Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.47
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.71
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Istanbul nach Athen - Wolfsgrabener und Maustravel on tour, leider der letzte gemeinsame Flug!  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 655 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Athen 04.2017 Business Class TK1849 A321 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bordkarten bereits in Sydney bekommen 
Lounge 10 Die schöne große Lounge war diesmal nicht übervoll aber gut besucht. Sehr gutes Angebot an kalten und warmen Speisen, vieles davon frisch zubereitet. Gute türkische Weine und das von mir gerne getrunkene Ayran; leider kein Schaumwein oder Champagner im Angebot.
Boarding 8 Busboarding - das bevorzugte Einsteigen in den Bus brachte zumindest einen Sitzplatz mit sich - an Bord freundliche Begrüßung mit den bei TK üblichen haugemachten erfrischenden Limonaden
Gepäck 10 Meine beiden Gepäckstücke kamen schnell in Athen; dass die Dame in Sydney sich standhaft geweigert hatte, eines der beiden bis Wien durchzuchecken, kann ich TK nicht anlasten
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Diesmal war die Business Class kleiner konfiguriert (4 Reihen) als beim Hinflug; damit kam etwas mehr Gemütlichkeit auf. Der Mittelsitz war frei und der Sitz dank eines Tischchens mit Armablage etwas breiter als in der Economy.  
Unterhaltung 7 Tageszeitungen, Magazine auf türkisch und englisch; ein Film- und Audioangebot samt Kopfhörer gab es auch
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 10 Sehr flotter, freundlicher und aufmerksamer Service durch 2 junge Flugbegleiter - diese haben aus der kurzen Flugzeit das Maximum herausgeholt!
Speisen 10 Spitze für die kurze Flugzeit ... gegrillte Antipasti, Salat, sehr wohlschmeckender Fisch, Käse, frische Gebäck und ein süßes Dessert. Wenn ich da an LX/LH auf ähnlichen Strecken denke... da wäre schon die Vorspeise als komplettes Menü verkauft worden...
Getränke 10 Alles da, ich war mit den guten türkischen Weinen, in kleinen Flaschen serviert, mehr als zufrieden.
Toiletten -
Extras 10 Heißes Tuch, Kissen und Decke am Platz


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Über SQ Monate zuvor recht günstig ATH – IST – SIN – SYD gebucht. Gemeinsam mit Maustravel reifte die Idee, dass doch mal 2 verrückte Genussflieger (© Maustravel) gemeinsam fliegen könnten. Gesagt. Getan. … Wolfsgrabener war noch nie in Australien … Maustravel schon mehrmals … und schon waren 2 Verrückte an Bord von insgesamt 6 Flugzeugen (hier Flug 6 von 6) gemeinsam (während die Rückflüge nach FRA/VIE natürlich getrennt absolviert wurden.) 
Sicherheits-
empfinden
10 stets völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge










































 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke







Extras


Bordkarte aus Sydney

Busboarding

Da fliegt unsere SQ Maschine gleichzeitig mit uns wieder retour
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra