Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.45
 
Am Boden  7.02
Check In 7.58
Lounge 6.40
Boarding 6.65
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.02
 
In der Luft  7.00
Sitzkomfort 6.77
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 8.25
Service 7.96
Speisen 7.44
Getränke 7.87
Toiletten 5.94
Extras 6.37
 
Sonstiges  8.32
Preis/Leistung 7.65
Sicherheitsempfinden 8.98



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Lot-Lounge im Non-Schengen-Bereich - für eine Lounge am Heimatflughafen einer Airline viel zu klein und Angebot etwas dürftig. Dazu war die Lounge im Laufe des Tages immer wieder massiv überfüllt - dadurch kein angenehmes Ambiente.\r\nSpäter erfuhr ich dann dass es für Passagiere der Langstrecken-Business-Class noch eine schönere und größere Lounge im Schengen-Bereich gibt, diese Anordnung soll einer verstehen. Warsaw (WAW) New York  (JFK) 01.2020 LO6 3.00 pampel 373
Schade, dass mein Aufenthalt wieder nur kurz war – das sagt eigentlich schon alles. Gerne hätte ich von den reichlich angebotenen Speisen oder das eine oder andere Getränk probiert – allein die Zeit langte nur für ein Glas Lallier. Eine Familie mir gegenüber nutzte eine noch kürzere Zeit wesentlich intensiver: neben einem großen Teller mit Lachs gönnte man sich gleichzeitig Champagner und Rotwein. Sah ein wenig gierig aus – war aber möglich und sicher effektiv :-).. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LO 379 10.00 maustravel 492
Die Business Lounge am Nikola Tesla Flughafen war mit inzwischen bestens bekannt. An den lokalen Spezialitäten erfreute ich mich allerdings dieses Mal mehr optisch, widerstand den Verlockungen der örtlichen Spirituosen, die wie immer verlockend aufgebaut waren, und begnügte mich mit einer heißen Minestrone und einem (Zahlwort) Campari Orange. Das Internet funktionierte, und dass nun gleich mehrere Familien mit munteren kleinen Kindern mit mir auf einen Abflug warteten, war halt persönliches Pech. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 571 8.00 maustravel 433
Da ich doch einige Zeit hatte, blieb ich im Schengen Bereich und in der von mir wirklich lieb gewonnenen Lounge in der Lounge, die den *Gold Gästen vorbehalten ist. Das Angebot an Speis und Trank war wieder hervorragend – und an diesem Morgen im frühen Januar war es noch nicht einmal so voll wie sonst. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 01.2020 LO 571 10.00 maustravel 488
An diesem frühen Morgen war die Loungewelt noch absolut in Ordnung – so leer habe ich sie noch nie erlebt. Deshalb gibt es auch ein paar mehr Fotos, die auch das ausgezeichnete Frühstück zeigen. Beim Wein kann ich dieses Mal einen fränkischen Riesling vom Bürgerspital und einen Weißburgunder aus der Pfalz lobend erwähnen – wenn jetzt noch wieder ein deutscher Sekt hinzukäme, wäre ich rundum zufrieden. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 384 9.00 maustravel 439
So war ich sehr bald in meiner geschätzten „Lounge in der Lounge“ von LOT und konnte mich der exquisiten Auswahl an Speisen und Getränken erfreuen. Der Raum ist zwar überschaubar und meist recht voll – das Angebot war aber wieder hervorragend. Ich mag diese kleine Wohlfühloase und sehe hier kleine Mängel gerne nach. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LO 383 10.00 maustravel 503
Andere Allianz (als beim vorherigen Abflug ex BEG), gleiche Lounge. So viele gibt es wohl nicht am Nicola Tesla Airport. Die lokalen Produkte (vom Schnaps bis zur Salami) waren wieder ausgezeichnet, und es war auch nicht so voll und so laut, wie bei meinem vorherigen Abflug. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 11.2019 LO 574 8.00 maustravel 658
Diese Lounge (1) kannte ich ja schon von mehreren Besuchen und wusste, dass der kleine Gold Bereich mit Speisen und Getränken hervorragend ausgestattet ist Es war allerdings auch voll wie immer, und da man mir gesagt hatte, man hätte eine gleichartige Lounge nun auch hinter der Passkontrolle im Non-Schengen Bereich, wechselte ich wenig später dorthin (2). Vergleichbar war diese Lounge vor allem insoweit, als es auch dort kaum freie Plätze gab. Der große Unterschied: einen Extrateil für die Goldkunden gab es nicht und damit natürlich auch nur das normale Catering (ade schöner Champagner), was aber auch nicht schlecht war. Die Mischung aus 9 und 7 ergibt hier eine 8. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 10.2019 LO 573 8.00 maustravel 514
Die Sicherheitskontrolle fand am alten Platze statt (die neuen Räumlichkeiten hatte man wohl wegen absoluter Ineffizienz erst einmal wieder geschlossen) und war gewohnt „naja“ – viel Aufwand bei geringer Effizienz. Aber es war in gut 15 Minuten geschafft – und ich bald darauf in der kurz dahinter liegenden Senator Lounge. Ich fand einen freien Platz, erfreute mich der regen telefonischen Kommunikation rundum (ich weiß jetzt über viele Firmeninterna wesentlich mehr als zuvor – blende das natürlich datenschutzgerecht vollkommen aus) und des guten Frühstücksbuffets. Man sollte nie meinen, man kennt sich in einer Lounge aus: den von mir letztlich vermissten kalten Part fand ich nunmehr eher zufällig an anderer Stelle (wo es zuvor nur Früchte gab) und war damit sehr zufrieden. Wenn man mir jetzt hier auch wieder einen deutschen Sekt anbieten würde (bescheiden wie ich bin, verlange ich ja gar keinen Champagner), würde ich auch an dieser Stelle gerne wieder eine Höchstbewertung in Erwägung ziehen ;-). Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 382 9.00 maustravel 544
sehr gute Senatorlounge in ZRH - aber das ist natürlich nicht das Verdienst von LOT Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 412 10.00 thoch 186
die schlechteste Lounge, die ich je erlebt habe - überfüllt, Gedränge, nicht genügend Sitzmöglichkeiten, extrem begrenztes Speiseangebot etc. etc. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2019 LO411 1.00 thoch 246
keine LOT eigene Lounge, Flughafen Lounge, die von den meisten Fluggesellschaften genutzt wurde Tbilisi (TBS) Warsaw  (WAW) 09.2019 724 5.00 detlefbrandt 292
am Nachmittag ziemlich voll und wuselig Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2019 363 8.00 detlefbrandt 310
ich liebe die LH Lounge in Hannover mit direkten Blick auf das Geschehen auf dem Vorfeld Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 08.2019 364 9.00 detlefbrandt 276
auf Grund des verspäteten Abfluges nach TBS konnten wir die Lounge nutzen, die sich durch eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, selbst gegen 22 Uhr, auszeichnet. Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 08.2019 723 8.00 detlefbrandt 327
Die Lounge befindet sich direkt nach der Transit-Sicherheitskontrolle und ist recht übersichtlich. Das Angebot an Getränken und Snacks ist ok. Begrüßung in der Lounge normal, aber nicht herzlich. Vielleicht noch zu früh ;-) Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 02.2019 LO387 8.00 Dion_DTM 398
Die SATS - Lounge im Terminal 2 in SIN: Nun ja, am Empfang wurde ich nach einer Einladung gefragt, aber die Kollegin des mich fragenden Mitarbeiters meinte dann kurz, dass ich keine Einladung benötige - das Angebot an Speise ist reichlich und gut. Die Lounge an sich fand ich etwas klein. Es sind Duschen vorhanden, die WC´s waren ok und sauber. So richtige Wohlfühlatmosphäre kam aber nicht auf.... Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 02.2019 LO68 7.00 Dion_DTM 737
Aufgrund geschlossener BusinessClass Lounge wurden alle Passagiere in die überfüllte Senatorlounge gestopft - nach dem ersten Glas Champagner dann eine SMS von LOT, dass der Anschlussflug ab WAW gestrichen wurde - der ursprüngliche Flug am Folgetag war mir bereits gestrichen worden und ich war gezwungen, einen Tag früher zu fliegen, oder zwei Tage Verspätung in Kauf zu nehmen. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 01.2019 LO390 5.00 Dion_DTM 386
Da die LOT Lounge relativ weit weg vom Gate lag, besuchte ich stattdessen die näher gelegene Preludium Lounge mit dem Priority Pass. Diese war ganz nett nur leider im Keller ohne Fenster, lasse ich aber nicht in die Bewertung hier einfließen da LOT damit nichts zu tun hat Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 11.2018 LO391 0.00 pampel 433
Einheits-Drittanbieter-Lounge - recht ungemütlich und Verpflegungsangebot eher bescheiden, das geht deutlich besser. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO646 4.00 pampel 565
Nette Lounge, für die Hauptlounge am Heimatflughafen einer Airline aber auch recht klein. An diesem Vormittag recht leer, möchte diese aber nicht erleben wenn mal mehrere Langstreckenflüge gleichzeitig starten.\r\nDas Angebot an Speisen und Getränken war ganz gut, aber nicht besonders herausragend. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 11.2018 LO641 7.00 pampel 575
LH-Business-Lounge, an diesem morgen relativ leer und mit gutem Frühstücksangebot - schade nur dass diese aufgrund der baulichen Gegebenheiten in Tegel vor den Sicherheitskontrollen ist. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO392 8.00 pampel 513
es war mehr Personal als Gäste in der Lounge, die im vorderen Bereich an dem kleinem Buffet den Gästen die Getränke und Speisen reichten und im hinteren Teil der Lounge waren einige Sitzgruppen zum Entspannen angeordnet.\r\nda gegen Mittag nur unsere Maschine nach WAW abgefertigt wurde, hielten sich ganz 2 weitere Paxe in der Lounge auf. Astana (TSE) Warsaw  (WAW) 09.2018 196 8.00 detlefbrandt 433
selten ein solch überfüllte Lounge erlebt, dafür hat die Auswahl an Speisen die Wartezeit auf einen freien Sitzplatz wieder wett gemacht Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2018 363 8.00 detlefbrandt 492
sehr freundlicher Empfang mit angenehmen Unterhaltung und mit dem für Hannover so typischen Blick auf das Geschehen... Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 09.2018 364 10.00 detlefbrandt 477
trotz des späten Fluges noch eine gute Auswahl an Speisn und Getränken Warsaw (WAW) Astana  (TSE) 09.2018 195 9.00 detlefbrandt 546
Für einen kurzen Kaffee Besuch in der Lot Lounge halt gemacht. Gut ausgestattet , modern und hell. Es gibt ein kleiner separater Bereich für Hon und Sen Gäste. ( Star Gold wird abgewiesen ) dort gibt es etwas mehr Speisen und Champagner. Es ist ruhig , aber eher dunkel da Fensterlos. Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 05.2018 LO731 8.00 Jucker 793
für die Lot Gäste ist die SATS Premiere Lounge im T1 vorgesehen. Mit der Sen Karte könnte man auch in die Silver Kris Lounges. Aber ich war eigentlich zufrieden mit der SATS Lounge. Es blieb angenehm ruhig. Food und Getränke sind ganz o.k und recht grosszügig. Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO68 8.00 Jucker 991
keine Zeit für ein Besuch Warsaw (WAW) Singapore  (SIN) 05.2018 LO67 0.00 Jucker 1101
Die Lufthansa Lounges in Stuttgart sind klein und meist so voll dass gar nichts mehr geht. Auf vielen Pendlerrouten im Innerdeutschen Raum sind mehr Paxen mit Status als ohne. Dies erklärte mir die Empfangsdame bei der Senator Lounge auf meine Frage weshalb so ein Andrang bestehe. Stuttgart (STR) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO374 4.00 Jucker 767
viel Platz an einem Sonntag, annehmbares Frühstücksangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LO381 8.00 Snoopyfra 703
Gate B12 - leider keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2018 LO380 1.00 Snoopyfra 710
gut besucht , recht gutes Speise- und Getränkeangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LO379 7.00 Snoopyfra 720
Abflug am Gate B 12 - leider keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 1.00 Snoopyfra 676
LOT-Business Class Lounge war ganz ok Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LO379 6.00 Snoopyfra 657
gibt es leider bei B11 nicht Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 1.00 Snoopyfra 630
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LO379 5.00 JSCjsc1 701
Air Canada Maple Leaf Lounge Toronto. Recht groß, dafür wenige Toiletten, gutes Büffet Toronto (YYZ) Warsaw  (WAW) 06.2017 LO46 7.00 JSCjsc1 1192
Abflug war von einem Gate ganz vorne am Rande des Bereichs B, die nächsten Star Alliance Lounges wären entweder weit weg in A gewesen oder unerreichbar hinter der Grenzkontrolle im Non-Schengen Bereich. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO382 1.00 JSCjsc1 781
Positiv: Hell, freundlich, modern. Nette Details wie frei hängende runde Korbstühle zum Relaxen.\r\nNegativ: Insgesamt recht klein. Auswahl und Qualität am Büffet eher mittelprächtig, kaum Lademöglichkeiten. Wer besseres Essen und Steckdosen will, muss durch eine Glastür in die Elite Lounge, einen recht unspektakulären Nebenraum. Allerdings nur für Gold Status Members, Business Ticket reicht nicht. Warsaw (WAW) Toronto  (YYZ) 05.2017 LO45 5.00 JSCjsc1 1357
war recht voll - es gab aber ein recht gutes Speiseangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 05.2017 LO381 6.00 Snoopyfra 663
Gate war B3 - da sind keider keine Lounges vorhanden Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO380 1.00 Snoopyfra 926
LOT Elite (Senator) Lounge in der Business Lounge versteckt. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele gesunde Alternativen. Der von Maustravel bereits angekündigte Champagner war auch tatsächlich vorhanden und hat gemundet. Auch die Business Lounge hinterlässt einen guten Eindruck, aber die SEN-Lounge gefällt eindeutig besser und ist viel ruhiger. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 12.2016 LO645 10.00 wolfsgrab... 2202
Senator Lounge um diese Zeit auch komplett leer. Sauber und ruhig, unverändertes Frühstücksangebot – die Abwechslung bestand darin, dass die Speisen nun anders angeordnet sind… naja, jammern auf relativ hohem Niveau, andere SEN-Lounges sind viel schlechter, es gibt aber durchaus auch bessere. Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO224 9.00 wolfsgrab... 1542
kein warmes essen. getraenke o.k Warsaw (WAW) Istanbul  (IST) 07.2013 LO 135 6.00 janausham... 2065
keine am Domestic Terminal vorhanden Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 08.2012 LO3906 1.00 Mikezens 920
Naja. Es gibt sicherlich schönere. Die Einrichtung ist sehr nüchtern das Angebot durchschnittlich. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2009 LO 393 5.00 NOTAM 1386
Alt bekannte Lufthansa Business Lounge. Am Nachmittag ist sie wirklich schön leer und bietet ein angenehmes, ruhiges Umfeld. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2009 LO 394 7.00 NOTAM 1247
Lufthansa Business Lounge Frankfurt (FRA) Poznan  (POZ) 11.2008 LO 402 9.00 juergenmrow 1033
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 01.2008 LX4500 10.00 meinhard 933
lounge in waw nicht wirklich angenehm. Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2007 LO 353 4.00 paarlman 1319
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 06.2007 LX3619 3.00 S96 886

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra