voll. Kleinere Speisenauswahl, Getränkeauswahl gut. WLAN kostenlos Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 05.2012 TG 287 8.00 praxmart 1826
klein aber sehr sauber und gemütlich. Snacks, Softs und Kaffee, Tee. Keine Alkoholika. Saubere WCs. Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG 7.00 docnew 2104
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG216 4.00 Pawelino 1442
Domestic Lounge recht voll, aber gemuetlich. Insbesondere die garden area. Softdrinks, snacks, Internet. Alles ok Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 05.2012 TG 7.00 docnew 1975
Bussinessclass Lounge von LH. Mehr gibts nicht zu sagen - Leberkäslounge München (MUC) Bangkok  (BKK) 05.2012 TG 925 3.00 praxmart 2803
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 04.2012 TG216 3.00 Pawelino 1471
Shanghai (SHA) Bangkok  (BKK) 04.2012 TG663 8.00 sumi 1272
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2012 TG217 3.00 Pawelino 1548
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2012 TG217 8.00 Urlaubsfr... 1565
Ausreichend kleine Snacks vorhanden. Alles sauber. Freundliches Lounge-Personal. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 03.2012 TG236 8.00 ck 1416
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 03.2012 TG432 3.00 Claudia 1564
Domestic-Lounge. Keine Alkoholischen Getränke.\r\nKleine Snacks und Getränke sind aussreichend vorhanden. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 02.2012 TG237 8.00 ck 1543
Für einen neuen Flughafen schlecht und dreckig! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2012 TG431 4.00 Claudia 1695
Chiang Mai (CNX) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG121 0.00 Claudia 1541
Für eine neuen Flughafen echt schlecht und dreckig. Bangkok (BKK) Chiang Mai  (CNX) 02.2012 TG 106 3.00 Claudia 1639
Royal Silk Lounge bei C, gut besucht, gut eingerichtet, umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2012 TG 920 8.00 ManfredHa... 2378
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG 218 5.00 Dr.mattei 1528
Ambiente angenehm, groß, hell freundlich, Blick aufs Vorfeld, gut möbliert, Zeitungen (einige, wenige englischsprachig), kostenlose Internetnutzung, umfangreiches Getränkeangebot, Speisenangebot stark auf asiatische Gäste ausgerichtet Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG 557 8.00 ManfredHa... 1554
Kleiner Flughafen , kleine Lounge. Denoch war die Lounge nicht überfüllt. Freundliches Personal. Songkhla (HDY) Bangkok  (BKK) 02.2012 TG236 8.00 ck 1311
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2012 TG924 10.00 peter 1893
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2012 TG920 7.00 Urlaubsfr... 1495
w/überaus langer Transferwege keine Gelegenheit, die Lounge zu besuchen Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 01.2012 TG 560 0.00 ManfredHa... 1833
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG 221 4.00 Dr.mattei 1493
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG217 7.00 Urlaubsfr... 1943
Senator-Lounge bei B 43, absolut top, sehr groß, hell, geräumig, gut eingerichtet, Konto-Auszugsdrucker, Spa-Bereich, sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG 921 10.00 ManfredHa... 2216
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG925 9.00 Urlaubsfr... 1749
Domestic Lounge. Keine Alkoholischen Getränke. Kleine Snacks. Bangkok (BKK) Songkhla  (HDY) 01.2012 TG237 8.00 ck 1463
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 01.2012 TG431 10.00 markusberlin 1488
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 01.2012 TG202 4.00 Pawelino 1449
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2012 TG215 3.00 Pawelino 1419
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2011 TG925 9.00 Urlaubsfr... 1250
JAL Lounge, stark auf asiatische Gäste ausgerichtet, Frühstücksangebot an Speisen nach europ. Geschmack eher gering. Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 12.2011 TG663 6.00 turboprince 1682
Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 12.2011 TG475 10.00 sumi 1591
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG216 4.00 Pawelino 1360
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2011 TG925 6.00 Urlaubsfr... 1875
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG222 3.00 Urlaubsfr... 1416
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG218 7.00 Matte 1179
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 4.00 Pawelino 1340
Thai Airways BIZ Lounge in KUL, etwas klein aber ausreichend Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG418 6.00 JoergMaria 1757
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG217 8.00 Urlaubsfr... 1350
München (MUC) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG925 8.00 Urlaubsfr... 2007
Zwar recht groß, aber sehr angenehm. Gute Speisen- und Getränkeauswahl. Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 11.2011 TG 461 8.00 MazdaMx5 1432
die von Star genutzte SAL-Lounge war nun wirklich kein Born des Wohlgefühls. Die Lounge war zwar groß, aber recht überfüllt und laut. Das Angenot an Getränken ist mehr als mäßig und um an den Speisen Freude zu finden, muss man entweder sehr hungrig - oder Chinese sein. Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 11.2011 TG 665 2.00 maustravel 2479
Sandwiches lagen bereit und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee standen bereit. Alkohohlische Getränke gibt es nicht in der Domestic-Lounge Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2011 TG215 7.00 Matte 1528
Sehr gute Asiana Business Lounge Seoul (ICN) Bangkok  (BKK) 10.2011 TG 9.00 DavideLuigi 1466
Zahlreiche Royal Silk Lounges zur Auswahl, so dass Weg von der Lounge bis zum Gate nicht weit ist. Vor Abflug steht Business Class Passagieren der Spa Bereich zur Verfügung, dort 30 min Head-Shoulder oder Foot Massage. Grossartiger Service, so reist es sich entspannend :) Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2011 TG 431 10.00 SenKen 2520
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 09.2011 TG202 4.00 Pawelino 1403
Die Towerlounge ist die wahrscheinlich angenehmste Business-Lounge in Frankfurt. Zudem lag sie direkt am Abfluggate und war nur mäßig besucht. Sehr entspannt. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2011 TG921 9.00 ianna 2241
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2011 TG217 0.00 Pawelino 1516
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 07.2011 TG202 6.00 Pawelino 1371
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 07.2011 TG215 4.00 Pawelino 1381
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG202 7.00 Pawelino 1282
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 06.2011 TG217 9.00 Pawelino 1305
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 06.2011 TG920 0.00 olliwi 1901
Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 06.2011 TG607 10.00 olliwi 1463
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2011 TG652 10.00 olliwi 1520
LH Senator Lounge im B-Bereich. Alle Urinale defekt und nur 2 von 3 Kabinen benutzbar. Man kommt sich vor wie auf einem miesen Bahnhofsklo!!! Herzlich Willkommen am Flughafen Frankfurt!!! Da man das nicht Thai anlasten kann, vergebe ich mehr als 0 Punkte! Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 05.2011 TG923 3.00 olliwi 2518
Willkommen im Kommunismus !!! Ho chi.. (SGN) Bangkok  (BKK) 04.2011 TG557 4.00 Pawelino 1377
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2011 TG556 5.00 Pawelino 1367
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 04.2011 TG214 0.00 Pawelino 1297
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 04.2011 TG215 5.00 Pawelino 1415
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 409 8.00 ThWilmesi 1539
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 04.2011 TG 409 7.00 ThWilmesi 1437
OK Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 04.2011 TG 413 7.00 ThWilmesi 1665
Adequat etwas klein Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG409 6.00 ThWilmesi 1325
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG204 4.00 Pawelino 1341
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 03.2011 TG217 0.00 Pawelino 1402
sehr großzügige (NZ) Koru-Lounge mir Ruhezone (ohne Handy aber mit Hängematten), vielen Laptop Arbeitsplätzen, Kinderspielplatz. Es gab warmes Essen und diverse Snacks und Salate und zwei Getränkestationen mit reichlich Angeboten für jeden Geschmack (u.a. sehr guten neuseeländischen Weinen und Sekt). Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2011 TG 492 9.00 maustravel 3068
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG432 1.00 Claudia 1446
Bangkok (BKK) München  (MUC) 02.2011 TG 924 7.00 StBaierMUC 2092
Air New Zealand Loung sehr voll Sydney (SYD) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG 476 7.00 StBaierMUC 1476
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 5.00 donaldduck 1316
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TH00 6.00 donaldduck 1436
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG208 8.00 olliwi 1398
Bangkok (BKK) Melbourne  (MEL) 02.2011 TG 461 9.00 StBaierMUC 1569
kein WLan verfügbar Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG 971 2.00 StBaierMUC 2333
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG222 5.00 Pawelino 1278
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2011 TG431 2.00 Claudia 1464
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG 920 8.00 Urlaubsfr... 1688
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG222 3.00 Urlaubsfr... 1272
es gab am Vormittag genügend Platz und die Auswahl an Speisen und Getränken war zufriedenstellend Bangkok (BKK) Melbourne  (MEB) 02.2011 TG 461 8.00 maustravel 3000
Absolut mies. Im Domestic Bereich gibts noch nicht mal Duschen bei Thai Airways. Nach einem 11 Stunden-Flug von FRA mit 3,5 Stunden Aufenthalt in BKK ist das unerträglich! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2011 TG221 1.00 olliwi 1825
Voll bis unters Dach, habe kaum einen Sitzplatz gefunden. Essen war schlecht, die Würstchen waren total kalt, ebenso die Hänchenspieße. So fast nicht genießbar. Habe mich dann mit süßem Gebäck gesättigt. In der Lounge war es kalt, im T-Shirt fast unerträglich, länger Sitzen nur im Anzug/Jacke möglich. Die Toiletten waren noch kälter (schätze auf ca. 10Grad heruntergekühlt), kaum zum aushalten. Am Pissoir schaut man in einen rießigen Spiegel, damit man jedem genau beim pinkeln rechts und links zusehen kann, das ist das Letzte. Die 3 abschließbaren Toiletten waren alle besetzt oder abgeschlossen, Kunden verließen daher wieder ohne Nutzung die Einrichtung. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 TG920 2.00 Sabeidee 2835
Die Thai-Lounge im Terminal 1 ist weder von der Ausstattung noch vom Angebot her besonders auffällig, sondern eher unterdurchschnittlich. Das es hier allerdings nicht einmal Toiletten gibt, sondern man auf die ein Stockwerk tiefer und einige (viele) Meter entfernten öffentlichen Bedürfnisanstalten verwiesen wird, ist nun wirklich unkomfortabel. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 02.2011 TG 414 4.00 maustravel 2605
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2011 TG217 6.00 Urlaubsfr... 1325
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2011 TG 925 9.00 Urlaubsfr... 1728
TG Domestic Lounge - total überfüllt und schmutzig. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG215 2.00 Pawelino 1690
Bangkok (BKK) München  (MUC) 12.2010 TG924 10.00 eugen45 1756
Wenig Plätze, klein. Speiseangebot aber etwas verbessert Manila (MNL) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG621 8.00 10onthebr... 1406
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG202 0.00 Pawelino 1339
Thai First Class Lounge lässte keine Wünsche offen Bangkok (BKK) Manila  (MNL) 12.2010 TG620 10.00 10onthebr... 1756
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 12.2010 TG217 10.00 Pawelino 1300
sehr gross und übersichtlich, es waren kaum Passagiere da-Lounge war fast leer, Essen ok, Getränke alles da. Gab nix zu meckern. Weiss gar nicht warum der Ruf der Lounge in FRA so schlecht ist Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 12.2010 TG923 9.00 Sabeidee 3151
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG224 7.00 Pawelino 1241
Man benutzt in Zürich im Dock E die Swiss-Lounge. Grundsätzlich schön, aber ziemlich überfüllt. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2010 791 8.00 blueeye4 1958
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 920 8.00 Urlaubsfr... 1208
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG 222 5.00 Urlaubsfr... 1169
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2010 TG 217 8.00 Urlaubsfr... 1212
München (MUC) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG 925 9.00 Urlaubsfr... 1467
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 11.2010 TG923 8.00 eugen45 2028
Sehr grosse Lounge die am Morgen gut besucht war. Gute Getränke und Speiseauswahl. Leider etwas dunkel und düster. Bangkok (BKK) Shanghai  (PVG) 10.2010 TG664 9.00 stella 1649
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 10.2010 TG202 8.00 Pawelino 1400
Die First Class Louge in BKK ist einfach Klasse! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 217 10.00 Pawelino 1317
Thai Airways Royal Silk Lounge, für eine Domestic – Lounge absolute perfekt. Groß genug, eigene Sitzbereiche für First – Gäste (gilt auch für den connecting flight), Warme und kalte Snacks, Sandwiches, frisches Obst, Getränke, sogar Bier, also da bleibt kein Wunsch offen. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG486 9.00 wolfsgrab... 4896
Thai-Airways Domestic Lounge. Essen mehr als ausreichend, verschiedene Warme Snacks (chinesisch, westlich, Würstchen), Obst etc.; ABER – KEINE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE. Was soll das? Man will sich ja nicht mit Markenalkoholika betrinken aber ein Bier oder ein Glas Wein zum Abendessen dürfen schon sein. Das geht gar nicht. Positiv: Gratis WLAN, ganz hinten, bei den Toiletten vorbei durch einen schmalen Gang und nur mit einem kleinen Schild „Garden Area“ gekennzeichnet gibt es einen weiteren riesengroßen Raum mit vielen Pflanzen und viel natürlichem Licht. Den findet kaum wer – vorne war alles voll, hinten auf ca. 80 Sesseln nur 3 Leute! TOP! Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 09.2010 225 9.00 wolfsgrab... 2941
Partner-Lounge; alles da für asiatischen und europäischen Geschmack, gratis WLAN, allerdings musste man die Plastikfolie erst von den frisch gebrachten Speisen selbst entfernen. Shanghai (PVG) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG665 9.00 wolfsgrab... 2422
Sehr schöne Lounge im Bereich der C-Gates. Eine von Beiden war geschlossen. Ausreichend Platz, wenig Gäste. Auswahl an Getränken und Speisen ausreichend und gut. Sehr sauber und gepflegt, obwohl schon etwas mitgenommen teilweise Bangkok (BKK) München  (MUC) 09.2010 TG924 8.00 praxmart 2101
für Thaipassagiere gibt es keine Lounge in Samui ... man wartet in der schwülen Vormittagsitze Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 09.2010 TG282 1.00 praxmart 1666
nach einem längeren Fußmarsch endlich erreicht - Begrüßung sehr freundlich. Ständiger Wechsel der Fluggäste und somit immer etwas mehr Betrieb, dennoch sehr entspannend, weiche angenehme Sessel. Lesematerial für Dometsicbereich ausreichend (Englisch und Thai). Kleine Häppchen in Thaistyle vorhanden (warm und kalt) - KEIN RAUCHERBEREICH MEHR im Domesticbereich Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 09.2010 TG287 9.00 praxmart 1912
Businessclass-Lounge der LH in Terminal 2 - mehr braucht man nicht dazu zu sagen - völlig überfüllt, sehr klein auf Grund der Menge an Passsagieren, Speisen und Snacks ständig ausgegangen (lange Zeit bis nachgefüllt wurde) - eigentlich nicht akzeptabel (Thai kann da weniger dafür) München (MUC) Bangkok  (BKK) 08.2010 TG925 1.00 praxmart 3606
mies Yangon (RGN) Bangkok  (BKK) 08.2010 TG 306 3.00 hansmuehle 1297
Bangkok (BKK) Yangon  (RGN) 08.2010 TG303 0.00 hansmuehle 1516
Viele Lounges, ausreichend Platz Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 07.2010 TG403 9.00 10onthebr... 1656
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 07.2010 TG404 0.00 10onthebr... 1665
soviel kann man garnicht essen... Bangkok (BKK) Sydney  (SYD) 06.2010 TG471 10.00 dermonteur 1714
neue Business Lounge in FRA Gate G46 Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2010 TG921 8.00 dermonteur 2508
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 05.2010 TG922 10.00 ronin 1947
Lufthansa Business Lounge... nothing special... the Royal Silk Lounge in BKK is much much more better... Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 05.2010 TG921 4.00 ronin 1837
Die Lounge ist sehr schön gestaltet, es stehen vielfältige Speisen und Getränke zur Verfügung. Der Sanitärbereich ist sehr sauber. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 10.00 tramp 2153
Prada - Lounge - alles sehr gut ! Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG432 10.00 Haidst 1478
da Domestikflug im Terminal A als \'Durchlaufer-Lounge\' bekannt. Foodangebot durchschnittlicher Qualität Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 04.2010 TG 245 6.00 JJJMMMBBB53 2465
Royal Silk Business Class Lounge. Sehr schön mit viel Sitzgelegenheiten und reichhaltigem Angebot an Speisen und Getränken. Internet Terminals und Zugang zum Royal Spa (Massage) sind weitere Pluspunkte. Bangkok (BKK) München  (MUC) 04.2010 TG924 8.00 meilensam... 5264
Air New Zealand Koru Club. Nichts besonderes, aber alles vorhanden was man braucht. Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 04.2010 TG492 7.00 meilensam... 4106
Internet muss TEUER bezahlt werden. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 04.2010 923 2.00 wwtravler 2288
Die Royal Silk Lounge in BKK verfügt über ein sehr gmütliches und dennoch modernes Ambiente. Der Service, das Essen und die gebotenen Getränke waren sehr sehr gut ! Kostenloses Wireless Internet verfügbar. Ebenfalls gab es auch stationär eingerichtete Internetarbeitsplätze. Duschen und Toiletten super sauber ! Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 03.2010 TG431 9.00 Haidst 1816
First Class Lounge, da der Flug von MUC nach BKK in First. Tolle Lounge mit Royal Spa. Aufenthalt ca . 5 Stunden (Besuch im restaurant, Internetsurfen, ausführlich Duschen etc), danach ging es erfrischt nach AKL weiter. Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 03.2010 TG491 9.00 meilensam... 5569
Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG 431 8.00 markusberlin 1235
Air New Zealand Lounge diesesmal extrem ruhig und entspannend Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG492 7.00 Diri33 938
In Bangkok ist einer der besten Loungeangebote der Welt. Inklusive kostenloser Massage Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2010 TG920 10.00 Diri33 1392
Kleine Lounge im oberen Stockwerk, war aber absolut in Ordnung Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2010 TG 402 8.00 Bolt 1494
gab es keine Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG 288 0.00 basilo9 1553
Sehr große Lounge mit gutem Angebot an Speisen und Getränken. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu dunkel gehalten. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG 413 9.00 Bolt 1870
Einfach nur schlecht. Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG432 2.00 Claudia 1314
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 02.2010 TG431 10.00 markusberlin 1430
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 02.2010 000 6.00 thegerman... 1297
Warme Snacks, Chips, Früchte. Getränkeauswahl (ninsts alkoholisches ausser Bier). 3 First Class "Käfige", da kann man sich nicht hinsetzen ohne dass es peinlich ist. Internet Terminals. Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2010 202 5.00 meilensam... 3991
Eine der besten Lounges weltweit! Neben hervorragenden Speisen und Getränken wird u.a. auch eine kostenlose Massage angeboten Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 02.2010 TG 491 10.00 Diri33 1640
Die Business Class Lounge am Münchner Flughafen. Da sie mir für mehr als 10 h als Wohnstätte diente bekam ich alle Vor- und Nachteile zu spüren München (MUC) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG 925 5.00 Diri33 1413
Aufgrund der knappen Übergangszeit kein Loungebesuch möglich. Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 02.2010 TG217 0.00 meilensam... 4003
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2010 TG920 9.00 Urlaubsfr... 1591
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 02.2010 TG222 7.00 Urlaubsfr... 1194
Gut, limitiertes Food and Beverage Angebot, Internetverbindung frei, aber etwas langsam! Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 02.2010 TG401 7.00 ThWilmesi 1516
Business Class Lounge absolute Spitze Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 02.2010 TG 281 10.00 basilo9 2143
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 01.2010 TG217 9.00 Urlaubsfr... 1430
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG925 0.00 Urlaubsfr... 1695
Duerftig in SIN Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG 403 4.00 ThWilmesi 1298
Thai Airways Lounge im Concourse C! Sehr angenehm! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 01.2010 TG920 10.00 olliwi 2043
Die Thai-Airways Lounge in HKG bietet alles, was das Herz begehrt, auch kostenloses WLAN. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG639 10.00 olliwi 1416
Übergang in Bangkok von MUC nach HGK. Die Thai-Airways Lounges in Suvarnabhumi lassen fast keinen Wunsch offen! Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 01.2010 TG602 9.00 olliwi 1722
München (MUC) Bangkok  (BKK) 01.2010 TG925 0.00 olliwi 2418
nicht aufgesucht, keine Zeit, nach Ankunft aus HAM 30 Min. später boarding Oslo (FBU) Bangkok  (BKK) 12.2009 TG 955 5.00 thaiwol 1278
sehr gut in Bangkok, Essens und Getraenkeangebot koennte etwas reichhaltiger sein Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 12.2009 TG 413 8.00 ThWilmesi 1591
Adequat aber nicht so ok wie in Bangkok, etwas kleiner und derzeit im Umbau begriffen Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2009 TG 401 6.00 ThWilmesi 1317
Mittags war es doch entschieden ruhiger und entsprechend angenehmer. Es gab reichlich Computer mit Internet, großzügige Toiletten und für die Kinder Spielzimmer. Die Getränkeauswahl war ok und es standen auch kleine Snacks zur Verfügung. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 11.2009 TG 922 9.00 maustravel 2362
Die von TG genutzte NZ-Lounge war sehr geräumig und gut ausgestattet. Neben vielen verschiedenartigen Sitzmöglichkeiten gab es eine große Internetecke und Spielräume für große und kleine Kinder. Die Kühlschränke waren gut gefüllt, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Allein die Auswahl an Speisen war ein wenig spärlich. Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 11.2009 TG 466 9.00 maustravel 1806
Phuket (HKT) Bangkok  (BKK) 11.2009 TG224 0.00 kunkatz1 1212
Bangkok (BKK) München  (MUC) 11.2009 TG 924 6.00 dkorber 3189
Bangkok (BKK) Phuket  (HKT) 11.2009 TG215 0.00 kunkatz1 1301
Wird in DPS immer mieser, das Essen ist ungenießbar Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 11.2009 TG432 6.00 markusberlin 1246
die große Lounge war zum Mitternachtspeak recht gut gefüllt, das Speiseangebot eher bescheiden, die Getränkeauswahl ok Bangkok (BKK) Brisbane  (BNE) 11.2009 TG 473 7.00 maustravel 2060
Die Lounge bei B 24 war recht gut besucht, es gab eine kleine Auswahl an Snacks, eine größere an Getränken und relativ viel Plastik in der Einrichtung - man könnte es auch modern nennen. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG 921 7.00 maustravel 2024
Gutes Essen und Getränke, Platzangebot beschränkt, da auch Star - Alliance Gold Mitglieder rein dürfen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG418 7.00 10onthebr... 1274
Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 10.2009 TG431 10.00 markusberlin 1511
Endlich sind die Gold-Card inhaber verbannt, die Lounge ist jetzt also nur noch für \'echte\' Business-Class Fluggäste und das merkt man an der Ruhe, die herrscht. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 TG417 10.00 10onthebr... 1773
Also wir haben keine Lounge von Thai Airways im Flughafen von Koh Samui gefunden. Auch die Mitarbeiter konnte uns den Weg nicht zeigen oder sie haben uns einfach nicht verstanden. Die Wegweiser haben uns nur zu einer Lounge geführt und die gehörte Bankgok Airways. Wir dachten zuerst die beiden Airlines würden sich die Lounge teilen da sie auch Codeshareflüge anbieten. Leider war das nicht so. Wir waren kaum in der Louge (die nichts besonderes war) und holten uns gerade ein Glas Wasser da kam auch die Dame von Bangkok Airways in die Lounge und wollte unsere Bordkarten sehen. Wir wurden dann sehr bestimmt aus der Lounge begleitet, das sei eine Bangkok Airways und keine Thai Airways Lounge. Aber wo diese sich befindet konnte uns die Mitarbeiterin von der Bangkok Airways auch nicht mitteilen. Thai Mitarbeiter haben wir leider keine gesehen. Mir war die Lounge eigentlich nur aus einem Grund wichtig, die Klimaanlage! Ich hasse es in der Wärme in Klamotten zu sitzen. Ich bin nicht am Flughafen um meinen Teint aufzubessern! Dann war auch noch der Flug verspätet und ich war sehr unausstehlich bis zum Boarding! Koh Samui (USM) Bangkok  (BKK) 10.2009 TG 282 1.00 highexpec... 1825
im Abflug A Terminal TG Lounge als 'Durchlauferlounch' bekannt, wirklich nichts besonderes es herrscht ein Kommen und Gehen... Bangkok (BKK) Krabi  (KBV) 10.2009 TG241 4.00 JJJMMMBBB53 2727
Die Thai Lounge war gut alles vorhanden. Wir waren etwas Müde vom MUC-BKK Flug und haben eigentlich nur auf unseren Flug gewartet. Bangkok (BKK) Koh Samui  (USM) 10.2009 TG281 9.00 highexpec... 1811
jetzt darf jeder für 7,-- Euro rein, man wirbt mit Essen und Trinken satt... wer da wohl kommt Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG432 6.00 markusberlin 2245
ohne Worte Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 09.2009 TG431 10.00 markusberlin 1606
Thai Airways Business Lounge: Gute Snack- und Getränkeauswahl, Free WiFi, bequeme Sitze, ausreichend Platz - was will man mehr, während man aufs Boarding wartet? Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 10.00 olliwi 2066
SEN-Lounge DUS (in FRA zu kurzer Übergang) Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG923 8.00 olliwi 2728
Air New Zealand Lounge. Je nach Tageszeit variiert das Speisenangebot. Mit den asiatischen Lounges kann es nicht mithalten. Aber der ist luxuriös Auckland (AKL) Bangkok  (BKK) 09.2009 TG990 8.00 Diri33 1004
Eine der Besten! Mit kostenlosem Massageangebot Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2009 TG920 10.00 Diri33 1315
Bangkok (BKK) München  (MUC) 08.2009 TG924 9.00 Telefant 1579
Die Lounge in DPS ist einfach toll, klein alles da, toller Ausblick... Denpasar (DPS) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG432 10.00 markusberlin 1284
Sehr gut. Suvarnabhumi Airport ist aber auch recht neu. Bangkok (BKK) Jakarta  (CGK) 08.2009 TG433 9.00 Telefant 1484
Provisorium der LH in FRA Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG 921 5.00 Telefant 2434
Die Business-Class-Lounge der LH in Frankfurt (war glaube ich die Nr. 4) ist nix besonderes. Kein Service, die üblichen Frei-Getränke, Snacks und Salat ok. War sehr voll, etwas laut und machte einen vermüllten Eindruck. Auf meine Nachfrage, wann denn die Thai mit dem Boarding der C so ungefähr beginnt, konnte man mir keine befriedigende Antwort geben. Wollte auch keiner für mich rauskriegen. Bin ich besseres gewohnt. Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG921 5.00 ck66 2066
Tolle Lounge in Bangkok, alles da, incl. B&O Fernsehzimmer für jeden Gast Bangkok (BKK) Denpasar  (DPS) 08.2009 TG431 10.00 markusberlin 1494
riesig, ausgesprochen goßzügig konzipiert, gut ausgestattet, umfassender Service, Speisen und Getränke vielfältig und große Auswahl, sehr gepflegt, keine Duschen, Toiletten sehr sauber Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 08.2009 TG 922 9.00 ManfredHa... 2153
groß, umfangreiche Ausstattung, alles vorhanden, Speisen und Getränke in großer Auswahl und reichlich vorhanden, Geschmack gut, Anschlüsse für Laptops an einem großen Arbeitstisch, Duschen und Toiletten sauber Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 08.2009 TG 980 9.00 ManfredHa... 1470
riesig, ausgesprochen großzügig konzipiert, gut ausgestattet, umfassender Service, Speisen und Getränke vielfältig, große Auswahl, Internet, Toiletten sehr sauber Bangkok (BKK) Perth  (JAD) 07.2009 TG 985 10.00 ManfredHa... 1708
Senator-Lounge im C-Breich, weite Wege, Lounge großzügig, hell, Speisen und Getränke sehr gut, umfangreiches Angebot, Internet-Anschluß, Auszugsdrucker Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 07.2009 TG 923 9.00 ManfredHa... 2094
Hervorragende Lounge ! Bangkok (BKK) Auckland  (AKL) 06.2009 TG989 10.00 Diri33 1364
Bangkok (BKK) München  (MUC) 06.2009 TG924 9.00 Nick 1582
LH Business Lounge. Guter Service jedoch nicht vergleichbar mit den Lounges in Asia Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 06.2009 TG923 5.00 Diri33 1238
naja... nix besonderes Melbourne (MEL) Bangkok  (BKK) 06.2009 ? 6.00 beroshima 1113
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2009 TG425 9.00 ThWilmesi 1519