Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  6.51
Check In 5.45
Lounge 7.36
Boarding 5.00
Gepäck 6.91
Pünktlichkeit 8.09
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 7.45
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 6.91
Service 6.64
Speisen 6.36
Getränke 6.73
Toiletten 5.64
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.27
Preis/Leistung 6.64
Sicherheitsempfinden 7.91



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
für so einen kleinen Hüpfer, ausreichende Menge und lecker Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 02.2024 TK1594 9.00 Spekulant 103
Frühstücksauswahl...Omelett mit einer Art Tomaten- Sugo...Käse, Obst, Marmelade...erstaunlich gut das Omelett... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 11.2023 TK2505 8.00 roesner16 283
Zuerst Sekt oder eine O-Saft. Dazu eine Menükarte mit zwei Gerichten zur Auswahl. Vorspeise Lachs danach das dewünschte Hänchen. Danach wieder Getränke und ein paar Nüsse. Sehe Bilder. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 08.2023 TK1665 8.00 GAT HAM 734
Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 05.2023 TK2313 10.00 olafkoch 358
Istanbul (IST) Hannover  (HAJ) 05.2023 TK1555 10.00 olafkoch 571
(nichts gegessen) Istanbul (IST) Izmir  (ADB) 05.2023 TK2332 0.00 olafkoch 366
Hannover (HAJ) Istanbul  (IST) 05.2023 1554 10.00 olafkoch 425
Tortilla mit Ratatoullie- etwas Käseauswahl- Obstsalat...leider war die Ratatoullie sehr verkocht und eher geschmacksneutral unterwegs- und die Cheddar- Sauce hätte einen Gegenpart gebraucht...insgesamt aber alles gut essbar und gut präsentiert...ausreichende Portionsgröße... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 04.2023 TK2509 8.00 roesner16 517
Es gab eine nette und umfangreiche Speisekarte. Diese verkündete Potpourri von Seafood, Salat, Käse sowie und süßes Dessert und warme Hauptspeisen. Diesmal gab es keinen Fisch aber Lamm, Hühnerspieße oder Ravioli. Das von mir gewählte Lamm war wohl schmeckend, lies sich aber mit dem Flugzeugbesteck nur widerwillig in Stücke schneiden. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2023 TK1913 7.00 wolfsgrab... 875
Es gab eine nette und umfangreiche Speisekarte. Diese verkündete Turkish Meze, Salat, Käse sowie und süßes Dessert und warme Hauptspeisen. Der von mir gewählte Saibling war hervorragend. Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 03.2023 TK1888 10.00 wolfsgrab... 747
Türkische Vorspeisen...Lammkotelett...Dessert...das geht nicht besser auf solch kurzer Strecke...die Polenta war außergewöhnlich und sehr lecker- das Lamm auf den Punkt... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 03.2023 2516 10.00 roesner16 533
Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 11.2022 TK726 8.00 olafkoch 754
Berlin (BER) Istanbul  (IST) 11.2022 TK1726 8.00 olafkoch 647
erreichen nach meiner Erfahrung nicht mehr das hohe Niveau von Anfang 2020...die Optik der Hauptspeise sagt hier alles- und besser war es auch geschmacklich nicht...Umfang aber sehr gut- alles auf einem Tablett... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 11.2022 TK2505 7.00 roesner16 452
Klasse. Habe leider ein Foto der Hauptspeise vergessen. Snack vor der Landung war sehr lecker. Istanbul (IST) Bishkek  (FRU) 06.2022 346 10.00 Reisefreund 812
Wie immer klasse, der im Pergament gegarte Wolfsbarsch hat es mir angetan. Berlin (BER) Istanbul  (IST) 06.2022 1722 10.00 Reisefreund 775
Volle Punktzahl für den besten Fisch an Bord eines Flugzeuges, den ich je hatte. Im Pergament gegarter Wolfsbarsch, der an Saftigkeit nicht zu überbieten war. Auch die Fischvorspeisen waren variantenreich. Toll! Zum Nachtisch wieder die cremige Profiteroles. Hmmm. Istanbul (IST) Berlin  (BER) 04.2022 1723 10.00 Reisefreund 1225
Nur 8 Punkte weil das Hähnchen beim 2. Service trocken war. Das sollte nicht passieren und bisher hatte ich dieses Problem bei TK nicht. Lag vermutlich an der durchschnittlichen Crew. Sonst war aber alles topp. Ulan bator (ULN) Istanbul  (IST) 04.2022 237 8.00 Reisefreund 893
Schaut auf die Bilder, wie fast immer wirklich klasse. Vorspeise war etwas lachslastig. Profiteroles ganz toll cremig! Sehr toll war das türkische Käseomelette zum Frühstück! Das Foto vom Frühstück habe ich gemacht, nachdem ich das Obst bereits verputzt hatte. Also einfach dazu denken. :-) Istanbul (IST) Ulan bator  (ULN) 04.2022 236 9.00 Reisefreund 895
Topp, wie eigentlich immer. Der Fisch, Wolfsbarsch, war wirklich gut und reichhaltig. Berlin (BER) Istanbul  (IST) 04.2022 1722 10.00 Reisefreund 1122
ja, auch hier spart TK noch ordentlich...vor COVID gab es immer noch einen warmen Anteil zu allen Tageszeiten...dieser ist nun weg...was nicht bedeutet das man wirklich hungrig bliebe- es sei nur erwähnt...über die Qualität braucht man hier ohnehin nicht zu reden...vorher/nacher- egal...neue Zeiten- daher auch hier 10 Punkte... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 04.2022 TK2518 10.00 roesner16 1142
Meze- Auswahl, Käse, Dessert, Brotauswahl, 3 Hauptgänge...Prawns mit Reis- hier der Reis der Star- gekocht mit verschiedenen Gewürzen und gebuttert- so wurde es erklärt- einfach lecker...ich erhielt noch einen anderen Hauptgang- das Vegetarische Angebot- ich habe noch nie so lecker Vegetarisch gegessen- auch wenn es nicht so aus sah-Outstanding... Berlin (BER) Istanbul  (IST) 04.2022 TK1722 10.00 roesner16 1224
ordentlich und schmackhaft...ja, vor Corona gab es auch noch was warmes dazu... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 11.2021 TK2504 8.00 roesner16 1188
Gewohnt topp. Volle Punktzahl! Istanbul (IST) Tashkent  (TAS) 10.2021 368 10.00 Reisefreund 1284
insg. für Kurzstrecke gut- aber bitte nicht mit Vorcorona vergleichen- da gab es ja auch immer noch was warmes dazu... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 10.2021 TK2504 9.00 roesner16 1293
Sah gut aus und schmeckte gut. Gewohnte Do&Co-Qualität. Berlin (BER) Istanbul  (IST) 10.2021 1724 10.00 Reisefreund 1345
Sehe Bild und die Menükarte. Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 09.2021 TK2411 8.00 GAT HAM 1142
Es gab wieder eine Menükarte. War sehr lecker, sehe Bild. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 09.2021 TK1663 8.00 GAT HAM 1283
Es gab wieder eine Menükarte. Essen, sehe Bild. Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 09.2021 TK2438 8.00 GAT HAM 1162
Es gab eine Menükarte. Das essen selber geschmacklich sehr gut. Hatte das Beef. Es gab drei Gerichte zur Auswahl. Sehe Bilder. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 09.2021 TK1662 8.00 GAT HAM 1500
es gab nichts Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 09.2021 TK2313 0.00 olafkoch 1218
keine Beanstandungen Istanbul (IST) Hannover  (HAJ) 09.2021 TK1555 7.00 olafkoch 1325
nichts Istanbul (IST) Izmir  (ADB) 09.2021 TK2334 1.00 olafkoch 1397
Durchschnitt Hannover (HAJ) Istanbul  (IST) 09.2021 TK1554 8.00 olafkoch 1352
Absolut in Ordnung für diese Flugdauer. Meeresfrüchte-Häppchen als Vorspeise, Salat, Käse, Profiteroles und 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Angeboten wurden türkische Meatballs (um mir die vielen Ausdrücke der deutschen Sprache zu ersparen … Fleischlaberln, Buletten, Fleischpflanzerln, Frikadellen etc.), weiters Schwertfisch mit Gemüse und Pürree sowie Rigatoni mit Tomatensauce. Meine Laune verbesserte sich etwas, als ich immerhin die letzte Portion Schwertfisch vom Wagen überreicht bekam. (wobei Herr Kapitän mit Gattin natürlich schon vorab bedient wurde). Menge, Geschmack und Präsentation waren aber in Ordnung. Ich bin mal neugierig, was OS und LH auf Flügen von über 3 Stunden bieten. Im Juli fliege ich VIE-MUC-LCA / LCA-VIE mit einer netten jungen Begleiterin die dann erstmals in ihrem Leben vor dem Vorhang sitzen darf. (eigentlich somit mit 2 Begleitern da Basil ja auch mit darf). Nach meiner Beobachtung war dem Kapitän, der eindeutig privat unterwegs war, diese übertriebene und aufdringliche Betreuung eher unangenehm. Istanbul (IST) Madrid  (MAD) 06.2021 TK1859 10.00 wolfsgrab... 1857
Normalerweise bin ich unglücklich, wenn am späteren Vormittag noch Frühstück serviert wird. In diesem Fall war ich angenehm überrascht. Fruchtsalat, landestypische Mandarinenmarmelade mit Bauernbutter, eine schöne Käseauswahl, Oliven, Truthahn sowie Jogurt mit getrockneten Tomaten. Als Hauptgang wurde Sesam Bagel mit Käse und Tomaten sowie eine vegetarische Omelette angeboten. Als ich mit meiner kalten Platte fertig war, fuhr mein Gastgeber mit einem Wagen vor und präsentierte mir beide Hauptgerichte – WOW – das nennt sich mal Service!!! Der Blick auf die Speisen bestätigte meine bereits getroffene Auswahl. Die Sesam Bagel waren mit Käse überbacken und wirklich frisch, heiß und lecker. DAS ist Service am Premium-Gast. Vielleicht kann der werte User roesner16 nächstes Mal über Istanbul nach Griechenland fliegen und muss nicht (wie auch ich so oft) unter den kulinarischen Zumutungen von LH/LX leiden? Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 06.2021 TK1884 10.00 wolfsgrab... 2085
Es gab zunächst ein Tablett mit Salat, Käse und Schoko-Pudding (vornehmer: Mousse au Chocolat) und später als warme Hauptmahlzeit Hackbällchen, Huhn oder Ravioli – vielleicht nicht unbedingt originell oder exquisit – aber sehr solide, und speziell das Auberginenpuree zu den Hackstäbchen war ausgesprochen lecker. Dazu gab es frische Brötchen verschiedener Art – und alles konnte man einer Speisekarte entnehmen. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 02.2020 TK1593 8.00 maustravel 3288
Ein durchaus umfangreiches Frühstück mit kalten uns warmen Komponenten, zu dem auch noch frische Brötchen angeboten wurden. Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 02.2020 TK2313 9.00 maustravel 2297
keinen Hunger Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 11.2019 TK1727 0.00 olafkoch 2137
Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 11.2019 TK1722 10.00 olafkoch 1913
Gut und ansprechend angerichtet. Tomaten Mozarella Vorspeise und dann gut gewürzte Pasta. Fleischgericht war in der letzten Reihe nicht mehr verfügbar. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 10.2019 TK1909 8.00 Jucker 2223
Do&Co at it´s best...Köfte hervorragend...alles bestens präsentiert, reichhaltig und sehr schmackhaft...leider funktioniert das hochladen von Bildern in meinem Fall nicht- warum...? Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 10.2019 2516 10.00 roesner16 2109
Do und Co Catering sagt eigentlich meist schon alles. Nett arrangiert , schön serviert und schmackhaft. Lediglich dass so kurz vor dem Mittag noch ein Frühstück serviert wurde überraschte. Dies wurde allerdings in zwei Gängen serviert. Mediterran mit Oliven , Käse ,eingelegten Auberginen und knusprigem Brot. Dann eine würzige Eierspeise mit Tomaten und Schinken. Da passte durchwegs auch ein Glas Champagner dazu. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 10.2019 TK1908 9.00 Jucker 2428
mit Speisekarte avisiert...alles wieder zur vollsten Zufriedenheit...umfangreich, reichhaltig und schön Präsentiert... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 07.2019 TK2510 9.00 roesner16 3029
hier zeigt weiter Do&Co wer Maßstäbe setzt auf solch kurzen Strecken...die Bilder sprechen für sich... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (SAW) 07.2019 TK2947 8.00 roesner16 2958
Diesmal eine Enttüschung: Lachstatar völlig versalzen und das Steak Teriyaki war so etwas von zäh. Da kam nicht einmal das Messer durch Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2019 TK64 6.00 thaiflyer 3150
Der Lachs war köstlich Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 06.2019 TK1958 9.00 thaiflyer 2449
Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 04.2019 TK2325 9.00 olafkoch 2174
nichts gegessen Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 04.2019 1727 0.00 olafkoch 2368
nichts gegessen Istanbul (SAW) Izmir  (ADB) 04.2019 TK2912 0.00 olafkoch 2236
Durschnitt Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 04.2019 TK1730 5.00 olafkoch 2339
Auch da kann ich TK nur loben. Der Starter war geradezu köstlich: Fisch, Shrimps und Lachs. Auch das von mir gewählte Hauptgericht (es standen gleich drei Varianten zur Auswahl!!) mundete. Der leckere Schokokuchen rundete das kulinarische Erlebnis ab. Istanbul (IST) Milano  (MXP) 01.2019 TK1875 10.00 Niki 3425
Leckeres Do&Co Frühstück und optisch schön ausgerichtet. Ich entschied mich für die türkische Variante (Turkish style cheese pastry). Es schmeckte - ähnlich dem albanischen pendant - genial. Es gab zudem auch leckere, warme Croissants zur Auswahl. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 01.2019 TK1912 10.00 Niki 3532
Istanbul (IST) Berlin  (SXF) 01.2019 TK1721 5.00 j.b. 2264
Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 01.2019 TK71 8.00 j.b. 2288
Einer kleinen Speisekarte konnte man entnehmen, was auf einen zukam, und das war eine recht solide Mahlzeit. Zur Hauptspeie konnte man zwischen Rind, Huhn oder vegetarisch wählen, und dieser warme Bestandteil wurde auch gesondert heiß angeliefert. Auf dem Tablett befand sich bereits eine Vorspeise, ein kleiner Salat mit Öl, eine kleine Käseplatte, ein Zitronenpudding – und vor allem Pfeffer und Salz, was ich dringend benötigte. Dazu gab es noch ein frisches Brötchen nach Wahl – alles in allen ein vertretbares und sättigendes Angebot ohne irgendwie einen Hauch von Luxus zu verstrahlen. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 01.2019 TK1593 7.00 maustravel 2936
Das Frühstück war durchaus umfangreich und ansprechend. Es gab zwei warme Bestandteile nach Wahl, die erfreulicherweise auch gesondert angeliefert wurden. Mein vegetarisches Omelett war erfreulich heiß und – wie auch der Rest – recht schmackhaft. Sehr nett auch, dass man die Speisenfolge einer kleinen Karte entnehmen konnte. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 01.2019 TK 691 8.00 maustravel 2611
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2018 TK68 7.00 j.b. 2906
Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 12.2018 TK1724 8.00 j.b. 2176
Das war ein Reinfall: Vorspeise Garnele Strohtrocken . Hauptgang Lamb Chop völlig durchgegart\r\nVon meiner Frühstücksbestellung kam nichts so wie bestellt, das war ein Reinfall Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2018 TK 64 7.00 thaiflyer 2763
lecker wie eigentlich immer bei TK Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 12.2018 TK1952 9.00 thaiflyer 2372
Schöne und nette Auswahl an türkischen Gerichten. Alles sehr lecker und nett angerichtet. Istanbul (IST) Zanzibar  (ZNZ) 11.2018 TK 567 10.00 Toto1974 2119
Sehr gute Auswahl leckerer türkischer Speisen. Luxemburg (LUX) Istanbul  (IST) 11.2018 1354 10.00 Toto1974 1855
Ähnlich wie beim Hinflug. Okay und nicht mehr. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2018 TK065 8.00 Flugprof 2955
Nicht mehr so gut, nach meinem Eindruck.\\r\\nEs gibt auch keinen Wagen mehr zur Auswahl von Vorspeisen und Dessert.\\r\\nAlles, inkl. Frühstück, wird noch vor dem Start abgefragt.\r\nNett das kleine Licht auf dem Tisch beim Essen. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2018 TK068 8.00 Flugprof 3290
Kleines Frühstück. Istanbul (IST) Oslo  (OSL) 11.2018 TK1752 8.00 Flugprof 2648
Nett und ausreichend für die Strecke. Oslo (OSL) Istanbul  (IST) 11.2018 TK1754 8.00 Flugprof 2360
Istanbul (IST) München  (MUC) 10.2018 TK1637 9.00 fritzsen 2639
Beirut (BEY) Istanbul  (IST) 10.2018 TK825 10.00 fritzsen 2580
Istanbul (IST) Beirut  (BEY) 10.2018 TK824 10.00 fritzsen 2796
Do&Co inkl. gutem Service mit Türkischem Kaffee am Ende. München (MUC) Istanbul  (IST) 10.2018 TK1638 10.00 fritzsen 2628
die Sterne vom Kranich verglühen...erneut starke Leistung von Do&Co...traditionelle Vorspeisen...traditioneller Börek mit tollem Geschmack- toll gegart und jede Würzung auf den Punkt richtig...die Bilder sprechen für sich... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 04.2018 TK2511 9.00 roesner16 4173
was soll ich sagen...wie gehabt ein komplettes Menü auf Domestic...was kann man mehr erwarten...Do&Co bekannt stark beim Aussehen und der Präsentation...Geschmack ebenfalls einwandfrei...und eine Speisekarte gab es auch noch...Hallo, jemand zuhause an der Linnicher Str.48...? Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 03.2018 TK2510 10.00 roesner16 3989
Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 01.2018 TK1721 6.00 j.b. 3246
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 01.2018 TK69 0.00 j.b. 3316
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2017 TK68 0.00 j.b. 3800
Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 12.2017 TK1724 8.00 j.b. 3140
nichts gegessen Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 12.2017 TK1727 0.00 olafkoch 3883
Qualität des Essens war sehr gut, reichaltig und und gut präsentiert. Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 12.2017 TK727 10.00 olafkoch 3341
Schöne Speisekarte; Lachs und Salat als Vorspeise; Rind, Huhn und Ravioli als Hauptgang (leider kein Fisch); Käse und Schokomousse als Dessert. Großartige Auswahl an hochwertigem Gebäck – nicht nur gewärmte Gummibrötchen – danke Do&Co Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 11.2017 TK1911 10.00 wolfsgrab... 3621
Speisekarte – sehr fein! Turkish Meze und Schafkäsesalat als Vorspeise. 3 Hauptspeisen zur Auswahl (Sea Bass, Turkish Karniyarik mit Beef, Rigatoni), Käseauswahl, süßes Dessert. Was will man mehr? Ich habe mich (obwohl normalerweise Fisch-Fetischist) für das Beef entschieden. Alles sehr schmackhaft und hochwertig; mehrfach wurde frisches Gebäck gereicht. Keine warmen Gummi-Brötchen sondern hochwertige Ware die fast vom österreichischen Bäcker stammen könnte *gg* Barcelona (BCN) Istanbul  (IST) 11.2017 TK1854 10.00 wolfsgrab... 3732
recht gutes Frühstück Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TK1587 7.00 Snoopyfra 3194
das Essen war ganz gut, aber viel zu wenig Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 10.2017 TK1592 5.00 Snoopyfra 3230
Sehr ordentlich, wie immer Atlanta (ATL) Istanbul  (IST) 09.2017 32 8.00 Kiwi-Tobi 2849
Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 08.2017 TK1721 8.00 j.b. 3059
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 08.2017 TK69 8.00 j.b. 3218
recht ansehnliches Abendessen Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 07.2017 TK1724 7.00 Snoopyfra 3228
Spitze für die kurze Flugzeit ... gegrillte Antipasti, Salat, sehr wohlschmeckender Fisch, Käse, frische Gebäck und ein süßes Dessert. Wenn ich da an LX/LH auf ähnlichen Strecken denke... da wäre schon die Vorspeise als komplettes Menü verkauft worden... Istanbul (IST) Athen  (ATH) 04.2017 TK1849 10.00 wolfsgrab... 4598
Auf dem kurzen Flug wurde ein komplettes Menu (siehe Speisekarte) auf den Klapptisch gestellt – und alles sah nicht nur sehr gut aus (siehe Fotos), sondern schmeckte auch so. Überhaupt kein Vergleich zu dem, was sonst in Europa bei ähnlicher Streckenlänge in C so als Ärmlichkeit noch auf den Tisch gestellt wird. Istanbul (IST) Athen  (ATH) 04.2017 TK1849 10.00 maustravel 4659
auch hier diesmal nicht das gewohnt hohe Niveau bei Do&Co...optisch ansprechend entäuschte dann der Hauptgang dann doch gewaltig- sowas von f...trocken...Blätterteig mit Käse gefüllt...eigentlich ein Heimspiel...die Einheimischen an Bord waren wohl ebenfalls irritiert...ansonsten ordentlich wie immer... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 03.2017 2510 5.00 roesner16 3716
Voll gefülltes Tablett mit riesigem Frühstück welches keine Wünsche offen ließ. Joghurt mit frischen Früchten, Marmelade und Butter, Menemen – Eierspeis mit Tomaten und grünen Paprika, Auswahl regionaler türkischer Käsespezialitäten, Räucherlachs mit Dille und eine große Auswahl verschiedener Brötchen und süßen Gebäcks – unmöglich alles zu essen, gut dass man die Lounge nicht mit vollem Magen verlassen hat. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 10.00 wolfsgrab... 4163
Für den kurzen Flug gab es nicht nur eine nette Speise- und Getränkekarte, sondern auch ein recht umfangreiches Menu, wobei ich der Einfachkeit halber auf die Fotos verweisen möchte. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 8.00 maustravel 4671
Essen sehr schmackhaft, wurde auf einen Wagen präsentiert, Auswahl an drei warmen Speisen, Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 02.2017 TK1594 9.00 Spekulant 3604
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 02.2017 TK68 0.00 j.b. 4551
Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 02.2017 TK1724 6.00 j.b. 3130
Für einen innereuropäischen Flug sehr gut. Istanbul (IST) München  (MUC) 11.2016 TK1637 8.00 meilensam... 3475
In Ordnung, aber nicht weltbewegend. Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 11.2016 TK727 6.00 meilensam... 3625
wie immer bei TK ohne jeden Kritikpunkt...weiter hohes Niveau von Do&Co...mehr auf YouTube...: dAgHHEFICOs... Istanbul (SAW) Berlin  (TXL) 10.2016 TK1729 10.00 roesner16 4148
ohne jede Kritik...die Bilder sprechen wieder für sich...Do&Co eben...weitere Infos auf Youtube...: dAgHHEFICOs... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (SAW) 10.2016 TK2947 10.00 roesner16 3908
Vorspeise hat mir nicht geschmeckt. Die von mir gewünschte Hauptspeise war nicht mehr verfügbar (durch die vielen Upgrades wurde wohl zu wenig Essen mitgenommen). Es gab keine Entschuldigung aoder den Versuch eine Alternative anzubieten. Extrem schwache Leistung. Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 10.2016 TK726 3.00 meilensam... 5349
Es gibt einen eigenen Koch an Bord und eine Speisekarte mit 4 verschiedenen Hauptgerichten zur Auswahl. Das Essen ist qualitativ hochwertig und wird ansprechend präsentiert. kein Vergleich zu LH & Co... München (MUC) Istanbul  (IST) 10.2016 TK1632 8.00 meilensam... 4605
das geht nicht besser...schon garnicht bei den Kranichen und den Alpenfliegern...International gesehen wohl das beste Essen auf Domesticflügen gibt es bei TK...Catering von Do&Co... Istanbul (SAW) Milas-bodrum  (BJV) 10.2016 TK2524 10.00 roesner16 3904
ich bleibe dabei- das geht wohl kaum besser...sehr gutes Catering von Do&Co...3 Hauptspeisen zur Wahl...Quantität und Qualität auf hohem Niveau...Nachschlag...? kein Problem... Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 10.2016 TK1722 10.00 roesner16 5582
volles MENÜ fur die kurze Strecke Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 10.2016 2438 9.00 pipechief 1 3858
TOP Bremen (BRE) Istanbul  (IST) 10.2016 1332 9.00 pipechief 1 3590
Istanbul (IST) Bremen  (BRE) 06.2016 TK 133 7.00 thaiflyer 4182
Warum muss die Vorspeise immer so kalt serviert werden.\r\nLachstatar hat dadurch einfach keinen Gescmackt.\r\nHauptgang Kingprawn, strohtrocken gebraten, der grüne Spargel fast als Rohkost zu bezeichnen und null gewürzt.\r\nDas war mit Abstand das schlechteste Essen was ich bei TK Longhaul hatte. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2016 TK 69 4.00 thaiflyer 4251
vorzügliche türkische Speisen (4-Gang-Menü) Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2016 TK1593 10.00 thoch 4103
insgesamt 4- gängiges Menu: sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 05.2016 TK1588 10.00 thoch 3774
Sehr gute Auswahl und Präsentation, leider wurde unsere vorab ausgefüllte Bestellung verbummelt und wir erhielten die falschen Gerichte. Das wurde dann natürlich korrigiert, muss aber eigentlich nicht sein.... Tokyo (NRT) Istanbul  (IST) 05.2016 TK0053 8.00 froesi1501 3199
wie gehabt sehr gut von Do&Co...leidet aber trotzdem bei so einem schlechten Service... Istanbul (SAW) Berlin  (TXL) 05.2016 TK1729 8.00 roesner16 4959
keine Beanstandungen Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 05.2016 TK1723 8.00 olafkoch 4232
auch hier wieder nichts auszusetzen...komplettes warmes Frühstück auf einem Kurzflug... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (SAW) 05.2016 TK2941 10.00 roesner16 4006
keine Beanstandungen Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 05.2016 TK727 9.00 olafkoch 4206
Frühstück reichhaltig, gut im Geschmack und Qualität, gut präsentiert Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2016 TK1587 8.00 ManfredHa... 3982
schönes, interessant zuammengestelltes Menu, gut im Geschmack, reichhaltig, schön präsentiert, große Auswahl, Frühstück gibt es aber besser, die Einschränkung in der Benotung bezieht sich auf das Frühstück Plaisance (MRU) Istanbul  (IST) 05.2016 TK0161 8.00 ManfredHa... 3230
Das angekündigte Frühstück wurde in der kompletten C-Class nicht serviert. Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 05.2016 TK726 4.00 olafkoch 3607
sehr gut Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 05.2016 TK1722 9.00 olafkoch 3961
w/des späten Abfluges habe ich auf das Menu verzichtet, es las sich jedoch sehr gut, interessante Zusammenstellung, Frühstück wurde beim Abflug persönlich zusammengestellt, reichhaltig, schön präsentiert, nicht ganz top Istanbul (IST) Plaisance  (MRU) 04.2016 TK0160 8.00 ManfredHa... 4014
tolles Menu, gute Qualität und Geschmack, reichhaltig und schön präsentiert, gute Auswahl, da könnte sich LH einige Scheiben abschneiden Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 04.2016 TK1594 10.00 ManfredHa... 3678
wie immer Tadelloses Angebot von Do&Co...die Bilder sprechen für sich... Istanbul (SAW) Milas-bodrum  (BJV) 04.2016 TK2946 10.00 roesner16 3788
wie immer bei TK sehr gutes Catering von Do&Co...viel und gut...3 Hauptgänge zur Wahl... Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 04.2016 TK1730 10.00 roesner16 4216
geht das besser...? ich wüßte nicht wo...Do&Co scheinen mir auf solchen Strecken in Europa unerreicht...die Bilder sprechen für sich... Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 03.2016 TK1730 10.00 roesner16 4048
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 01.2016 TK1587 7.00 JSCjsc1 3462
Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 01.2016 TK45 7.00 JSCjsc1 3367
Istanbul (IST) Johannesburg  (JNB) 12.2015 TK42 8.00 JSCjsc1 4097
Für einen Kurz-/Mittelstreckenflug äußerst hochwertig. Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 12.2015 TK1594 9.00 JSCjsc1 3259
Wie schon beim Flug von MUC nach IST RICHTIG gut!!!! Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2015 TK0064 8.00 SDMUC 5040
Essen war echt RICHTIG gut München (MUC) Istanbul  (IST) 12.2015 TK1632 8.00 SDMUC 3400
wie immer bei Do&Co herrausragend... Antalya (AYT) Istanbul  (SAW) 11.2015 TK2921 10.00 roesner16 3881
wie immer tadellos bei TK... Istanbul (SAW) Berlin  (TXL) 11.2015 TK1729 10.00 roesner16 4764
geschmacklos und nicht besonders angerichtet Male (MLE) Istanbul  (IST) 11.2015 TK731 2.00 loewe33 3131
nicht sehr schmackhaft und auch nicht besonders präsentiert Istanbul (IST) Male  (MLE) 10.2015 TK670 3.00 loewe33 3259
ich bleibe dabei- das geht auf der Kurzstrecke Weltweit nicht besser...Do&Co zeigen erneut wie es seien soll... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 10.2015 TK2433 10.00 roesner16 4515
ich wiederhole mich- was Do&Co anbieten ist weltweit kaum zu überbieten-im Bereich der BC- und schon garnicht in Europa...die Bilder sprechen für sich... Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 10.2015 TK1727 10.00 roesner16 4947
Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 10.2015 TK1721 8.00 j.b. 3316
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 10.2015 TK69 7.00 j.b. 3233
für 45min unglaublich...unerreicht was Do&Co so bieten... Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 10.2015 TK2936 10.00 roesner16 3689
da kann man wie immer nicht meckern...erneut sehr hohes Niveau bei Do&Co...reichhaltig und schmackhaft...übertrifft alles andere in Europa... Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 10.2015 TK1730 10.00 roesner16 4068
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 09.2015 TK68 7.00 j.b. 4460
Selbst auf dieser Strecke mit Kooch Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 09.2015 TK1724 8.00 j.b. 3122
Reichhaltiges Angebot, obwohl ich mich die Speisen nie so zu 100% ansprechen Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 08.2015 TK1523 7.00 balou2904 3085
Nicht gegessen aufgrund des guten Schlafs Shanghai (PVG) Istanbul  (IST) 08.2015 TK27 0.00 balou2904 3460
Nichts gegessen nur geschlafen Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 08.2015 TK70 0.00 balou2904 3210
Nicht gegessen aber das Menue hat sehr toll ausgesehen Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 08.2015 TK1528 8.00 balou2904 3754
Lecker und reichlich. Immer nett angerichtet Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 08.2015 TK64 9.00 thaiflyer 4274
Sehr lecker und nett präsentiert. Bremen (BRE) Istanbul  (IST) 08.2015 TK1332 9.00 thaiflyer 3104
erneut eine Tadellose Leistung...Do&Co unübertroffen...sehr gute Präsentation und Umfang...und das bei 1h... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 05.2015 TK2511 10.00 roesner16 3860
kann das Speisenangebot nicht bewerten, bin beim Film kurz nach dem Start eingeschlafen. Gab aber wohl kaltes und warmes Frühstück. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2015 TK1587 0.00 JSCjsc1 3610
Besonders positiv: Die Idee mit dem Candlelight Dinner in the skies mit kleinen Elektro Teelichtern an jedem Platz und das fahrbare Buffet zu Vorspeise und Dessert. Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 05.2015 TK41 8.00 JSCjsc1 3288
hier verdient TK mit Do&Co erneut Höchstnoten... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 04.2015 TK2433 10.00 roesner16 3841
Istanbul (IST) Cape Town  (CPT) 04.2015 TK40 9.00 JSCjsc1 3398
erneut einmalig was Do&Co bereitstellte...und das bei 50min Flugzeit... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 04.2015 TK2524 10.00 roesner16 4155
Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 04.2015 TK1594 9.00 JSCjsc1 3052
ein Quell der Freude das Catering von Do&Co... Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 03.2015 TK 241 9.00 roesner16 4185
ok Istanbul (IST) Bremen  (BRE) 03.2015 1331 8.00 pipechief 1 3270
Koch an Bord Bremen (BRE) Istanbul  (IST) 03.2015 1332 9.00 pipechief 1 2916
wie Hinflug, wer um 2 Uhr nachts noch ein Menü essen möchte.... Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 01.2015 TK67 5.00 Hamburg2015 3394
Auch hier wesentlich besser, als beim Langstreckenflug Istanbul (IST) Köln  (CGN) 12.2014 TK1673 10.00 bkk60 3629
...wer um 02:00 h noch ein Menü essen möchte. Frühstück alles im Normalen... Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2014 TK66 9.00 Hamburg2015 3704
Wenn man längere Zeit in Thailand war bekommt man von türkischem Essen Magenschmerzen Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 12.2014 TK65 5.00 bkk60 3731
einziger Pluspunkt für Turkish Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 12.2014 TK1664 8.00 Hamburg2015 3660
Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 11.2014 TK1723 0.00 olafkoch 3429
Das war ein Null-Punkt. Es waren nur zwei Portionen Chicken an Bord - und das für die angeblich beste Airline Europas. Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 11.2014 TK 727 1.00 olafkoch 3781
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2014 TK1171 2.00 loewe33 3672
war ok, aber nix besonderes Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2014 TK68 5.00 loewe33 3289
immer wieder ein Quell der Freude das Catering von Do&Co...für Kurzstrecke sehr, sehr gut...auch hier gilt: besser als alles andere in Europa... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 11.2014 TK2921 10.00 roesner16 3657
man kann Do&Co nicht oft genug Loben...besser geht es in der BC auf der Mittelstrecke wohl kaum...schon garnicht bei der Premium-Airline LH...Qualitativ und Quantitativ herausragendes Angebot an Speisen... Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 11.2014 TK1729 10.00 roesner16 4201
Das Frühstück erinnerte an die LH-Touristenklasse Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 11.2014 TK 726 5.00 olafkoch 4010
sehr gut Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 11.2014 1722 9.00 olafkoch 3561
mit türkischem Einschlag, kein wirklich internetionales Essen, das bestellte Frühstück wurde falsch serviert, war das von der Reihe vor mir Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2014 TK69 2.00 loewe33 4023
Stuttgart (STR) Istanbul  (IST) 11.2014 TK1170 5.00 loewe33 2630
Es gab ein sehr umfangreiches Frühstück, welches angenehm präsentiert wurde. Istanbul (IST) Cairo  (CAI) 10.2014 TK 690 8.00 maustravel 4081
Das Abendessen war wunderschön dekoriert und angerichtet. Jeder Gang war ein Augenschmaus. (wozu auch das Geschirr nicht unwesentlich beitrug). Leider blieb es in einigen Teilen bei der Fotoschönheit. Beim Fleisch hatte der Koch wohl übersehen, dass das Tier schon tot war, als er es in die Pfanne legte, und bei der Vorspeise (Meeresfrüchte) hätten etwas Meerrettich, ein Tupfer Dressing (Senf) oder wenigstens etwas Zitrone den Wohlgeschmack mit Sicherheit gefördert und die Sache etwas saftiger gemacht. Insgesamt war es jedoch mehr als reichlich und man konnte gut und zufrieden satt werden. Das Frühstück haben wir ausgelassen. Kuala Lumpur (KUL) Istanbul  (IST) 10.2014 TK 061 8.00 maustravel 4845
Das Nachtessen litt einerseits etwas an der Tageszeit, zu der es angeboten wurde (2.30h), andererseits daran, dass wir ex CAI schon ein Abendessen genossen hatten und diverse Bestandteile identisch waren. Auf die Hauptspeisen haben wir deshalb verzichtet, es hätte Tournedos, Schwertfisch oder Rigatoni gegeben. Es war sehr umfangreich, geschmacklich aber nicht ganz überzeugend. Die Frühstückswünsche konnte man auf einer Karte ankreuzen und vorbestellen und so wurde es dann vor der Landung serviert. Istanbul (IST) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2014 TK 060 8.00 maustravel 5007
Es wurde ein recht schmackhaftes Menu angeboten (siehe Fotos) und der Koch schaffte es bei aller Hektik sogar noch, den individuell gewünschten Garungsgrad der Tournedos abzufragen. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 10.2014 TK 695 9.00 maustravel 3767
1. Klasse Standard. 2 Köche an Bord Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 09.2014 TK68 10.00 bkk60 4165
Essen hatte 1. Klasse Standard. Koch an Bord. Köln (CGN) Istanbul  (IST) 09.2014 TK1674 10.00 bkk60 3414
Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 08.2014 1665 7.00 morephotos49 2798
Frühstück direkt nach dem Abflug, morgens um vier. Danach gab es nichts mehr bis zur Landung. Kilimanjaro (JRO) Istanbul  (IST) 08.2014 673 5.00 morephotos49 2549
Sehr gutes Essen, wobei ich die Hauptspeise (Schwertfisch) lieber auf einem Teller als in einem Napf serviert bekommen hätte, das wäre der Qualität besser gerecht geworden. Istanbul (IST) Kilimanjaro  (JRO) 08.2014 673 8.00 morephotos49 2734
Das Beste, was mir auf einem Europa-Flug bisher serviert wurde. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 08.2014 1662 8.00 morephotos49 2978
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 06.2014 TK1523 9.00 j.b. 2906
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2014 TK69 10.00 j.b. 3350
viel Auswahl, 3 Hauptspeißen zur Wahl Istanbul (IST) Toronto  (YYZ) 05.2014 TK17 10.00 Matte 4068
immer wieder gut das Catering von Do&Co...Essen schlägt locker SWISS... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 05.2014 2511 10.00 roesner16 3540
3 Hauptspeisen zur Wahl Budapest (BUD) Istanbul  (IST) 05.2014 TK1038 10.00 Matte 3194
immer wieder erstaunlich was TK auf kurzen Flügen anbietet... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 05.2014 TK2403 10.00 roesner16 3561
wiederum gutes Frühstück... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 05.2014 TK2504 10.00 roesner16 3861
für Kurzstrecke wieder überraschend was Do&Co da wieder angeboten haben...Geflügel, 2 Minicrevetten und typ. Türkische Beilagen...sehr lecker... Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 04.2014 TK2418 10.00 roesner16 3830
Auswahl war sehr gut Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 03.2014 TK1723 10.00 romeovictor 4381
Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 03.2014 TK0763 10.00 romeovictor 3325
Gut eine Stunde nach dem Start, Mitternacht, wurde Frühstück gereicht, danach war keine Crew mehr gesehen worden. Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 02.2014 TK0762 2.00 romeovictor 4121
Speisen und Getränke waren sehr gut! Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 02.2014 TK1724 10.00 romeovictor 3549
Auswahl zwischen gegrillten Lammkottelets und Käseravioli.\r\n\r\nIch habe mich für das Lamm entschieden, sehr gut. Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2014 TK1639 9.00 gruberger 3484
von Do&Co wirklich gut! Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 02.2014 TK763 7.00 WB 3487
OK ! Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 01.2014 TK 166 5.00 JWS-Hamburg 3225
sehr gute Qualität Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 01.2014 0069 10.00 JWS-Hamburg 3851
Essen war Klasse, hier gibt es nicht zu bemängeln. Die Köchin muss aber nicht unbedingt sein. Tolle Desserts. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2013 TK 68 10.00 lilaasellus 3869
Der \'Koch\' mit seiner Mütze ist witzig, aber er reißt es nicht raus. Essen war nur Durchschnitt. Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 12.2013 1724 5.00 lilaasellus 3049
sicher ist die Gefahr, dass bei 40 Minuten Flugzeit jemand des Hungers stirbt, eher gering. Gleichwohl: in Business nun überhaupt nichts anzubieten, ist dann doch wohl mehr als mager. es musste ja keine komplette Ausdeckung sein, aber zumindest ein abgepackter Keks hätte als Anstandsgabe drin sein können. Vielleicht hätte ja auch der auf dem Teilstück zuvor nicht ausgelieferte Snack ins Angebot gelangen können?? Kigali (KGL) Entebbe  (EBB) 11.2013 TK 606 1.00 maustravel 3558
ein recht appetitliches Abendessen (siehe Bilder). Als Hauptspeise gab es einen sehr leckeren Wolfsbarsch (prima Buttersoße, die Rosmarinkartoffeln waren aber noch recht al dente), Hühnchen oder Käsetortellini. Die Qualität des Snackservices zu bewerten (Käsesandwich oder Kirschkuchen)blieb uns leider verwehrt. Istanbul (IST) Kigali  (KGL) 11.2013 TK 606 8.00 maustravel 4643
Türkische Vorspeisen, Salat, Auswahl aus 3 warmen Hauptspeisen, Käse, Schokomousse – Qualität hervorragend; da merkt man im Vergleich zum Flug Kairo – Istanbul den Unterschied bei Do & Co Istanbul (IST) Vienna  (VIE) 11.2013 TK1885 10.00 wolfsgrab... 3915
siehe Bilder - als Hauptspeise standen Lamm-Kebab, Chicken-Satay oder Rigatoni zur Verfügung, wobei weder Lamm noch Rigatoni geschmacklich besondere Knaller waren. Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 11.2013 TK1592 7.00 maustravel 4876
Einwandfrei … Vorspeise, Auswahl aus 3 Hauptspeisen … Nachspeise … keine Wünsche offen … Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 11.2013 TK0695 9.00 wolfsgrab... 3411
für 1h guter Snack...gute Präsentation auf Porzellan...nichts aufregendes aber ordentlich... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 11.2013 TK2921 8.00 roesner16 3180
3 Hauptgänge zur Wahl...gesamtmenü optisch und geschmacklich alles bestens... Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 TK1533 8.00 roesner16 3544
Istanbul (IST) München  (MUC) 11.2013 TK1629 9.00 rotblau 3368
