Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.45
 
Am Boden  7.02
Check In 7.58
Lounge 6.40
Boarding 6.65
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.02
 
In der Luft  7.00
Sitzkomfort 6.77
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 8.25
Service 7.96
Speisen 7.44
Getränke 7.87
Toiletten 5.94
Extras 6.37
 
Sonstiges  8.32
Preis/Leistung 7.65
Sicherheitsempfinden 8.98



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Menü nach dem Start mit guter Vorspeise und leckerem Hauptgericht (leider hab ich davon kein Bild gemacht).\r\nHerausragend war aber das Dessert-Angebot, hier konnte man aus einer Vielzahl kleiner Törtchen und Desserts wählen, die sehr lecker waren.\r\nWährends des Flugs war in der Galley kleines Snack-Buffet aufgebaut und kurz vor der Landung gab es noch eine warme Mahlzeit, die recht umfgangreich, geschmacklich aber nur mittelmäßig war.\r\n Warsaw (WAW) New York  (JFK) 01.2020 LO6 8.00 pampel 373
Gemäß Speisekärtchen gab es Roastbeef mit Weichkäse, Brokkoli und Paprika und einen Quinoa Salat, dazu ein frisches Brötchen mit Butter – damit konnte ich leben. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LO 379 8.00 maustravel 492
Ausweislich des kleinen Speisekärtchens befanden sich ein Schälchen mit Nudelsalat mit Kürbis, Serrano-Schinken und Spinat und ein Schälchen mit Rindernacken, Gurken und Cranberrykäse auf dem Tablett – optisch hübsch angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Dazu gab es noch ein frisches Brötchen mit Butter und die beliebte polnische Pflaume in Schokolade. Als Sonderration wurde zum ersten Getränk noch ein Schokoriegel angeboten und später noch eine Serviette gefüllt mit Schokoriegel und einem Tütchen Knabberzeug gereicht. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 571 9.00 maustravel 433
Wieder lag dem Essen ein kleines Speisekärtchen bei, und so wusste ich, dass sich auf dem Tablett ein orientalischer Kichererbsensalat und Roastbeef mit schwarzen Linsen (so kleine Linsen hatte ich noch nie gesehen) befand. War insgesamt nicht ganz so mein Geschmack, aber vertretbar. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 01.2020 LO 571 8.00 maustravel 488
Das war nun einmal ein leckeres Frühstück: frisches Rosmarin konnte ich auf der Ausdeckung mit Tortillas und Orangenconfit zwar nicht entdecken, aber es war lecker, ebenso wie die diversen Kleinigkeiten „aus dem Garten“, die man auf den Fotos glaube ich gut erkennen kann. Zusätzlich gab es noch ein frisches Brötchen, Butter und Marmelade, und später gar noch Nutella, eine kleine Cabanossi und einen Müsli Riegel. Da musste nun wirklich niemand verhungern! Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 384 9.00 maustravel 439
Leider lag dieses Mal kein Speisekärtchen auf dem Tablett – in jedem Falle gab es zwei kleine, ganz pikante kalte Salate und ein frisches Brötchen mit Butter. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LO 383 8.00 maustravel 503
Einem kleinen Speisekärtchen konnte man entnehmen, was sich auf dem Tablett befand: Roastbeef mit Linsen uund Meerrettichsauce und Kichererbsensalat mit Couscous und Gurken. Beides nicht ganz mein Geschmack, aber nicht schlecht. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 11.2019 LO 574 8.00 maustravel 658
Sehr nett, dass ein kleines Kärtchen auf dem Tablett wieder darüber Aufschluss gab, was man so zum Verzehr vorgesetzt bekommen hatte. Geschmacklich waren die kalten Speisen auch in Ordnuung. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 10.2019 LO 573 8.00 maustravel 514
Leider hat der Kapitän das Foto verwackelt (ich kann es ja nicht gewesen sein ;-) ). Sehr positiv fand ich eine kleine Speisekarte (nicht verwackelt), der man entnehmen konnte, was man zu sich nahm. Zwar ist Couscous nicht so ganz meine Welt, aber insgesamt war alles durchaus genießbar. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 382 8.00 maustravel 544
guter und schmackhaftes Frühstück Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 412 8.00 thoch 186
erstaunlich guter und geschmacksintensiver Imbiss Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2019 LO411 9.00 thoch 246
das vorbestellte vegetarische Essen war schmackhaft doch auf Grund des frühen Fluges, ca. 5 Uhr noch keinen Hunger. Tbilisi (TBS) Warsaw  (WAW) 09.2019 724 8.00 detlefbrandt 292
Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2019 363 9.00 detlefbrandt 310
das vorbestellte vegetarische Essen war schmackhaft und ausreichend Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 08.2019 364 9.00 detlefbrandt 276
Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 08.2019 723 8.00 detlefbrandt 327
Naja, für ein Frühstück etwas klein, aber da ich ja bereits auf dem Flug SIN-WAS gut gefrühstückt hatte, ausreichend Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 02.2019 LO387 5.00 Dion_DTM 398
Wirklich überrascht. Von der Vorspeise über das Steak bis zum Dessert - die Qualität war sehr gut und das Essen schmeckte hervorragend. Mit so einem guten Essen hatte ich nicht gerechnet. Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 02.2019 LO68 10.00 Dion_DTM 737
Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 01.2019 LO390 0.00 Dion_DTM 386
Gab die gleiche kalte Mahlzeit wie 2 Tage zuvor auf der Strecke WAW-OTP, scheint wohl der Standard ex WAW zu sein, dieses mal allerdings mit Schokolade und Menükärtchen. \r\nWar gut und der Strecke angemessen. Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 11.2018 LO391 8.00 pampel 433
Kleiner, kalter Snack - war lecker, aber für 1,5h Flug doch etwas wenig Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO646 5.00 pampel 565
Netter kleiner Snack - schade nur dass man auf meinem Tablett die Menükarte und die Schokolade vergessen hatte, der Passagiere auf der anderen Seite das Ganges hatte beides auf seinem \r\nAuch könnten aus meiner Sicht die Portionen ruhig etwas größer sein. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 11.2018 LO641 7.00 pampel 575
Das was auf diesem Flug als Frühstück aufgetischt wurde war leider überhaupt nichts. \\r\\nIch weiß nicht ob das polnische Spezialitäten sein sollten, für mich war das aber schlicht nicht essbar. Selbst die Purserin machte einen entsetzten Eindruck als ihre Kollegin das Tablett von hinten nach vorne brachte\\r\\nEine Schale voll mit Oliven und eine zweite gefüllt mit kaltem Reis, Trockenfrüchten sowie ein paar Cornflakes (fehlte hier die Milch?) hat für mich nichts mit Frühstück zu tun. \\r\\nDas einzige was ich essen konnte waren die beiden kalten und etwas gummiartigen Brötchen, die mir per Brotkorb gereicht wurden, den die Flugbegleiterin kurz vorher aus einem der vorderen Gepäckfächer genommen hatte. \\r\\nDa blieb für LOT noch deutliches Steigerungspotenzial. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO392 2.00 pampel 513
geschmacklich gut, sehr Reichhaltig und das vorbestellte vegetarische Essenb wurde mir mit namendlicher ansprache serviert; während des 4 stündigen Fluges 2 Mahlzeiten serviert Astana (TSE) Warsaw  (WAW) 09.2018 196 10.00 detlefbrandt 433
Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2018 363 10.00 detlefbrandt 492
das beste an vegetarischen Speisen was ich während meiner letzten 8 Flügen serviert bekam, geschmacklich sehr gut, von der Menge gut portioniert und ansprechend Präsentiert, auf diesem kurzen Flug wurden sogar Tischdecken angeboten und die Servietten waren aus Stoff. Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 09.2018 364 10.00 detlefbrandt 477
hier hat alles gestimmt, angefangen von dem Aufdecken mit einer kleinen Tischdecke, von der Reichhaltigkeit der Speisen, auf dem 4 1/2 stündigen Flug wurden 2 Malzeiten angeboten, bis hin zur Qualität Warsaw (WAW) Astana  (TSE) 09.2018 195 10.00 detlefbrandt 546
bei Lot gibt es auch auf einem Euro Flug eine weisse Tischdecke. Frischer und Schmackhafter kleiner Lachs Imbiss. Für den Gaumen und fürs Auge. Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 05.2018 LO731 9.00 Jucker 793
Da es für den 12 Stunden Flug auch noch genug Zeit für Schlaf gab , entschied ich mich für ein Dinner. Lasse dies auf Nachtflügen sonst oft aus. Klassische Tomatensuppe , dann Fleisch mit Gemüse und etwas Eiscreme zum dessert. Gut Gekocht und ansprechend serviert. Grosszügiges Frühstück mit Eierspeisen und Garnelensalat. Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO68 7.00 Jucker 991
Da war ich überrascht. Ich hatte zwar nur noch eine Tomatensuppe mit knusprigem Olivenbrot gegessen , alles wurde schön und Stielvoll serviert. Vorspeisen vom Wagen , Hauptgang , dann Käse und Dessertwagen. Frühstück mit Müsli , Säften und Eierspeisen. Grosszügig. Die weissen Tischdecken wurden nicht geladen. Dafür gab es sogar eine Entschuldigung. Lustigerweise wurden dann Servietten zum abdecken benutzt. Wäre auch ohne gegangen. Warsaw (WAW) Singapore  (SIN) 05.2018 LO67 8.00 Jucker 1101
bei Lot gibt es sogar auch auf Europa Flügen eine weisse Tischdecke. Zuerst ein Aperitif. Dann ein kleiner passender Imbiss der Geschmacklich und auch optisch überzeugte. Auch in der Premium eco die auf diesem Flug ab Reihe 2 begann wurde das gleiche Essen und Getränke serviert. Einen Unterschied zur C gibt es nur durch den freien mittelsitz. Stuttgart (STR) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO374 9.00 Jucker 767
recht gutes kleines Frühstück Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LO381 8.00 Snoopyfra 703
kleines Abendessen Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2018 LO380 8.00 Snoopyfra 710
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LO379 8.00 Snoopyfra 720
Frühstück Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 6.00 Snoopyfra 676
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LO379 8.00 Snoopyfra 657
polnisches Frühstück - war ganz OK Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 5.00 Snoopyfra 630
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LO379 4.00 JSCjsc1 701
Hatte das Abendessen ausgelassen, um zu schlafen. Das warme Frühstück mit Rührei, Bacon und Pancakes mit Ahornsirup war ok. Toronto (YYZ) Warsaw  (WAW) 06.2017 LO46 6.00 JSCjsc1 1192
Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO382 5.00 JSCjsc1 781
Warsaw (WAW) Toronto  (YYZ) 05.2017 LO45 7.00 JSCjsc1 1357
gutes Frühstück Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 05.2017 LO381 8.00 Snoopyfra 663
kleiner Snack Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO380 7.00 Snoopyfra 926
Ein kleiner und kalter Imbiss, Fisch und Huhn, Geschmack sehr gut, Menge bescheiden, aber nach dem Loungebesuch war der Hunger nicht groß. Wieder eine nette kleine Speisekarte die diesmal sogar mit dem gelieferten Essen übereinstimmte. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 12.2016 LO645 9.00 wolfsgrab... 2202
Ein kleines kaltes Frühstück. Auswahl aus wirklich frischem warmem Gebäck aus dem Korb, ebenso wie Marmelade, Honig und Nutella. Das Essen war sehr fischlastig, mir sehr recht, neben Lachs stand auf der Karte Turkey, das übersetze ich als Truthahn, war aber auch ein geräucherter Fisch. Jedenfalls sehr angenehm, dass man auf einer kleinen Karte lesen konnte was man vorgesetzt bekam und dies sogar weitgehend stimmte Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO224 9.00 wolfsgrab... 1542
ok beef Warsaw (WAW) Istanbul  (IST) 07.2013 LO 135 8.00 janausham... 2065
ein Schokoriegel Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 08.2012 LO3906 2.00 Mikezens 920
Brötchen, dazu geräucherter Fisch und einen Salat. Angemessen und lecker. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2009 LO 393 8.00 NOTAM 1386
Sandwiche und ein Obstsalat. Alles in allem OK, aber auf Europastrecken könnte die Verpflegung schon umfangreicher sein. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2009 LO 394 5.00 NOTAM 1247
Zum Frühstück polnische Spezialitäten - zu süss und monströs fett Frankfurt (FRA) Poznan  (POZ) 11.2008 LO 402 3.00 juergenmrow 1033
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 01.2008 LX4500 10.00 meinhard 933
nicht ganz mittelmässig Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2007 LO 353 3.00 paarlman 1319
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 06.2007 LX3619 10.00 S96 886

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra