Airline Bewertung
LOT Polish Airlines
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Katastrophaler Service bei LOT - kurzfristige wiederholte Flugstreicheung des Anschlussfluges
- Business Class
LOT Polish Airlines
Business Class
Flugbewertung von
Dion_DTM
wurde 1060 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
LOT Polish Airlines
|
Berlin
|
Warsaw
|
01.2019 |
Business Class
|
LO390 |
Dash8-400
|
2A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
9 |
Freundlich und ohne lange Wartezeiten, Schalter öffnete pünktlich zwei Stunden vor Abflug |
|
Lounge |
5 |
Aufgrund geschlossener BusinessClass Lounge wurden alle Passagiere in die überfüllte Senatorlounge gestopft - nach dem ersten Glas Champagner dann eine SMS von LOT, dass der Anschlussflug ab WAW gestrichen wurde - der ursprüngliche Flug am Folgetag war mir bereits gestrichen worden und ich war gezwungen, einen Tag früher zu fliegen, oder zwei Tage Verspätung in Kauf zu nehmen. |
|
Boarding |
- |
Dazu kam es dann nicht mehr |
|
Gepäck |
9 |
Nachdem ich dann herausgefunden habe, wer der Groundhadler für LOT in TXL ist, konnte dieser mir dann recht schnell eine Alternative mit LX anbieten, die ich annahm. Dazu müsste ich wieder ausgecheckt werden und mein Gepäck wieder abholen. Wenigstens das hat recht schnell funktioniert. |
|
Pünktlichkeit |
- |
- |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
- |
|
|
Unterhaltung |
- |
|
|
Sauberkeit |
- |
|
|
Service |
1 |
Bei erster Stornierung meines Fluges kein Service - 60 min Warteschleife auf der Hotline um gesagt zu bekommen, dass man zwei Tage später fliegen kann. Nach einigem hin und her dann die Entscheidung, einen Tag früher zu fliegen. Über die Möglichkeiten bei ausgebuchter Maschine einen der für Kleinkinder geblockten drei Plätze zu bekommen, lasse ich mich hier nicht aus. Bei zweiter Flugstrichung dann erst einmal selbstständig herausfinden, wer am Boden für LOT arbeitet - dann aber ausnahmsweise schneller und hilfsbereiter Service. Leider dann auch nur mit Sitzplätzen, die übrig waren - somit kein Fensterplatz mehr |
|
Speisen |
- |
|
|
Getränke |
- |
|
|
Toiletten |
- |
|
|
Extras |
- |
|
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
Das Angebot klang verlockend - für knapp 1.800 € nach Singapore in der BusinessClass - die Realität sieht anders aus. Zwei Flugstreichungen, keine Umbuchung auf andere Airlines, da 14 Tage vor Abflug gestrichen, kein Freigabe von geblockten Kleinkindplßtzen (Drei in Summe bei einer ausgebuchten Kabine), lange Wartezeiten auf der Hotline - wer einen verbindlichen Flug haben möchte, sollte lieber 500 € mehr zahlen und eine andere Airline nutzen. Für mich ist LOT auf Langstrecke Geschichte! Mir graust schon vor dem Rückflug. |
|
Sicherheits-
empfinden |
- |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Dion_DTM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|