Shanghai (PVG) Istanbul  (IST) 11.2013 TK27 9.00 rotblau 2839
3 Wahlessen, mit Vorspeise und Nachspeise Istanbul (IST) Leipzig  (LEJ) 06.2013 TK1337 8.00 Matte 2963
Do-Co, insgesamt zwei Services Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2013 TK 69 8.00 Matte 3883
Hier ist TK Überragend. Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 06.2013 TK20 10.00 rotblau 3321
Top. Geschmacklich sowie auswahl, und größe. München (MUC) Istanbul  (IST) 06.2013 TK1636 10.00 rotblau 3653
Immer wieder bin ich erstaunt über das gute Frühstück an Bord. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 06.2013 TK1661 10.00 thaiflyer 3112
Nur Hauptgang genommen, da ich schlafen wollte Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2013 TK 69 8.00 thaiflyer 3514
viel und 3 Hauptspeisen zur Auswahl. DoCo-Qaulität mit Koch Istanbul (IST) Tokyo  (NRT) 06.2013 TK. 50 10.00 Matte 3148
Drei-Gänge-Menü. Vorspeise, Käseplatte und Salat wurden sofort gereicht. Als Hauptspeise hatte man die Wahl zwischen drei Gerichten. Alles in echter Do&Co-Qualität Leipzig (LEJ) Istanbul  (IST) 06.2013 TK1338 9.00 Matte 3242
Sehr gut, bin aber nach den Vorspeisen eingeschlafen, so dass ich eigentlich nicht das ganze Programm bewerten kann. Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 03.2013 20 10.00 Coco 3331
Wie immer bei Turkish: Super! Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2013 1528 10.00 Coco 3158
Menükarte, gutes Frühstück mit Auswahl von 2 warmen Hauptspeisen, sehr umfangreiche Auswahl an frischem Gebäck, einwandfrei Istanbul (IST) Cairo  (CAI) 03.2013 TK690 10.00 wolfsgrab... 5436
Vollwertige Menükarte mit Auswahl aus 3 warmen Hauptspeisen; das ist selbst auf Langstrecken nicht immer selbstverständlich, bei einem Flug von rund 2 ½ Stunden erst recht sehr gut, süßer Happen als Gruß aus der Küche; Auswahl türkischer Vorspeisen; Salat, Beef, Chicken oder Pasta, Beef war sehr lecker und schmackhaft, Käse, süßes Dessert, ofenfrisches Brot, Nachschlag an Gebäck und Butter kein Problem, man merkt das Do & Co Catering Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 03.2013 TK1884 10.00 wolfsgrab... 4394
das war zwar insgesamt nicht schlecht, aber da hatte man doch mehr erwartet Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2013 TK65 7.00 nicoverb 3645
Istanbul (IST) Vienna  (VIE) 02.2013 1883 9.00 peter 2764
Ho chi.. (SGN) Istanbul  (IST) 02.2013 69 10.00 peter 2623
Das einzige positive auf diesem Flug...lecker und schmackhaft! Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 01.2013 TK1662 9.00 Bearpower 3078
ging so Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 01.2013 69 3.00 filippohh 3277
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 01.2013 68 9.00 peter 2717
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2013 64 10.00 peter 4236
Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 01.2013 1886 8.00 peter 2554
nichts besonderes Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2013 68 6.00 filippohh 3704
Leckeres Essen in Porzellan serviert. Reichlich, gute Qualität und schön präsentiert. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 11.2012 TK1663 8.00 gr.traveller 4803
gross und viel Auswahl Istanbul (IST) Milano  (MXP) 10.2012 TK 9.00 DavideLuigi 3316
recht wenig auf einem 5 h Flug Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 10.2012 TK761 7.00 DavideLuigi 3650
Leckeres Essen in Porzellan serviert. Vorspeise und Hauptgericht reichlich und lecker. Gute Qualität und Präsentantion. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 10.2012 TK1666 8.00 gr.traveller 4459
optisch und qualitativ ausgezeichnet für einen Europaflug ..... kalte Vorspeisen, drei warme Optionen (Fisch, Rind+Huhn, fleischlos), kleine Käseauswahl und ein Dessert Istanbul (IST) Stuttgart  (STR) 09.2012 TK1705 10.00 coloane 6584
erstklassige Auswahl (siehe Fotos) - Vorspeisen konnte man sich optisch ansprechend durch den Koch vom Servierwagen kredenzen lassen - dann bei Appetit noch eine Suppe - drei warme Speisen - dann nochmal ein Servierwagen mit leckeren Desserts, Käseauswahl und frischem Obst ...... das Frühstück konnte man sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Die zur Wahl stehenden warmen Optionen wurden sogar durch den Koch frisch an Bord zubereitet Johannesburg (JNB) Istanbul  (IST) 09.2012 TK 41 10.00 coloane 5336
Für die knapp 2 Stunden Flug wurde laut Karte ein Imbiss bestehend aus einem Hähnchen-Sandwich und einem Stück Pecannusstorte angeboten. Aus den Vorspeisen oder Süßspeisen, die auf dem zweiten Flugabschnitt bis Istanbul geboten wurden, hätte man jedoch auch schon wählern können, worauf die Stewardess freundlich hinwies. ... Was mir angenehm bei TK aufgefallen ist: Immer wird das Essen oder Getränk persönlich überreicht oder vom Servierwagen (Vorspeisen, Desserts, Käse, Obst) - billige Abfertigung vom Trolley á la LH-Business-Class gibt es hier nicht Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 09.2012 TK 41 9.00 coloane 5040
Es wurde laut Karte noch ein kleiner Imbiss bestehend aus Pide mit Käse und Hähnchenrust sowie kleinen Desserts geboten. Weitere Desserts, Obst, Käse und kalte Vorspeisen waren auf Wunsch aber auch noch verfügbar. Alles sehr gute Qualität. Do & Co. setzt Maßstäbe. Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 09.2012 TK 40 10.00 coloane 4371
siehe Photos - mehr brauche ich dazu nicht zu sagen Istanbul (IST) Johannesburg  (JNB) 09.2012 TK 40 10.00 coloane 6774
Do & Co stellt in Europa einfach alles in den Schatten. ..... Vorspeise: Mariniertes Hähnchenfilet mit Kapernblüten in Joghurtsauce sowie Forellenfilet mit Meerettichsahne und ein kleiner mediterraner Salat. ..... drei warme Speisen zur Auswahl: Lammkebab in Auberginen gehüllt mit gebuttertem Reis - einfach köstlich gewürzt. Außerdem standen gegrilltes Hähnchenfilet mit gedünsteten Zwiebeln und Tomaten sowie Rigatoni mit Tomatensauce und gedünsteten Auberginen und Parmesan zur Wahl ..... zum Abschluss noch eine Käseauswahl, die zwar schon mit den Vorspeisen serviert wurde - das ist aber auf einem Europaflug verzeihlich - und ein Stück leckeren Apfelstrudels Stuttgart (STR) Istanbul  (IST) 08.2012 TK1702 9.00 coloane 6275
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2012 TK69 5.00 Wolle1! 4099
Bombastisch! Ich habe selten so gut (und so viel) im Flugzeug gegessen. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2012 TK065 10.00 Coco 3998
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 05.2012 TK68 9.00 Lasax 3477
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2012 TK1587 6.00 JSCjsc1 3909
das Steak war zu durch, der Rest ganz prima Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 05.2012 TK41 8.00 JSCjsc1 3855
Tolles Catering-Konzept. Fast schon First Class Niveau. Eigener Koch an Bord. Eine Bar vor der ersten Sitzreihe, von denen aus die Crew den Getränkeservice macht. Wunschzettel für das Frühstück zum Ankreuzen wie beim Zimmerservice im Hotel. Vorspeisen und Dessert jeweils als individuelle Auswahl vom vorbeifahrenden Trolley, so dass man nichts auf den Teller bekommt, wogegen man eine kulinarische Abneigung hat. Istanbul (IST) Cape Town  (CPT) 04.2012 TK40 9.00 JSCjsc1 3830
Do & Co macht das Catering. War ganz lecker. Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 04.2012 TK1592 8.00 JSCjsc1 3669
genau das gleiche Essen wie auf dem Hinflug....nicht sehr einfallsreich Istanbul (IST) Milano  (MXP) 04.2012 TK1875 7.00 DavideLuigi 3138
geschlafen Dubai (DXB) Milano  (MXP) 04.2012 TK763 0.00 DavideLuigi 3153
für solch einen kurzen Flug grosse Auswahl Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 04.2012 TK760 9.00 DavideLuigi 3179
Milano (MXP) Istanbul  (IST) 04.2012 TK1896 9.00 DavideLuigi 2215
Auch wenn der Flug nur ca. 1:15 war, kann man diese Art von Verpflegung für eine Business Class als Witz bezeichnen. Ein in Frischhaltefolie eingepacktes Sandwich und ein Stück Marmorkuchen. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2012 TK68 1.00 Sharky 3237
Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 01.2012 TK 20 10.00 Andrekiepe 3209
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 01.2012 TK1587 0.00 lakeballs 3313
Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 01.2012 TK041 8.00 lakeballs 3382
geschmacklich gut Istanbul (IST) Cape Town  (CPT) 12.2011 TK040 8.00 lakeballs 3306
Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1594 9.00 lakeballs 3005
Istanbul (IST) München  (MUC) 12.2011 TK1629 8.00 rotblau 3730
Beijing (PEK) Istanbul  (IST) 12.2011 TK21 9.00 rotblau 3430
Grüße Auswahl, zunächst Vorspeisen, dann laut Karte, eine Azswahl, Deseert und so weiter Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1910 10.00 afdhh 3362
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2011 TK 67 7.00 Hamsing 3288
Do&Co ... Wahl zwischen drei Hauptspeisen Istanbul (IST) Amsterdam  (AMS) 11.2011 TK1951 8.00 Matte 2632
kurz Do&Co Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2011 TK 69 10.00 Matte 3116
Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 11.2011 TK20 10.00 rotblau 3095
Menge und Qualität Gut bis sehr gut München (MUC) Istanbul  (IST) 11.2011 TK20 8.00 rotblau 3216
wunderbar. Auf Langstrecke fliegt nun ein Koch mit und bereitet die Speißen frisch zu. Küche von Do & Co (vergleichbar mit AUA)\r\nSpeißen werden einen direkt und bereits fertig angerichtet (Koch ist mit an Bord) an Platz gebracht. Im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften wird hier nicht aus einen Trolley herraus bedient. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 10.2011 TK68 10.00 Matte 4316
Wahlessen vom Hersteller Do & Co Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 10.2011 TK1952 8.00 Matte 3898
Menü mit Auswahl aus 3 Hauptgerichten, diverse Vorspeisen, sehr schön angerichtet. Bei Änderungswünschen konnten diese direkt mit dem Koch besprochen werden. Einziger Minuspunkt: das Frühstück hatte Economy-Charakter - das Rührei war nicht genießbar.... Istanbul (IST) Johannesburg  (GCJ) 10.2011 TK 040 8.00 vomendt 3342
Ich verstehe nicht, warum immer alles so vom Essen bei TK schwärmen. Die Hähnchenbrust mit Kartoffelpüree war sehr trocken. Auch die Beilagen waren meiner Meinung nach höchstens durchschnittlich. Das Essen hat sich nur in der Quanitität vom Economyclass-Essen unterschieden, nicht aber in der Qualität. Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 10.2011 TK1637 3.00 UweHenze 3509
Menge OK, Geschmack nicht vorhanden Istanbul (IST) Guangzhou  (CAN) 10.2011 TK072 7.00 AC11 2978
Wieder reichlich und sehr schmackhaft. 3 Hauptgaenge zur Auswahl. Alles ok. Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 08.2011 TK 8.00 docnew 3259
Reichlich und 3 Hauptgaenge zur Auswahl. Kleine Menuekarten. Sehr schmackhaft. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 08.2011 TK 8.00 docnew 3239
Istanbul (IST) München  (MUC) 06.2011 TK 162 10.00 skilifty 3304
Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 05.2011 TK 067 5.00 skilifty 3071
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 05.2011 TK 66 10.00 skilifty 3162
München (MUC) Istanbul  (IST) 05.2011 TK 163 10.00 skilifty 3103
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 05.2011 TK1523 8.00 j.b. 2975
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 05.2011 TK69 8.00 j.b. 3372
Beim Wein muss man relativ hartnäckig nachhaken, um mehr als einen Refill zu bekommen... Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 04.2011 TK0066 8.00 olliwi 3332
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 04.2011 TK1528 7.00 olliwi 3029
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 04.2011 TK069 6.00 Pawelino 3229
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 04.2011 TK068 7.00 Pawelino 3684
Athen (ATH) Istanbul  (IST) 04.2011 TK1850 9.00 Pawelino 2811
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 03.2011 TK60 8.00 j.b. 3926
Die Speisen von DO&CO sind wirklich gut. Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2011 TK1528 9.00 j.b. 3106
Für die recht kurze Strecke ein gutes Essen Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 02.2011 TK1523 8.00 j.b. 2891
Normalerweise ist das Essen auf dieser Strecke top. Diesmal leider nicht. Ravioli waren hart und trocken. Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 11.2010 TK1528 3.00 j.b. 3000
Für den relativ kurzen Flug optimal Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 10.2010 TK1523 9.00 j.b. 2974
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 09.2010 TK60 8.00 j.b. 3930
Für die recht kurze Strecke erstaunlich gut. Menu von Do&Co Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 09.2010 TK1528 9.00 j.b. 2823
Dar es.. (DAR) Frankfurt  (FRA) 09.2010 0602 5.00 Hilde 3845
In Anbetracht der kurzen Strecke sehr reichhaltig und lecker. Istanbul (IST) Cairo  (CAI) 08.2010 TK692 8.00 meilensam... 5226
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 08.2010 TK1523 10.00 j.b. 2965
Für so einen kurzen Flug extrem gut und reichhaltig. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 08.2010 TK691 8.00 meilensam... 4892
Für die relativ kurze Strecke ein gutes Angebot Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 06.2010 TK1523 9.00 j.b. 2853
ok Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 05.2010 TK1723 5.00 MikeStahl 4405
3 Gänge , heiss, sehr lecker, Fisch auf den Punkt gegrillt Tel-aviv (TLV) Istanbul  (IST) 05.2010 TK785 8.00 MikeStahl 3509
in 90 min Flug Speisekarte mit 3 Gang Menü,Aperitiv, Digestivservice, 2 mal heisse Tücher erhalten. Istanbul (IST) Tel-aviv  (TLV) 05.2010 TK792 9.00 MikeStahl 3811
top, 3 Gänge, 3 heisse Wahlmenüs, auf Tablett serviert Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 05.2010 TK1724 9.00 MikeStahl 4051
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 04.2010 TK1523 8.00 j.b. 2840
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 04.2010 TK 61 9.00 j.b. 3484
Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 04.2010 TK2413 8.00 10onthebr... 3032
Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 04.2010 TK1663 10.00 10onthebr... 3305
Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 04.2010 TK2420 8.00 10onthebr... 3332
Speisekarte mit 3 Hauptgerichten zurAuswahl Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 04.2010 TK1662 9.00 10onthebr... 2966
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 03.2010 TK60 9.00 j.b. 3702
Wirklich ausgezeichnet, was auf dieser Strecke geboten wird. Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2010 TK1528 10.00 j.b. 2822
Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 02.2010 TK 71 10.00 Amaran 3420
Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 02.2010 TK 70 10.00 Amaran 3469
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 02.2010 TK1523 8.00 j.b. 2885
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2010 TK 61 8.00 j.b. 3253
sehr gute Auswahl Istanbul (IST) Toronto  (YYZ) 02.2010 TK017 10.00 hammerhar... 4050
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2009 TK60 9.00 j.b. 3604
Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 11.2009 TK1661 5.00 thaiwol 2885
Hatte Pasta bestellt, einfach nur traurig! Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2009 TK 61 4.00 thaiwol 3218
Sehr gut Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 11.2009 0071 9.00 cosmoberlin 3290
Sehr gutes Essen, reichhaltig und frisch. Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 11.2009 0070 9.00 cosmoberlin 3556
Sehr schmackhaft, frische und leckere Zutaten London (LHR) Istanbul  (IST) 11.2009 1980 9.00 cosmoberlin 2581
Istanbul (IST) München  (MUC) 09.2009 TK1637 5.00 englherb 3039
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 07.2009 TK66 8.00 D-EDKX 4821
Essen wieder hervorragend. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 07.2009 TH 61 9.00 Masterpain 3120
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 07.2009 TK1523 7.00 olliwi 2821
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 07.2009 TK1523 7.00 j.b. 2892
Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 07.2009 TK0071 9.00 olliwi 4706
Obwohl ich kein Fischgericht wie bestellt bekam, war das Fleischgericht sehr schmackhaft. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2009 TK 60 5.00 thaiwol 4586
Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 06.2009 TK 166 5.00 thaiwol 3194
Sehr gutes Essen von DO&CO. Super Präsentation. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2009 TK 60 9.00 Masterpain 3633
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 06.2009 TK0066 9.00 olliwi 2951
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 05.2009 TK1528 5.00 j.b. 2717
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 TK1523 8.00 j.b. 2810
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 04.2009 TK61 0.00 j.b. 3332
Alma-ata (ALA) Istanbul  (IST) 04.2009 TK1353 5.00 olliwi 2592
Istanbul (IST) Alma-ata  (ALA) 04.2009 TK1352 5.00 olliwi 2610
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2009 THY 66 9.00 sfimnet 3218
ging so Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 01.2009 1664 5.00 filippohh 2651
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2008 1910 8.00 jobo 2665
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2008 0060 9.00 jobo 3260
mit Speisekarte Istanbul (IST) Athen  (ATH) 11.2008 TK1845 10.00 atri1666 3425
sehr gut Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2008 TK61 10.00 atri1666 2972
ausgezeichnet Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2008 TK60 10.00 atri1666 3489
es gab eine Karte fuer den 55 minuetigen Flug und konnte sich sehen lassen Athen (ATH) Istanbul  (IST) 11.2008 TK1850 10.00 atri1666 3124
Sehr lecker, aber leider keine Croissants an Bord Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 10.2008 TK 166 8.00 thaiwol 3093
Fleischgericht wieder zäh. Hatte ein Lammgericht. Habe mir dann den gegrillten Lachs bestellt, der war lecker und auf den Punkt gegart. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 10.2008 TK 061 5.00 thaiwol 3183
Vorspeise, Suppe, 3 versch. Salate, hatte Filetsteak. Sehr lecker und zart. Käse, Dessert. Super - Frühstück zur Auswahl. Es gab eine Extra Speisekarte zum ankreuzen der Wünsche.Dann die Frage wann man geweckt werden möchte um zu Frühstücken Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2008 TK060 8.00 thaiwol 3429
Gefülltes Seezungenfilet, aber fast zerkocht und schlecht gewürzt. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 06.2008 TK1664 4.00 thaiwol 3142
Super Frühstück Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 05.2008 1661 9.00 thaiwol 3002
S.... mäßig, nicht einmal ECO Standard, so nicht! Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 05.2008 061 1.00 thaiwol 3263
Essen war gut und schmackhaft Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 04.2008 TK 61 7.00 Heikoheise 3545
Auswahl von 3 Standart Essen Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 04.2008 TK1664 3.00 Heikoheise 2771
Essen sehr lecker und schön angerichtet Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 03.2008 TK 152 9.00 Travellau 2907
gutes und solides Speisenangebot, einer C-Class entsprechend Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 03.2008 TK 67 8.00 Travellau 2965
super Auswahl und Praesentation Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2008 TK 66 9.00 Travellau 3121
fantastisches Essen, gute Auswahl an Getraenken und Speisen Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2008 TK 10.00 Travellau 2854
Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2008 TK1629 8.00 ofuessel 3183
Hier reicht die Qualität nicht ganz an andere Gesellschaften heran, aber dennoch o.k. Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 02.2008 TK070 8.00 wolfgangdvd1 3324
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2008 TK61 9.00 ofuessel 2826
Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 02.2008 TK1162 8.00 10onthebr... 2843
Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 02.2008 TK1662 8.00 10onthebr... 2669
Hannover (HAJ) Beijing  (PEK) 02.2008 TK20 9.00 beuzi 2382
duerfte etwas wuerziger sein Beijing (PEK) Hannover  (HAJ) 02.2008 TK22 8.00 beuzi 5151
Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2008 TK1629 8.00 peter 3308
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2008 TK061 8.00 peter 3095
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2008 TK60 9.00 ofuessel 3231
München (MUC) Istanbul  (IST) 01.2008 TK1636 8.00 ofuessel 2918
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2008 TK 060 5.00 weisskirc... 2964
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2008 TK060 7.00 peter 3166
München (MUC) Istanbul  (IST) 01.2008 TK1636 7.00 peter 2995
Sehr gute und geschmackliche Gerichte,Präsentation durchschnitt Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2007 TK 060 8.00 thaiwol 4411
Ich hatte das Lammgericht gewählt. Schmeckte sehr gut, aber das Fleisch war sehr zerkocht.Portion ist ausreichend Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 12.2007 TK 166 5.00 thaiwol 3354
Hannover (HAJ) Beijing  (PEK) 12.2007 TK20 10.00 beuzi 2407
Das Frühstück - 3 Gerichte zur Auswahl - sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 12.2007 TK1661 8.00 thaiwol 3199
Hatte Sondermenue Fisch bestellt.Als Abendessen Garnelen, lecker,zum Frühstück wieder Fisch Fischragout, mäßiger Geschmack. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2007 TK061 8.00 thaiwol 3211
Gute Auswahl und Qualität Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2007 TK60 5.00 axli51 3534
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 10.2007 TK060 8.00 Möller 3102
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 10.2007 TK66 7.00 Bettina 2938
Gute Auswahl und Qualität Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 10.2007 TK-60 5.00 axli51 3312
Qualitätiv sehr gutes Essen Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 10.2007 TK1664 9.00 axli51 2851
Sehr gut von der Qualität Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 09.2007 TK1661 9.00 axli51 3040
Gute Mittelklasse, wenn man nicht zu viel erwartet Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 09.2007 TK-61 5.00 axli51 3191
viel zu viel, aber kaum essbar Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 08.2007 TK1164 1.00 fraetzi 3341
viel zu viel, ungeniessbar Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 08.2007 TK1588 1.00 fraetzi 3684
3 Menues zur Auswahl, kein Schwein, Rind-Huhn-Pasta- hatte Pasta, sehr lecker und ausreichend. Auf Porzellan serviert. Keine Speisekarte. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 07.2007 TK 060 7.00 thaiwol 3515
3 Menues zur Auswahl, Reichhaltig und geschmacklich gut.\r\nPräsentation auf Porzellan serviert.Nur keine Speisekarte! Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 07.2007 TK1664 8.00 thaiwol 3141
viel zu viel, seltsamer geschmack, haessliche presentation Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 07.2007 TK1587 2.00 fraetzi 3446
viel zu viel, viel zu oft Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 07.2007 TK1163 3.00 fraetzi 2920
Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 05.2007 TK 020 8.00 Sawluk 3136
Speisen haben gerade mal deine durchschnittliche Qualität Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2007 TK66 5.00 Travellau 3157
Essen gut und sehr schmackhaft Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2007 TK1528 8.00 Travellau 2698
Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 05.2006 TK 166 5.00 Sawluk 2910

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra