Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  9.55
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.19
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Istanbul nach Ulan bator  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von Reisefreund wurde 915 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Ulan bator 04.2022 Business Class 236 A330-300 2E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Alles super schnell am BER! 
Lounge 9 Fast wieder auf altem Niveau. Nur sollte man mal Turkish Airlines erklären, dass Corona kaum über Oberflächen übertragen wird. Wirklich jedes Teil, ob Besteck oder Essen ist einzeln in Plastik verschweißt während Weingläser und Flasche locker offen rumstehen.
Boarding 9 Kam gegen Ende und bin über den PRIO-Eingang direkt an Bord.
Gepäck 10 Als ich am Band ankam dauerte es nur noch wenige Minuten bis PRIO-Gepäck geliefert wurde.
Pünktlichkeit 10 30 Min früher angekommen. Saß zur STA bereits im Kfz.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Gute Flatsitze. Gut wäre nur für Bauchschläfer wie mich, wenn man das Kopfteil noch ein wenig runter stellen könnte in Liegeposition. 
Unterhaltung 10 Wie immer nur Airshow. Aber es gibt eine Menge Filme usw. Habe mir die Zeit mit kostenlosem Internet vertrieben.
Sauberkeit 8 Einige Ecken könnte man sauberer machen, aber insgesamt gut.
Service 9 Ich finde ja den Service von TK immer ein wenig langsam und wundere mich, dass bei 7h 30 Min Flugzeit direkt das Essen serviert wird und es keinen Cocktailservice gibt, obwohl der Abflug um 1755h, als am frühen Abend erfolgt.
Speisen 9 Schaut auf die Bilder, wie fast immer wirklich klasse. Vorspeise war etwas lachslastig. Profiteroles ganz toll cremig! Sehr toll war das türkische Käseomelette zum Frühstück! Das Foto vom Frühstück habe ich gemacht, nachdem ich das Obst bereits verputzt hatte. Also einfach dazu denken. :-)
Getränke 9 Wie immer breite Auswahl und leider, wie häufiger, 1 Punkt Abzug für zu warmen Champagner - und das ab der Homebase.
Toiletten 10 Auch am Flugende noch frisch. Habe in vorheriger Review mal ein Foto der Düfte etc. gemacht. Finde das selber nicht wichtig.
Extras 10 Alles da, was ich brauchte. Im Amenity Kit sind Socken, Schlafmaske, Zahnbürste und ein paar Cremchen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Firma hat um die 4000€ bezahlt für BER-UBN retour. Preis lag vor Krieg bei ca. 2500€. Aber nun ist TK Monopolist und so ist nun mal Marktwirtschaft. Das Produkt rechtfertigt den Preis. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Menü

Menü

Speisen/Getränke


Welcome Drink Champagner

Hauptspeise Abendessen

Tablett mit Abdeckung

Frühstücktablett nach Obstverzehr

Sehr leckeres Käseomelette
 

Extras


Amentiy Kit

Amentiy Kit

Airshow - Bogen um Russland
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Reisefreund anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra