Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  7.20
Check In 7.51
Lounge 6.75
Boarding 6.80
Gepäck 7.30
Pünktlichkeit 8.18
 
In der Luft  6.99
Sitzkomfort 6.83
Unterhaltung 4.99
Sauberkeit 8.56
Service 8.10
Speisen 7.46
Getränke 7.89
Toiletten 5.90
Extras 6.24
 
Sonstiges  8.59
Preis/Leistung 8.03
Sicherheitsempfinden 9.15



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für mich unerwartet konnte ich kurz in den schönen und exklusiven kleinen Gold Teil den man durch die Business Lounge erreichen kann. Diesmal war die Lounge nicht so voll wie sonst, ich genoss etwas frischen Räucherlachs und ein Glas Wein. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 06.2023 LO225 9.00 wolfsgrab... 207
Die Business Lounge in Tallinn bietet einen schönen Ausblick auf das Vorfeld. Schön ist auch die Freiluft-Terrasse. Auch eine Dusche gibt es – nicht selbstverständlich in solchen Lounges. Das Angebot beschränkt sich auf kalte Speisen, diese waren aber gerade für mich als Fisch-Liebhaber durchaus ansprechend, frisch und ausreichend. Bier kann man sich selbst zapfen, Softdrinks gibt es aus kleinen Flaschen. Tallinn-ul.. (TLL) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO786 8.00 wolfsgrab... 483
Die schöne LOT – Lounge war uns beiden schon gut bekannt, mein Mitreisender war dort schon mehrmals mit dem lieben verstorbenen Peter Maustravel, mir war das Vergnügen leider nie vergönnt, dort mit ihm Champagner trinken zu dürfen. Ich finde die gemütliche kleine Lounge in der Lounge sehr fein. Das Platzangebot ist nicht so groß, allerdings habe ich erst bei meinem letzten Besuch entdeckt, dass es noch einen weiteren gut versteckten Bereich gibt wenn man an den Toiletten vorbei geht. Das Angebot an warmen und kalten Speisen war frisch und ansprechend, wenn auch die warmen Frühstücks-Optionen etwas bescheiden war, auch war einiges mit Fisch dabei. Neben den üblichen Getränken war die schöne rote Champagner-Flasche wieder ein Highlight auf das wir aber verzichteten. Kaffee und Wasser reichten aus. Warsaw (WAW) Budapest  (BUD) 06.2023 LO535 10.00 wolfsgrab... 543
Die Asiana Business Lounge war zwar großzügig und recht angenehm ausgestattet, das Angebot an Speisen und Getränken war für den Heimatflughafen von Asiana aber sehr bescheiden. Oftmals waren Speisen leer, das Aussehen war nicht sehr appetitlich. Es gab Rührei, gebratenes Gemüse, Eierreis und Sandwiches mit ebenso wenig einladendem Aussehen sowie Obst, Salate, Cerealien und natürlich die in Asien unvermeidlichen Instant-Nudelsuppen. Die Softdrinks kamen aus einem Automaten, dazu gab es eine Grundwahl an Spirituosen und billige Weinen. Ein Highlight war die Bier-Zapfanlage bei der das Bier von unten durch ein Rückschlagventil in das Glas gedrückt wird. Seoul (ICN) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO98 6.00 wolfsgrab... 593
Laut Internet gab es vor Corona eine neu eröffnete eigene LOT-Lounge im Non-Schengen-Bereich. Auf Anfrage konnte LOT dazu nichts sagen, im Internet stand DAUERHAFT GESCHLOSSEN. Da ich meinen Schweizer Reisebegleiter von seinem Gate ankommend aus Frankfurt abholen wollte, begehrte ich Zugang zu der von LOT für Schengen-Flüge vorgesehenen Lounge. Dies wurde mir mit dem Hinweis verweigert, dass ich nur in die Non-Schengen-Lounge dürfe. Verständlich natürlich aber trotzdem etwas kleinlich. Ich suchte dann die Premiere Lounge mit meiner Diners Card auf um kurz darauf gemeinsam mit meinem ankommenden Begleiter die Non-Schengen Celebi Lounge zu entern. Diese war relativ gut besucht, trotzdem fanden wir einen Platz an einem Hochtisch. Die Lounge war gemütlich und modern eingerichtet, das Angebot an Speisen und Getränken durchaus in Ordnung wenn auch nicht überragend. Wir genossen einige kühle Biere bevor wir uns auf den Weg zu unserem Gate machten. Budapest (BUD) Seoul  (ICN) 05.2023 LO2001 7.00 wolfsgrab... 625
Derzeit die Lounge Tegel als Übergangslounge, da die LH-Lounge umgebaut wird. Es gab ein kleines Frühstücksangebot und eine Auswahl an bekannten Getränken. Die Lounge ist relativ klein, war aber an diesem Samstag nicht überlaufen. Berlin (BER) Warsaw  (WAW) 12.2022 LO388 8.00 Dion_DTM 248
Club Elite in der Business Lounge genutzt - sehr voll, Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut - Do&Co versorgt die Lounge mit sehr gutem Essen Warsaw (WAW) Berlin  (BER) 11.2022 LO389 8.00 Dion_DTM 210
Club Elite in der Business Class Lounge genutzt - nicht überfüllt und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 11.2022 LO411 9.00 Dion_DTM 266
war morgens total voll, es war schwierig einen Sitzplatz zu finden\r\nAngebot war OK Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 10.2022 LO381 6.00 Snoopyfra 375
Die LOT Lounge ist in der ersten Etage, etwas versteckt. Eine lange Lounge mit essen und Getränke. Sehe Bild vom Eingang. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 09.2022 LO 393 8.00 GAT HAM 362
Mehr als traurig. Die LOT hat keine Berechtigung für die Lounge. Alle Star Allianz Gästen, wie LH, EW, LX, TK u.s.w. habe Zugang zur Lounge, nur die LOT nicht. Also Business fliegen ohne Lounge Zugang. Begrünung von der LOT per Email... Sehe Bilder. Sofia (SOF) Warsaw  (WAW) 09.2022 LO 632 0.00 GAT HAM 305
LOT Lounge gut gefuellt , das Speise - und Getraenkeangebot war sehr gut, das Personal sehr freundlich Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 08.2022 LO379 9.00 Snoopyfra 327
Senator-Lounge in FRA - gutes Angebot an Snacks und Getränken, Lounge nicht sehr voll, was den Aufenthalt angenehm macht - Punktabzug, dass die FirstClass Lounge nur bis 14:30 Uhr geöffnet hat und daher nicht nutzbar war. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2021 LO380 8.00 Dion_DTM 543
Die großzügige Business Lounge war fast leer. Es gab keinerlei Speisen oder Getränke vor Ort zum Verzehr sondern nur zum Mitnehmen. Angeboten wurden 5 verschiedene Pakete mit abwechslungsreicher Auswahl. Nicht angenehm aber eben den gesetzlichen Vorgaben geschuldet. Ich wählte die Variante mit Salat und bat um eine zweite Flasche Wasser – der Inhalt war durchaus ansprechend und frisch. Da kann sich LH eine Scheibe abschneiden. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 04.2021 LO223 8.00 wolfsgrab... 1214
Mir wurde Einlass in die Tarom-Lounge gewährt. Mit einem Austrian oder Lufthansa – Ticket wäre dies wohl nicht gelungen. Die Lounge war großzügig ausgestattet, es gab keine Selbstbedienung sondern Bedienung an einem Tresen. Das Angebot umfasste nur kalte Kleinigkeiten, wie etwa Sandwiches und Chips. Dazu aber Wein, Bier, Spirituosen und Softdrinks. In Zeiten wie diesen und um diese Uhrzeit war ich mit dem einen oder anderen kühlen Ursus-Bier schon sehr zufrieden. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 04.2021 LO642 6.00 wolfsgrab... 1358
Die Lounge war in beiden Teilen um 6.30h gut gefüllt. Um diese Zeit starteten doch einige Maschinen von Polen aus in das restliche Europa. Am Angebot gab es bis auf den weiterhin fehlenden Champagner (ich labte mich derweil an einem recht guten Riesling von der Mosel) nichts auszusetzen; warme Frühstücksbestandteile wie Rühre wurden auf Wunsch am Platz serviert. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2020 LO 613 8.00 maustravel 1553
Ebenso schnell waren sämtliche Kontrollen überwunden (es war wirklich nicht viel los in Zagreb) und die Primeclass Lounge erreicht. Als LOT Kunde wurde mir freundlich Einlass gewährt; als Gast der LH-Gruppe hätte ich wohl draußen bleiben müssen. An Platz mangelte es nicht, allein das Angebot an Speisen und Getränken war ziemlich übersichtlich. Als warme Speise war eine Suppe vorhanden, dazu abgepackte Brötchen und kleine ebenfalls eingeschweißte Kuchenstückchen, die aber sehr lecker waren. An Alkoholika habe ich zwei Sorten Bier entdeckt, die man sich am Empfang öffnen lassen musste, da dort der einzige Flaschenöffner deponiert war. Ob man auf Nachfrage auch Wein bekommen hätte, weiß ich nicht – Weingläser waren jedenfalls vorhanden. Natürlich gab es auch Softdrinks, Tee oder Kaffee – leider insgesamt mit wenig Fotos, da sich meine Kamera irgendwie verstellt hatte, was die Schärfe der gefertigten Bilder ziemlich negativ beeinflusste. Zagreb (ZAG) Warsaw  (WAW) 09.2020 LO 614 6.00 maustravel 1006
Die Golden Lounge in der Business Lounge von LOT war mit neuer Möblierung aber fast altem Angebot wieder geöffnet. Warme Speisen hätte man à la carte bestellen können. Winziger Wermutstropfen: der Champagner war „wegen Nachschubproblemen“ nicht vorhanden. Warsaw (WAW) Zagreb  (ZAG) 09.2020 LO 613 9.00 maustravel 1470
Bei den Sicherheitskontrollen war das Verhältnis von Kontrolleuren zu den zu Kontrollierenden ungefähr 8:1. Da konnte natürlich keine Verzögerung eintreten. So war ich schnell in der Senator Lounge – wahrlich nicht überfüllt und mit angemessenem Frühstücksangebot. Daran, dass das Essen und die meisten Getränke nur per Bedienung verabreicht wurden, hatte man sich inzwischen gewöhnt, und das funktionierte mittlerweile auch sehr gut. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2020 LO 382 8.00 maustravel 1137
Lot-Lounge im Non-Schengen-Bereich - für eine Lounge am Heimatflughafen einer Airline viel zu klein und Angebot etwas dürftig. Dazu war die Lounge im Laufe des Tages immer wieder massiv überfüllt - dadurch kein angenehmes Ambiente.\r\nSpäter erfuhr ich dann dass es für Passagiere der Langstrecken-Business-Class noch eine schönere und größere Lounge im Schengen-Bereich gibt, diese Anordnung soll einer verstehen. Warsaw (WAW) New York  (JFK) 01.2020 LO6 3.00 pampel 1317
Schade, dass mein Aufenthalt wieder nur kurz war – das sagt eigentlich schon alles. Gerne hätte ich von den reichlich angebotenen Speisen oder das eine oder andere Getränk probiert – allein die Zeit langte nur für ein Glas Lallier. Eine Familie mir gegenüber nutzte eine noch kürzere Zeit wesentlich intensiver: neben einem großen Teller mit Lachs gönnte man sich gleichzeitig Champagner und Rotwein. Sah ein wenig gierig aus – war aber möglich und sicher effektiv :-).. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LO 379 10.00 maustravel 1287
Die Business Lounge am Nikola Tesla Flughafen war mit inzwischen bestens bekannt. An den lokalen Spezialitäten erfreute ich mich allerdings dieses Mal mehr optisch, widerstand den Verlockungen der örtlichen Spirituosen, die wie immer verlockend aufgebaut waren, und begnügte mich mit einer heißen Minestrone und einem (Zahlwort) Campari Orange. Das Internet funktionierte, und dass nun gleich mehrere Familien mit munteren kleinen Kindern mit mir auf einen Abflug warteten, war halt persönliches Pech. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 571 8.00 maustravel 1008
Da ich doch einige Zeit hatte, blieb ich im Schengen Bereich und in der von mir wirklich lieb gewonnenen Lounge in der Lounge, die den *Gold Gästen vorbehalten ist. Das Angebot an Speis und Trank war wieder hervorragend – und an diesem Morgen im frühen Januar war es noch nicht einmal so voll wie sonst. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 01.2020 LO 571 10.00 maustravel 1624
An diesem frühen Morgen war die Loungewelt noch absolut in Ordnung – so leer habe ich sie noch nie erlebt. Deshalb gibt es auch ein paar mehr Fotos, die auch das ausgezeichnete Frühstück zeigen. Beim Wein kann ich dieses Mal einen fränkischen Riesling vom Bürgerspital und einen Weißburgunder aus der Pfalz lobend erwähnen – wenn jetzt noch wieder ein deutscher Sekt hinzukäme, wäre ich rundum zufrieden. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 384 9.00 maustravel 1207
So war ich sehr bald in meiner geschätzten „Lounge in der Lounge“ von LOT und konnte mich der exquisiten Auswahl an Speisen und Getränken erfreuen. Der Raum ist zwar überschaubar und meist recht voll – das Angebot war aber wieder hervorragend. Ich mag diese kleine Wohlfühloase und sehe hier kleine Mängel gerne nach. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LO 383 10.00 maustravel 1665
Andere Allianz (als beim vorherigen Abflug ex BEG), gleiche Lounge. So viele gibt es wohl nicht am Nicola Tesla Airport. Die lokalen Produkte (vom Schnaps bis zur Salami) waren wieder ausgezeichnet, und es war auch nicht so voll und so laut, wie bei meinem vorherigen Abflug. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 11.2019 LO 574 8.00 maustravel 1231
Diese Lounge (1) kannte ich ja schon von mehreren Besuchen und wusste, dass der kleine Gold Bereich mit Speisen und Getränken hervorragend ausgestattet ist Es war allerdings auch voll wie immer, und da man mir gesagt hatte, man hätte eine gleichartige Lounge nun auch hinter der Passkontrolle im Non-Schengen Bereich, wechselte ich wenig später dorthin (2). Vergleichbar war diese Lounge vor allem insoweit, als es auch dort kaum freie Plätze gab. Der große Unterschied: einen Extrateil für die Goldkunden gab es nicht und damit natürlich auch nur das normale Catering (ade schöner Champagner), was aber auch nicht schlecht war. Die Mischung aus 9 und 7 ergibt hier eine 8. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 10.2019 LO 573 8.00 maustravel 1470
Die Sicherheitskontrolle fand am alten Platze statt (die neuen Räumlichkeiten hatte man wohl wegen absoluter Ineffizienz erst einmal wieder geschlossen) und war gewohnt „naja“ – viel Aufwand bei geringer Effizienz. Aber es war in gut 15 Minuten geschafft – und ich bald darauf in der kurz dahinter liegenden Senator Lounge. Ich fand einen freien Platz, erfreute mich der regen telefonischen Kommunikation rundum (ich weiß jetzt über viele Firmeninterna wesentlich mehr als zuvor – blende das natürlich datenschutzgerecht vollkommen aus) und des guten Frühstücksbuffets. Man sollte nie meinen, man kennt sich in einer Lounge aus: den von mir letztlich vermissten kalten Part fand ich nunmehr eher zufällig an anderer Stelle (wo es zuvor nur Früchte gab) und war damit sehr zufrieden. Wenn man mir jetzt hier auch wieder einen deutschen Sekt anbieten würde (bescheiden wie ich bin, verlange ich ja gar keinen Champagner), würde ich auch an dieser Stelle gerne wieder eine Höchstbewertung in Erwägung ziehen ;-). Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 382 9.00 maustravel 1247
sehr gute Senatorlounge in ZRH - aber das ist natürlich nicht das Verdienst von LOT Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 412 10.00 thoch 863
die schlechteste Lounge, die ich je erlebt habe - überfüllt, Gedränge, nicht genügend Sitzmöglichkeiten, extrem begrenztes Speiseangebot etc. etc. Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2019 LO411 1.00 thoch 952
keine LOT eigene Lounge, Flughafen Lounge, die von den meisten Fluggesellschaften genutzt wurde Tbilisi (TBS) Warsaw  (WAW) 09.2019 724 5.00 detlefbrandt 843
am Nachmittag ziemlich voll und wuselig Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2019 363 8.00 detlefbrandt 946
ich liebe die LH Lounge in Hannover mit direkten Blick auf das Geschehen auf dem Vorfeld Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 08.2019 364 9.00 detlefbrandt 792
auf Grund des verspäteten Abfluges nach TBS konnten wir die Lounge nutzen, die sich durch eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, selbst gegen 22 Uhr, auszeichnet. Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 08.2019 723 8.00 detlefbrandt 905
Die Lounge befindet sich direkt nach der Transit-Sicherheitskontrolle und ist recht übersichtlich. Das Angebot an Getränken und Snacks ist ok. Begrüßung in der Lounge normal, aber nicht herzlich. Vielleicht noch zu früh ;-) Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 02.2019 LO387 8.00 Dion_DTM 1153
Die SATS - Lounge im Terminal 2 in SIN: Nun ja, am Empfang wurde ich nach einer Einladung gefragt, aber die Kollegin des mich fragenden Mitarbeiters meinte dann kurz, dass ich keine Einladung benötige - das Angebot an Speise ist reichlich und gut. Die Lounge an sich fand ich etwas klein. Es sind Duschen vorhanden, die WC´s waren ok und sauber. So richtige Wohlfühlatmosphäre kam aber nicht auf.... Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 02.2019 LO68 7.00 Dion_DTM 1583
Aufgrund geschlossener BusinessClass Lounge wurden alle Passagiere in die überfüllte Senatorlounge gestopft - nach dem ersten Glas Champagner dann eine SMS von LOT, dass der Anschlussflug ab WAW gestrichen wurde - der ursprüngliche Flug am Folgetag war mir bereits gestrichen worden und ich war gezwungen, einen Tag früher zu fliegen, oder zwei Tage Verspätung in Kauf zu nehmen. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 01.2019 LO390 5.00 Dion_DTM 1061
Da die LOT Lounge relativ weit weg vom Gate lag, besuchte ich stattdessen die näher gelegene Preludium Lounge mit dem Priority Pass. Diese war ganz nett nur leider im Keller ohne Fenster, lasse ich aber nicht in die Bewertung hier einfließen da LOT damit nichts zu tun hat Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 11.2018 LO391 0.00 pampel 1151
Einheits-Drittanbieter-Lounge - recht ungemütlich und Verpflegungsangebot eher bescheiden, das geht deutlich besser. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO646 4.00 pampel 1178
Nette Lounge, für die Hauptlounge am Heimatflughafen einer Airline aber auch recht klein. An diesem Vormittag recht leer, möchte diese aber nicht erleben wenn mal mehrere Langstreckenflüge gleichzeitig starten.\r\nDas Angebot an Speisen und Getränken war ganz gut, aber nicht besonders herausragend. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 11.2018 LO641 7.00 pampel 1257
LH-Business-Lounge, an diesem morgen relativ leer und mit gutem Frühstücksangebot - schade nur dass diese aufgrund der baulichen Gegebenheiten in Tegel vor den Sicherheitskontrollen ist. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO392 8.00 pampel 1122
es war mehr Personal als Gäste in der Lounge, die im vorderen Bereich an dem kleinem Buffet den Gästen die Getränke und Speisen reichten und im hinteren Teil der Lounge waren einige Sitzgruppen zum Entspannen angeordnet.\r\nda gegen Mittag nur unsere Maschine nach WAW abgefertigt wurde, hielten sich ganz 2 weitere Paxe in der Lounge auf. Astana (TSE) Warsaw  (WAW) 09.2018 196 8.00 detlefbrandt 910
selten ein solch überfüllte Lounge erlebt, dafür hat die Auswahl an Speisen die Wartezeit auf einen freien Sitzplatz wieder wett gemacht Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2018 363 8.00 detlefbrandt 1064
sehr freundlicher Empfang mit angenehmen Unterhaltung und mit dem für Hannover so typischen Blick auf das Geschehen... Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 09.2018 364 10.00 detlefbrandt 937
trotz des späten Fluges noch eine gute Auswahl an Speisn und Getränken Warsaw (WAW) Astana  (TSE) 09.2018 195 9.00 detlefbrandt 1103
Für einen kurzen Kaffee Besuch in der Lot Lounge halt gemacht. Gut ausgestattet , modern und hell. Es gibt ein kleiner separater Bereich für Hon und Sen Gäste. ( Star Gold wird abgewiesen ) dort gibt es etwas mehr Speisen und Champagner. Es ist ruhig , aber eher dunkel da Fensterlos. Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 05.2018 LO731 8.00 Jucker 1495
für die Lot Gäste ist die SATS Premiere Lounge im T1 vorgesehen. Mit der Sen Karte könnte man auch in die Silver Kris Lounges. Aber ich war eigentlich zufrieden mit der SATS Lounge. Es blieb angenehm ruhig. Food und Getränke sind ganz o.k und recht grosszügig. Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO68 8.00 Jucker 2989
keine Zeit für ein Besuch Warsaw (WAW) Singapore  (SIN) 05.2018 LO67 0.00 Jucker 1827
Die Lufthansa Lounges in Stuttgart sind klein und meist so voll dass gar nichts mehr geht. Auf vielen Pendlerrouten im Innerdeutschen Raum sind mehr Paxen mit Status als ohne. Dies erklärte mir die Empfangsdame bei der Senator Lounge auf meine Frage weshalb so ein Andrang bestehe. Stuttgart (STR) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO374 4.00 Jucker 1306
viel Platz an einem Sonntag, annehmbares Frühstücksangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LO381 8.00 Snoopyfra 1228
Gate B12 - leider keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2018 LO380 1.00 Snoopyfra 1430
gut besucht , recht gutes Speise- und Getränkeangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LO379 7.00 Snoopyfra 1362
Abflug am Gate B 12 - leider keine Lounge in der Nähe Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 1.00 Snoopyfra 1205
LOT-Business Class Lounge war ganz ok Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LO379 6.00 Snoopyfra 1291
gibt es leider bei B11 nicht Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 1.00 Snoopyfra 1148
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LO379 5.00 JSCjsc1 1438
Air Canada Maple Leaf Lounge Toronto. Recht groß, dafür wenige Toiletten, gutes Büffet Toronto (YYZ) Warsaw  (WAW) 06.2017 LO46 7.00 JSCjsc1 1829
Abflug war von einem Gate ganz vorne am Rande des Bereichs B, die nächsten Star Alliance Lounges wären entweder weit weg in A gewesen oder unerreichbar hinter der Grenzkontrolle im Non-Schengen Bereich. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO382 1.00 JSCjsc1 1456
Positiv: Hell, freundlich, modern. Nette Details wie frei hängende runde Korbstühle zum Relaxen.\r\nNegativ: Insgesamt recht klein. Auswahl und Qualität am Büffet eher mittelprächtig, kaum Lademöglichkeiten. Wer besseres Essen und Steckdosen will, muss durch eine Glastür in die Elite Lounge, einen recht unspektakulären Nebenraum. Allerdings nur für Gold Status Members, Business Ticket reicht nicht. Warsaw (WAW) Toronto  (YYZ) 05.2017 LO45 5.00 JSCjsc1 2203
war recht voll - es gab aber ein recht gutes Speiseangebot Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 05.2017 LO381 6.00 Snoopyfra 1237
Gate war B3 - da sind keider keine Lounges vorhanden Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO380 1.00 Snoopyfra 1617
LOT Elite (Senator) Lounge in der Business Lounge versteckt. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele gesunde Alternativen. Der von Maustravel bereits angekündigte Champagner war auch tatsächlich vorhanden und hat gemundet. Auch die Business Lounge hinterlässt einen guten Eindruck, aber die SEN-Lounge gefällt eindeutig besser und ist viel ruhiger. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 12.2016 LO645 10.00 wolfsgrab... 3510
Senator Lounge um diese Zeit auch komplett leer. Sauber und ruhig, unverändertes Frühstücksangebot – die Abwechslung bestand darin, dass die Speisen nun anders angeordnet sind… naja, jammern auf relativ hohem Niveau, andere SEN-Lounges sind viel schlechter, es gibt aber durchaus auch bessere. Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO224 9.00 wolfsgrab... 2115
kein warmes essen. getraenke o.k Warsaw (WAW) Istanbul  (IST) 07.2013 LO 135 6.00 janausham... 2713
keine am Domestic Terminal vorhanden Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 08.2012 LO3906 1.00 Mikezens 1203
Naja. Es gibt sicherlich schönere. Die Einrichtung ist sehr nüchtern das Angebot durchschnittlich. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2009 LO 393 5.00 NOTAM 1828
Alt bekannte Lufthansa Business Lounge. Am Nachmittag ist sie wirklich schön leer und bietet ein angenehmes, ruhiges Umfeld. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2009 LO 394 7.00 NOTAM 1557
Lufthansa Business Lounge Frankfurt (FRA) Poznan  (POZ) 11.2008 LO 402 9.00 juergenmrow 1548
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 01.2008 LX4500 10.00 meinhard 1361
lounge in waw nicht wirklich angenehm. Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2007 LO 353 4.00 paarlman 1816
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 06.2007 LX3619 3.00 S96 1343

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra