Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


2.55
 
Am Boden  2.70
Check In -
Lounge 2.00
Boarding 1.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  3.46
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 1.00
Service 1.00
Speisen 8.00
Getränke 1.00
Toiletten 2.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  1.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 2.00



Den Rückflug haben wir storniert, weil der Hinflug so grotten schlecht war. Warten immer noch auf Refund.  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von SDMUC wurde 5056 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Bangkok 12.2015 Business Class TK0064 2J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 2 An sich ganz schön, aber VIEL zu klein. Gutes Essen, aber was hilft\'s, wenn es dazu keinen Sitzplatz gibt und auch das Geschirr ausgeht, weil die Tische nicht abgeräumt werden etc. etc. etc.
Boarding 1 Ein unendliches Gewusel am Istanbuler Flughafen. Hat man das Gate dann irgendwann gefunden, darf man als Statuskunde und Business Pax mit dem Einsteigen warten bis auch selbst das letzte der gefühlten 150 Kinder gebordet ist.
Gepäck 1 Unser Gepäck in BKK kam dann irgendwann, als selbst die achtköpfige Familie, die zum SuperSaver Preis geflogen ist, schon das Flughafengelände verlassen hatte.
Pünktlichkeit -

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Den tollen Komfort, von dem alle reden, konnte ich nicht feststellen. Ein uraltes Flugzeug mit entsprechenden Sitzen. Nachdem auch der Flug von MUC nach IST in einer uralten Möhre stattgefunden hat, frage ich mich, woher das junge Durchschnittsalter der Flotte kommen soll. 
Unterhaltung 2
Sauberkeit 1 Zumindest kam die Flugbegleiterin mit Handschuhen und feuchten Tüchern, um meinen Sitzplatz zu reinigen, als ich sie nach Betreten des Flugzeugs darum bat. Die Ablagen an meinem Platz waren widerlich verschmiert. Das letzte Deep Cleaning muss Monate hergewesen sein.
Service 1 Unmotiviert aber vor allem mit fehlendem Handwerkszeug. Wer diese Crew geschult hat, hat keine Ahnung von guten Service. Langsam, mürrisch und nochmal laaaangsam. Ich bin fast dehydriert, weil es nie was zu trinken gab. Eine Flasche Wasser, um die ich bat, wollte man mir nicht geben, dafür schenkte man mir die 1 cl Gläser immer viertel voll.
Speisen 8 Wie schon beim Flug von MUC nach IST RICHTIG gut!!!!
Getränke 1 Ich hätte so gerne ab und zu was getrunken. Der nicht vorhandene Service hat\'s verhindert.
Toiletten 2 No thrills in diesem alten Flugzeug.
Extras 2 Das häßlichste und unbrauchbarste Amenity Kit der gesamten Airline Branche hat Turkish Airlines. Es ist von \'Jaguar\', und man würde es besser komplett einsparen als das seinen Gästen zuzumuten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Wir haben den Rückflug aufgrund unseres Hinflugerlebnisses storniert und sind mit Austrian (super!!!) zurück geflogen. Bis heute (4 Wochen später) warten wir auf den Refund der flexiblen C Klasse Fare. Bei jeder Nachfrage bekommt man eine unterschiedliche Antwort. Nächste Woche geht die Sache zum Anwalt.  
Sicherheits-
empfinden
2



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von SDMUC anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra