Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.49
 
Am Boden  7.05
Check In 7.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.42
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 2.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von pampel wurde 1119 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Berlin Warsaw 11.2018 Business Class LO392 DHC-8-400


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Für diesen Flug war nur ein einzelner Schalter geöffnet, an dem gähnende Leere herrschte so dass ich sofort eingecheckt werden konnte. Die Mitarbeiterin war geschäftsmäßig, aber nicht sonderlich freundlich. Hinweis auf die Lounge kam erst auf Nachfrage und dann auch nur zögerlich. 
Lounge 8 LH-Business-Lounge, an diesem morgen relativ leer und mit gutem Frühstücksangebot - schade nur dass diese aufgrund der baulichen Gegebenheiten in Tegel vor den Sicherheitskontrollen ist.
Boarding 6 Begann pünktlich und verlief recht schnell. Da Busboarding war Priority-Boarding leider nicht möglich. \\r\\nWarum der Bus aber im Winter nicht geheizt sondern noch klimatisiert wurde und dadurch nochkühler war, hat sich mir nicht erschlossen.
Gepäck - Durchgecheckt bis Bukarest
Pünktlichkeit 10 Dank der kleinen Maschine die dazu auch nur halb voll war, konnte das Boarding überpünktlich abgeschlossen werden und der Flug pünktlich starten, so dass wir einige Minuten zu früh landeten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Standard-Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz. In der Dash leider noch etwas enger als in anderen Flugzeugen, für die kurze Strecke aber noch gerade so akzeptabel. 
Unterhaltung 7 Vor dem Start wurden polnische oder englischsprachige Zeitungen angeboten, ansonsten gab es noch das LOT-Magazin.
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 8 Freundlich ohne die Chance sich auf der kurzen Strecke besonders hervorzutun.
Speisen 2 Das was auf diesem Flug als Frühstück aufgetischt wurde war leider überhaupt nichts. \\r\\nIch weiß nicht ob das polnische Spezialitäten sein sollten, für mich war das aber schlicht nicht essbar. Selbst die Purserin machte einen entsetzten Eindruck als ihre Kollegin das Tablett von hinten nach vorne brachte\\r\\nEine Schale voll mit Oliven und eine zweite gefüllt mit kaltem Reis, Trockenfrüchten sowie ein paar Cornflakes (fehlte hier die Milch?) hat für mich nichts mit Frühstück zu tun. \\r\\nDas einzige was ich essen konnte waren die beiden kalten und etwas gummiartigen Brötchen, die mir per Brotkorb gereicht wurden, den die Flugbegleiterin kurz vorher aus einem der vorderen Gepäckfächer genommen hatte. \\r\\nDa blieb für LOT noch deutliches Steigerungspotenzial.
Getränke 7 Übliche Auswahl am Morgen. War ok, aber schade dass der Kaffee im Pappbecher serviert wurde.
Toiletten -
Extras 10 Nach dem Boarding wurde mir ein Paket bestehend aus Decke und Kissen gereicht, mehr als es bei vielen anderen Airlines auf so kurzen Strecken gibt.\\r\\nDie größte Extra wartete dann aber nach der Landung in Warschau, ein extra Minibus für den Transfer der Businessclass-Passagiere. Da ich auf diesem Flug der einzige Passagier in der C war, wurde ich damit super-schnell zum Terminal gefahren\\r\\n


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 LOT bot den günstigsten Tarif für den Flug nach Bukarest und zurück. Selbst mit Umsteigen in Warschau ist das immer noch mit die direkteste und somit schnellste Streckenführung.\\r\\nWas die Leistung angeht muss sich LOT keinesfalls vor anderen Airlines in Europa verstecken, für mich ab sofort also immer eine Alternative. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Getränke

Das was als Frühstück serviert wurde

Extras


Kissen und Decke
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra