Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.16
 
Am Boden  6.85
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.13
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 308 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Singapore Warsaw 02.2019 Business Class LO68 787-8 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in BKK bei TG eingecheckt - TG war so freundlich mir das Gepäck gleich bis Berlin durchzuchecken - damit ist die erneute Einreise nach SIN entfallen und ich habe reichlich Zeit gespart 
Lounge 7 Die SATS - Lounge im Terminal 2 in SIN: Nun ja, am Empfang wurde ich nach einer Einladung gefragt, aber die Kollegin des mich fragenden Mitarbeiters meinte dann kurz, dass ich keine Einladung benötige - das Angebot an Speise ist reichlich und gut. Die Lounge an sich fand ich etwas klein. Es sind Duschen vorhanden, die WC´s waren ok und sauber. So richtige Wohlfühlatmosphäre kam aber nicht auf....
Boarding 10 Wow - bereits 15 min vor planmäßiger Boardingzeit wurde mit dem Prio-Boarding begonnen. Damit war ich als einer der ersten Pax an Board. Freundliche Begrüßung dann an Board mit einem alkoholfreiem Getränk, einem Snack und später sogar noch einem Glas Champagner - wirklich gut
Gepäck - in BKK bereits eingecheckt und durchgecheckt bis TXL
Pünktlichkeit 10 Auch hier - eine Überraschung! Pünktlich in SIN gestartet war die Ankunft ca. 30 min vor Plan - da gibt es keinen Grund zur Beschwerde

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ein tolles und gutes Produkt. Im Vergleich zu anderen Airlines ist hat man hier keinen eingeengten Fußraum, da man halb unter dem Vordersitz liegt. Dadurch auch ein tolles Raumgefühl - Die Sitzbreite ist ok, zum schlafen aber gerade auf Langstrecke dann etwas unbequem, wenn man etwas stabiler gebaut ist. Nachteilig auch, dass man über seinen Sitznachbarn drüber steigen muss, wenn man nachts mal raus möchte. Dennoch für diesen Flug sehr gut. 
Unterhaltung 9 Gutes Entertainmentsystem - mehrere Fremdsprachen verfügbar, unter anderem auch Deutsch. Das Angebot ist gut und ausreichend. Die Kopfhörer hingegen schienen mir nicht noisecanceling zu sein - aber dennoch akzeptabel
Sauberkeit 10 Keinen Grund zur Klage
Service 9 Der Service war sehr aufmerksam und immer ansprechbar - Selbst als alle Schliefen und ich mich entschlossen hatte, eine kleine Schlafpause durch Ansehen eines Filmes einzulegen wurde ich sofort gefragt, was ich trinken möchte und mir wurden Snacks angeboten - toll ! Das Personal war immer freundlich, wirkte aber manchmal etwas unorganisiert. Auch wirkte das Personal sehr professionell, aber ein etwas mehr Herzlichkeit hätte dann auch zu voller Punktzahl geführt - aber, das ist wirklich klagen auf hohem Niveau
Speisen 10 Wirklich überrascht. Von der Vorspeise über das Steak bis zum Dessert - die Qualität war sehr gut und das Essen schmeckte hervorragend. Mit so einem guten Essen hatte ich nicht gerechnet.
Getränke 10 Sehr große Auswahl und über den ganzen Flug hinweg verfügbar.
Toiletten 8 Etwas klein, aber so ist das nun mal im Flugzeug - dennoch immer Sauber und problemlos benutzbar
Extras 8 Warme Tücher, Kissen, Decke, Amenity Kit - alles was man benötigt war vorhanden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Hier muss ich wirklich überlegen. Wer Sicherheit und Verlässlichkeit in der Flugbuchung haben möchte, sollte NICHT LOT buchen - mein Hinflug wurde zwei mal storniert und letztendlich bin ich mit SWISS nach SIN geflogen. Beim Rückflug hat mich allerdings das Produkt sehr angesprochen und der Flug war für mich sehr gut! Dennoch gebe ich nur 7 Punkte, weil mit den Stornierungen zusätzliche Kosten für Übernachtung und zusätzlicher Organisationsaufwand für Transfer-Umbuchungen entstanden sind. Für eine Linienfluggesellschaft ein NoGo! 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


angenehmes Raumgefühl
 

Speisen/Getränke


Frühstück vor der Landung in WAW

Käseplatte

Hauptgang

Vorspeise

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra