Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.80
 
Am Boden  4.10
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 1.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  2.30
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 1.00
Service 3.00
Speisen 8.00
Getränke 1.00
Toiletten 2.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Warsaw nach Tbilisi mit Get Jet Airlines im Auftrag von LOT  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von detlefbrandt wurde 128 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Tbilisi 08.2019 Business Class 723 b737-300 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - bereits in HAJ erfolgt 
Lounge 8 auf Grund des verspäteten Abfluges nach TBS konnten wir die Lounge nutzen, die sich durch eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, selbst gegen 22 Uhr, auszeichnet.
Boarding 1 noch nie erlebt, daß nicht nach Klassen oder Status geboardet wird, keinerlei Hinweis auf die Verspätung, was nur auf den allgemeinen Monitoren in der Abflughalle sichtbar war; nach über 1 Stunde dann eine kurzer Hinweis daß die Maschine auf Grund der Auslastung noch nachgetankt werden müßte, was zu der Verspätung führte.
Gepäck 1 es stand für unser Gepäck kein Stauraum in der Gepäckablage über dem Sitz zur Verfügung weil von LOT in Beschlag genommen oder von Gästen, die zig Reihen hinter uns saßen, kein angenehmes Gefühl das Handgepäck in der Sizzreihe hinter uns am Boder zu verstauen und während des Nachflugres nicht sehen zu können ob sich jemand an dem Gepäck zu schaffeb macht.
Pünktlichkeit 1 mit gut 1 1/2 Stunden Verspätung abgeflogen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 so etwas habe ich noch nie erlegt und hoffe es, abgesehen von dem Rückflug, nicht nochmals erleben zu müssen, LOT hat auf Grund der 737-MAXX grounding die fehlenfden Maschinen, inc. Personal über Get Jet Airlines angemietet, in unserem Fall eine alte, schmutzige und total eng bestuhlte B 737-300 eingesetzt, dessen Bussines Class sich nur durch ein rotes Tuch an der Kopfstütze hervor hob und die Sitze mit einer Trennung, wie früher, vom Nebensitz abgetrennt war, so daß man total beengt in diese Sitz saß und sich nicht richtig bewegen konnte. 
Unterhaltung 1 nichts, rein gar nichts, erst recht nichts da in der ersten Reihe gesessen.
Sauberkeit 1 einfach nur schmutzig, im Sitz befanden sich Rückstände von der vorherigen Verköstigung....
Service 3 es wurde uns kurz nach dem Start das Essen gereicht und danach war die Crew nicht mehr für uns 2 einzigsten Gäste in der sogenannten Business Class Service mäßig zuständig, außer, daß die vordere Toilette konsequent gegen die ecco Pax Nutzer verteidigt wurde
Speisen 8
Getränke 1 es wurde nach dem Servieren des Essen auf dem 3 1/2 stündigen Flug angeboten
Toiletten 2 eng
Extras 1 Decke und Kissen lag am Sitz


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 wenn ich den Preis eines ecco Tickets bezahlt hätte wäre es OK, aber für das was wir zahlten, verglichen mit der Leistung die von LOT erbracht / nicht erbracht wurde, einfach nur ein no go. 
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von detlefbrandt anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra