Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  6.51
Check In 5.45
Lounge 7.36
Boarding 5.00
Gepäck 6.91
Pünktlichkeit 8.09
 
In der Luft  6.88
Sitzkomfort 7.45
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 6.91
Service 6.64
Speisen 6.36
Getränke 6.73
Toiletten 5.64
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.27
Preis/Leistung 6.64
Sicherheitsempfinden 7.91



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
LH halt, allerdings sehr leer und leckeren Whiskey gefunden Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 02.2024 TK1594 8.00 Spekulant 103
endlich ging die Renovierung etwas weiter- nach 8 Jahren jetzt der Fußboden neu...Mobiliar schon sehr aus der Zeit gefallen...Decke und Lampen absolut out-dated...keine Duschen...nur Türkische Propagandazeitungen- ebenso im TV solche Sender...WLan zwar gut aber die Anmeldung ist jedes mal ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang...das Angebot an Speisen und Getränken wurde nochmals reduziert...nur noch Filterkaffee und die Brötchen sind eine sehr trockene, unappetitliche Angelegenheit...einzig die beiden Suppen erfüllen Mindestansprüche...div. Softdrinks... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 11.2023 TK2505 5.00 roesner16 283
Für die TK Lounge blieb keine Zeit. Wieder nur eine sehr kurzr umsteige Zeit. Schade. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 08.2023 TK1665 8.00 GAT HAM 734
Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 05.2023 TK2313 10.00 olafkoch 358
erstaunlich leer in IST, habe mich dort zum ersten Mal wohl gefühlt Istanbul (IST) Hannover  (HAJ) 05.2023 TK1555 7.00 olafkoch 571
IGA-Lounge im Domestic-Terminal, ist heller, offener und freundlicher als TK-Lounge Istanbul (IST) Izmir  (ADB) 05.2023 TK2332 9.00 olafkoch 366
Melli-Beese-Lounge im Terminal C, einfach und übersichtlich, völlig ausreichend Hannover (HAJ) Istanbul  (IST) 05.2023 1554 4.00 olafkoch 425
vom Check-in bzw. SiKo mit dem Fahrstuhl in die Lounge...endlich- möchte man sagen- wird diese renoviert...allerdings im laufenden Betrieb...max. 1/3 der üblichen Fläche/ Sitze stand zur Verfügung...total voll...zum Glück waren wir sehr spät hier also kein längerer Aufenthalt nötig...ich werde im November sehen wie es geworden ist... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 04.2023 TK2509 2.00 roesner16 517
Der Unterschied zwischen der Turkish Business Lounge und der Turkisch Miles & Smiles Lounge ist mir nicht ganz klar. Ich suche die Business Lounge auf. Diese ist sehr groß und vielseitig, das Angebot an kalten (türkischen) Speisen wie auch verschiedensten warm zubereiteten Gerichten war wiederum großartig. Auch die Autorennbahn, der Ayran-Spender sowie die Popcornmaschine waren wie immer vorhanden. Die Großzügigkeit der Lounge wie auch die Sauberkeit (auch in den Sanitäranlagen) und das flotte Personal würden auch einen längeren Aufenthalt angenehm machen. An alkoholischen Getränken gab es nur Efes Bier, Wein sowie (erstmalig von mir entdeckt) einen Prosecco. Spirituosen standen nicht auf dem Programm, allerdings habe ich um diese Zeit sowieso die Finger von dieser Art Getränke gelassen. Cappuccino, Wasser und insbesondere Ayran mundeten da viel besser. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 03.2023 TK1913 9.00 wolfsgrab... 875
Wenn ich (selten) von Terminal 1 fliege, dann nicht mit Star Alliance sondern Air Baltic, Iberia etc. – diesmal machte ich mich aber flott auf den Weg vom Checkin in Terminal 1 zum Hon Circle Checkin in Terminal 3 (5-6 Minuten wenn man flott unterwegs ist). Die dortige Sicherheitskontrolle erfolgte sehr rasch und freundlich, ebenso der Empfang in der HON Lounge. Das neue Setup mit gedeckten Tischen gefiel mir wiederum. Erstmals konnte ich die neue Speisekarte probieren. Vorab Jakobsmuscheln mit Ruccola Salat und Feigen-Chilichutney, danach eine Topinamburcremesuppe mit Belugalinsen und Macademianuss sowie schließlich einen Seesaibling mit Pestopürree, Kräuterseitling und Liebstöckl. Dies alles mundete wirklich hervorragend. Meinen Gastgeber sah ich hier das erste Mal – sein Deutsch war nicht sehr gut, in Anbetracht des wirklich zuvorkommenden Service war dies aber zweitrangig. Ich fühlte sehr sehr wohl. Zwischendurch öffnete sich die sonst immer geschlossene Eingangstüre und blieb offen. Die Empfangsdame erklärte uns, dass dies aufgrund eines Feueralarms so wäre. Davon haben wir sonst aber nichts mit bekommen – nach 20 Minuten war der Spuk vorbei. Ich habe übrigens mit einer genialen App die durchschnittlichen Einkaufspreise und Bewertungen der in HON-Lounge angebotenen Weine erhoben, Details siehe Fotos. Ich wechselte dann gemütlich durch die automatische Passkontrolle in den G-Bereich und dann auf für mich recht ungewohnten Wegen zu den G-Gates. Dort musste ich feststellen, dass es nach dem Umbau keine Contract-Lounge mehr gibt nach der Passkontrolle. Die eigentlich angestrebte Austrian Business Lounge bei den G-Gates wäre nur bis 13:30h geöffnet gewesen. Aufgrund der Verzögerung und meiner Neugierde ging ich den langen Weg zurück nach G und besuchte die dortige Senator-Lounge. Diese hatte, wenn auch gut besucht, ein wirklich sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken obwohl von den edlen Weinen der HON-Lounge selbstverständlich keine Spur war. Nach einem kurzen Aufenthalt fragte ich am Empfang ob denn die mir bisher völlig unbekannte HON-Lounge im NON-Schengen-Bereich wieder öffnen würde. Man teilte mir mit, dass dies immer noch an Personalmangel scheitern würde, eine Wiedereröffnung wär aber fix geplant. Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 03.2023 TK1888 10.00 wolfsgrab... 747
2,5h Umsteigezeit...Ankunft von FRA- und es waren gleich 2 Elektrorollstühle an der Flugzeugtür...nun denn- dann nicht nur mein Reisebegleiter- ich auch...warum man aber 3x an irgendwelchen TK- Schaltern anhalten mußte um dort jeweils ca. 20min was zu tun...? ja, warten- das war Augenscheinlich alles...so verging die Zeit auch und der Loungebesuch war dahin...sehr schlecht organisiert...! Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 03.2023 2516 1.00 roesner16 533
nicht genutzt Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 11.2022 TK726 0.00 olafkoch 754
nicht genutzt Berlin (BER) Istanbul  (IST) 11.2022 TK1726 0.00 olafkoch 647
weiter sehr dunkel und nicht fertig renoviert- nun schon jahrelang...es fehlt ein anständiger Bodenbelag und das Mobiliar kommt aus einer anderen Zeit...Retro- Toiletten...keine Duschen...Internet, Zeitungen, TV, Drucker...Suppe, Snacks, Brötchen und kaltes und warmes an Getränken- Sparsam...Alk gibt es in TK- Domestic Lounges nicht...hier am Airport nur in der Prime- Class Lounge...dort auch Raucherbereich... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 11.2022 TK2505 6.00 roesner16 452
Wieder alles auf wie früher, endlich wieder Livecooking und Manti! Istanbul (IST) Bishkek  (FRU) 06.2022 346 10.00 Reisefreund 812
Flughafen-Lounge ist klasse. Geräumig, gutes Getränkeangebot, diesmal mit versch. Schlumberger-Sekten zur Verkostung und topp ist die eigene Passkontrolle nur für Loungegäste. Berlin (BER) Istanbul  (IST) 06.2022 1722 10.00 Reisefreund 775
Sh. Hinflugbewertung. Fast alles wieder wie früher. Istanbul (IST) Berlin  (BER) 04.2022 1723 9.00 Reisefreund 1225
Eigener Zugang mit eigener Sicherheitskontrolle Ulan bator (ULN) Istanbul  (IST) 04.2022 237 10.00 Reisefreund 893
Fast wieder auf altem Niveau. Nur sollte man mal Turkish Airlines erklären, dass Corona kaum über Oberflächen übertragen wird. Wirklich jedes Teil, ob Besteck oder Essen ist einzeln in Plastik verschweißt während Weingläser und Flasche locker offen rumstehen. Istanbul (IST) Ulan bator  (ULN) 04.2022 236 9.00 Reisefreund 895
Ich finde die Lounge sehr gut, vor allem die eigene Passkontrolle ist praktisch, weil man null Wartezeit hat. Berlin (BER) Istanbul  (IST) 04.2022 1722 10.00 Reisefreund 1122
2 Lounges besucht...zuerst die IGA- Lounge Domestic...hier Zutritt mit Priority- Pass o.ä. oder kaufen- ich hatte eine Offer bekommen für 8€- hab ich genutzt...offene Lounge mit moderner Einrichtung...großzügiges Getränkeangebot- auch Alk...Speisen umfangreich auch im warmen Bereich...dort insgesamt 3 Angebote...wer diese Lounge zubuchen möchte sollte wissen das sie wohl oftmals sehr überfüllt ist- gerade wegen des Getränkeangebots...es war Ramadan und somit nahezu leer...1h vor Abflug dann wechsel in die TK- DomesticLounge...der Fahrstuhl runter findet sich in unmittelbarer Nähe der IGA- Lounge...wechselte nur da wir ein BusGate hatten und es ja von der Lounge einen extra BC- Bus gibt...Speisenangebot hier garnicht mal so schlecht- wenn nicht das wirklich grausame abgepackte Brot/Sandwichangebot wäre- ungenießbar...der Rest entspricht dem üblichen Angebot bei Domestic TK- Lounges...Softdrinks und warme Getränke immer noch eingeschränkt verfügbar...keine Duschen...keine Rauchmöglichkeit- das nur oben möglich- neben der IGA- Lounge ist die Terrasse dafür...der BC- Bereich sehr überfüllt und wuselig- die Trennung der beiden Bereiche funktioniert hier immer schlecht- aus dem Bereich der Statuskunden wechseln somit jede Menge Personen in den etwas freundlicheren BC/ Goldbereich...ich bewerte hier nur die TK- Lounge da diese zum Flugangebot gehört... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 04.2022 TK2518 5.00 roesner16 1142
Lounge Tempelhof...nur LH hat hier am BER eine eigene Lounge...alle anderen nutzen diese...insgesamt großzügig und modern...viele verschiedene Sitzbereiche...Internet mit mind. 40 Mpbs Down und Up vorhanden...1 Dusche...kein Raucherbereich...Konferenzräume 2x vorhanden...keine Announcments der Flüge- am Monitor beachten...direkt am Ausgang eigene Paßkontrolle- dann direkt an den Abfluggates...sehr großzügige Auswahl an Alkoholischen und anderen Getränken...Schlumberger Rose und Weiß...Speisenangebot eher unterste Grenze...(Voll)Rührei und Pilze- das war´s warm...etwas Aufschnitt, Marmeladen, Brotauswahl und Kuchen, Knabbereien- fand ich nicht so toll...freundliches und aufmerksames Personal...wenig Steckdosen...! bei der Platzwahl beachten...von hier zum Gate A02 6min Fußweg... Berlin (BER) Istanbul  (IST) 04.2022 TK1722 7.00 roesner16 1224
immer noch ein Ärgerniss...Renovierungsstau...nun kommt noch Corona...vollkommen inakzeptables Speisenangebot...Kuchen, Sandwiches, Brötchen ungenießbar- absolut trocken...eingeschränktes Getränkeangebot bei Softdrinls...Alk ist ja ohnehin nicht vorgesehen bei den TK- DomesticLounges... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 11.2021 TK2504 3.00 roesner16 1188
Eine TK Lounge ist wieder geöffnet und zwar eine für Business-Gäste und Miles and Smiles. Gewohnt klasse, allerdings waren die tollen Livecooking-Stände bei meiner Ankunft nach Mitternacht geschlossen. Insgesamt aber, wenn auch alles mit sehr viel Plastik verpackt, weiterhin eine große Auswahl. Istanbul (IST) Tashkent  (TAS) 10.2021 368 9.00 Reisefreund 1284
mit 2 Bereichen...im typ. TK- Style...insg. gerade ausreichendes Angebot an Snacks und Getränken...wie gehabt kein Alk bei TK- Domestic...alle Snacks verpackt...die Brötchen sind extrem trocken und ungenießbar...alle Getränke sind nur in kleiner Auswahl vorhanden...TK spart noch richtig- auch in der ansonsten sehr guten Internationalen Lounge- aber dazu später mehr... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 10.2021 TK2504 5.00 roesner16 1293
Die Lounge Tempelhof ist eine geräumige Lounge mit ruhigen Ecken. Essen habe ich nicht probiert, sah aber gut aus. Nüsse und den hervorragenden Winzersekt kann ich nur empfehlen. Toll ist die exklusive Paßkontrolle bei Zutritt zum Non-Schengenbereich. Berlin (BER) Istanbul  (IST) 10.2021 1724 9.00 Reisefreund 1345
Keine 200m vom Check-In ist die TK Lounge. Bordkarte vorgezeigt und auch gleich kontrlliert worden. Tasche u.s.w. Treppen rauf und schon ist man in der TK Lounge, sehe Bilder. Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 09.2021 TK2411 10.00 GAT HAM 1142
Nur kurzer besuch, von ca. 30 Min. Deshalb auch keine Bilder. Der vorige Flieger hatte eine Außenposition und die Pass und Taschenkontrolle hat wieder über eine Std. gedauert. Leider keine extra Spur für Business Gäste. Es wurde auch warme Gerichte vor den Augen des Gastes in der TK Lounge zubereitet. Freie Getränke, auch Bier oder Wein. Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 09.2021 TK1663 8.00 GAT HAM 1283
Was für eine TK Lounge in IST. Sehr groß und auch gut besucht. Diese Lounge ist nur für Inlandsflüge. Getränke frei und die Nahrungsmittel eingepackt u.s.w. Jedoch kein Alkohol in der Inlands Lounge, wie Wein und Bier, sehe Bilder. Große Monitore zeigen an, wenn geboardet wird. Durch die Tür, ans Gate, Bordkarte vorzeigen und ein extra Bus nur für Business Gäste fährt zum Flieger. Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 09.2021 TK2438 10.00 GAT HAM 1162
Dieses mal die Hamburg Airport Lounge. Auch hier einen Zettel ausfüllen und rein in die Lounge. Sehr traurig. Ein paar Getränke konnte man sich aus den Kühlschrank nehmen. Frage vom Personal: Wurst oder Käse. Danach gab es eine Tütte, sehe Bild. Die Lounge hat einen blick auf das Vorfeld. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 09.2021 TK1662 3.00 GAT HAM 1500
Große Fenster für viel Licht mit Blick über das gesamte Vorfeld. Alles sauber und gepflegt. Getränke- und Speisenangebot übersichtlich, was sicherlich Corona geschuldet ist. Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 09.2021 TK2313 8.00 olafkoch 1218
Na ja. Da war Turkish Airlines auch schon mal besser. Voll ohne Ende, begrenztes Angebot an Spiesen und Getränken, unfreundliche Mitarbeiter, aber auch pampige Passagiere. Istanbul (IST) Hannover  (HAJ) 09.2021 TK1555 2.00 olafkoch 1325
Da hat Turkish Airlines im Domestic-Bereich völlig versagt. Die Lounge ist dunkel. Das Angebot beschränkt sich auf Nebensächlichkeiten. Habe dann die Lounge gewechselt und bin mit PriorityPass in die IGA-Lounge gegangen. Dort gab es warme und kalte Speisen und ein umfangreiches Getränkeangebot. Ich sah Tageslicht und Blumen.\r\nWieder zurück in der TK-Lounge. Von dort findet auch das Boarding statt. Die Idee ist gut. Aber zum wiederholten Mal hat TK versagt: Der Bus brachte alle Passagiere zum Flugzeug, aber da war das halbe Flugzeug schon voll. PreBoarding ist das nicht. Dafür gibt es 0 Punkte. Istanbul (IST) Izmir  (ADB) 09.2021 TK2334 1.00 olafkoch 1397
Null Punkte. Lounge war geschlossen. Hannover (HAJ) Istanbul  (IST) 09.2021 TK1554 1.00 olafkoch 1352
Es gibt eine eigene Lounge für TK-Business-Passagiere, diese war aber leider geschlossen. In der gewohnten großen TK-Lounge gab es leider ein sehr eingeschränktes Angebot. Speisen verpackt in viel Plastik und ein viel geringeres Angebot als sonst. Alkoholische Getränke gab es überhaupt nicht, was mich aber am Vormittag nicht wirklich gestört hat. Auch sonst finde ich die langgestreckte Lounge nicht wirklich gemütlich, da habe ich gute alte Lounge am Atatürk-Flughafen viel besser in Erinnerung. Istanbul (IST) Madrid  (MAD) 06.2021 TK1859 6.00 wolfsgrab... 1857
Zunächst besuchte ich mit meiner Senator-Karte die Austrian Business Lounge in der es nun endlich wieder Catering gab. Die Lounge war gut besucht aber es waren genügend gute Plätze frei. Eierspeis (Rührei) mit Würstchen, Bohnen, Speck, Tomaten und Rösti wurden bedient ausgegeben, die Qualität war hervorragend. Auch sonst lies das Frühstück-Angebot keine Wünsche offen. Das Angebot der Sky Lounge beschränkte sich auf kaltes Frühstück. Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 06.2021 TK1884 9.00 wolfsgrab... 2085
TK bietet in Istanbul zwei Lounges an: eine Business Lounge und eine *Gold Lounge. Ich wählte erstere – und stelle (da diese ja ziemlich neu ist) ein paar mehr Bilder ein. Ich fand die neue Lounge etwas netter (weil heller) als die am alten Flughafen in Istanbul. Es gab sehr viele Stationen, an denen Essen frisch zubereitet wurden und Unterhaltungsmöglichkeiten für kleine und große Kinder. Die Bauweise war offen mit Blick auf die einen Stockwerk tiefer gelegene Haupthalle und ziemlich lang gezogen. Es gab viele verschiedenartige Sitzplätze – trotzdem war die Lounge recht gut gefüllt und die meisten besetzt. Eine wesentliche Verbesserung stellten die nunmehr doch um einiges größeren sanitären Anlagen dar, während die Automaten für die Codes für die Internetzugänge die gleichen geblieben waren. Die alkoholischen Getränke (vor allem den Wein) fand ich recht lieblos angeboten, Sekt oder ähnliches war nicht vorgesehen. Insgesamt für mich keine schlechte – aber auch keine Spitzen-Lounge. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 02.2020 TK1593 8.00 maustravel 3288
Vom Aussteigen aus dem Hotelbus bs zur CIP-Lounge von Turkish Airlines hatte es inclusive Eincheckens und zweier Sicherheitskontrollen nicht einmal 15 Minuten gedauert. So konnte ich dort doch noch ein wenig Zeit verbringen und mich des bescheidenen Angebots erfreuen. Nun, sitzen konnte man gut, und ansonsten war ich ja vorgewarnt. Und dass das Einloggen ins Internet länger dauerte, als der Weg in die Lounge, war sicher in erster Linie meinem technischen Unvermögen zuzuschreiben. Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 02.2020 TK2313 6.00 maustravel 2297
Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 11.2019 TK1727 9.00 olafkoch 2137
voll wie immer, Essen Standard Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 11.2019 TK1722 8.00 olafkoch 1913
Es gibt zwei Lounges von Turkish Airlines. Eine für Statusgäste , also zb. Senatoren oder die Business Lounge , ausschliesslich für C Gäste. Gute Idee. Das Angebot und die Infrastruktur ist enorm. Verschiedene Bereiche. Restaurantzonen , Bistros und Kaffee Ecken. Spielbereiche , Ruhezonen , Office Bereiche und und und… Saubere Toilettenanlagen mit Rosen. Das Foodangebot überzeugt. Internationales oder Spezielle Landestypische Spezialitäten die zum teil in offenen Küchen zubereitet werden. Frisch gebrühter Türkischer Kaffee ,dazu den typischen süssen Konfekt. ( Köstlich ) Durch die Grösse und offene Bauweise ist ein stetiger Lermpegel vorhanden. Es ist immer viel Betrieb. Dennoch konnte mich die Lounge positiv überzeugen. Eigentlich eine Erlebnislounge auch für längere Aufenthalte möglich. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 10.2019 TK1909 10.00 Jucker 2223
weite Wege am neuen Airport...incl. Paßkontrolle und SiKo insg. ca. 30min. bis zu den Domestic-Gates...ziemlich am Ende dort der Zugang zur Domestic-Lounge der TK...hier betritt man die Lounge im kleineren Bereich für Statuskunden- den Bereich für BC erreicht man über einen kleinen Weg vorbei an den Abflugbereichen...hier ist alles etwas größer und freundlicher...sonst gibt es grundsätzlich keinen Unterschied...eher einfaches Speisenangebot- eher kleinere Snacks wie Salate, Käse, Obst, viele Backwaren und eine Suppe...sehr gutes Kaffeeangebot mit Bedienung...ansonsten alles an Softdrinks was man erwarten kann- sehr umfangreich...wie bekannt kei Alk im Angebot...hatte vorgesorgt und konnte die Wartezeit somit mit deinem Rose überbrücken...Kinderbereich...2 Konferenzzimmer...keine Duschen...WLan konnte nicht aktiviert werden auf allen 3 Geräten- vielleicht lag es an mir...? Zugangscode mit Bordkarte am Automaten...irgendwann soll ja Domestic auch die IGA-Lounge öffnen- vielleicht dann eine- wenn auch zahlbare bzw. Priority-Pass- gute Alternative...die fehlenden Duschen stören schon sehr... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 10.2019 2516 6.00 roesner16 2109
Abflug war bei den E Gates. Dies hatte ich nicht mehr bedacht. Die Automatisierte Ausreise war nicht verfügbar zu diesem Zeitpunkt. Es gab lange Schlangen an den Schaltern. Allein drei United Maschinen haben fast zeitgleich Abflüge. Für einen schnellen Kaffee reichte es noch in die Senator Lounge. Dann musste ich los. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 10.2019 TK1908 8.00 Jucker 2428
bekannter Stil von TK...viele verschiedene Sitzbereiche...Kinderbereich...Arbeitsplätze mit Drucker...moderne Toiletten aber keine Duschen...viele Fernseher mit `getürkten` Nachrichten der Staatssender- ebenso viele einheimische Presse...kein Raucherbereich...Transfer zum Flugzeug mit BC-Bus...alle üblichen Softdrinks vorhanden...sehr gutes Kaffee- und Teeangebot mit Bedienung...wie gehabt bei TK keinen Alk in den Domesticlounges- der Erfahrene Reisende baut vor...Speisen zwar vielfältig aber eher im Snackbereich...richtiges Warmes Essen gibt es ganztägig nicht...Wlan per Code- Ticket einscannen und man erhält diesen- hat auf allen Geräten nicht funktioniert... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 07.2019 TK2510 6.00 roesner16 3029
immer noch nicht fertig renoviert und daher weiter ein dunkles Loch...ausreichend gutes Angebot an Snacks...breites Angebot an Soft-Drinks, Tee und Kaffee...wie bekannt bei TK-Domestic kein Alk...PC und Drucker, TV´s, Türkische Presse, WLan...keine Duschen... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (SAW) 07.2019 TK2947 5.00 roesner16 2958
keine Zeit Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2019 TK64 0.00 thaiflyer 3150
Espire Lounge ist nicht C Niveau Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 06.2019 TK1958 5.00 thaiflyer 2449
TK-Lounge im Untergeschoss, ebenerdig zum Vorfeld. Sehr ruhig, nett und angenehm freundlich. Speisenangebot Durchschnitt. Izmir (ADB) Istanbul  (IST) 04.2019 TK2325 9.00 olafkoch 2174
Die neue TK-Lounge in Istanbul gefällt mir nicht. Sehr schmal und langezogen in der zweiten Etage des Terminals. Laut, viele Gäste die durchlaufen und sich einen Platz suchen. Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 04.2019 1727 4.00 olafkoch 2368
keine Zeit Istanbul (SAW) Izmir  (ADB) 04.2019 TK2912 0.00 olafkoch 2236
LH: wie immer. Aber sehr, sehr leer. Dadurch angenehm. Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 04.2019 TK1730 8.00 olafkoch 2339
Mein Kollege R. wartete bereits in der TK Lounge auf mich. Der Zugang war problemlos über die Schranken möglich. Zu Beginn meines Aufenthaltes war die Lounge ziemlich voll, aber sie leerte sich mit der Zeit, sodass einem angenehmen Aufenthalt im unteren Stockwerk nichts mehr im Wege stand. Die frisch zubereiteten Pides waren köstlich und mein geliebtes Ayran Getränk war perfekt gekühlt und lecker. Zusammen genoss ich mit meinem Kollegen R. den Aufenthalt in der TK Lounge bei einem Glas türkischen Wein. Tadellos. Istanbul (IST) Milano  (MXP) 01.2019 TK1875 8.00 Niki 3425
Ich war der allererste Gast, als die SWISS Lounges im Dock E die Pforten öffneten. Die SWISS Lounges im Dock A besuchte ich übrigens nicht. Um etwas munter zu werden, entschied ich mich, eine Dusche zu nehmen. Die freundliche Dame am Lounge Desk händigte mir den Schlüssel für das Badezimmer aus, welcher in einem tollen Design gehalten ist und perfekt sauber war. Nach der kurzen Erfrischung ging es in die Senator Lounge, wo ich ein kleines Frühstück einnahm. Leider ist es mittlerweile so, dass selbst das Rührei nicht mehr frisch zubereitet wird. Was machen die armen Köche nun den ganzen Tag? Da vergeht ja die Zeit kaum.. Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 01.2019 TK1912 9.00 Niki 3532
Nicht erreicht. Chaos am Flughafen Istanbul (IST) Berlin  (SXF) 01.2019 TK1721 0.00 j.b. 2264
Hong Kong Air Lounge Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 01.2019 TK71 8.00 j.b. 2288
Die TK-Lounge in IST war vor Jahren einmal sehr gut, inzwischen platzte sie trotz Erweiterung aus allen Nähten. Ich habe Verständnis dafür, dass man im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug nicht mehr viel investieren will, aber so richtig toll war es nicht mehr. Alles wirkte doch etwas abgewohnt und schmuddelig – speziell in den dunklen Teilen. Das Essensangebot war vielfältig, aber nicht hochwertig, die Getränkeauswahl nicht besonders einladend. Das Toilettenangebot war auf beiden Etagen erschreckend unterdimensioniert. Insgesamt war ich froh, dass der Aufenthalt recht kurz war. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 01.2019 TK1593 6.00 maustravel 2936
TK nutzte die Lounges von Egypt Air. Deren 3 lagen auf dem Wege, leider war die für mich aus der Erinnerung angenehmste bei den F Gates geschlossen. So knubbelte sich alles in den beiden verbliebenen. Es war schon schwierig, einen freien Platz zu finden, das Essensangebot unter der Plastikfolie sah nicht besonders verlockend aus, und die Getränkeauswahl (natürlich ohne Alkoholika) war bescheiden. Immerhin waren die sanitären Anlagen sauber und benutzbar. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 01.2019 TK 691 4.00 maustravel 2611
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2018 TK68 0.00 j.b. 2906
LH Senator, gut wie immer Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 12.2018 TK1724 8.00 j.b. 2176
Überfüllt und nicht gerade sauber Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2018 TK 64 8.00 thaiflyer 2763
Groß hell, aber überlaufen. Speiseangebot war nicht überragend Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 12.2018 TK1952 8.00 thaiflyer 2372
Die Turkish Lounge am Flughafen Yesilköy wird im Netz zurecht viel gelobt. Selten eine so große Auswahl an Getränken, Essen und Unterhaltungsmöglichkeiten gesehen wir dort. Es gibt sogar einen kleinen Kinoraum mit einem Popcornautomaten dort. Unsere mitreisenden Kinder waren begeistert. Istanbul (IST) Zanzibar  (ZNZ) 11.2018 TK 567 10.00 Toto1974 2119
Die Lounge in LUX ist eine SilentLounge. Sie ist nicht schlecht, aber eben auch nichts großartiges. Völlig in Ordnung ist die Auswahl an kleinen Speisen und Getränken die man vom Buffet nehmen kann. Luxemburg (LUX) Istanbul  (IST) 11.2018 1354 7.00 Toto1974 1855
Wie immer in BKK unsere Lieblingslounge von Eva Air.\r\nIn Ruhe geduscht. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2018 TK065 9.00 Flugprof 2955
Doch noch am alten Flughafen, die bekannte CIP-Lounge von TK.\\r\\nAuch wenn hier alles sehr groß und voll ist - ich mag die Lounge.\\r\\nEinziger Mangel sind die wenigen Toiletten. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2018 TK068 9.00 Flugprof 3290
Die bekannte CIP Lounge in IST Istanbul (IST) Oslo  (OSL) 11.2018 TK1752 8.00 Flugprof 2648
Nette Lounge in OSL.\r\nEssenangebot etwas besser als in CPH.\r\nDer Goldbereich ist separat im hinteren Bereich der SAS Lounge und auch über ein elektronisches Gate zu betreten.\r\nEigene Toiletten.\r\nFreundlcihe Mitarbeiter. Oslo (OSL) Istanbul  (IST) 11.2018 TK1754 8.00 Flugprof 2360
hier scheiden sich die Geister. Keine Lounge für mich (zu groß, zu laut, zu voll) - aber es ist alles im Überfluss da und sie ist riesig! Verschiedene Essensstationen, Kino, Videogames etc.. Istanbul (IST) München  (MUC) 10.2018 TK1637 5.00 fritzsen 2639
Nette Lounge mit allem was man braucht und Blick auf das Vorfeld. ACHTUNG: man muss erneut durch eine Sicherheitskontrolle vor dem Boarding und sollte daher auch hier mind. 45min vor Boarding zum Gate. Beirut (BEY) Istanbul  (IST) 10.2018 TK825 8.00 fritzsen 2580
keine Zeit wegen knapper Verbindung. Istanbul (IST) Beirut  (BEY) 10.2018 TK824 0.00 fritzsen 2796
Abflug aus altem T1 in München und Wechsel auf Concours B - hier hat Turkish keine Lounge. München (MUC) Istanbul  (IST) 10.2018 TK1638 1.00 fritzsen 2628
für das vorhandensein einer Lounge die 2 Punkte...ansonsten wie gehabt seit Jahren ein Ärgerniss...gestoppte Renovierung- alles nur noch ein dunkles Loch...Komfort gleich null...Speisenangebot kann sich durchaus sehen lassen für TK-Domestic...kein Alk...keine Duschen...TV´s, Presse von E´s Gnaden, Internet ohne Funktion, keine Duschen...Alternativ die Primeclass-Lounge im Terminal für rd. 10€ nutzen- nur mit MC zu zahlen...dort auch Rauchen möglich... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 04.2018 TK2511 2.00 roesner16 4173
nicht mehr State-of-the-Art...wie immer ziemlich voll und trubelig...TV´s, Computer, Toiletten- das war´s...keine Internationale Presse- aber jede Menge Sprachrohre von Herrn E. aus Ankara...sehr eingeschränktes Speiseangebot- nicht mehr als kleine Snack´s...Getränke nur Soft und Heißes- keinerlei Alkohol- wie überall in der Türkei in den Lounges von TK...Transfer mit eigenem Bus zum Flugzeug- ob nun am Finger oder auf dem Vorfeld...schon jetzt sind wir den 5* näher als die Honk´s der LH...so geht Service für die BC Oberhonk CS... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 03.2018 TK2510 5.00 roesner16 3989
Eine der besten Lounges weltweit. Mittlerweile aber oft überfüllt. Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 01.2018 TK1721 9.00 j.b. 3246
Thai Lounge, sehr voll Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 01.2018 TK69 5.00 j.b. 3316
Keine Zeit, Zubringerflug war verspätet Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2017 TK68 0.00 j.b. 3800
LH Senator Lounge, gut wie immer Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 12.2017 TK1724 9.00 j.b. 3140
Wie immer gutes Angebot, aber gegenm 19 Uhr völlig überfüllt. Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 12.2017 TK1727 8.00 olafkoch 3883
Kein Zeit zur Nutzungung Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 12.2017 TK727 0.00 olafkoch 3341
Die TK Business Lounge ist ja weithin bekannt. Riesengroß und großzügig mit umfangreichem Angebot an Speisen und Getränken – trotzdem ist diese mittlerweile so überlaufen, dass keine rechte Gemütlichkeit aufkommen konnte. Istanbul (IST) Zürich  (ZRH) 11.2017 TK1911 7.00 wolfsgrab... 3621
Die einzige verfügbare Lounge im Non-Schengen-Bereich war sehr gut besucht. Kein Platz an einem der rund 10 Tische frei, auch die meisten der von mir so gehassten Sessel mit Tischen links und rechts waren belegt. Zu meinem Glück machte ich dann einen Blick in den Ruheraum. Gemütliches Bett mit großem Tisch und Leselampe samt Steckdose. Perfekt um den Laptop aufzudrehen und ganz gemütlich den Schreck über das Durchstarten beim Vorflug flüssig zu verdauen. Quasi ein Geheimtipp in dieser Busy Lounge. Das Speisenangebot war recht bescheiden – guter spanischer Schinken, Salami und Speck trösteten aber. Der Hunger war auch nicht sehr groß. Neben 2 Biersorten waren noch Weiß-, Rot- und Roséwein sowie ein sehr schmackhafter spanischer Cava im Angebot. Ich war zufrieden. Barcelona (BCN) Istanbul  (IST) 11.2017 TK1854 6.00 wolfsgrab... 3732
keine Zeit Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 10.2017 TK1587 0.00 Snoopyfra 3194
LH Business Class Lounge nähe B44 - war recht leer, Speiseangebot bescheiden,Getränke ganz OK Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 10.2017 TK1592 6.00 Snoopyfra 3230
Voll, schmutzig und wenig Auswahl Atlanta (ATL) Istanbul  (IST) 09.2017 32 2.00 Kiwi-Tobi 2849
TK-Lounge in Istanbul, eine der besten weltweit Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 08.2017 TK1721 9.00 j.b. 3059
Thai-Lounge groß aber voll Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 08.2017 TK69 7.00 j.b. 3218
LH-Business Lounge - freundliches Personal, gutes Speiseangebot Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 07.2017 TK1724 8.00 Snoopyfra 3228
Die schöne große Lounge war diesmal nicht übervoll aber gut besucht. Sehr gutes Angebot an kalten und warmen Speisen, vieles davon frisch zubereitet. Gute türkische Weine und das von mir gerne getrunkene Ayran; leider kein Schaumwein oder Champagner im Angebot. Istanbul (IST) Athen  (ATH) 04.2017 TK1849 10.00 wolfsgrab... 4598
Die Lounge von TK ist aufgrund ihrer Größe und Geschäftigkeit immer wieder beeindruckend. Eigentlich ist hier stets viel Betrieb, und ebenso gibt es immer viel zu schauen und zu erkunden. Das Angebot an Speisen war an diversen Stationen mannigfaltig, und verdursten musste auch niemand. . Es war sehr nett, dieses Gesamterlebnis wieder einmal genießen zu dürfen. Istanbul (IST) Athen  (ATH) 04.2017 TK1849 9.00 maustravel 4659
2geteilt...1 Bereich f. BC und Elite plus...der andere für alle anderen Statuskunden von TK bzw. der StarAlliance...keine Duschen...nur Propagandamaterial für Erdowahnchen...TV ebenso...kleines Angebot an Snacks...allerlei an Beverages und Heißem...kein Alk wie überall bei TK-Domestic Lounges... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 03.2017 2510 8.00 roesner16 3716
Im Non-Schengen-Bereich steht nur die Swiss Port Lounge zur Verfügung. Angebot sehr bescheiden – da habe ich die Aegean und LH-Lounges im Schengen-Bereich von früher viel besser in Erinnerung. Es gab Kuchen, Cerealien, Obst und Knabbereien. Das kleine Angebot an Sandwiches wurde nicht aufgefüllt. Getränke aus großen Flaschen, immerhin Rotwein, Weißwein und Bier. Als wir wegen der Verspätung nachfragten, erfolgte kein Hinweis auf das geänderte Gate. Das könnte man besser machen. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 6.00 wolfsgrab... 4163
Die Swissport Lounge bot kleine Speisen und Getränke in überschaubarem Umfang, diverse Sitzmöglichkeiten und ein funktionierendes Internet. Raucher durften ihrer Leidenschaft in einem Glaskasten frönen – ansonsten gab es wenig Erwähnenswertes. Auf Nachfrage sicherte man uns zu, dass der Flug zum Boarding aufgerufen werden würde. Athen (ATH) Istanbul  (IST) 03.2017 TK1846 6.00 maustravel 4671
LH Lounge in B, erstaunlich leer für Freitags, Hotdogs und als Schmankerl wurden Heringsbrötchen verteilt - sehr lecker! Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 02.2017 TK1594 9.00 Spekulant 3604
Keine Zeit, weite Strecken im Airport, sehr voll Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 02.2017 TK68 2.00 j.b. 4551
LH Senator, gut wie immer Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 02.2017 TK1724 9.00 j.b. 3130
Die CIP Lounge in Istanbul ist sensationell. Riesig mit vielen Plätzen und netter Einrichtung. Gigantische Auswahl an Speisen, Getränken und Unterhaltungsmöglichkeiten. Eine ausführlichen Bericht mit sehr vielen Fotos habe ich auf unserem Blog upgradeyourtravel.de gemacht. Istanbul (IST) München  (MUC) 11.2016 TK1637 9.00 meilensam... 3475
TK nutzt die Executive Lounge, als Star Allianz Gold kommt man alternativ auch in die Thai Airways Lounge. Beide sind mittelmässig; ausführliche Reviews mit vielen Fotos habe ich auf www.upgradeyourtravel.de gemacht. Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 11.2016 TK727 4.00 meilensam... 3625
modernes (TK) Ambiente...tlw. sehr eng gestelltes Mobiliar...Billiard, TV, Zeitschriften, PC-Plätze...natürlich nur 1 Internationales Papier...könnte ja zur Meinungsfreiheit dienen...aber Hr. Ewahn macht das schon- ist ja ein Lupenreiner Demokrat- würde Herr.S. aus Hannover sagen...aber auch der hat ja seine geistige Tieffliegerschaft schon ausreichend bewiesen...moderner, eleganter Sanitärbereich incl. Duschen...Gepäckfächer...zu den Gates ca. 5-10min...Flüge werden nicht aufgerufen...WLan gratis...jede Art von Beverages...Weis/Rotwein...kein Sekt o.ä...Food wie immer von Do&Co...gutes Angebot jeweils der Tageszeit angepaßt...hochwertige Alkoholika in großer Auswahl...diese werden gerne von den Einheimischen genutzt...Lounge ztw. sehr überfüllt und wuselig...Zugang f. TK BC und Statuskunden sowie StarAlliance Gold...mehr Infos auf YouTube...: UgMyLgRgPZI...Airport Lounges Worldwide... Istanbul (SAW) Berlin  (TXL) 10.2016 TK1729 8.00 roesner16 4148
wirklich nur noch ein Ärgerniss...seit nunmehr mind. 18 Monaten gestoppte Renovierung...Düster-Gruselig...normales Angebot an Food&Beverages...TV&Presse nur Türkisch...Wlan gratis...Rauchen nur draußen vor dem Check-in...kein Alkohol, wie in allen TK Domestic Lounges...z.Zt. die bessere Alternative die Prime-Class Lounge im Erdgeschoß...nur mit Bezahlung von 20TL und diese nur mit KK- Mastercard...siehe hierzu auch Youtube...: UgMyLgRgPZI Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (SAW) 10.2016 TK2947 1.00 roesner16 3908
Die Business Lounge von TK am Flughafen Istanbul ist eine Sensation. Unglaublich groß mit vielen verschiedenen Bereichen auf 2 Ebenen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist enorm und wird an vielen Stationen und Büffets innerhalb der Lounge angeboten. Es gibt jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten, auch nach 4 Stunden Aufenthalt hat man noch nicht alles entdeckt und probiert. Eine ausführliche Beschreibung mit sehr vielen Fotos habe ich auf unserem Blog www.upgradeyourtravel.de verfasst. Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 10.2016 TK726 10.00 meilensam... 5349
Turkish nutzt die Atlantik Lounge in München. Diese ist sowohl in Bezug auf Einrichtung als auch in Bezug auf Speisen und Getränke als durchschnittlich zu bezeichnen. Ausführliche Bewertung mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. München (MUC) Istanbul  (IST) 10.2016 TK1632 5.00 meilensam... 4605
vollkommen seperat vom Terminal...von dort aus Shuttle f. Umsteiger zur Lounge...seperate Vorfahrt von der Stadt...zum Flugzeug mit VIP-Bussen...sehr kleines mageres Snackangebot...typ. TK in den Domestic-Lounges...jede Art von Beverages und Heißem...kein Alk- wie überall bei TK-Domesticlounges...2 Bereiche...1x BC und Elitestatus bzw. Gold Staralliance...hier etwas ruhiger und bessere Sitzgelegenheiten...1x alle anderen Statuskunden...Toiletten und Duschen gemeinsam...Rauchen vor der Lounge...nur Türk. Presse und Fernsehen...Airport Lounges Worldwide auf YouTube: UgMyLgRgPZI Istanbul (SAW) Milas-bodrum  (BJV) 10.2016 TK2524 8.00 roesner16 3904
altbekannt...ausreichend gutes Essen...zuerst Frühstück und dann umgebaut zum Lunch...breites Getränkeangebot- auch hochwertiges beim Alk...Raucherlounge...ausbaufähiges Zeitschriftenangebot...Airport Lounges Worldwide bei YouTube : UgMyLgRgPZI Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 10.2016 TK1722 8.00 roesner16 5582
DOMESTIC erst sehr voll aber dann OK Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 10.2016 2438 9.00 pipechief 1 3858
und hier kommt LH ins SPIEL also nur das nötigste Bremen (BRE) Istanbul  (IST) 10.2016 1332 4.00 pipechief 1 3590
Ja alles vorhanden, aber einfach zu überlaufen. Wartesal atmosphäre. Istanbul (IST) Bremen  (BRE) 06.2016 TK 133 6.00 thaiflyer 4182
Die kleine Lounge Concourse D auf der rechten Seite. Kaum Speisenauswahl. 3 Minisorten sandwich, nicht warmes! Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2016 TK 69 4.00 thaiflyer 4251
für mich eine der absolut besten Business-Class-Lounges in Europa, wenn nicht weltweit: sehr groß, exzellentes Angebot an Speisen und Getränken, sehr freundliches Personal Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2016 TK1593 10.00 thoch 4103
Business-Class-Lounge der Lufthansa wirklich nichts Besonderes; man hat auch das Gefühl, dass die Qualität des Essens und der Getränke nachlässt. Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 05.2016 TK1588 5.00 thoch 3774
Wir haben die ANA-Lounge genutzt, sehr groß aber durch intelligente Raumaufteilung immer noch ruhig und gemütlich. Gutes Angebot an Speisen und Getränken, sehr saubere Toiletten (auch eine Smoking-Lounge ist vorhanden). Tokyo (NRT) Istanbul  (IST) 05.2016 TK0053 9.00 froesi1501 3199
für mich eine der besten BC-Lounges...gutes Speisenangebot von Do&Co...erst Frühstück dann umstellung zum Lunch...jeweils reichhaltig und immer frisch...sehr gute Auswahl an Spirits/Weinen...kein Champagner...sehr gute Sanitäranlagen mit Duschen...Billiard, Computer, TV...viel Türkische Presse- 1 englischsprachiges Exemplar...kein Raucherbereich...Flüge werden nicht aufgerufen...WiFi gratis- WhatsApp funktioniert aber nicht... Istanbul (SAW) Berlin  (TXL) 05.2016 TK1729 9.00 roesner16 4959
TK-Lounge in Istanbul, sehr großzügig, sehr viel Platz, sehr gutes Essen, ... Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 05.2016 TK1723 10.00 olafkoch 4232
eigentlich ein Ärgerniss...seit über einem Jahr laufen Renovierungen...dunkles Loch...ausreichend Speisen und Getränke...kein Alk...ansonsten alles sehr Türkisch...keinerlei Internationalität...was ja ansich nicht schlimm ist...hatte mein Fotoapparat vergessen...problemlos gelöst in Kundenfreundlicher Manier...trotzdem nur 5 Punkte- der allgemeinzustand ist TK unwürdig... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (SAW) 05.2016 TK2941 5.00 roesner16 4006
CIP-Lounge, sehr ruhig. Warum aber erst 15 Minuten, nachdem die erste Passagiere kamen, das Essen- und Getränkeangebot offeriert wurde, erschließt sich nicht. Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 05.2016 TK727 5.00 olafkoch 4206
sehr langer Weg zur Lounge und dann zurück zum Gate, Lounge riesig, toll eingerichtet, orientalisches Design, sehr großes Angebot an Speisen (teilweise frisch zubereitet) und Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten sauber, Duschen, Internet Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2016 TK1587 10.00 ManfredHa... 3982
Lounge der Air Mauritius, groß, hell, interessantes Design, großes Angebot an Speisen, Snacks und Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten sauber, Duschen, Business-Ecke, Kinderspielecke Plaisance (MRU) Istanbul  (IST) 05.2016 TK0161 9.00 ManfredHa... 3230
TK-Lounge in Istanbul, sehr großzügig, sehr viel Platz, sehr gutes Essen, ... Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 05.2016 TK726 10.00 olafkoch 3607
LH-C-Class-Lounge, war am Morgen relativ leer, Angebot wie immer, aber ein Hauch von Besserung Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 05.2016 TK1722 9.00 olafkoch 3961
sehr langer Weg zur Lounge und dann zurück zum Gate, Lounge riesig, toll eingerichtet, orientalisch konzipiert, sehr großes Angebot an Speisen (teilweise frisch zubereitet) und Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten sauber, absolute Spitze Istanbul (IST) Plaisance  (MRU) 04.2016 TK0160 10.00 ManfredHa... 4014
Senator-Lounge bei B 43, groß, hell, gut möbliert, Blick aufs Flugfeld, große Auswahl an Speisen, Snacks und Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Toiletten sauber, Duschen, Spa, Internet, Business-Ecke Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 04.2016 TK1594 10.00 ManfredHa... 3678
auch im seperaten Gebäude...ca. 10-15min zu Fuß oder den Shuttlebus vor dem Terminal...ansonsten gleich die seperate Vorfahrt aus der Stadt nutzen...hier dann auch der komplette Check-in incl. Security...Lounge mit 2 Bereichen...1x BC und Elite und 1x alle anderen Statuskunden...BC-Bereich etwas kleiner und schöner gestaltet...Speisen und Getränke in beiden gleich...kleine Auswahl an Snacks und Suppe...alle Soft- und Heißgetränke...kein Alkohol... Istanbul (SAW) Milas-bodrum  (BJV) 04.2016 TK2946 8.00 roesner16 3788
LH-Lounge...altbekannt und altbacken...aber um die Zeit recht leer und angenehm...die superwichtigen Dauertelefonierer waren alle schon weg...Gott sei´s gedankt...Raucherbereich...PC...TV...Nationale Zeitungen und Illustrierte...erst Frühstücksangebot und dann wechsel zum Mittagsangebot...beides erachte ich für vollkommen ausreichend und gut...man bekommt ja wenn man BC fliegt dort auch zumeist gutes Essen- ich in jedem Fall- weiter gehts ja mit TK...gute Weinauswahl und 2 Sorten Sekt...ansonsten breites Angebot an Alkoholischem...alles an Soft- und Heißgetränken was man so möchte- oder aber auch nicht... Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 04.2016 TK1730 8.00 roesner16 4216
bekannte LH-Lounge...wenig frequentiert- somit keine Superwichtigendauertelefonierendenbusinessmen...Raucherbereich...Dt. Tageszeitungen...TV, PC...ausreichend und gutes Frühstücksangebot mit Wechsel zum Mittagsangebot- auch hier alles im Rahmen...jede Art von Softdrinks und Heißgetränken...große Auswahl an Alkoholischem... Berlin (TXL) Istanbul  (SAW) 03.2016 TK1730 8.00 roesner16 4048
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 01.2016 TK1587 8.00 JSCjsc1 3462
Die Lounge scheint gerade renoviert oder neu gebaut zu werden. Turkish nutzte eine Art provisorische Lounge, die man mitten die Abflughalle platziert und mit Sichtblenden aus dem Messebau abgeteilt hatte. In dem abgetrennten Bereich stehen dann Sofas und es gibt ein kleines Buffet. Kein weiterer Komfort. Weit zu den Toiletten und der Raucher Lounge, keine Ruhe weil mitten in der Halle des Terminals. Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 01.2016 TK45 2.00 JSCjsc1 3367
Istanbul (IST) Johannesburg  (JNB) 12.2015 TK42 8.00 JSCjsc1 4097
Nutzten die Air Canada Maple Leaf Lounge. Sehr viel schöner als die LH Business Lounges und vor allem nicht so überlaufen. Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 12.2015 TK1594 8.00 JSCjsc1 3259
An sich ganz schön, aber VIEL zu klein. Gutes Essen, aber was hilft\'s, wenn es dazu keinen Sitzplatz gibt und auch das Geschirr ausgeht, weil die Tische nicht abgeräumt werden etc. etc. etc. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2015 TK0064 2.00 SDMUC 5040
Dass es so was noch gibt! Die Atlantik Lounge. Ein uraltes, abgenutztes Kellerloch, in dem der Aufenthalt so absolut gar keine Freude macht. Angebot gegen Null. Echt schrecklich. München (MUC) Istanbul  (IST) 12.2015 TK1632 1.00 SDMUC 3400
sehr kurze wege zu allen Gates...zumeist sind 5min angesagt...vom Check-in mit dem Fahrstuhl in die 1. Etage...von dort Blick in alleTerminalbereiche...modern ausgestattet...kleines Speisenangebot- Snacks...Getränke alles vorhanden außer Alk- bei TK Domestic-Lounges ist das überall so...nur Türkische Presse...TV mit CNN oder BBC möglich- einfach selbst umschalten... Antalya (AYT) Istanbul  (SAW) 11.2015 TK2921 8.00 roesner16 3881
moderne Einrichtung im TK-Design...PC´s, TV´s, Internationale Presse, Duschen...kleines Frühstücksangebot in bekannt guter Qualität- allerdings scheint mir, auch bei den Weinen, Quantitativ der Sparfuchs zugegen zu sein...aber weiter alles ordentlich und ansprechend Präsentiert...kalte und warme Getränke jeder Art...große Auswahl an Alk- kein Sekt o.ä... Istanbul (SAW) Berlin  (TXL) 11.2015 TK1729 8.00 roesner16 4764
Male (MLE) Istanbul  (IST) 11.2015 TK731 5.00 loewe33 3131
total überfüllt, trotzdem wurde das Essen abgeräumt, es war so gegen 23:30Uhr, die Lounge ist zwar riesig, aber vom Spreisenangebot eher nicht so überwältigend, besonders was die Qualität angeht Istanbul (IST) Male  (MLE) 10.2015 TK670 3.00 loewe33 3259
im 1. Stock...Fahrstuhl...kurze Wege zu allen Gates...normal keine 5min...TV, PC, Tagespresse- alles nur Türkisch...moderne, freundliche Einrichtung...kleines Snackangebot und alles an Softdrinks und Heißgetränken...kein Alk in den Inlandslounges von TK... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 10.2015 TK2433 8.00 roesner16 4515
also mir ist das alles zu groß...die vielgelobte Lounge der TK am Atatürk ist riesengroß-unübersichtlich und viel zu wuselig...alles natürlich meine Persönliche Empfindung...am Ende des Terminals jetzt auch seperate Security und Paßkontrolle...dann direkt in der Lounge...keinerlei Privatspäre...alles sehr modern und schick...2 Etagen...natürlich herrausragendes Speisen- und Getränkeangebot...wenn etwas fehlt wäre es Sekt oder Champus...auch hier sind Do&Co weltweit wohl unerreicht-jedenfalls wenn es um eine BC-Lounge geht...WLan,PC,Presse Türkisch und nur Englisch, Rennautostrecke,Golfsimulator,Nackenmassage-wahrscheinlich habe ich etwas vergessen...zu den Gates 10-15min einplanen...direkt vor der Lounge Duty-Free... Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 10.2015 TK1727 7.00 roesner16 4947
Lounge THY ist top! Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 10.2015 TK1721 10.00 j.b. 3316
Thai-Lounge, voll Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 10.2015 TK69 5.00 j.b. 3233
vollkommen seperat vom übrigen Terminal...getrennt in Business und Vielflieger...keine Unterschiede beim Angebot der Getränke und Speisen...beide Bereiche freundlich und modern...Business etwas eleganter und kleiner, ruhiger...Rauchen draussen...Duschen...PC...nur türkische Presse...gratis WiFi...ausreichendes Angebot an kleinen Speisen...kein Alk...jede Art von Softdrinks und Heissem...seperater Securitycheck...vom Terminal als Umsteiger z.Zt. nur per Fußmarsch von 15min erreichbar...später Busse angedacht...eigene Vorfahrt aus der Stadt...seperate Kleinbusse zum Flugzeug... Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 10.2015 TK2936 9.00 roesner16 3689
LH Business-Lounge...erfreulich leer ohne die superwichtigen, Dauertelefonierenden Businessman...TV, Zeitungen, PC, gratis Internet, Raucherbereich...großzügiges Speisen- und Getränkeangebot... Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 10.2015 TK1730 8.00 roesner16 4068
Riesige, perfekte Lounge, top! Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 09.2015 TK68 10.00 j.b. 4460
LH Senator, sehr gut in TXL Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 09.2015 TK1724 8.00 j.b. 3122
CIP Lounge ist sehr groß und manchmal verliert man sich etwas. Manchmal leidet die Sauberkeit etwas und die vielen Menschen lassen selten etwas Ruhe aufkommen Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 08.2015 TK1523 7.00 balou2904 3085
Reichhaltiges Angebot über mehrere Etagen. Die Air China Lounge ist aber ein Sammelbecken für die Star Alliance. Die Duschen sind etwas klein aber gut eingerichtet. Essen ist ausreichend vorhanden. Allerdings keine Chance gegen die Lounges von EK Shanghai (PVG) Istanbul  (IST) 08.2015 TK27 7.00 balou2904 3460
CIP Lounge in IST. Sehr groß aber sehr voll und gefühlt hektisch. Im Untergeschoss ist es etwas ruhiger aber viele Dinge funktionieren dann irgendwie auch nicht. (z. B. Indoorgolf) Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 08.2015 TK70 7.00 balou2904 3210
Sky Lounge eher ein Sammel-Becken für diverse Airlines im C-Terminal. War Ok aber nicht sonderlich sauber und komfortabel. Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 08.2015 TK1528 5.00 balou2904 3754
man kann sich verlaufen.\r\nAlles was das Herz begehrt Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 08.2015 TK64 10.00 thaiflyer 4274
Bremen (BRE) Istanbul  (IST) 08.2015 TK1332 9.00 thaiflyer 3104
immer noch im Umbau...sehr Dunkel...Türkische Zeitungen und TV...kein Raucherbereich...ausreichendes Speisenangebot mit Brötchen, Suppe, Kuchen, Obst u.a...viele Soft- und Heißgetränke...kein Alkohol... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 05.2015 TK2511 6.00 roesner16 3860
CIP Lounge Istanbul ist wirklich eine tolle Lounge, Billardraum, Suiten, große Auswahl am Buffet und an der Bar. Lage leider etwas ungünstig und meist sehr voll, trotz Erweiterung. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2015 TK1587 8.00 JSCjsc1 3610
Neue BidVest Lounge direkt hinter der Passkontrolle, dazu noch unmittelbar neben dem Abfluggate an diesem Tag. Auswahl an Essen sehr gut, gab kalte und warme Speisen, dazu Obst und abgepackter Käse. Eigener Raucherraum. Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 05.2015 TK41 9.00 JSCjsc1 3288
extrem voll...s.o...Personal konnte eine Grundsauberkeit nicht mehr gewährleisten...Schuld daran das Publikum- man konnte meinen es gab 2 Wochen nichts zu Essen zu Hause- Pachulken halt...von der Lounge zum Gate keine 3min...nationale Presse, TV, PC-Plätze...kleines Angebot an Snacks und Suppe...kein Alk... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 04.2015 TK2433 1.00 roesner16 3841
Tolle Lounge, tolles Design, toller Service, tolles Angebot - leider ziemlich voll und ganz am Ende des Terminals. Für Raucher doppeltes Handicap: Raucherterrasse ist am entgegengesetzten Ende. Istanbul (IST) Cape Town  (CPT) 04.2015 TK40 8.00 JSCjsc1 3398
wie schon in AYT...total überfüllt...Sauberkeit grenzwertig...Essen bekannte Suppen und Snacks...kein Alk...ansonsten jede Art von Beverages und Heißgetränken... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 04.2015 TK2524 5.00 roesner16 4155
LH Business Lounge Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 04.2015 TK1594 6.00 JSCjsc1 3052
modernes Ambiente mit deutlichen Nutzungserscheinungen...direkter Blick aufs Flugfeld...türk. Presse und TV...1 Dt. Tageszeitung...Computer und Drucker...immer sehr Trubelig- halt Türkei...kleines, ausreichendes Angebot an Speisen...alle Arten von Softdrinks und Heißgetränken...kein Alkohol... Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 03.2015 TK 241 8.00 roesner16 4185
CIP lounge in IST einer der besten\r\n Istanbul (IST) Bremen  (BRE) 03.2015 1331 10.00 pipechief 1 3270
LH lounge alles was man braucht\r\nDamen am Schalter so la la Bremen (BRE) Istanbul  (IST) 03.2015 1332 5.00 pipechief 1 2916
die sonst auch nur normale SATS Lounge war geschlossen, die alternativ angebotene \'Rainforest Lounge\' ging gar nicht. Eine Toilette für Männlein + Weiblein, das sorgte doch für lustige Begegnungen auf einer Flughafentoilette! Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 01.2015 TK67 1.00 Hamburg2015 3394
Die beste Launge, die ich kenne. Da ich 5 stunden dort verbringen musste, habe ich das Angebot an Speisen durchprobiert. Zu dieser Zeir war die launge noch sehr leer. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Anzeige der Flüge erst sichtbar wird, wenn das Gate open ist. Eine eventuelle Verspätung erfährt man derst 45 vor Abflug Istanbul (IST) Köln  (CGN) 12.2014 TK1673 10.00 bkk60 3629
Abends sehr voll, doch kürzlich erheblich erweitert. Tipp: Herrentoiletten im Basement aufsuchen! Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2014 TK66 10.00 Hamburg2015 3704
Thai Launge Inzwischen sehr heruntergekommen. Speisen und Getränke ok aber kein Vergleich zu Emirates. um diese Zeit relativ leer. Es gab noch einen 3 Wochen alten Spiegel Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 12.2014 TK65 9.00 bkk60 3731
eine ganz normale Lounge, kein Vergleich zur Emirates Lounge in HAM Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 12.2014 TK1664 3.00 Hamburg2015 3660
Lounge in IST ist wirklich klasse. Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 11.2014 TK1723 10.00 olafkoch 3429
Partnerlounge: Sehr leer, saubere Toilette, übersichtliches Angebot und trotzdem angenehm. Kathmandu (KTM) Istanbul  (IST) 11.2014 TK 727 8.00 olafkoch 3781
total überfüllt, 3h warten aufs duschen - geht gar nicht Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2014 TK1171 1.00 loewe33 3672
Thai Lounge, ganz schön voll, nix besonderes Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2014 TK68 5.00 loewe33 3289
mit allem was man erwarten darf...gute, modern-elegante Einrichtung...Massagesessel, Computer, WLan, Kinderecke, Handyaufladestation...keine Duschen...kleines aber ausreichendes angebot an Speisen...Suppen, Sandwiches, Kuchen, Obst u.ä...großzügige Kaffee- und Teeauswahl...viele Softdrinks...kein Alkohol...Nationale Presse...kein Raucherbereich... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 11.2014 TK2921 9.00 roesner16 3657
nagelneue BC-Lounge von TK am SAW-Airport...direkt nach der Sicherheitskontrolle eine Rolltreppe eine Etage hoch...sehr elegant-moderne Einrichtung...m.E. etwas eng gestellte Sitzmöbel...TV´s, Billiard, PC´s, WLan- allerdings funktioniert WhatsApp nicht-, Internationale Presse...auf hohem (Quantitativ und Qualitativ) Niveau befindliches Angebot an Speisen und Getränken...einzigartig Weltweit...und in Europa ohnehin...sehr elegante Sanitäranlagen incl. Duschen...Abflüge werden nicht angesagt...tlw. weitere Wege zu den Gates- je nach körperlicher Konstitution können es bis zu 20min. sein...ein guter Grund über SAW zu fliegen... Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 11.2014 TK1729 9.00 roesner16 4201
Lässt keine Wünsche offen, das Beste, was es in dieser Region gibt Istanbul (IST) Kathmandu  (KTM) 11.2014 TK 726 10.00 olafkoch 4010
LH-Lounge, relativ leer, solides Angebot Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 11.2014 1722 9.00 olafkoch 3561
CIP in IST total überfüllt, Toiletten dreckig, Türen total abgenutzt, Personal am Loungeingang absolut unfreundlich und überfordert Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2014 TK69 2.00 loewe33 4023
Stuttgart (STR) Istanbul  (IST) 11.2014 TK1170 5.00 loewe33 2630
Bei einer Stunde Transitzeit reichte es trotz pünktlicher Landung gerade noch dazu, das Abfluggate pünktlich zu erreichen. Die Sicherheitskontrollen im Transitbereich waren leider sehr zeitaufwändig. Schade! Istanbul (IST) Cairo  (CAI) 10.2014 TK 690 0.00 maustravel 4081
Da wir mit MH (und das recht früh) angekommen und Business Class geflogen waren, durften wir die Golden Lounge von Malaysia Airlines im Satelitenterminal nutzen. Diese war toll, steht hier aber nicht zur Bewertung, da sie kein Angebot von Turkish Airlines war und deshalb nicht zu diesem Flug gehört. Nachdem wir uns eigentlich nicht verbessern konnten, statteten wir der Plaza Premium Lounge nur einen kurzen Besuch ab - und das war auch gut so. Die Lounge war total überfüllt und das (freundliche) Personal hatte Mühe, uns überhaupt noch 2 Sitzplätze zu organisieren. Auf Speis und Trank haben wir in der doch eher ungemütlichen Atmosphäre verzichtet; nach meinem Dafürhalten waren einige Getränke an der Bar auch kostenpflichtig. Kuala Lumpur (KUL) Istanbul  (IST) 10.2014 TK 061 5.00 maustravel 4845
Nachdem wir endlich vom vorherigen Flug am Terminal angekommen waren und die Sicherheitskontrollen im Transitbereich passiert hatten, sind wir erst einmal zum Abfluggate gegangen. Dort hieß es, dass das Boarding gleich beginnen würde – Lounge fiel also leider aus Istanbul (IST) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2014 TK 060 0.00 maustravel 5007
Auch ohne Bordkarten durften wir in den Abflugbereich und wurden auch in der Egypt Air Lounge willkommen geheißen. Dort fanden wir zwei recht bequeme Sessel, die ein wenig Schlummer ermöglichten. Die kulinarischen Highlights waren dünn gesät, immerhin gab es eine recht schmackhafte Tomatensuppe. Alkohol war natürlich nicht im Ausschank, das war uns bereits bekannt. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 10.2014 TK 695 5.00 maustravel 3767
Keine Zeit Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 09.2014 TK68 0.00 bkk60 4165
Kleine Launge in Inlandsqualit. Nur Snacks und Haribo. Getränke ok. Köln (CGN) Istanbul  (IST) 09.2014 TK1674 5.00 bkk60 3414
Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 08.2014 1665 0.00 morephotos49 2798
Positiv: Es gab eine Lounge. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kilimanjaro (JRO) Istanbul  (IST) 08.2014 673 2.00 morephotos49 2549
Eine der besten und weitläufigsten Lounges, die ich je besuchen durfte. Schade, dass aufgrund der Verspätung des Hamburg-Fluges die Zeit sehr knapp war. Ein schneller Kaffee und weiter ging es. Istanbul (IST) Kilimanjaro  (JRO) 08.2014 673 9.00 morephotos49 2734
Turkish hat (im Gegensatz zu Emirates) keine eigene Lounge, aber Zugang zu einer Gemeinschaftslounge. Leider alles sehr offen, man hört den Lärm von der Sicherheitskontrolle und kann nirgendwo in Ruhe telefonieren. Hätte ich anders erwartet. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 08.2014 1662 3.00 morephotos49 2978
Lounge in IST gehört zu den besten weltweit! Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 06.2014 TK1523 10.00 j.b. 2906
Thai-Lounge, gut aber vol! Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2014 TK69 5.00 j.b. 3350
Separate Security, neu renoviert und vergrößert! Viel Auswahl; Weine, Spiritousen, Kuchen, warmes Essen, Salatbar ect. Istanbul (IST) Toronto  (YYZ) 05.2014 TK17 10.00 Matte 4068
kleineres Speisenangebot mit Sandwich und Suppen...großzügige Beverages und Heißgetränke...kein Alkohol...wird gerade im laufenden Betrieb renoviert...TV, Wlan...nur Türkische Literatur...Blick ins übrige Terminal von oben...kein Raucherbereich-aber kein Problem zurück durch die Security raus... Milas-bodrum (BJV) Istanbul  (IST) 05.2014 2511 8.00 roesner16 3540
Partnerlounge, verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Snacks (salzig, süß) und Suppe Budapest (BUD) Istanbul  (IST) 05.2014 TK1038 8.00 Matte 3194
moderne Lounge im Obergeschoß...Internet...Massagesessel...Kinderecke...TV´s...Zeitungen&Journale nur in Türkisch...kleines Angebot an Snacks und Süssem...Suppe...Obst...Knabbereien...breites Angebot an Beverages...Kaffee und Teesortiment...kein Alkohol...kein Raucherbereich...Handy aufladen möglich...sehr kurze Wege zum Boarden...uneingeschränkt freundliches Personal... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 05.2014 TK2403 9.00 roesner16 3561
großzügige moderne Lounge...Snackangebot und Süßspeisen...jede Art von Beverages und Heißgetränken...kein Alkohol...Rauchen vor der Tür...Internetterminals mit Drucker und Wlan frei... Istanbul (IST) Milas-bodrum  (BJV) 05.2014 TK2504 8.00 roesner16 3861
nur türkische Presse, Internet und TV...großzügig gestaltet mit Loungechairs vor den TV`s...kleines, sehr einfaches Speisenangebot...Salate, Pide u.ä...ausreichend Beverages und Heißgetränke...kein Alkohol...Rauchen vor der Tür...vollkommen überlaufen und grausam laut...man Unterhält sich kreuz und quer...Türkei halt...Gewöhnungsbedürftiges Speiseverhalten der Einheimischen...sehr gut der direkte Transfer mit Bussen direkt zum Flugzeug... Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 04.2014 TK2418 5.00 roesner16 3830
Istanbul hat eine der größten und vom Angebot besten Louges. Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 03.2014 TK1723 10.00 romeovictor 4381
Sehr ruhige Lounge. Angebot an Essen und Getränke wär überwältigend. Lufthansa Lounge in Frankfurt oder Tegel kann da nur lernen! Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 03.2014 TK0763 10.00 romeovictor 3325
Auf 2 Etagen verteilt. Speise- und Getränkeangebot war überwältigend! Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 02.2014 TK0762 10.00 romeovictor 4121
Die Lounge ist sehr ruhig! das Angebot an Essen mangelhaft. Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 02.2014 TK1724 5.00 romeovictor 3549
LGM Lounge. Die beiden Mitarbeiter am Empfang wirkten eher uninteressiert. Die Lounge selbst macht keinen gemütlichen und einladenden Eindruck. Service eher nicht vorhanden. Auf den Tischen stapelten sich benutzte Teller und Tassen bis sich dann doch endlich jemand erbarmte und aufräumte. Angebot an Softdrinks, Tee, Kaffee, Brötchen und türkischem Gebäck. WiFi für 2 Stunden kostenlos. Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2014 TK1639 4.00 gruberger 3484
Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 02.2014 TK763 3.00 WB 3487
Die Lounge erreichte ich nach etlichem Fragen nach dem Weg, und nach einem endlosen Fussmarsch ans andere Ende der Terminals; langer Rückweg zum Boarding, ebenfalls, Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 01.2014 TK 166 5.00 JWS-Hamburg 3225
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 01.2014 0069 8.00 JWS-Hamburg 3851
Tolle Lounge in Istanbul, aber leider völlig überfüllt, Riesenauswahl an Speisen und Getränken, die teilweise frisch hergestellt werden, wobei man zuschauen kann. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2013 TK 68 10.00 lilaasellus 3869
Lufthansa Lounge in Berlin O.K., super, dass es in der Lounge einen Raucherraum gibt! Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 12.2013 1724 9.00 lilaasellus 3049
an Bord geblieben - da gab es nichts (an die an Bord gebliebenen C-Gäste einen Saft zu verteilen wäre sicher kein Ding der Unmöglichkeit gewesen). Kigali (KGL) Entebbe  (EBB) 11.2013 TK 606 1.00 maustravel 3558
die CIP-Lounge von TK in IST ist in der Tat wohl eine der besten Business-Lounges in der Welt. Sie war zwar stets gut ge- aber nie überfüllt. Man sollte nicht zögern, hier auf Entdeckungstour zu gehen - es tut sich immer wieder ein neuer Bereich auf. Das Angebot an Speisen war großartig: diverse kleine Stände mit Meze, es wurde ständig frische Pizza gebacken, woanders gab es kleine frisch gebratene Fleischhäppchen und an anderer Stelle viele Süßspeisen und diverses mehr. Dazu waren diverse Getränkestationen vorhanden, wobei einzig das (zugegebenermaßen reichliche) Weinangebot nicht überzeugen konnte. Wir haben nach 4 Proben den Versuch, etwas für uns schmackhaftes zu finden, aufgegeben (daheim hätte ich diese Essenzen als überlagert weggekippt). bemerkenswert vielleicht noch die sehr hübschen und sauberen Toilettenanlagen (Reinigung nach jedem Besuch). Istanbul (IST) Kigali  (KGL) 11.2013 TK 606 9.00 maustravel 4643
Turkish Airlines Lounge sehr sehr groß, riesiges und vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken; vieles wird frisch zubereitet; allerdings sehr voll und zu wenige WC’s wo sich sogar die Männer anstellen mussten. Großer Kinderspielbereich Istanbul (IST) Vienna  (VIE) 11.2013 TK1885 9.00 wolfsgrab... 3915
LH-Business-Lounge im Bereich B. Es standen viele Sitzplätze verschiedener Art zur Verfügung, man konnte nach draußen schauen, es gab ein paar Kleinigkeiten zu essen (als warme Mahlzeiten waren Würstchen, die man zu Hot Dogs verarbeiten konnte und eine Karotten-Ingwer-Suppe vorhanden) und das Getränkeangebot war vielseitig und bot für jeden Geschmack etwas. Es wurde stets aufgeräumt und gesäubert - einzig die freundlich ohne Wartezeit angebotene Dusche hätte vielleicht außer Wasser, Duschgel und Handtüchern noch ein paar Körperpflegeprodukte offerieren können. Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 11.2013 TK1592 8.00 maustravel 4876
Die Lounges in Kairo sind leider immer noch ganz ganz schlecht; sowieso kein Alkohol (siehe Getränke) und auch ein wenig appetitliches Speisenangebot … da aber eine 0,75 Flasche Rotwein im Duty Free nur USD 6.- kostet lässt sich auch diese Wartezeit überbrücken … Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 11.2013 TK0695 2.00 wolfsgrab... 3411
moderne, großzügige Lounge...Massagesessel...Internet frei...nur Türkische Literatur/Presse...seperater Kinderbereich...kein Raucherbereich...ausreichendes, gutes Speise- und Getränkeangebot...Kuchen-Sandwich/Brötchen-Obst-andere Kleinigkeiten...kein Alkohol... Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 11.2013 TK2921 7.00 roesner16 3180
keine eigene TK-Lounge...LHG-Lounge kann genutzt werden-Chaotisch...wird g.G. von allen Passagieren genutzt...überfüllt,verschmutzt und keinerlei Privatspäre/Ruhe...die Eco´s plündern Speisen und Getränke in grotesker Art und Weise...nicht akzeptabel... Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 11.2013 TK1533 1.00 roesner16 3544
eigentlich ein Sehr gut, jetzt müsste man nurnoch einen sitzplatz finden, um die Lounge geniessen zu können. Istanbul (IST) München  (MUC) 11.2013 TK1629 2.00 rotblau 3368
nicht der hit, essens auswahl sowie qualität sehr schlecht, und das bier, sowie alle anderen getränke warm, da die Kühlschränke nicht an sind. Shanghai (PVG) Istanbul  (IST) 11.2013 TK27 2.00 rotblau 2839
CIP-Lounge schön groß und modern mit viel Auswahl... Jedoch sollte wiedermal ein Reinigungstrupp durchgehen, wenn man die Ecken sieht. Istanbul (IST) Leipzig  (LEJ) 06.2013 TK1337 7.00 Matte 2963
Thai Lounge Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2013 TK 69 8.00 Matte 3883
die Lounge hätte 10 Punkte verdient für das was geboten wird, aber die Lounge war so Überlaufen, das ich keinen Sitzplatz gefunden habe, selbst am Männer WC war anstehen angesagt. Aber auch der ganze Airport , um diese urzeit Übervoll, wird man halb Totgetrampelt. Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 06.2013 TK20 5.00 rotblau 3321
LH Business, nichts spezielles, aber nicht übervoll, wie sonst eigentlich. München (MUC) Istanbul  (IST) 06.2013 TK1636 7.00 rotblau 3653
Eine der Besten Lounges die ich kenne Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 06.2013 TK1661 10.00 thaiflyer 3112
Thaiairways Lounge, Auswahl an warmen Gerichten ist stark verbesserungswürdig Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2013 TK 69 6.00 thaiflyer 3514
Istanbul (IST) Tokyo  (NRT) 06.2013 TK. 50 9.00 Matte 3148
Nutzung der Lufthansa-Senator-Lounge als Goldkunde Leipzig (LEJ) Istanbul  (IST) 06.2013 TK1338 8.00 Matte 3242
Sehr schön, aber um diese Zeit rappelvoll. Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 03.2013 20 8.00 Coco 3331
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2013 1528 8.00 Coco 3158
Habe schon viel über die Lounge in Istanbul gelesen, trotzdem wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Das ist die beste Business Class Lounge die ich kenne (natürlich nicht mit First-Lounges in Frankfurt, Bangkok etc. vergleichbar) aber dafür dass es im Prinzip eine Business Lounge ist – unschlagbar; riesengroß, trotzdem gemütlich, sehr vielseitiges Angebot, Kaffeehaus, Getränke, Speisen … stets alles da was man sich wünschen könnte; flotter und freundlicher Service; gutes Business-Center, Kinderspielbereich, Gepäckschließfächer, Kino usw. Istanbul (IST) Cairo  (CAI) 03.2013 TK690 10.00 wolfsgrab... 5436
Vor der Passkontrolle die Sky Lounge, danach die Air Lounge, beide sehr bescheiden und verstaubt; sehr dürftiges Angebot welches noch deutlich unter der Austrian Business Lounge liegt. Getränke nur aus großen Pet Flaschen; kaum Frühstücksangebot. In der Air Lounge Wartezeit bei der Anmeldung (warum wird lange getippt statt die Bordkarte zu scannen?); eingetrocknete Aufstriche, sprödes Ambiente Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 03.2013 TK1884 3.00 wolfsgrab... 4394
Thai Lounge schon etwas in die Jahre gekommen\r\nTK Lounge in IST war schon sehr schön, tolles Speisen- und Getränkeangebot, tolles Kuchenbuffet, zwar sehr voll aber immer wurde abgeräumt und sauber gemacht, das war wirklich gut Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2013 TK65 8.00 nicoverb 3645
DIE LOUNGE WAR UM 6H BRECHEND VOLL ES WAR KAUM EIN PLATZ ZU BEKOMMEN ;ICH DENKE ES BEFINDEN SICH DORT EINE REIHE VON FLUGGÄSTEN DIE NICHT INDER BUSIUNESS FLIEGEN Istanbul (IST) Vienna  (VIE) 02.2013 1883 7.00 peter 2764
Ho chi.. (SGN) Istanbul  (IST) 02.2013 69 8.00 peter 2623
Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 01.2013 TK1662 5.00 Bearpower 3078
auch besser geworden als in der vergangenheit Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 01.2013 69 9.00 filippohh 3277
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 01.2013 68 9.00 peter 2717
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2013 64 10.00 peter 4236
Vienna (VIE) Istanbul  (IST) 01.2013 1886 7.00 peter 2554
top, getränke und essen reichhaltig und gute auswahl Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2013 68 9.00 filippohh 3704
Neben der BC und FC Schalter befindet sich der Eingang zu der TK CIP Lounge. Erst mal die Bordkarte scannen lassen, dann die Sicherheitskontrolle, gleich danach die Passkontrolle und man ist schon in der Lounge! Alles separat nur für die B und F Passagiere. Bravo! Die Lounge ist sehr großzügig, in hellen Farben und mit schöner Einrichtung. Viele Bereiche stehen zur Verfügung: Restaurant, Bistro, Lounges, Kino, Billiard etc. Leider ist der Business Center nicht abgetrennt daher auch nicht ruhig. Die Essen-Auswahl ist sehr groß und wird frisch vorbereitet. Die Getränke-Auswahl ist auch gut. Leider ist die Lounge immer voll, sehr laut und die Separés in der Mitte sehr dunkel. Und so ein Lounge ohne Raucherbereich?! Schade! Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 11.2012 TK1663 8.00 gr.traveller 4803
Sehr grosszügige, und doch überfüllte Gold Lounge der Tk in Istanbul. War gut Istanbul (IST) Milano  (MXP) 10.2012 TK 8.00 DavideLuigi 3316
Entweder Senator oder Vertragslounge. Da Sen Lounge über keine Dusche verfügte, wählte ich die recht gute Vertragslounge. Gut: Alles in der Lounge, die Empfangsdame hatte auch keine Glückskekse gegessen und war sehr unfreundlich Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 10.2012 TK761 7.00 DavideLuigi 3650
Zugang zu der Airport Lounge. Schönes Ambiente. Großzügige Einrichtung mit dezenten Farben und Linien. Alles sauber und immer aufgeräumt. Schöne Lage; auf der einen Seite Blick auf die Airport Plaza und auf der anderen Seite Blick auf den Vorfeld. PC und Ladestation vorhanden. Das Lesematerial ist begrenzt. Saubere Toiletten. Relax- und Raucherraum vorhanden. Leider nur Snacks wie Nüsse, Chips, Gebäck, Obst etc. Die Getränkeauswahl ist nicht groß aber ausreichend. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 10.2012 TK1666 6.00 gr.traveller 4459
Die TK Lounge ist sicher eine der interessantesten Lounges weltweit; allein schon wegen der Gestaltung und Ausstattung. Außerdem kann man sie zu recht als Gourmettempel bezeichnen. Istanbul (IST) Stuttgart  (STR) 09.2012 TK1705 10.00 coloane 6584
Dank des angenehmen Ambientes an Bord habe ich die Maschine in Jo´burg nicht verlassen. - Am Mittag habe ich die Bidvest Premier Lounge in Kapstadt genutzt und war dort sehr zufrieden. - In Jo´burg betreibt die Bidvest Group auch eine Lounge, die von TK genutzt wird. Johannesburg (JNB) Istanbul  (IST) 09.2012 TK 41 9.00 coloane 5336
Als TK-Business-Passagier hat man Zugang zur Bidvest Premier Lounge, die von der Bidvest Group betrieben wird. - Eine sehr nette kleine Lounge mit Tageslicht und schöner Aussicht auch auf den Flugbetrieb. Erreichbar per Fahrstuhl oder Treppe. - Gute Ausstattung: Journale, Zeitungen auch international, eigenes Journal der Bidvest Lounges, TV, WiFi kostenfrei, kostenlose PC-Terminals, schönes Mobiliar, WC ohne Beanstandungen, sehr gute und geräumige Duschen - gutes Buffet: mit vier verschiedenen warnen Speisen, mehreren kalten Snacks, große Auswahl an frischem Obst, Käse aus Stellenbosch - breite Getränkeauswahl: darunter etliche Kapweine, die sogar im eigenen Journal der Bidvest Lounges ausführlich beschrieben waren ... kein Champagner, denn schließlich sind wir hier in Südafrika, da kommt J.C. le Roux ins Glas - hervorragendes Personal - Ich habe nich sehr wohl gefühlt. Cape Town (CPT) Johannesburg  (JNB) 09.2012 TK 41 9.00 coloane 5040
in Jo´burg habe ich die Maschine nicht verlassen, da es so schön an Bord war und der Aufenthalt zu kurz - aber die Lounge in Istanbul am Vorabend war sehr gut Johannesburg (JNB) Cape Town  (CPT) 09.2012 TK 40 10.00 coloane 4371
Herausragende Lounge .... unglaubliche Vielfalt und Qualität an Speisen und Getränken: frische Suppen, delikate Torten vom Demel, Pide frisch aus dem Ofen, Gegriltes frisch auf den Teller, Salatbuffet, Obstbuffet, Kaffeespezialitäten frisch zubereitet, Olivenbuffet, Käseauswahl frisch vom Wagen usw. usw. .... gute Einrichtung, unterschiedlich thematisch gestaltet, orientalische Formen klingen an, weitläufig, Kino, Billardtisch in der Bibliothek, Kinderspielraum, Fernsehecke mit Tonübertragung per Kopfhörer, alle Flugbewegungen rund um Istanbul live per Beamer zu verfolgen, internationale Zeitungsauswahl, Andachtsraum, Massage, Schlafzimmer, Duschen .... hier lässt sich die Zeit schön vertrödeln, Do & Co. sei Dank ..... zeitweise etwas viel Begängnis und die PC-Ecke ist nicht gerade ruhig gelegen, aber sonst ist diese Lounge außergewöhnlich Istanbul (IST) Johannesburg  (JNB) 09.2012 TK 40 10.00 coloane 6774
Die LH-Business-Lounge konnte genutzt werden. Pluspunkte: nah am Abfluggate, gute Aussicht auf das Flugfeld und nette Angestellte am Empfang und gute lokale Weine. Abzüge: grauenvolle Wartezimmeratmosphäre im Speisebereich, kaum Speisen am Büffet und eine unfreundliche Bedienstete, die dafür verantwortlich war. Billigstes Langnese-Eis in einer Kühltruhe - Freibad-Romantik. Im Wartebereich wurden von der unfreundlichen Bediensteten keine Anstrengungen unternommen, Geschirr abzuräumen und die Tische zu reinigen, obwohl die Lounge fast leer war. Der Sanitärbereich befand sich außerhalb über den Flur und war nicht mehr zeitgemäß und nur leidlich sauber zu nennen. Stuttgart (STR) Istanbul  (IST) 08.2012 TK1702 3.00 coloane 6275
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2012 TK69 9.00 Wolle1! 4099
Partnerlounge Thai. Eigentlich alles da, was mach braucht (auch Duschen) Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 06.2012 TK065 9.00 Coco 3998
Sehr ansprechend und kreativ in Design und Catering Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 05.2012 TK68 8.00 Lasax 3477
tolle Lounge in Istanbul, diesmal sogar frisch geputzt und wegen der Uhrzeit nicht ganz so voll. Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 05.2012 TK1587 9.00 JSCjsc1 3909
Turkish nutzt in Kapstadt leider nicht die Lounge des Star Alliance Partners South African Airways, sondern die etwas bescheidenere BidVest Lounge. Dort jedoch ausgesucht nettes Personal. Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 05.2012 TK41 8.00 JSCjsc1 3855
kleine Schönheitsfehler, es könnte etwas sauberer sein, ansonsten eine tolle Lounge, wir waren begeistert. Kaltes und warmes Buffet, Kino, Billardraum mit Bibliothek, Massage, riesige Getränkeauswahl, TV-Programme, chice Architektur. War ziemlich voll, das Personal nicht übermäßig freundlich, trotzdem positiver Gesamteindruck. Istanbul (IST) Cape Town  (CPT) 04.2012 TK40 8.00 JSCjsc1 3830
Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 04.2012 TK1592 0.00 JSCjsc1 3669
Die Lounge in Istanbul ist der Traum, welten der LH und LX überlegen, super Angebot an Speisen und Getränken Istanbul (IST) Milano  (MXP) 04.2012 TK1875 10.00 DavideLuigi 3138
in Dubai echt super Angebot Dubai (DXB) Milano  (MXP) 04.2012 TK763 9.00 DavideLuigi 3153
zu kurze Transit Zeit, was auch das Gepäck merken musste Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 04.2012 TK760 0.00 DavideLuigi 3179
Plaza Lounge, oh mein Gott noch schlechter als die LH Lounge Milano (MXP) Istanbul  (IST) 04.2012 TK1896 7.00 DavideLuigi 2215
Thai Business Lounge. Etwas beengt. Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2012 TK68 7.00 Sharky 3237
super Lounge in IST Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 01.2012 TK 20 10.00 Andrekiepe 3209
Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 01.2012 TK1587 9.00 lakeballs 3313
Cape Town (CPT) Istanbul  (IST) 01.2012 TK041 4.00 lakeballs 3382
sehr gute Lounge, allerdings viel zu voll Istanbul (IST) Cape Town  (CPT) 12.2011 TK040 9.00 lakeballs 3306
Lufthansa C Lounge Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1594 7.00 lakeballs 3005
eine der besten die ich kenne Istanbul (IST) München  (MUC) 12.2011 TK1629 9.00 rotblau 3730
Nicht gerade der Hit, wenig auswal an Getränken und Essen Beijing (PEK) Istanbul  (IST) 12.2011 TK21 3.00 rotblau 3430
Swiss Lounge im Terminal E Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2011 TK1910 8.00 afdhh 3362
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2011 TK 67 10.00 Hamsing 3288
Nutzung der CIP-Lounge in IST. Die CIP-Lounge ist sehr gut, jedoch fast immer sehr voll bzw. überfüllt! Istanbul (IST) Amsterdam  (AMS) 11.2011 TK1951 9.00 Matte 2632
Nutzung der Thai GoldLounge in BKK Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2011 TK 69 9.00 Matte 3116
Die CIP Lounge ! Die Beste Business Lounge die ich bis jetzt gesehen habe! da Kommt nicht mal EK in Dubai ran! Alles da was man braucht , und Essen und Getränke im überfluss. Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 11.2011 TK20 10.00 rotblau 3095
LH Business / Nicht schlecht, aber leider doch sehr voll München (MUC) Istanbul  (IST) 11.2011 TK20 8.00 rotblau 3216
neue CIP-Lounge sehr schön. Sehr viele Speißen von Köchen von Do & Co frisch zubereitet Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 10.2011 TK68 10.00 Matte 4316
PartnerLounge. Angebot ausreichend Amsterdam (AMS) Istanbul  (IST) 10.2011 TK1952 7.00 Matte 3898
Lufthansa Business Lounge in Stuttgart wie immer sehr gut. TK-Lounge in Istanbul völlig überfüllt, Bahnhofshallen-Atmosphäre. Zu wenig Toiletten für soviele Leute. Kein separater Raucherbereich. Raucher-Terrasse ca. 15 Fußminuten entfernt Istanbul (IST) Johannesburg  (GCJ) 10.2011 TK 040 6.00 vomendt 3342
Lounge neu renoviert und gut eingerichtet. Allerdings sehr groß und auch sehr laut. Getränkeangebot durchschnittlich. Speisen sind hingegen sehr gut. Es gibt türkische Pizza, Suppen, Salat- und Kuchenbuffet. Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 10.2011 TK1637 5.00 UweHenze 3509
Lounge in DUS OK, ab nichts besonderes. Lounge in IST nicht probiert wegen Flugverspätung des Fluges nach IST Istanbul (IST) Guangzhou  (CAN) 10.2011 TK072 5.00 AC11 2978
CIP Lounge sehr schoen. Gross, aber durch viele Kompartimente nicht ungemuetlich. W-lan, alle erdenklichen Getraenke ausser Champagner, Kuchen, warme a la minute zubereitete Speisen, Salatbar. Sehr schoene, saubere! und grosse Waschraeume. Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 08.2011 TK 9.00 docnew 3259
LH Business Lounge. Lechtes Fruehstueck. Alles ok Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 08.2011 TK 7.00 docnew 3239
Istanbul (IST) München  (MUC) 06.2011 TK 162 10.00 skilifty 3304
Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 05.2011 TK 067 10.00 skilifty 3071
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 05.2011 TK 66 10.00 skilifty 3162
München (MUC) Istanbul  (IST) 05.2011 TK 163 10.00 skilifty 3103
Die Lounge in IST wegen Umbau geschlossen. Provisorisch in der Lobby des Airport-Hotels. Akzeptabel Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 05.2011 TK1523 8.00 j.b. 2975
Lounge der Thai. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 05.2011 TK69 9.00 j.b. 3372
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 04.2011 TK0066 0.00 olliwi 3332
"Open Sky Lounge" in DUS Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 04.2011 TK1528 9.00 olliwi 3029
TG Royal Silk Lounge im Bereich E - ziemlich klein und schmutzig. Sehr beschränkte Auswahl an Speisen. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 04.2011 TK069 4.00 Pawelino 3229
Einfach Katastrophe !!! Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 04.2011 TK068 1.00 Pawelino 3684
Athen (ATH) Istanbul  (IST) 04.2011 TK1850 4.00 Pawelino 2811
Mehr als andere, ist diese Lounge von der Gestaltung Geschmacksache. Diesmal war es auch recht voll. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 03.2011 TK60 8.00 j.b. 3926
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2011 TK1528 0.00 j.b. 3106
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 02.2011 TK1523 8.00 j.b. 2891
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 11.2010 TK1528 0.00 j.b. 3000
Gefällt mir immer wieder gut. Ausreichend für ein kleines Frühstück. Auch sonst alles vorhanden. Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 10.2010 TK1523 8.00 j.b. 2974
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 09.2010 TK60 0.00 j.b. 3930
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 09.2010 TK1528 0.00 j.b. 2823
We arrived at the Business Class Lounge at the Airport, absolutely tired and fed up with the entire situation, were I was asking for the smokers area, which got pointed out by Mr. Mustafa Özkahraman and the Turkish Airline crew in Istanbul, which checked us in at the ground floor. Being told that there is no option at the Business Class lounge itself, we have been told by the Lounge receptionist, that there might be another option but he doesn’t know, since he is new. I kindly asked him to try and find out with his manager, whereas in the meantime my fiancée was taking a seat inside the Lounge to take a rest. The receptionist was not willing to find out for himself so his manager, Ms. Pinar Engin, who addressed herself in a absolute rude manor, not even letting me introduce myself nicely and denying to shake my hand. She immediately started yelling at me in such a load voice, that all of the surrounding guests were attracted. Trying to state, that I was just asking for an option to smoke, she told me that this is not her business to inform me about, that she does not care of anything besides her Lounge and that for anything else regarding smoking, she is more than happy to let me discuss this point with the police, since smoking is prohibited on government level. I was not even given to say anything, as she was cutting all of my sentences to ask, for what reason she believes to being forced to use this kind of language to talk to me. Absolutely tired I shortly gave up on this conversation, whereby another Turkish Airline receptionist mentioned, that there is actually a smoking facility at the other end of the building. I kindly asked in the round, if it would be possible to take us there with one of the outside parked Turkish Airline PremiumClass carts, when the Manager, Ms. Pinar Engin, told me that this service is for “other” guests, and if not so, she would not even think of especially taking us with it. At this point, she finally managed to turn me completely angry, whereby I was very politely and calmly asking for her business card. She told me that she has one, but she is not willing to hand it to me, since “guests like us” are tending to “write funny letters to her management”. After I just repeated the same question regardless to what she has just told me, she wrote her name (PINAR ENGIN) on a ripped piece of paper and denied again to give me her title/position in English, but in Turkish language (Yolcu Hizmet Memucu, I am sorry if I am misspelling, I cannot read it throughout). While she was writing it down, she said loudly to her colleague at the reception counter: “Typical German!”, whereby both receptionists immediately started to laugh loudly and one of her colleagues replied with “bloody Germans!”.

After this occasion I went inside to meet my fiancée to tell her about the happenings. When she asked the Lounge waiter, who was serving coffee at the neighbour table, for a glass of water, he ignored her, as well as on a “Excuse me, Sir” from my side. I stood up from the table asking him again with “Could I please place an order, Sir”, he pointed to the buffet without saying a word. We then decided to leave the Lounge, since we had the deep impression of not being welcome at all, which got again stated by the two receptionists and Ms. Engin, who again started to laugh at us while leaving the Lounge without saying or even looking at them. We then had the great opportunity to sit on the floor next to the SKY restaurant for the remaining hours while waiting on our flight, since Mr. Caner, waiter at the Premium Class Lounge, refused to let us sit in the closed restaurant area, while all the other tables had already been occupied.
Dar es.. (DAR) Frankfurt  (FRA) 09.2010 0602 1.00 Hilde 3845
Wenn man mit der First ankommt aber Business weiterfliegt, darf man die First Lounge nicht benutzen. Die CIP Lounge für Business Class ist aber auch ganz nett. Da es schon spät am Abend war habe ich keine Fotos gemacht, deshalb ein paar Impressionen vom meinem Loungebesuch auf dem Hinflug. Lounge ist abend deutlich voller als tagsüber. Istanbul (IST) Cairo  (CAI) 08.2010 TK692 6.00 meilensam... 5226
Immer gut für ein kleines Frühstück nach dem Langstreckenflug. Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 08.2010 TK1523 8.00 j.b. 2965
Es gibt 4 ziemlich identische Lounges. Alle neu und von der Einrichtung her ganz ordentlich. Viel Platz, aber nur kleine Auswahl an Snacks und Getränken; keine Alkoholika. Cairo (CAI) Istanbul  (IST) 08.2010 TK691 5.00 meilensam... 4892
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 06.2010 TK1523 7.00 j.b. 2853
CIP Lounge in Istanbul war aufgefüllt. Sogar deutsche Zeitungen waren da Istanbul (IST) Berlin  (TXL) 05.2010 TK1723 8.00 MikeStahl 4405
DAN Lounge für Passagiere aller Airlines, gutes Frühstück Tel-aviv (TLV) Istanbul  (IST) 05.2010 TK785 4.00 MikeStahl 3509
Bier alle, Saft alle, Internet kaputt, Schlafende & Singende, Barfüssige & Betrunkene, nervig! Istanbul (IST) Tel-aviv  (TLV) 05.2010 TK792 3.00 MikeStahl 3811
LH FTL Lounge, lässt leider auch immer mehr nach, nur noch Zeitungen, Magazine (Spiegel etc.) sucht man vergeblich Berlin (TXL) Istanbul  (IST) 05.2010 TK1724 4.00 MikeStahl 4051
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 04.2010 TK1523 9.00 j.b. 2840
Thai Lounge, diesmla recht voll Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 04.2010 TK 61 7.00 j.b. 3484
Gutschein für ein Cafe, das als Lounge angemietet wurde. Antalya (AYT) Istanbul  (IST) 04.2010 TK2413 6.00 10onthebr... 3032
Weit weg vom Gate, noch vor der Sicherheitskontrolle. Sonst OK Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 04.2010 TK1663 6.00 10onthebr... 3305
Speisen OK, direkter Buszubringer von der Lounge zum Gate, da macht Biz Spass Istanbul (IST) Antalya  (AYT) 04.2010 TK2420 10.00 10onthebr... 3332
LH - Senator Lounge genutzt. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 04.2010 TK1662 8.00 10onthebr... 2966
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 03.2010 TK60 9.00 j.b. 3702
Lounge in DUS bietet kein kostenloses Internet. Sonst ok. Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2010 TK1528 5.00 j.b. 2822
Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 02.2010 TK 71 7.00 Amaran 3420
Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 02.2010 TK 70 8.00 Amaran 3469
Kostenloses WLAN funktionierte nicht. Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 02.2010 TK1523 8.00 j.b. 2885
Kleinere Lounge der Thai. Alles Nötige vorhanden. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2010 TK 61 8.00 j.b. 3253
besser als in Frankfurt aber überfüllt Istanbul (IST) Toronto  (YYZ) 02.2010 TK017 5.00 hammerhar... 4050
Groß, Auswahl an Speisen und Getränken akzeptabel. Diesmal ging das WLAN nicht. Aber installierte Computer liefen. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2009 TK60 9.00 j.b. 3604
Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 11.2009 TK1661 7.00 thaiwol 2885
Royal Silk Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2009 TK 61 7.00 thaiwol 3219
Zuerst SQ Lounge die allerdings um 23h schloss, danach TK-contract Lounge deren Personal durch die Verspätung des Fluges überfordert war. Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 11.2009 0071 7.00 cosmoberlin 3290
Gross und vielfältiges Angebot, kostenloses WIFI Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 11.2009 0070 8.00 cosmoberlin 3556
SAS-Lounge in Terminal 3 , sehr gut gestaltete Lounge mit nordischem Flair, freiem WIFI und gutem Essensangebot, auch die angebotenen Zeitschriften waren sehr vielfältig London (LHR) Istanbul  (IST) 11.2009 1980 9.00 cosmoberlin 2581
Istanbul (IST) München  (MUC) 09.2009 TK1637 9.00 englherb 3039
Sehr schöne Lounge mit orientalischem Ambiente. Speisenauswahl gut. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 07.2009 TK66 7.00 D-EDKX 4821
Benutzt wird die Royal Silk Lounge von Thai Airways Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 07.2009 TH 61 8.00 Masterpain 3120
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 07.2009 TK1523 7.00 olliwi 2821
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 07.2009 TK1523 9.00 j.b. 2892
Turkish Airlines hat keine eigene Lounge (LH und andere Star Alliance-Partner in diesem Teil des Airports offensichtlich auch nicht...), daher eine von diesen privat betriebenen Lounges...\r\nSpeisen und Getränke mäßig. Hong Kong (HKG) Istanbul  (IST) 07.2009 TK0071 5.00 olliwi 4706
Nicht aufgesucht, durch die Verspätung von HAM keine Zeit mehr. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2009 TK 60 5.00 thaiwol 4586
Senator Lounge erheblich besser als die Airport lounge Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 06.2009 TK 166 8.00 thaiwol 3194
Schoene geräumige Lounge. Normales Angebot an Speisen und Getränken Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2009 TK 60 8.00 Masterpain 3633
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 06.2009 TK0066 5.00 olliwi 2951
Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 05.2009 TK1528 6.00 j.b. 2717
Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 TK1523 8.00 j.b. 2810
Statt der CIP Lounge wurde jetzt die Thai Silver Lounge genutzt. Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 04.2009 TK61 5.00 j.b. 3332
Lounge war aus unerfindlichen Gründen geschlossen! Alma-ata (ALA) Istanbul  (IST) 04.2009 TK1353 1.00 olliwi 2592
Istanbul (IST) Alma-ata  (ALA) 04.2009 TK1352 5.00 olliwi 2610
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2009 THY 66 0.00 sfimnet 3218
hamburger lounge ist ebenfalls nichts besonderes. getränke ok essen nur oliven und knapperzeug Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 01.2009 1664 4.00 filippohh 2651
Zürich (ZRH) Istanbul  (IST) 12.2008 1910 5.00 jobo 2665
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2008 0060 10.00 jobo 3260
Istanbul (IST) Athen  (ATH) 11.2008 TK1845 10.00 atri1666 3425
ausreichendes Angebot in der CIP Lounge Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2008 TK61 8.00 atri1666 2972
Angebot und Aussstattung besser als in der Millenium Lounge Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2008 TK60 10.00 atri1666 3489
British Airways CIP Lounge Athen (ATH) Istanbul  (IST) 11.2008 TK1850 9.00 atri1666 3124
Cip Lounge alles vorhanden Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 10.2008 TK 166 9.00 thaiwol 3093
Habe die Royal Silk von Thai benutzt.Sehr minimalistische Auswahl für eine Business Lounge. Sauber, Dusche und Toilette in der Lounge Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 10.2008 TK 061 8.00 thaiwol 3183
Kam ja nicht hin Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 06.2008 TK060 5.00 thaiwol 3429
nichts besonderes Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 06.2008 TK1664 7.00 thaiwol 3142
Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 05.2008 1661 7.00 thaiwol 3002
Keine Dusche Toilette, ausserhalb der Lounge Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 05.2008 061 6.00 thaiwol 3263
Grosse Longe in IST aber viele Reisende, Anzahl WC ungenuegend Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 04.2008 TK 61 4.00 Heikoheise 3545
CIP Longe ok aber nicht sehr gross, da LH Longe gerade umgebaut wird WC nicht frequentiert Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 04.2008 TK1664 5.00 Heikoheise 2771
TK hat in IST ein sehr schöne eigene Lounge, in der keine Wünsche offen bleiben Istanbul (IST) Duesseldorf  (DUS) 03.2008 TK 152 10.00 Travellau 2907
SATS-Premier-Lounge, sehr grosszügig, gute Speisen- und Getränkeauswahl, sehr sauber, tolle Badezimmer (Dusche mit Toilette) Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 03.2008 TK 67 9.00 Travellau 2965
super Lounge in IST, grosszuegig, saubere Toiletten, grosse Speisen- und Getraenkeauswahl Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2008 TK 66 9.00 Travellau 3121
open skz lounge in DUS, eher basic, nichts besonderes Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2008 TK 4.00 Travellau 2854
Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2008 TK1629 9.00 ofuessel 3183
Super eingerichtete Lounge in IST mit integriertem Raucherraum. Man muss also nicht den Airport verlassen um eine Zigarette zu rauchen. Istanbul (IST) Hong Kong  (HKG) 02.2008 TK070 10.00 wolfgangdvd1 3324
klein, keine Toiletten Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2008 TK61 6.00 ofuessel 2826
Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 02.2008 TK1162 9.00 10onthebr... 2843
Geringe Auswahl an Speisen Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 02.2008 TK1662 6.00 10onthebr... 2669
Hannover (HAJ) Beijing  (PEK) 02.2008 TK20 10.00 beuzi 2382
Beijing (PEK) Hannover  (HAJ) 02.2008 TK22 9.00 beuzi 5151
Istanbul (IST) München  (MUC) 02.2008 TK1629 9.00 peter 3308
Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 02.2008 TK061 4.00 peter 3095
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2008 TK60 9.00 ofuessel 3231
München (MUC) Istanbul  (IST) 01.2008 TK1636 8.00 ofuessel 2918
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2008 TK 060 10.00 weisskirc... 2964
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 01.2008 TK060 9.00 peter 3166
München (MUC) Istanbul  (IST) 01.2008 TK1636 0.00 peter 2995
Große Lounge, sauber, Selbstbedienung, Snacks, Gebäck.WC geräumig und sauber, Internetbereich. Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 12.2007 TK 060 8.00 thaiwol 4411
Aussicht auf das Vorfeld.Sehr sauberes WC- Behinderten WC.Normale Lounge Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 12.2007 TK 166 6.00 thaiwol 3354
Hannover (HAJ) Beijing  (PEK) 12.2007 TK20 10.00 beuzi 2407
Große Lounge, Snacks, Suppe,Warme Getränke, Alkoholica,Säfte, Wasser, Duschen und Toiletten vorhanden, Toilette sehr sauber, Dusche nicht aufgesucht, Internetbereich Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 12.2007 TK1661 8.00 thaiwol 3199
Große Lounge, Selbstbediehnung, Suppe, Snacks, Brötchen, Cafe,Tee,Säfte,Wasser, Alkoholica,Wein.6 Internetterminals,Dusche und Toilette,Transfer einwandfrei-Rollstuhlservice-Toilette sehr sauber, Dusche nicht benutzt Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 11.2007 TK061 5.00 thaiwol 3211
Super Lounge in IStanbul Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 11.2007 TK60 10.00 axli51 3534
Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 10.2007 TK060 9.00 Möller 3102
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 10.2007 TK66 9.00 Bettina 2938
Die beste Lounge die ich kenne - einfach super Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 10.2007 TK-60 10.00 axli51 3312
Nicht benutzt Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 10.2007 TK1664 0.00 axli51 2851
Hervorragende 1000+1 Nacht Lounge, eine der besten Lounges die ich kenne Istanbul (IST) Hamburg  (HAM) 09.2007 TK1661 10.00 axli51 3040
Nicht benutzt Bangkok (BKK) Istanbul  (IST) 09.2007 TK-61 0.00 axli51 3191
OK, neue atatuerk lounge, personal allerding sehr unfreundlich, auswahl an speisen und getraenken gewoehnungsbeduerftig, viel zu viele raucher, auch im nichtraucherbereich Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 08.2007 TK1164 5.00 fraetzi 3341
LH business lounge in FRA - miserabel Frankfurt (FRA) Istanbul  (IST) 08.2007 TK1588 1.00 fraetzi 3684
Groß und saubere helle Lounge, Dusche nicht benutzt,Toilette sehr sauber normale Ausstatung, Internetterminals,Rollstuhltransfer zum Flieger,Betraum, Istanbul (IST) Bangkok  (BKK) 07.2007 TK 060 9.00 thaiwol 3515
Absolutes Minimum.Knabbersachen, Alkohol,Säfte, Cafe, Tee, Toilette ausserhalb der Lounge,Lesematerial, Tageszeitungen, transfer zum Flieger im Rollstuhl ohne Probleme. Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 07.2007 TK1664 5.00 thaiwol 3141
neue atatuerk loung ist ok, auswahl an speisen + getraenken jedoch gewoehnungsbeduerftig Istanbul (IST) Frankfurt  (FRA) 07.2007 TK1587 7.00 fraetzi 3446
LH lounge in DXB, rel. schlecht, klein + ungemuetlich, schlechte auswahl an speisen + getraenken Dubai (DXB) Istanbul  (IST) 07.2007 TK1163 2.00 fraetzi 2920
Istanbul (IST) Beijing  (PEK) 05.2007 TK 020 8.00 Sawluk 3136
toller Lounge von TK, grosszügig, viel Platz, gute Speisenauswahl; auch die sanitären Einrichtungen waren ok Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2007 TK66 10.00 Travellau 3157
Lounge in DUS = Hungo-Junkers-Lounge; eher mittelmässig, müsste sauberer sein Duesseldorf (DUS) Istanbul  (IST) 03.2007 TK1528 4.00 Travellau 2698
Hamburg (HAM) Istanbul  (IST) 05.2006 TK 166 5.00 Sawluk 2910

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra