Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.65
 
Am Boden  6.80
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding -
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  4.16
Sitzkomfort -
Unterhaltung -
Sauberkeit -
Service 1.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  3.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden -



Katastrophaler Service bei LOT - kurzfristige wiederholte Flugstreicheung des Anschlussfluges  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 1060 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Berlin Warsaw 01.2019 Business Class LO390 Dash8-400 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Freundlich und ohne lange Wartezeiten, Schalter öffnete pünktlich zwei Stunden vor Abflug 
Lounge 5 Aufgrund geschlossener BusinessClass Lounge wurden alle Passagiere in die überfüllte Senatorlounge gestopft - nach dem ersten Glas Champagner dann eine SMS von LOT, dass der Anschlussflug ab WAW gestrichen wurde - der ursprüngliche Flug am Folgetag war mir bereits gestrichen worden und ich war gezwungen, einen Tag früher zu fliegen, oder zwei Tage Verspätung in Kauf zu nehmen.
Boarding - Dazu kam es dann nicht mehr
Gepäck 9 Nachdem ich dann herausgefunden habe, wer der Groundhadler für LOT in TXL ist, konnte dieser mir dann recht schnell eine Alternative mit LX anbieten, die ich annahm. Dazu müsste ich wieder ausgecheckt werden und mein Gepäck wieder abholen. Wenigstens das hat recht schnell funktioniert.
Pünktlichkeit - -

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort -  
Unterhaltung -
Sauberkeit -
Service 1 Bei erster Stornierung meines Fluges kein Service - 60 min Warteschleife auf der Hotline um gesagt zu bekommen, dass man zwei Tage später fliegen kann. Nach einigem hin und her dann die Entscheidung, einen Tag früher zu fliegen. Über die Möglichkeiten bei ausgebuchter Maschine einen der für Kleinkinder geblockten drei Plätze zu bekommen, lasse ich mich hier nicht aus. Bei zweiter Flugstrichung dann erst einmal selbstständig herausfinden, wer am Boden für LOT arbeitet - dann aber ausnahmsweise schneller und hilfsbereiter Service. Leider dann auch nur mit Sitzplätzen, die übrig waren - somit kein Fensterplatz mehr
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Das Angebot klang verlockend - für knapp 1.800 € nach Singapore in der BusinessClass - die Realität sieht anders aus. Zwei Flugstreichungen, keine Umbuchung auf andere Airlines, da 14 Tage vor Abflug gestrichen, kein Freigabe von geblockten Kleinkindplßtzen (Drei in Summe bei einer ausgebuchten Kabine), lange Wartezeiten auf der Hotline - wer einen verbindlichen Flug haben möchte, sollte lieber 500 € mehr zahlen und eine andere Airline nutzen. Für mich ist LOT auf Langstrecke Geschichte! Mir graust schon vor dem Rückflug. 
Sicherheits-
empfinden
-



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra