Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.53
 
Am Boden  9.35
Check In 8.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.25
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



146 JOHANNESBURG O R Tambo International nach KAPSTADT International  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von coloane wurde 4372 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Johannesburg Cape Town 09.2012 Business Class TK 40 A 330 2 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 fand vor dem Zubringerflug am Vortag in Stuttgart statt 
Lounge 10 in Jo´burg habe ich die Maschine nicht verlassen, da es so schön an Bord war und der Aufenthalt zu kurz - aber die Lounge in Istanbul am Vorabend war sehr gut
Boarding 9 am Vorabend in Istanbul
Gepäck 10 Kurze Wege und ganz flotte Einreise - kaum am Band, begann sich dieses schon zu drehen, und mein Gepäck kam unversehrt und als erstes an
Pünktlichkeit 10 In Jo´burg pünktlich gestartet und ca. 10 Minuten früher gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Sehr guter, ganz einfach zu bedienender Sitz mit ausgesprochen viel Platz und Stauraum. Eigentlich ist vor dem Sitz tatsächlich genug Platz zum Tanzen... 
Unterhaltung 7 Große Auswahl an Filmen, Fernsehserien und Musik, aber Dank des schönen Wetters war ich hauptsächlich mit dem Betrachten der schönen Landschaft beschäftigt und kann nichts zur Qualität des Angebots an sich sagen. Der Kopfhörer war überraschend gut und hat die Außengeräusche recht gut unterdrückt. Zeitungen wurden nach der Zwischenlandung nicht noch mal separat angeboten
Sauberkeit 10 rein gar nichts auszusetzen
Service 9 Ich war immer zufrieden.
Speisen 10 Es wurde laut Karte noch ein kleiner Imbiss bestehend aus Pide mit Käse und Hähnchenrust sowie kleinen Desserts geboten. Weitere Desserts, Obst, Käse und kalte Vorspeisen waren auf Wunsch aber auch noch verfügbar. Alles sehr gute Qualität. Do & Co. setzt Maßstäbe.
Getränke 9 sehr gute und umfangreiche Auswahl
Toiletten 8 zu klein, aber immer sauber und gute Extras (hochwertiges Eau de Toilette, Rasierwasser und Handlotion)
Extras 10 Amenity Kit - sehr gut, nach dem Start in Istanbul überreicht ..... Goße Decke, großes Kissen, feuchte Tücher vor dem Start sowie vor und nach dem Imbiss


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Sehr einfach über die Homepage von TK gebucht mit Sitzplatzauswahl, für den gebotenen Service ein wirklich günstiger Preis 
Sicherheits-
empfinden
10 Bilderbuchwetter - erfahrener Kapitän, der sich auch kurz den Business-Passagieren gezeigt hat


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Blick in die Kabine

sehr guter Bildschirm

Speisen/Getränke


brillianter türkischer Kaffee

Imbiss laut Karte

Extras


Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

schönstes Flugwetter

Wir nähern uns der Kapregion...

Landeanflug auf Kapstadt

Landeanflug auf Kapstadt

Landeanflug auf Kapstadt - Robben Island im Hintergrund

Landeanflug auf Kapstadt

Landeanflug auf Kapstadt

Landeanflug auf Kapstadt

Landeanflug auf Kapstadt

Landung in Kapstadt

Landung in Kapstadt

Landung in Kapstadt

Maschine nach der Landung in Kapstadt

Maschine nach der Landung in Kapstadt

Maschine nach der Landung in Kapstadt

Amenity Kit

Amenity Kit

Amenity Kit

bequeme Hausschuhe

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn

Jo´burg - Weg zur Startbahn
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von coloane anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra