Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Da 1A schon besetzt war, wählte ich 1D. Zu meiner großen Überraschung war die Beinfreiheit in dieser Embraer 195 in Reihe so groß, dass ich meine Beine problemlos ausstrecken konnte. Auch die Sitzbreite und die Größe wie auch der Abstand der Tische waren besser als im Embraer 175. |
Warsaw (WAW)
|
Vienna
(VIE)
|
06.2023 |
LO225 |
8.00 |
wolfsgrab... |
207 |
|
|
|
|
|
Natürlich sind die Economy-Sitze in der E175 nicht besonders geräumig, mit freiem Nebensitz auf 1C lässt es sich für diese Strecke aber doch angenehm fliegen. |
Tallinn-ul.. (TLL)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2023 |
LO786 |
7.00 |
wolfsgrab... |
483 |
|
|
|
|
|
Die Sitzanordnung war 2-2 mit freiem Nebensitz in der Business Class. Da es in Reihe 1 nur links einen Sitzplatz gibt, entschieden wir uns für Reihe 2. Für diese Flugzeit ließ es sich mit freiem Nebensitz sogar in den sehr bequemen Leder-Economy-Sitzen aushalten. Interessant ist das Konzept von LOT, auch auf Europa-Flügen eine Premium Economy zu verkaufen. Dort wird der Nebensitz nicht frei gehalten, es gibt aber vollen Business Class Service. Finnair hält in den mit 2 Sitzen bestuhlten Sitzreihen auch in der Business Class den Nebensitz frei – ein Affront für jemanden der Business Class erwartet. Die Lösung mit der Premium Eco gefällt mir auch wenn ich in meinem Leben noch nie Premium Eco geflogen bin. |
Warsaw (WAW)
|
Budapest
(BUD)
|
06.2023 |
LO535 |
4.00 |
wolfsgrab... |
543 |
|
|
|
|
|
Eigentlich ist eine Sitzanordnung 2-2-2 in Business Class ja schon nicht mehr aktueller Standard. Die Sitze waren bequem mit großzügiger Beinfreiheit. Wir waren uns einig, dass uns diese so lieber waren als moderne ineinander verschachtelte Sitze mit weniger großzügigem Platzangebot. Die Ablageflächen waren besser als in der B787-8 vom Herflug – insbesondere als gemeinsam reisende Passagiere fühlten wir uns recht wohl. |
Seoul (ICN)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2023 |
LO98 |
10.00 |
wolfsgrab... |
593 |
|
|
|
|
|
Eigentlich ist eine Sitzanordnung 2-2-2 in Business Class ja schon nicht mehr aktueller Standard. Die Sitze waren bequem mit großzügiger Beinfreiheit. Wir waren uns einig, dass uns diese so lieber waren als moderne ineinander verschachtelte Sitze mit weniger großzügigem Platzangebot. Die Ablageflächen waren bescheiden und beschränkten sich auf den Platz im Fußraum, trotzdem fühlten wir uns sehr wohl – insbesondere als gemeinsam reisende Passagiere. |
Budapest (BUD)
|
Seoul
(ICN)
|
05.2023 |
LO2001 |
9.00 |
wolfsgrab... |
625 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ist erstaunlich gut. Da der Nebensitz frei bleibt, hat man ausreichend Platz. |
Berlin (BER)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2022 |
LO388 |
8.00 |
Dion_DTM |
248 |
|
|
|
|
|
Nebensitz bleibt frei - seit langem benötigte ich mal wieder eine Gurtverlängerung - ansonsten für einen Stundenflug ok |
Warsaw (WAW)
|
Berlin
(BER)
|
11.2022 |
LO389 |
7.00 |
Dion_DTM |
210 |
|
|
|
|
|
Nebensitz bleibt frei, Sitzabstand ist gut - alles in Allem ok für einen Kurzstreckenflug |
Warsaw (WAW)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2022 |
LO411 |
8.00 |
Dion_DTM |
266 |
|
|
|
|
|
der Sitz war einfach nur total schlecht - kein gutes Flugerlebnis |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2022 |
LO381 |
0.00 |
Snoopyfra |
375 |
|
|
|
|
|
Es gab 5 Reihen für die Business Klasse. Je 2 - 2 Bestuhlung. Also war neben mir frei und wir 7 Gästen bekamen noch am Boden einen Becher Wasser oder Saft gereicht. |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2022 |
LO 393 |
8.00 |
GAT HAM |
362 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. 2 - 2 Bestuhlung, hatte also den Zweier Sitz für mich alleine. Es gab nur 2 Business Reihen. |
Sofia (SOF)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2022 |
LO 632 |
8.00 |
GAT HAM |
305 |
|
|
|
|
|
Sitzplatz recht bequem , freier Nebensitz |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2022 |
LO379 |
8.00 |
Snoopyfra |
327 |
|
|
|
|
|
Naja, die EMR175 ist noch kleiner als die 190 - entsprechend schlechter ist der Sitzkomfort. Die Armlehne lässt sich zwar bewegen, aber nicht in der Rückenlehne versenken - damit immer ein störender Punkt am Rücken. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2021 |
LO380 |
5.00 |
Dion_DTM |
543 |
|
|
|
|
|
Bequeme Ledersitze in 2-2 – Anordnung, der Nebensitz blieb frei. Natürlich Economy-Sitze,eh klar. Man glaubte gar nicht, dass diese Ledersitze erst 8 Jahre alt sein sollen.Bequem waren sie trotzdem. |
Warsaw (WAW)
|
Vienna
(VIE)
|
04.2021 |
LO223 |
6.00 |
wolfsgrab... |
1215 |
|
|
|
|
|
Bequeme Ledersitze in 2-2 – Anordnung, der Nebensitz blieb frei. Warum generell die Reihen A und D in der Business Class vergeben werden ist mir ein Rätsel. Wären diese (wie bei anderen Fluglinien) versetzt, dann hätte es mich nicht gestört wenn die Dame in der Reihe vor mir ihren Sitz zurück gelehnt hätte. |
Bucharest (OTP)
|
Warsaw
(WAW)
|
04.2021 |
LO642 |
3.00 |
wolfsgrab... |
1358 |
|
|
|
|
|
Da gab es nun wieder wenig auszusetzen: man hatte 2,5 Reihen für C und eine Reihe für PE vor dem Vorhang vorgesehen, die pro Klasse von einem Passagier bevölkert wurden. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2020 |
LO 613 |
7.00 |
maustravel |
1553 |
|
|
|
|
|
Natürlich 2-2, und für die Business hatte man für 2 Gäste 2,5 Reihen spendiert. Somit kam – im Gegensatz zu einem Alitalia-Flug vor ein paar Wochen auch mit einer E 175 – keine Platzangst auf, und die Sitze sind auch in der Eco-Version bei LOT eigentlich immer ganz komfortabel. |
Zagreb (ZAG)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2020 |
LO 614 |
8.00 |
maustravel |
1006 |
|
|
|
|
|
Vor dem Vorhang waren 4 Reihen: 2 für Business und 2 für Premium Economy. In der mir angebotenen Reihe 1 auf der rechten Seite hätte ich jede Menge Fußraum gehabt, aber das Tischchen aus der Armlehne ziehen und mein Täschchen ins Gepäckfach nach oben tun müssen. Da nahm ich lieber Reihe 2 – etwas enger vom Abstand her, aber immer noch vertretbar, nachdem ich die Rückenlehnen der Vordersitze senkrecht gestellt hatte. Ansonsten kann ich von dem Sitz nichts Neues berichten. |
Warsaw (WAW)
|
Zagreb
(ZAG)
|
09.2020 |
LO 613 |
7.00 |
maustravel |
1470 |
|
|
|
|
|
Die Sitze (2-2) waren um einiges besser gepolstert als ihre dünnen Kollegen bei den meisten Mitbewerbern, der Sitzabstand war ok, der Nebensitz frei – da ließ sich die kurze Strecke auch auf einem Eco-Sitz gut bewältigen. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2020 |
LO 382 |
7.00 |
maustravel |
1137 |
|
|
|
|
|
Recht altmodische Sitze in 2-2-2 Anordnung, immerhin mit viel Platz - für den Tagflug noch einigermaßen ok, aber weder was die Ausstattung noch die Privatsspähre angeht zeitgemäß. \r\nWie man soetwas in einem erst vor wenigen Jahren ausgelieferten Dreamliner einbauen lassen konnte ist absolut unverständlich. |
Warsaw (WAW)
|
New York
(JFK)
|
01.2020 |
LO6 |
6.00 |
pampel |
1318 |
|
|
|
|
|
Auf diesem Flug hatte ich 2A – und saß wieder vor der Wand. Merke: auf E 195 fehlen die Plätze A/B in Reihe 1, auf E 175 die Plätze C/D. Die Erkenntnis hilft allerdings wenig, wenn kurzfristig die Flugzeuge der Nachfrage angepasst = getauscht werden. Ich hatte aber auch hier genügend Platz und war mit dem Komfort für den kurzen Flug zufrieden. |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2020 |
LO 379 |
7.00 |
maustravel |
1288 |
|
|
|
|
|
Dieser Flug hatte wieder die mir bereits bekannte Version mit 2,5 Reihen vor dem Vorhang – 1,5 mit roten und 1 mit blauen Kopfschonern. Dies ergab Sitzmöglichkeiten für 3 C-Gäste (freier Nebensitz) und 4 PE-Gäste (kein freier Nebensitz, aber gleicher Service). Auf 2D hatte ich zwar die Wand vor mir, aber genügend Raum um mich herum, und so war auch der Economy-Stuhl für den kurzen Flug durchaus bequem. |
Beograd (BEG)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2020 |
LO 571 |
8.00 |
maustravel |
1008 |
|
|
|
|
|
Vor dem Vorhang waren wieder 10 Sitze: 6 für 3 mögliche C Gäste und 4 für 4 mögliche PE Gäste – egal, ich war der einzige in dem Bereich und fand so den Sitz bequem und mich entsprechend exclusiv befördert. |
Warsaw (WAW)
|
Beograd
(BEG)
|
01.2020 |
LO 571 |
8.00 |
maustravel |
1624 |
|
|
|
|
|
Die Sitze waren insgesamt in dem kleinen Jet 2-2- aufgestellt, und ich fand sie auch in der Y- Version nicht unangenehm. Vor dem Vorhang befanden sich 2,5 Reihen, 1,5 mit rotem Kopfschoner = Business, 1 Reihe mit blauem Kopfschoner = Premium Economy. Während in C der Nebensitz frei blieb, war dem on PE nicht so. Das war der Unterschied, der Service war letztlich gleich. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2020 |
LO 384 |
8.00 |
maustravel |
1207 |
|
|
|
|
|
Das Fluggerät war seit meiner Buchung von E 195 auf E 175 geändert worden – so saß ich auf 2 D nun doch wieder (von mir nicht unbedingt präferiert) vor der Wand, und meine Tasche musste ins Gepäckfach wandern. Der Sitz war aber durchaus ok, wie auch der Abstand zur Wand. Der Tisch kam aus der Armlehne |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2019 |
LO 383 |
8.00 |
maustravel |
1665 |
|
|
|
|
|
Vor dem Vorhang gab es 1,5 Reihen = 6 Sitze mit roten Kopfschonern für 3 Passagiere und eine Reihe mit 4 Sitzen mit blauen Läppchen für 4 Passagiere. Letzteres war dann wohl die Premium Eco, die die gleiche Verpflegung bot, aber keinen freien Nebensitz. Dieser stellte den Vorteil für den C Passagier dar, wovon auf diesem Flug wieder genau 3 vorhanden waren. Den Sitz als solchen fand ich ganz bequem und den Sitzabstand ausreichend und Reihe 2 links war auch eine echte Reihe 2 ;,-). |
Beograd (BEG)
|
Warsaw
(WAW)
|
11.2019 |
LO 574 |
7.00 |
maustravel |
1231 |
|
|
|
|
|
Natürlich hatte auch die kleine Embraer 175 die Konfiguration 2-2, wobei man den Vorhang auf diesem Flug schon hinter Reihe 2 platziert hatte. Somit war die C mit 3 Passagieren komplett gefüllt – und ich wusste auch, warum man mir entgegen meines Wunsches die von mir eher ungeliebte Reihe 1 zugeteilt hatte. Die Sitze schienen noch der Urversion zu entsprechen, waren ausreichend bequem, und auch für die Füße war genügend Platz. |
Warsaw (WAW)
|
Beograd
(BEG)
|
10.2019 |
LO 573 |
7.00 |
maustravel |
1470 |
|
|
|
|
|
Also den Sitzkomfort fand ich schon recht ansprechend. Die 2-2 aufgestellten Sitze waren gut gepolstert, hatten ausreichend Sitzabstand und sahen in ihrem hellgrau auch ganz passabel aus. Natürlich war der Nebensitz frei – und ich ganz zufrieden. |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
10.2019 |
LO 382 |
8.00 |
maustravel |
1247 |
|
|
|
|
|
für eine Business-Class viel zu eng |
Zürich (ZRH)
|
Warsaw
(WAW)
|
10.2019 |
LO 412 |
3.00 |
thoch |
863 |
|
|
|
|
|
eng, eng, eng.... |
Warsaw (WAW)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2019 |
LO411 |
3.00 |
thoch |
952 |
|
|
|
|
|
die Nutzung der Sitze grenzt an Körperverletzung, in Ermangelung eines Zentimetermaßes habe ich die Sitzbreite mit den Maßen meine Handys gemessen, der Sitz war ca. 44cm breit und mit einer Metallwand zum nächsten Sitz abgetrennt, daß selbst das Heben der Armlehne keine Verbesserung brachte |
Tbilisi (TBS)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2019 |
724 |
1.00 |
detlefbrandt |
844 |
|
|
|
|
|
ein Traum, und nach dem vorher erlebten einfach nur bequem und angenehm |
Warsaw (WAW)
|
Hannover
(HAJ)
|
09.2019 |
363 |
10.00 |
detlefbrandt |
946 |
|
|
|
|
|
ein Traum, wir waren die einzigsten Paxe die vorne saßen und wurden entsprechend verwöhnt. |
Hannover (HAJ)
|
Warsaw
(WAW)
|
08.2019 |
364 |
10.00 |
detlefbrandt |
792 |
|
|
|
|
|
so etwas habe ich noch nie erlegt und hoffe es, abgesehen von dem Rückflug, nicht nochmals erleben zu müssen, LOT hat auf Grund der 737-MAXX grounding die fehlenfden Maschinen, inc. Personal über Get Jet Airlines angemietet, in unserem Fall eine alte, schmutzige und total eng bestuhlte B 737-300 eingesetzt, dessen Bussines Class sich nur durch ein rotes Tuch an der Kopfstütze hervor hob und die Sitze mit einer Trennung, wie früher, vom Nebensitz abgetrennt war, so daß man total beengt in diese Sitz saß und sich nicht richtig bewegen konnte. |
Warsaw (WAW)
|
Tbilisi
(TBS)
|
08.2019 |
723 |
1.00 |
detlefbrandt |
906 |
|
|
|
|
|
Nebensitz bleibt frei - aber alles in Allem ist der Flugzeugtyp schon etwas eng - für Kurzstrecke aber ok |
Warsaw (WAW)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
LO387 |
7.00 |
Dion_DTM |
1153 |
|
|
|
|
|
Ein tolles und gutes Produkt. Im Vergleich zu anderen Airlines ist hat man hier keinen eingeengten Fußraum, da man halb unter dem Vordersitz liegt. Dadurch auch ein tolles Raumgefühl - Die Sitzbreite ist ok, zum schlafen aber gerade auf Langstrecke dann etwas unbequem, wenn man etwas stabiler gebaut ist. Nachteilig auch, dass man über seinen Sitznachbarn drüber steigen muss, wenn man nachts mal raus möchte. Dennoch für diesen Flug sehr gut. |
Singapore (SIN)
|
Warsaw
(WAW)
|
02.2019 |
LO68 |
9.00 |
Dion_DTM |
1583 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2019 |
LO390 |
0.00 |
Dion_DTM |
1061 |
|
|
|
|
|
Freier Nebensitz, bei diesem Flugzeugtyp aber leider alles etwas enger als bei anderen. Für die Kurzstrecke gearde noch ok. |
Warsaw (WAW)
|
Berlin
(TXL)
|
11.2018 |
LO391 |
6.00 |
pampel |
1151 |
|
|
|
|
|
Standard-Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz, für die Strecke noch ok.\r\nWenn ich daran denke dass andere Airlines bei diesem Flugzeugtyp selbst in der Business beide Sitze besetzen, kann man hier über den freien Platz nur froh sein. |
Bucharest (OTP)
|
Warsaw
(WAW)
|
11.2018 |
LO646 |
7.00 |
pampel |
1178 |
|
|
|
|
|
Standard-Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz, in diesem Flugzeug aber erstaunlich bequem und für die Flugdauer noch ok. |
Warsaw (WAW)
|
Bucharest
(OTP)
|
11.2018 |
LO641 |
7.00 |
pampel |
1257 |
|
|
|
|
|
Standard-Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz. In der Dash leider noch etwas enger als in anderen Flugzeugen, für die kurze Strecke aber noch gerade so akzeptabel. |
Berlin (TXL)
|
Warsaw
(WAW)
|
11.2018 |
LO392 |
6.00 |
pampel |
1122 |
|
|
|
|
|
ein sehr bequemer Sitz und eine ganze Reihe für mich alleine mit außreichender Beinfreiheit |
Astana (TSE)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2018 |
196 |
10.00 |
detlefbrandt |
910 |
|
|
|
|
|
Reihe 2A ist die erste Reise mit sehr viel Beinfreiheit, meinen Rucksack konnte ich auf dem freien Nebensitz angeschnallt liegen lassen und mußte ihn nicht in der Gepäck Ablage über mir verstauen. |
Warsaw (WAW)
|
Hannover
(HAJ)
|
09.2018 |
363 |
10.00 |
detlefbrandt |
1064 |
|
|
|
|
|
selten so viel Platz in Reihe „2“ gehabt, die bei LOT Embrear 170 tatsächlich die erste Reihe ist, total bequeme und weiche Sitze, kein Vergleich mit denen der Kranich Airline. |
Hannover (HAJ)
|
Warsaw
(WAW)
|
09.2018 |
364 |
10.00 |
detlefbrandt |
937 |
|
|
|
|
|
ein gelungenes Produkt, war ich bereits von der Bequemlichkeit in der Embrear überzeugt wurde ich hier auch nicht enttäuscht, endlich mal ein Sitz der es verdient im vorderen Bereich des Flugzeuges vorhanden zu sein. |
Warsaw (WAW)
|
Astana
(TSE)
|
09.2018 |
195 |
10.00 |
detlefbrandt |
1103 |
|
|
|
|
|
Normale Euro C mit freiem Mittelsitz. War der einzige in Business. Daher genug Platz und ruhe. |
Warsaw (WAW)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2018 |
LO731 |
7.00 |
Jucker |
1495 |
|
|
|
|
|
2-2-2 Konfiguration. Viel Sitzabstand. Bequem zum Sitzen und Schlafen. Geräumiges Raumgefühl. Ablagen nicht so praktisch. Privatsphäre bleibt auf der Strecke. Mein Nebensitz wurde geblockt, daher genug Ruhe. |
Singapore (SIN)
|
Warsaw
(WAW)
|
05.2018 |
LO68 |
6.00 |
Jucker |
2989 |
|
|
|
|
|
Ein guter recht bequemer Sitz mit viel Beinfreiheit. Allerdings eher mässigen Ablagemöglichkeiten. Schlafen ist bei dem vollkommen flachen Bett gut möglich. Komfortable Bedienungsmöglichkeiten. Allgemein ein angenehmes Raumgefühl mit gutem Lichtkonzept im Dreamliner. Die Privatsphäre bleibt aber auf der Strecke , bei einer 2-2-2 Konfiguration. Diese Bestuhlung ist nicht mehr so zeitgemäss. |
Warsaw (WAW)
|
Singapore
(SIN)
|
05.2018 |
LO67 |
6.00 |
Jucker |
1828 |
|
|
|
|
|
üblich C Bestuhlung mit freiem Mittelsitz. Die C Bestand nur aus der 1. Reihe. War auch der einzige. |
Stuttgart (STR)
|
Warsaw
(WAW)
|
05.2018 |
LO374 |
8.00 |
Jucker |
1306 |
|
|
|
|
|
Sitz war ganz OK, Nebensitz bleibt bei LOT ja frei |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2018 |
LO381 |
9.00 |
Snoopyfra |
1228 |
|
|
|
|
|
auch NEK-ähnliche Sitze , recht neu , aber nicht unbedingt bequem |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2018 |
LO380 |
6.00 |
Snoopyfra |
1430 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 mit sehr viel Sitzplatzabstand |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2017 |
LO379 |
8.00 |
Snoopyfra |
1363 |
|
|
|
|
|
Sitz recht bequem, Nebensitz frei |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
11.2017 |
LO384 |
7.00 |
Snoopyfra |
1205 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2017 |
LO379 |
7.00 |
Snoopyfra |
1291 |
|
|
|
|
|
Nebensitz blieb frei - war ganz OK |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
11.2017 |
LO384 |
7.00 |
Snoopyfra |
1148 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2017 |
LO379 |
5.00 |
JSCjsc1 |
1438 |
|
|
|
|
|
|
Toronto (YYZ)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2017 |
LO46 |
7.00 |
JSCjsc1 |
1829 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
05.2017 |
LO382 |
6.00 |
JSCjsc1 |
1456 |
|
|
|
|
|
|
Warsaw (WAW)
|
Toronto
(YYZ)
|
05.2017 |
LO45 |
8.00 |
JSCjsc1 |
2203 |
|
|
|
|
|
freier Nebensitz, Sitzabstand ganz OK |
Warsaw (WAW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2017 |
LO381 |
8.00 |
Snoopyfra |
1237 |
|
|
|
|
|
der Sitz ist ein absolutes Disaster - eng , wenig Sitzplatzabstand |
Frankfurt (FRA)
|
Warsaw
(WAW)
|
05.2017 |
LO380 |
1.00 |
Snoopyfra |
1617 |
|
|
|
|
|
Angenehme Ledersitze mit freiem Nebensitz, für die kurze Flugzeit einwandfrei. Zu meiner großen Überraschung ein Stromanschluss am Platz. Das ist neu auf europäischer Kurzstrecke. Sehr fein. |
Warsaw (WAW)
|
Bucharest
(OTP)
|
12.2016 |
LO645 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3510 |
|
|
|
|
|
Angenehme Ledersitze mit freiem Nebensitz, für die kurze Flugzeit einwandfrei. Zu meiner großen Überraschung ein Stromanschluss am Platz. Das ist neu auf europäischer Kurzstrecke. Sehr fein. |
Vienna (VIE)
|
Warsaw
(WAW)
|
12.2016 |
LO224 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2115 |
|
|
|
|
|
normal euero business class, 2 sitze , gangplatz frei! |
Warsaw (WAW)
|
Istanbul
(IST)
|
07.2013 |
LO 135 |
8.00 |
janausham... |
2713 |
|
|
|
|
|
Nebensitz bleibt frei, sonst Standard Eco-Sitz, einer Business Class unwürdig |
Krakow (KRK)
|
Warsaw
(WAW)
|
08.2012 |
LO3906 |
4.00 |
Mikezens |
1203 |
|
|
|
|
|
Gute Sitze, aber die Beinfreiheit in der Embraer ist einfach zu wenig. |
Warsaw (WAW)
|
Hamburg
(HAM)
|
06.2009 |
LO 393 |
7.00 |
NOTAM |
1828 |
|
|
|
|
|
Die LOT Sitze sind zeitgemäß und bequem, der Sitzabstand in der Embraer 145 ist aber sehr knapp bemessen, 3 oder 4 Centimeter mehr wären da nötig gewesen. |
Hamburg (HAM)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2009 |
LO 394 |
7.00 |
NOTAM |
1557 |
|
|
|
|
|
Volle Belegung durch LOT auch auf dem Nebenplatz, obwohl LH Ticket! Schäbigster Zustand des Fluggerätes. Mieser LH-Partner. |
Frankfurt (FRA)
|
Poznan
(POZ)
|
11.2008 |
LO 402 |
1.00 |
juergenmrow |
1548 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Warsaw
(WAW)
|
01.2008 |
LX4500 |
7.00 |
meinhard |
1361 |
|
|
|
|
|
zu eng. zudem kein unterschied zwischen c und y sitzen |
Warsaw (WAW)
|
München
(MUC)
|
11.2007 |
LO 353 |
2.00 |
paarlman |
1816 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Warsaw
(WAW)
|
06.2007 |
LX3619 |
10.00 |
S96 |
1343 |
|
|
|
|
|