Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.74
 
Am Boden  6.85
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  5.36
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 3.00
Service 3.00
Speisen 8.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Hamburg nach Istanbul  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 2904 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Hamburg Istanbul 10.2012 Business Class TK1666 A 321


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Keine Wartezeit und sofort bedient. Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der sich Zeit für uns genommen und Einiges erklärt hat (z.B: Fast Lane, Fast Track, CIP Lounge in IST etc.) So soll Business Class sein. 
Lounge 6 Zugang zu der Airport Lounge. Schönes Ambiente. Großzügige Einrichtung mit dezenten Farben und Linien. Alles sauber und immer aufgeräumt. Schöne Lage; auf der einen Seite Blick auf die Airport Plaza und auf der anderen Seite Blick auf den Vorfeld. PC und Ladestation vorhanden. Das Lesematerial ist begrenzt. Saubere Toiletten. Relax- und Raucherraum vorhanden. Leider nur Snacks wie Nüsse, Chips, Gebäck, Obst etc. Die Getränkeauswahl ist nicht groß aber ausreichend.
Boarding 4 Eco & BC zusammen und bitte anstehen.
Gepäck 10 Tatsächlich Priority! Unser Gepäck war als erstes da!
Pünktlichkeit 2 45 Minuten Verspätet geflogen. Leider keine Infos darüber. Einfach am Gate brav gewartet... 1 volle Stunde später angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Normale 3er Bestuhlung bei Airbus. Wie üblich bei der BC in Europäischen Flügen der mittlere Sitz wird als Beistelltisch umfunktioniert. Abstand ok. Neigungswinkel sehr gut. 
Unterhaltung 6 TK Broschüren. Türkische, deutsche und englische Zeitungen. Es wurde ein Film gezeigt dafür habe ich die Fluginformationen vermisst. Audio-Unterhaltung nicht probiert.
Sauberkeit 3 Mein Sitz hatte noch was vom letzten Passagier. Am schlimmsten war, dass der BC Bereich nicht abgetrennt war. Die Vorhang-Schienen hinter uns waren kaputt und der Vorhang lies sich nicht richtig auf und zu ziehen. Der Cabin Crew hat es nicht gestört. Niemand hat sich die Mühe gemacht nachzusehen !!
Service 3 Die Cabin Crew in der BC war schweigsam. Kein Wort, kein lächeln. BC Passagiere mit Getränken und Essen abfertigen und ab in die Gallery zum quatschen. Für ein Zweites Getränk (nämlich eine Coca Cola) musste ich die Taste drücken. Leider enttäuschend!
Speisen 8 Leckeres Essen in Porzellan serviert. Vorspeise und Hauptgericht reichlich und lecker. Gute Qualität und Präsentantion.
Getränke 5 Als Welcome Drink Säfte und Softdrinks!? Wir haben türkische Weine probiert. Die waren ok und der Kaffee war auch ok. Restliche Auswahl: leider keine Ahnung da keine infos.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras 5 Heisse Tücher, Kissen und Decken.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Gesamtnote 7 nur wegen Preis-Leistungsverhältnis. Über TK als Promo gebucht.  
Sicherheits-
empfinden
9 Guter Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Airport Plaza

Sekt & Nüsse in der Lounge

Bar

Bar

Snacks
 

Kabine/Sitz


A321 BC
 

Speisen/Getränke


Vorspreise
 

Extras


Schöner Flug

BC Check In

1 Stunde aufs Boarding gewartet!

HAM

A 321
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra