Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Turkish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.87
 
Am Boden  7.25
Check In -
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Istanbul nach Bodrum...  -  Business Class

Turkish Airlines Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 1161 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Turkish Airlines Istanbul Milas-bodrum 04.2022 Business Class TK2518 737-800 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in BER... 
Lounge 5 2 Lounges besucht...zuerst die IGA- Lounge Domestic...hier Zutritt mit Priority- Pass o.ä. oder kaufen- ich hatte eine Offer bekommen für 8€- hab ich genutzt...offene Lounge mit moderner Einrichtung...großzügiges Getränkeangebot- auch Alk...Speisen umfangreich auch im warmen Bereich...dort insgesamt 3 Angebote...wer diese Lounge zubuchen möchte sollte wissen das sie wohl oftmals sehr überfüllt ist- gerade wegen des Getränkeangebots...es war Ramadan und somit nahezu leer...1h vor Abflug dann wechsel in die TK- DomesticLounge...der Fahrstuhl runter findet sich in unmittelbarer Nähe der IGA- Lounge...wechselte nur da wir ein BusGate hatten und es ja von der Lounge einen extra BC- Bus gibt...Speisenangebot hier garnicht mal so schlecht- wenn nicht das wirklich grausame abgepackte Brot/Sandwichangebot wäre- ungenießbar...der Rest entspricht dem üblichen Angebot bei Domestic TK- Lounges...Softdrinks und warme Getränke immer noch eingeschränkt verfügbar...keine Duschen...keine Rauchmöglichkeit- das nur oben möglich- neben der IGA- Lounge ist die Terrasse dafür...der BC- Bereich sehr überfüllt und wuselig- die Trennung der beiden Bereiche funktioniert hier immer schlecht- aus dem Bereich der Statuskunden wechseln somit jede Menge Personen in den etwas freundlicheren BC/ Goldbereich...ich bewerte hier nur die TK- Lounge da diese zum Flugangebot gehört...
Boarding 10 egal ob das gut oder schlecht klappt mit dem Boarden- man muß einfach 10 Punkte geben schon wegen dem BC- Bus...Gruß an die Vögel und den Obervogel in der Venloer Strasse in Köln...
Gepäck 10 der Nachteil bei Flügen mit TK in die Türkei und Umstieg in IST...beim Ausstieg den allgemeinen Bus zum Internationalen Terminal in Bodrum nehmen- Zeitvorteil weg da es keinen extra BC- Bus gibt...man muß warten bis alle Passagiere ausgestiegen sind...dann geht eas zum Internationalen Terminal...dort dann die Gepäckausgabe für Transitpassagiere...hier kam dann das Gepäck recht flott und BC- Like zuallererst...da alles perfekt organisiert war somit trotzdem 10 Punkte...
Pünktlichkeit 10 30min später weg und pünklich da- alles bestens...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 737 refurbished...mit 2-2 Bestuhlung International...also ohne Frage auch hier 10 Punkte...da guckt der Carsten und staunt nur noch...LOL 
Unterhaltung 10 da Internationale Bestuhlung wieder komplettes Entertainment...
Sauberkeit 7 da war dann doch der eine oder andere Krümmel (und etwas mehr) zu finden- so spät am Tage...
Service 10 für die Kurzstrecke sehr gut- man mühte sich redlich meinen Nachnamen auszusprechen und war ansonsten freundlich, flott und schien kompetent...und bis zum Ende am Gast- nicht wie die GusGus die sich ja zumeist ganz schnell zur Personalversammlung treffen...
Speisen 10 ja, auch hier spart TK noch ordentlich...vor COVID gab es immer noch einen warmen Anteil zu allen Tageszeiten...dieser ist nun weg...was nicht bedeutet das man wirklich hungrig bliebe- es sei nur erwähnt...über die Qualität braucht man hier ohnehin nicht zu reden...vorher/nacher- egal...neue Zeiten- daher auch hier 10 Punkte...
Getränke 5 das Begrüßungsgetränk kam mit dem Essen nachdem Getränkewünsche abgefragt wurden- seltsam...ansonsten alles an warmen und kaltenAntialk- Getränken was man wollte...die Spaß- und Lustigmacher wurden komplett eingespart...
Toiletten - war wohl bestimmt vorhanden...übrigens wurde der Vorhang wieder bestens bewacht...3 Versuche- 3x gescheitert- so soll, so muß es sein...!
Extras 10 Kissen, abgepacktes Erfrischungstuch und auch Decken- da guckt der Obervogel CS verdutzt und die Konkurrenz fährt wieder 10 Punkte ein...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 22h vor Abflug gebucht und €80 gezahlt- äußerst fair...es geht nicht anders- ich muß dem Carsten nochmal 10 Punkte für die Konkurrenz um die Ohren schlagen... 
Sicherheits-
empfinden
10 langsam wird es langweilig- ich weiß...Vorhang zur ECO nach der Landung durch Personal besetzt und die ECO- Horden zurück gehalten bis die Elitetruppe geruhsam ausgestiegen war...wiederum 10 Punkte da es auch ansonsten keinerlei Sicherheitsbedenken gab...


Flugbewertung Bilder

Lounge





der BC- Bus...

der BC- Bus...

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...grenzt an Körperverletzung...

jetzt die TK- Lounge...2 Suppen vorhanden...Linsen und Pilze

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...

jetzt die TK- Lounge...
















 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke





Extras


Transfer zum Hotel...

Transfer zum Hotel...

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra