Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  8.30
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.17
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Beograd  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 253 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Beograd 10.2019 Business Class LO 573 E 175 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Vom Ankunftsgate waren es nur ein paar Schritte bis zur Schengen Lounge von LOT. 
Lounge 8 Diese Lounge (1) kannte ich ja schon von mehreren Besuchen und wusste, dass der kleine Gold Bereich mit Speisen und Getränken hervorragend ausgestattet ist Es war allerdings auch voll wie immer, und da man mir gesagt hatte, man hätte eine gleichartige Lounge nun auch hinter der Passkontrolle im Non-Schengen Bereich, wechselte ich wenig später dorthin (2). Vergleichbar war diese Lounge vor allem insoweit, als es auch dort kaum freie Plätze gab. Der große Unterschied: einen Extrateil für die Goldkunden gab es nicht und damit natürlich auch nur das normale Catering (ade schöner Champagner), was aber auch nicht schlecht war. Die Mischung aus 9 und 7 ergibt hier eine 8.
Boarding 7 Stolz marschierte ich als erster durch die Bordkartenkontrolle am Gate – und die Treppe hinunter in den dort wartenden Gelenkbus. Dieser wurde sorgfältig gefüllt und brachte dann alle (fast alle, ein paar wurden noch per Kleinbus von einem verspäteten Anschlussflug nachgeliefert) zur weit draußen geparkten Maschine. Aber das Procedere kannte ich ja schon – wer zuerst in den Bus einsteigt, steigt meist als letzter wieder aus. So ließ ich mir in Kenntnis der Tatsache, dass ich für mein Handgepäck wohl kaum Platz in einem Gepäckfach in der Nähe finden würde, Zeit und tatsächlich konnte ich es nirgends unterbringen. Der nette Steward am Eingang erkannte aber sofort das Problem und verstaute mein Köfferchen problemlos im Schrank auf der rechten Seite (statt 1 D/F), so dass der Sicherheit genüge getan war. Vor dem Start wurde noch Wasser oder Orangensaft angeboten.
Gepäck 8 Normale Auslieferung in vertretbarer Zeit – die Gepäckanlage fand ich sehr originell.
Pünktlichkeit 10 Wir waren fast auf die Minute pünktlich in Belgrad.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Natürlich hatte auch die kleine Embraer 175 die Konfiguration 2-2, wobei man den Vorhang auf diesem Flug schon hinter Reihe 2 platziert hatte. Somit war die C mit 3 Passagieren komplett gefüllt – und ich wusste auch, warum man mir entgegen meines Wunsches die von mir eher ungeliebte Reihe 1 zugeteilt hatte. Die Sitze schienen noch der Urversion zu entsprechen, waren ausreichend bequem, und auch für die Füße war genügend Platz. 
Unterhaltung 6 Es wurde eine Tageszeitung (New York Times) angeboten.
Sauberkeit 8 Die DP-LIN war gut 9 Jahre alt und sah schon etwas abgewohnter aus, als ihre größere Schwester auf dem vorherigen Flug.
Service 8 Dass der Flugbegleiter sich nicht nur seinen 3 Gästen vor dem Vorhang widmen konnte, war nachvollziehbar, und da es den Sekt wieder im Fläschchen gab, bestand auch nicht die Gefahr, dass er verdunstet war, bevor der Gastgeber wieder vor dem Vorhang erschien.
Speisen 8 Sehr nett, dass ein kleines Kärtchen auf dem Tablett wieder darüber Aufschluss gab, was man so zum Verzehr vorgesetzt bekommen hatte. Geschmacklich waren die kalten Speisen auch in Ordnuung.
Getränke 8 Ich blieb bei dem mir bereits bekannten französischen Schaumwein.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Ein Erfrischungstuch vor dem Start.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flug über Warschau war um einiges preiswerter, als der direkte Flug mit LH – und mehr geboten wurde auch. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


2

2

2

2

1

1

1

1

1

1

2

2

2
 

Kabine/Sitz







Speisen/Getränke





Extras


Spaß für die Kleinen in Warschau

Spaß für die Großen in Belgrad

Toll, was aus so einem Kofferraum alles herauskommt!
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra